User Tag List

Seite 58 von 139 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 3468
  1. #1426
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Von der Beliebtheit her.

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin total angefixt. *Hibbel*

  3. #1428
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat torsilinfo
    Bis November wird noch seeeeehr laaaaang.............
    das ist auch gut so. mir geht die zeit schon seit einiger zeit viel zu schnell. im nachhinein gesehen, ist das letzte jahr wie n blitz verflogen und jetzt noch ne woche und dann is auch schon wieder april, schlimm....echt schlimm.

    ich möchte hier am rande noch meinen sohnemann erwähnen^^der wird auf JL, in den ich ihn auf jeden fall mit reinnehme, abgehen wie schmitzkatz^^ich persönlich halte ihn sowieso für ein kleines phänomen. phänomenal auch, dass das ganze einfach so von ihm aus kommt. er hört den bvs ost rauf und runter und kann zu seinen lieblingsstücken auf die sekunde genau sagen, was im film gerade passiert, der summt das alles in perfekter tonlage mit und ja....ohne worte....da denke ich mir dann auch "ey, du bist bekloppt man"^^der hat im prinzip auch nix anders im kopp als batman und superman hahahahaha das ist selbst für MICH schon manchmal echt zu viel und ich sage zu ihm dann immer "ey, beruhig dich mal"^^ ich hab kein plan wie lange das alles so anhält aber momentan bin ich echt froh, dass er mit diesen filmen aufwächst. er hatte zwar seinen eigentlichen anfang schon mit der tdk-trilogie, aber jetzt versteht er alles so richtig und für ihn gehts NICHTS ÜBER batman und superman. sagst zu ihm willst du lieber batman oder "x", und noch bevor man das "x" ausgesprochen hat, hat batman schon gewonnen

    zitat watchman
    Der DCEU Batman sieht optisch weiterhin MEGA aus.
    der hat aber DEFINITIV son bissi die ohren aus the killing joke, was mir ja eigentlich gar nicht so wirklich gefällt. da das hier aber nicht so extrem ist, GEHTS noch^^im film wird das wohl sowieso nicht auffallen, daher mach ich mir da jetzt auch null sorgen.

    ansonsten kann ich nur sagen.....es ist halt snyder....wenn der geschissen hat, sieht seine kacke bestimmt auch mega geil aus der spätere pfleger von ihm, wird sich freuen

  4. #1429
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maske hast als Vater alles richtig gemacht. Batman und Aquaman sehen einfach nur.
    Geil aus hatte fast Tränen in den Augen.

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash ist natürlich auch dabei:






  6. #1431
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das ist alles schon wieder dermaßen PERVERS MAN!!!!! echt, ohne worte.....

    ich denke, da es sich jetzt mit den teasern bewahrheitet, wirds dann auch die come together mucke geben JA MAN!^^
    Die Teaserchen machen mich auch richtig heiß! Optisch mal wieder eine Granate! Ich glaube ich werde am Samstag den halben Tag nichts anders machen, als den Trailer zu schauen

    @Maske: Tut mir voll Leid für dich! Da du ja beschlossen hast keine Trailer mehr zu schauen, wirst du vermutlich echt bis November auf den fertigen Film warten müssen Man ey, ist da ungerecht!...

    ansonsten kann ich nur sagen.....es ist halt snyder....wenn der geschissen hat, sieht seine kacke bestimmt auch mega geil aus
    Das ist krank, einfach nur krank! Aber auch höchstwahrscheinlich die Wahrheit

    Leider muss ich aber auch sagen, dass mir das JL-Poster nicht so gefällt und das Batman Poster finde ich auch nicht doll, um nicht zu sagen wirklich schlecht :/ Aber Flash und Aquaman hingegen überzeugen mich auf gaaaaannnnzzzzeeeerrr Linie! Aquaman sieht richtig schön Bad-Ass aus und bei Flash tippe drauf, dass er der Show-stealer des Films wird

    In Snyder i trust!
    Geändert von Eddy the Duck (24.03.2017 um 07:39 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1432
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gambit
    Maske hast als Vater alles richtig gemacht.
    das ist es ja. ich HABE eigentlich gar nix gemacht er WURDE so geboooooren

    @Maske: Tut mir voll Leid für dich! Da du ja beschlossen hast keine Trailer mehr zu schauen, wirst du vermutlich echt bis November auf den fertigen Film warten müssen Man ey, ist da ungerecht!...
    am arsch man!!! leck mich!!! :P ich hab gestern nach dem batmanclip noch ne ganze weile ein dauergrinsen gehabt welches ich nicht unterdrücken konnte, hab ich im LEBEN noch nicht gehabt!!! hatte sogar noch laut aufgelacht, ohne worte ey....so viel freude ey....

    und das Batman Poster finde ich auch nicht doll, um nicht zu sagen wirklich schlecht :/
    joar, war ungefähr auch mein erster gedanke aber davon lasse ich mich jetzt nicht irritieren, da die poster zu bvs teilweise auch schon dürftig waren. mir gefällt die cowl aus bvs immer noch besser, bzw. die nackenpartie halt....

  8. #1433
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am arsch man!!! leck mich!!! :P ich hab gestern nach dem batmanclip noch ne ganze weile ein dauergrinsen gehabt welches ich nicht unterdrücken konnte, hab ich im LEBEN noch nicht gehabt!!! hatte sogar noch laut aufgelacht, ohne worte ey....so viel freude ey....
    Ging mir ähnlich! Allein das Bild von Batman auf dem Gargoyle sieht so comichaft und genial aus!!! Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis November überstehen soll....auch wenn ich in letzter Zeit viel über Warner und das DCEU geschimpft habe, aber jetzt haben sie mich wieder! Bin sowas von dabei Das Ding ist ja auch, dass mir neben Batman auch Flash und Aquaman so extrem gefallen...die ganze Mimik und "Körperhaltung" der beiden ist so ansprechend für mich! Flash schent ja ieine Art von Martial Arts zu könn und Aquaman ist die pure Naturgewalt....geil, geil und nochmals geil!!!!! Fanboy out now
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1434
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Allein das Bild von Batman auf dem Gargoyle sieht so comichaft und genial aus!!!
    ja, im grunde brauch ich den film auch gar nicht mehr das bild allein reicht^^

    Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis November überstehen soll....
    also auf mich kommen ja noch so einige hot toys zu werd meine zeit gut zu nutzen wissen und die figuren anschmachten....so von juni bis november halt

    auch wenn ich in letzter Zeit viel über Warner und das DCEU geschimpft habe, aber jetzt haben sie mich wieder! Bin sowas von dabei
    ja, aus meiner sicht ist das auch eher snyder als warner zu verdanken^^ich bin imme rnoch der meinung, man sollte denen die lizenz abnehmen und vom gegenteil haben sie mich noch nicht überzeugt.....ich warte dafür noch sq 2, gotham sirens und the batman ab.....

    Das Ding ist ja auch, dass mir neben Batman auch Flash und Aquaman so extrem gefallen...
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sieht schon extrem geil aus, vor allem aquaman hatte von mir selbst auch nicht erwartet, dass mich die andere so catchen aber ok, snyder hat mich ja auch mit superman ködern können^^

    geil, geil und nochmals geil!!!!!
    .....geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil.......

  10. #1435
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Olle:






  11. #1436
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder weiß einfach wie unsere Helden auf der Leinwand was hermachen. Allein der Clip mit Batman ! Genial.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1437
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier das Wonder Woman Poster


  13. #1438
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #1439
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Los los los man.....HER mit dem ding!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne,ne,Maske. Du siehst dir den Trailer doch nicht an Du kannst aber zusehen wie wir den Trailer abfeiern

  16. #1441
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @langstrom: du glaubst doch nicht ERNSTHAFT, dass nach dem ich nun die teaser gesehen hab, ich mich auch nur in IRGENDEINER weise beim trailer zurückhalten kann oder??? :P....aber NACH diesem trailer gucke ich mir definitiv nix mehr an. Das wird dann so werden wie bei sq....comic con und 1.trailer gesehen, danach nix mehr. Wie hier: comic con und jetzt den 1.trailer, danach nix mehr. Und selbst WENN ich mich bei den teasern hätte zurückhalten können, spätestens bei dem standbild vom batmanteaser auf dem gargoyle wärs vorbei gewesen und ich hätte mich meinem schicksal ergeben XD

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maske,ich wusste das du schwach wirst Das Bild mit Batman auf dem Gargoyle ist auch einfach Mega.

  18. #1443
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  19. #1444
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Teaser-Filmchen nicht gegen 17:00 Uhr MEZ veröffentlicht worden?
    Vielleicht kommt der Trailer auch um diese Zeit...

  20. #1445
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eeeeeey....ich ssg dazu nix mehr....ich meld mich wenn ich einigermaßen wieder bei sinnen bin....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #1446
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier haben wir schon den deutsch synchronisierten Trailer



    Und scheiße ja,so will ich Batman sehen !
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.03.2017 um 15:18 Uhr)

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging fix
    Aquaman ist der Hammer.

  23. #1448
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man was habe ich ne Gänsehaut kann es nicht mehr abwarten das wird so geil.

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boooaaahhhhh!!! Ich bin sowas von heiß auf den Shit!!!! Ich muss den Trailer erstmal sacken lassen, aber die ersten drei mal waren schonmal sehr gut Mir gefällt auch der bisher gezeigte Humor äußerst gut! Wenn Batman lustig sein soll, dann genau in diesem Bereich, und bloß nich albern werden Wie fucking geil ist aber bitte Aquaman? Und dann das Ding zum Schluss mit ihm auf dem Batmobile ....ich fühle mich gerade so, als ob ich 7 Jahre alt bin und auf Pro7 die JL Animated Serie gucke....Einzig Cyborg und die scheinbar große CGI Schlacht am Ende gefallen mir nicht so sehr....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, JK Simmons = geil! Die Mucke= geil! Der Trailer verrät nicht viel= geil! Superman noch tot = geil!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 58 von 139 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •