User Tag List

Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 3468
  1. #1351
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Könntest du das bitte noch etwas erläutern? Habe jetzt schön öfters gelesen, dass man Probleme mit dem Look von Cyborg hat. Ich kann das iwie nicht so ganz nachvollziehen, da Cyborg eben aussieht, wie Cyborg aussehen soll...oder nicht?
    Das Ding schreit einfach so unheimlich laut "ICH BIN CGI!" das es mir schon aus den Augen blutet... sorry, aber neben Wonder Woman und Aquaman sieht das einfach unpassend aus. Er wirkt total unnatürlich, deplaziert und fügt sich nicht wirklich in das Bild ein. Ich bin der Meinung dass man einen Cyborg auch sehr gut mit einem vernünftigen handgefertigtem Kostüm darstellen könnte. Klar, muss man hier und da auf CGI zurückgreifen weils bei dem Charakter nicht anders geht. Aber grundsätzlich direkt nur auf CGI zu setzen, halte ich für übertrieben.

    Den Cyborg aus DC Universe Online z.B. könnte man definitv auch mit einem Kostüm darstellen:


    Selbst dieses Bild ist komplett digital und das sieht dennoch wesentlich geiler aus als dieses CGI-Machwerk auf diesem neuen JL-Bild.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Was für einem Film, der erst Ende des Jahres kommt, auch verschliessenes Geld gewesen wäre. Superbowl-Spots sind für die breite Masse, nicht für Fans. Deswegen sieht man meist Imagewerbung oder Spots für aktuelle und erhältliche Produkte oder deren Veröffentlichung in greifbarer Nähe sind. Alles andere würde von der Werbekraft schlichtweg verpuffen – besonders bei den Werbepreisen, die für einen 30-Sekunden Spot aufgerufen wurden.

    Wenn, dann hätte es sich für 'Wonder Woman' "rentiert", aber Warner hat seit über 10 Jahren keinen SB-Spot mehr geschalten. 'Batman Begins' war der letzte. Ausnahme war die Turkish Airlines-Koop zu 'Batman v Superman' letztes Jahr.
    Aber wäre das nicht gerade ein positives Signal? Ich meine es wäre doch ein feine Sache, wenn man einen kleinen Spot, mit dem Schwerpunkt auf WW, für die breite Maße raushaut, um jetzt schon ein good feeling zu installieren? Einer der Hauptkritikpunkte von BvS war ja, dass dieser sich zu sehr an die Fans richtet und nicht den 08/15 Zuschauer abholt. Und der Rahmen gestern Abend wäre doch der perfekte Rahmen gewesen, um das Ruder etwas herumzureißen

    Wie siehst du es persönlich denn, dass bisher noch kein JL Trailer zu sehen war? Eher kritisch oder "noch alles im grünen Bereich"?

    Maske: auf jeden fall!! aber das ist wieder son ding, wo man keinem recht machen kann^^die letzten male wo "zeitig" angefangen wurde, hat man auch immer wieder gehört "zu früh", "es ist noch EIN JAHR hin und die zeigen schon den haaaaaalben film"!!!!!!und jetzt lassen die sich eben zeit und du z.b. machst dir sorgen
    Ich kriege einfach nicht genug von dem Shit Auch wenn das Studio mir langsam auf den Sack geht, ist das DCEU genau das, was ich haben will und von dem ich nicht genung bekomme!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das Ding schreit einfach so unheimlich laut "ICH BIN CGI!" das es mir schon aus den Augen blutet... sorry, aber neben Wonder Woman und Aquaman sieht das einfach unpassend aus. Er wirkt total unnatürlich, deplaziert und fügt sich nicht wirklich in das Bild ein. Ich bin der Meinung dass man einen Cyborg auch sehr gut mit einem vernünftigen handgefertigtem Kostüm darstellen könnte. Klar, muss man hier und da auf CGI zurückgreifen weils bei dem Charakter nicht anders geht. Aber grundsätzlich direkt nur auf CGI zu setzen, halte ich für übertrieben.
    Naja, aber man wird sicher erst im fertigen Film merken, wie das ganze Ding wirkt bzw. ob es sich einfügt. Bei einem Charakter wie Cyborg achtet man ja auch explizit drauf. Die Kostüme der Kryptonier in MoS waren auch pures CGI und das ist mir beim Schauen nicht direkt ins Auge gesprungen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #1354
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das Ding schreit einfach so unheimlich laut "ICH BIN CGI!" das es mir schon aus den Augen blutet... sorry, aber neben Wonder Woman und Aquaman sieht das einfach unpassend aus. Er wirkt total unnatürlich, deplaziert und fügt sich nicht wirklich in das Bild ein. Ich bin der Meinung dass man einen Cyborg auch sehr gut mit einem vernünftigen handgefertigtem Kostüm darstellen könnte. Klar, muss man hier und da auf CGI zurückgreifen weils bei dem Charakter nicht anders geht. Aber grundsätzlich direkt nur auf CGI zu setzen, halte ich für übertrieben.

    Den Cyborg aus DC Universe Online z.B. könnte man definitv auch mit einem Kostüm darstellen:


    Selbst dieses Bild ist komplett digital und das sieht dennoch wesentlich geiler aus als dieses CGI-Machwerk auf diesem neuen JL-Bild.
    Ich finde die Darstellung von Cyborg zwar auch etwas "gewöhnungsbedürftig", aber man muss es wohl im Kontext des Films betrachten. Ich vermute mal, dass sein Körper von der Motherbox erschaffen wurde, also einem nicht irdischen Element. Schon allein deshalb müsste es sich optisch ungewohnt abheben. Cyborg wird wohl - anders als in den Comics oder wie in deinem Beispiel - keinen statischen Roboterkörper haben, sondern aus "lebenden Metall" bestehen, ähnlich der Terminatrix aus Terminator 3, um sich in alles Verwandeln zu können. Muss man in Bewegt sehen.



    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Aber wäre das nicht gerade ein positives Signal? Ich meine es wäre doch ein feine Sache, wenn man einen kleinen Spot, mit dem Schwerpunkt auf WW, für die breite Maße raushaut, um jetzt schon ein good feeling zu installieren? Einer der Hauptkritikpunkte von BvS war ja, dass dieser sich zu sehr an die Fans richtet und nicht den 08/15 Zuschauer abholt. Und der Rahmen gestern Abend wäre doch der perfekte Rahmen gewesen, um das Ruder etwas herumzureißen
    Positives Signal an wen? An uns Fans, die sich täglich mit diesen Dingen beschäftigen? Oder an alle anderen, die diese Diskussionen gar nicht so mitbekommen haben? Für eine "feine Sache" 5 Millionen Dollar investieren, wäre zudem nicht wirtschaftlich. Ein 30-Sekunden Spot würde gar nichts bewegen, wenn der Film erst in 9 Monaten erscheint. Das kann man jederzeit später und kostengünstiger und effektiver per Trailerveröffentlichung im Internet/Kino einsetzen.

    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wie siehst du es persönlich denn, dass bisher noch kein JL Trailer zu sehen war? Eher kritisch oder "noch alles im grünen Bereich"?
    Alles im grünen Bereich. Wir haben bereits letztes Jahr das SDCC-Material bekommen, ein BtS-Bericht und Video und mehrere Bilder. Standard für diesen Moment. Sorgen mach ich mir erst, wenn der erste Trailer 2 Monate vor Einstart kommt.

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich finde die Darstellung von Cyborg zwar auch etwas "gewöhnungsbedürftig", aber man muss es wohl im Kontext des Films betrachten. Ich vermute mal, dass sein Körper von der Motherbox erschaffen wurde, also einem nicht irdischen Element. Schon allein deshalb müsste es sich optisch ungewohnt abheben. Cyborg wird wohl - anders als in den Comics oder wie in deinem Beispiel - keinen statischen Roboterkörper haben, sondern aus "lebenden Metall" bestehen, ähnlich der Terminatrix aus Terminator 3, um sich in alles Verwandeln zu können. Muss man in Bewegt sehen.
    Hrm... du machst mir nicht gerade Hoffnung damit. Denn genau daran habe ich nämlich gedacht... an diese unsagba schlechte Terminatrix aus T3, die ich nach wie vor, für total Panne halte. Klar, kann sich das ganze auch noch mal wieder ganz anders anfühlen wenn man es in bewegten Bildern sieht. Aber ich kann nunmal aktuell nur das beurteilen was ich jetzt sehe und da muss ich sagen dass ich das Design von Cyborg eben nicht so prall finde... gleiches Problem habe ich auch bei Flash. Da gefällt mir das Design auch absolut nicht. Und ich frage mich immer noch warum man die Haube von Batman derart verunstalten konnte :/ Die war doch perfekt so wie sie war.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1356
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige was ich bislang an cyborg "kritisieren" würde, wäre, dass er mir persönlich etwas zu dürr wirkt. ich hätte ihn gerne etwas bulliger gehabt. aber ansonsten....ninja, wenn dir cgi-mäßig etwas nicht gefällt, denk einfach an die adamantium-krallen von wolv aus origins im vergleich kommt dir dann jede andere cgi-darstellung, die dir nicht gefällt, wie ein traum vor:P

  7. #1357
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hrm... du machst mir nicht gerade Hoffnung damit. Denn genau daran habe ich nämlich gedacht... an diese unsagba schlechte Terminatrix aus T3, die ich nach wie vor, für total Panne halte. Klar, kann sich das ganze auch noch mal wieder ganz anders anfühlen wenn man es in bewegten Bildern sieht. Aber ich kann nunmal aktuell nur das beurteilen was ich jetzt sehe und da muss ich sagen dass ich das Design von Cyborg eben nicht so prall finde... gleiches Problem habe ich auch bei Flash. Da gefällt mir das Design auch absolut nicht. Und ich frage mich immer noch warum man die Haube von Batman derart verunstalten konnte :/ Die war doch perfekt so wie sie war.
    Damit meinte ich das Prinzip, nicht die technische Umsetzung. Dass man 13 Jahre nach T3 dieses Prinzip weitaus ansprechender umsetzen kann, dürfte klar sein. Und gerade Zack Snyders Auge für Special Effects und heldenhafte Inszenierung von Figuren stimmt mich positiv.

    Ich hab irgendwann aufgehört mich an Dingen festzubeißen, die in einem Standbild merkwürdig anmuten. Wir haben die letzten Jahre genügend Beispiele dafür bekommen, die vor einem Film ein großes Thema waren und nach Sichtung der Filme in Vergessenheit geraten sind. Angefangen bei Darstellern, deren Kostüme, Fahrzeuge bis hin zu Heath Ledgers Schminke.

  8. #1358
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hrm... du machst mir nicht gerade Hoffnung damit. Denn genau daran habe ich nämlich gedacht... an diese unsagba schlechte Terminatrix aus T3, die ich nach wie vor, für total Panne halte. Klar, kann sich das ganze auch noch mal wieder ganz anders anfühlen wenn man es in bewegten Bildern sieht. Aber ich kann nunmal aktuell nur das beurteilen was ich jetzt sehe und da muss ich sagen dass ich das Design von Cyborg eben nicht so prall finde... gleiches Problem habe ich auch bei Flash. Da gefällt mir das Design auch absolut nicht. Und ich frage mich immer noch warum man die Haube von Batman derart verunstalten konnte :/ Die war doch perfekt so wie sie war.
    Damit meinte ich das Prinzip, nicht die technische Umsetzung. Dass man 13 Jahre nach T3 dieses Prinzip weitaus ansprechender umsetzen kann, dürfte klar sein. Und gerade Zack Snyders Auge für Special Effects und heldenhafte Inszenierung von Figuren stimmt mich positiv.

    Ich hab irgendwann aufgehört mich an Dingen festzubeißen, die in einem Standbild merkwürdig anmuten. Wir haben die letzten Jahre genügend Beispiele dafür bekommen, die vor einem Film ein großes Thema waren und nach Sichtung der Filme in Vergessenheit geraten sind. Angefangen bei Darstellern, deren Kostüme, Fahrzeuge bis hin zu Heath Ledgers Schminke.

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B-C: Alles im grünen Bereich. Wir haben bereits letztes Jahr das SDCC-Material bekommen, ein BtS-Bericht und Video und mehrere Bilder. Standard für diesen Moment. Sorgen mach ich mir erst, wenn der erste Trailer 2 Monate vor Einstart kommt.
    Top! Aufgrund deiner großen Erfahung und Wissens in dem Bereich beruhight mich das doch sehr

    Bzgl. des CGIs: Mir gefällt sowohl Cyborg, als auch Flash extrem gut! Ich kann es zwar nachvollziehen, dass es nicht Jedermanns Geschmack ist, aber visuell hat uns das DCEU bisher kein Stück enttäuscht, das sah in meinen Augen ALLES ganz wunderbar aus. Ich denke, aber eh, dass Comicverfilmungen aktuell einen so hohen Stellenwert einnehmen, dass entsprechend viel Geld für Effekte und CGI zur Verfügung steht. Die schlimmsten/schlechtesten Effekte hatte für mich Cap1 und seit dem ging es im Grunde stetig bergauf...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ... aber visuell hat mich das DCEU bisher kein Stück enttäuscht...
    fixed
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1362
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute, Warner wird sich den Trailer für Wonder Woman aufsparen, das wäre Marketingtechnisch die beste Lösung. Und ich vermute das wir dann zur Comiccon noch einen 2. bekommen werden. Aufgrund der Körnung im letzten Bild vermute ich, das dies ein schon fast finalisierter FX-Shot ist. Und wie hier schon angemerkt wurde, das ganze wirkt erst in Bewegung richtig, vorher sollte man sich nicht wirklich dran aufhängen.

  13. #1363
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat tor
    ich vermute, Warner wird sich den Trailer für Wonder Woman aufsparen, das wäre Marketingtechnisch die beste Lösung. Und ich vermute das wir dann zur Comiccon noch einen 2. bekommen werden.
    ww im juni, und die comic con doch im juli oder?? meinst du innerhalb eines monats gleich zwei trailer?? hmmmm....

    lets wind the clock back a year... hach ja....^^also wenn man nach der erfahrung geht^^also WENN ja, dann stehen am ende eh 6 trailer, 15 tv-spots, 10 filmclips PLUS EVTL. solche charakter-trailer wie bei sq dann habe wir den ganzen film schon wieder komplett gesehen und müssen da die bilder nur noch in die richtige reihenfolge bringen was hat wb dann gelernt?? nix genau das, was zu erwarten ist bei sq haben die zwar durch die unmengen an videos den hauptgegner nicht gespoilert bzw. keine großen "bow-wow-wie kann-man-nur-schlüsselszenen" gezeigt, aber vom ding her, war der ganze film zu sehen....ob die DARAUS lernen.....ich weiß es nicht......also ich schau mir nix an.

  14. #1364
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eher so die Vermutung das jetzt erst Wonder Woman gepusht wird mit Trailern,und erst nach dem Start des Films Justice League.

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich das Prinzip, nicht die technische Umsetzung. Dass man 13 Jahre nach T3 dieses Prinzip weitaus ansprechender umsetzen kann, dürfte klar sein.
    Das habe ich schon richtig verstanden aber mir gefällt dieses Prinzip halt einfach nicht. Ich hätte dann doch lieber einen statischen Körper mit dem er dann zusätzlich irgendwas anstellen kann, als so einen "Mini-Transfomer".

    Ich hab irgendwann aufgehört mich an Dingen festzubeißen, die in einem Standbild merkwürdig anmuten. Wir haben die letzten Jahre genügend Beispiele dafür bekommen, die vor einem Film ein großes Thema waren und nach Sichtung der Filme in Vergessenheit geraten sind. Angefangen bei Darstellern, deren Kostüme, Fahrzeuge bis hin zu Heath Ledgers Schminke.
    Hoffen wir mal dass es diesmal genau so ist: Auf Bild wirkt es doof und im Film dann vernünftig.
    Damals bei TDKrises gab es ja auch Setfotos vom Finalkampf Batman vs. Bane bei Tag. Und die sahen auch recht ... "gewöhnungsbedürftig" aus Im Film kam das alles dann aber wieder ganz anders rüber.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht auch sicher Sinn, Wonder Woman eine große Rolle beim nächsten Trailer zu geben.
    Sie hat ihren Solofilm im Sommer, ist in Lego Batman und es gibt unglaublich viele weibliche Superheldenfans, die grade von Marvel noch nicht die volle Packung Heldin bekommen haben.
    Warner sollte wirklich in diese Lücke stossen.

  17. #1367
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein neues Bild aus der Post-Production von Justice League veröffentlicht worden.



    Quelle: http://www.screengeek.net/2017/02/17...eague-footage/

  18. #1368
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabend @ All,

    ich verfolge seit zig Jahren die Unterhaltungen in diesem Forum und ich bin echt begeistert davon.

    Ich für mich habe das DCEU begraben. Wonder Woman wird ein Flop (sowohl an den Kassen als auch filmisch). Bzgl. Batman kann man einfach mal nichts äussern....(Wird vermutlich neu besetzt mit nem 0815 Dödel und nem neuen Darsteller). Justice League wird ein Witz werden. Warum > Das Publikum hat sich an "Tübbie will die Erde zerstören" satt gesehen. Die Charaktere sind einfach nur ein Witz! Nehmt ihr die wirklich für voll? Die Story, sowohl in Wonder Woman als auch der Justice League wird so simpel sein, dass man sich schon fragen muss wohin man denn noch kotzen soll!
    DC/WB sollte es einfach lassen! Der Zweite zu sein ist nicht verkehrt. Aber dann muss man es auch richtig machen > und davon ist man zu weit entfernt!
    Ich hoffe einfach darauf, dass alle Filme keinen gehörigen Profit abwerfen und das man nach all dem Dünnschiss ( BvS) sich auf das beruft was man kann > Comics!
    Verschont uns doch mit solch einem geistigen Müll! Lasst es bleiben! Und fangt erst wieder an, wenn ihr eure Charaktere verstanden habt!
    Für mich ist das DCEU definitiv erledigt, die Frage ist nur > Wann werden es selbst die hartgesottesten Fans begreifen?

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für mich habe das DCEU begraben. Wonder Woman wird ein Flop (sowohl an den Kassen als auch filmisch). Bzgl. Batman kann man einfach mal nichts äussern....(Wird vermutlich neu besetzt mit nem 0815 Dödel und nem neuen Darsteller). Justice League wird ein Witz werden
    Moin! Du Glücklicher hast also die Filme schon gesehen...echt beneidenswert, nur Schade, dass sie dir nicht gefallen habe

    Verschon uns doch mit solch einem geistigen Müll!
    DU sagst es!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #1370
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jojo
    ....sich auf das beruft was man kann > Comics!
    GEEEENAU! im bereich COMICS haben die ALLES im GRIFF!!! die "können" das hahahahaha jaja....schon klar

    ansonsten kann ich nur sagen, dass es (leider) dein gutes recht ist, das dcu nicht zu mögen. ich habe mittlerweile gelernt echt viel dünnschiss aufnehmen zu können ohne dabei gleich zu explodieren

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comics kommen übrigens von DC,die Filme von Warner Brothers, soviel zum Thema die sollen sich auf das berufen,was sie können

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie süß. Da hat sich ein Marvel-Troll ins Forum verirrt.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft? Muss das immer direkt in diese Richtung gehen?
    Er benutzt nicht ein einziges mal das Wort Marvel und erwähnt auch sonst keinen Marvel-Charakter. Er kritisiert nur das was er zu kritisieren hat... na klar er MUSS ein Marvel-Fanboy sein weil man als "wahrer" Batmanfan ja niemals irgendwas gegen diesen sagen darf...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, muss es. Ich lese das aus diesem Post heraus und kann es demnach auch kund tun, wenn mir danach ist. Davon ab bin ich kein "wahrer" Batman-Fan. Ganz im Gegenteil, der Flattermann und der Hype um ihn nervt mich sogar etwas.

    Eine wirkliche Kritik kann ich auch nicht erkennen, da er über Filme abledert, die noch niemand gesehen hat. Sein Post ist in meinen Augen eine reine Provokation.

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er schreibt auch im Grunde immer das gleiche,dass DCEU wird ein Flop, weil er mit den meisten Charaktere nichts anfangen kann.

Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •