User Tag List

Seite 107 von 139 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3468
  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Der Cast ist in meinen Augen auch die größte Stärke des Films. Ansonsten ist der Marvel Einschlag bedingt durch Whedon nicht wegzudiskutieren (Stichwort: Es blutet überall....facepalm). Nüchtern betrachtet ist JL auch ein stinknormaler Durchschnittsfilm und genau damit habe ich, neben der Tonalität, ein Problem. Ob man die DC Filme mochte oder nicht, man konnte ihnen ihre Herkunft und den eigenen Stempel sofort anmerken. Bei JL hat man nahezu alle Kanten abgeschliffen und sich somit auch zum Großteil der eigenen Stärken beraubt....Ich persönlich will sowas nicht sehen. Mir gefällt der eingeschlagene Weg kaum bis gar nicht. Das kann Marvel deutlich besser und unterhalsamer. DC stand mal für etwas, aktuell stehen sie nur für verstümmelte Filme und Profitgier....das der Film deart am Boxoffice abgestraft wird, geschieht Warner nur recht! Im Grunde hätte man sich sowohl die Abspann Szene aus SQ, als auch einen Großteil des Plots aus BvS sparen können, wenn alles in der Form in JL endet...
    Über den Inhalt und die charakterliche Entwicklung von Superman und Batman sage ich lieber nichts....
    Letzteres fand ich jetzt nicht so schlecht wie Du. Mir kam auch alles lange nicht so krass rüber wie Du das empfunden hast. Weder das marvelhafte (mit ein paar Ausnahmen), noch die von Dir bemängelte Charakterentwicklung. Batman war für mich immer noch der Batman aus BvS, der sich leicht positiv weiterentwickelt hat und trotzdem noch oft genug den „alten“ Batman hat durchblitzen lassen. Supes war jetzt auch nicht so viel anders als vorher. Man hat ihn nur mal endlich in anderen Situationen gesehen, wo er mal mehr Gefühle hat zeigen können. Aber ja, zwei oder drei unpassende Szenen waren bei beiden dabei, das gebe ich gerne zu, was mich jetzt aber nicht zu sehr gestört hat.

    Leider haben wir wieder mal einen verstümmelten Film vorgesetzt bekommen und ja, das macht mich auch traurig. Aber immerhin haben wir ein stringentes „Gerippe“ das für sich ganz gut funktioniert und unterhält. Für die meisten „Normalos“ wird das auch reichen. Deshalb hoffe ich ja auch auf einen UC mit ca. 30 Minuten mehr. Allein die bekannten fehlenden Szenen hätten dem Film noch viel gebracht.

    Auf der einen Seite, ja, würde ich Warner einen Denkzettel gönnen. Bin mir aber sicher sie würden wieder nix draus lernen. Da mir aber die Grundlage des DCEU insgesamt viel zu gut gefällt um es verlieren zu wollen (sprich die prägende Vorgeschichte rund um MOS und BvS sowie den traumhaften Cast von dem ich eigentlich niemanden verlieren möchte), hoffe ich trotzdem auf genügend Erfolg um das Universum weiterzuführen.

    LG
    Arieve
    Geändert von Arieve (21.11.2017 um 11:59 Uhr)

  2. #2652
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich persönlich ist der größte Minuspunkt an JL, dass man den Film einfach größtenteils als allein stehendes Projekt zusammen gebaut hat.
    Man of Steel und BvS kannst du im Grunde als ein Paket auf Blu Ray verkaufen, denn es gehört alles zusammen. Die Stimmung gehört zusammen,
    die Charaktere sind von ihrer Art die gleichen und bleiben die gleichen, BvS startet sogar direkt in MoS.

    Bei JL fühlt sich das überhaupt nicht so an. Die sagen wir 100 Einzelteile, die die Verbindung zwischen MoS und BvS zu 80-90% zusammen gehalten haben,
    wurden in JL auf 25 Stück reduziert. Es gehört zwar im großen ganzen auch dazu, wird aber viel "neutraler" dargestellt und teilweise sogar geschummelt um es noch nachträglich zu ändern.

    Wer also erwartet dass es in JL nach BvS irgendwie darum geht dass ein gescheiterter Batman sich wieder aufrappeln muss, dass Batman enttäuscht einsehen muss dass er nicht allein gegen alles antreten kann,
    dass man vll auch Wonder Woman mal beim scheitern sieht, dass die Menschheit erst jetzt bemerkt dass Superman nie irgendwas böses wollte
    und die Menschheit selber dafür verantwortlich ist dass Superman nicht auf der Erde klar kam, dass die Justice League sich zusammen tun muss um das Erbe von Superman aufzunehmen und als Symbol noch stärker zu wirken,
    dann die Truppe letztendlich vielleicht tragisch überrascht wird weil Superman als böser Superman zurück kehrt und nun erst recht die ganze Erde spüren muss was Supermans Tod bedeutet ... -

    Überraschung - gibt es alles in JL nicht.

    Die schwere drückende Stimmung gibt es in JL nicht mehr, genau wie es auch kaum emotionale Zutaten gibt. Keine Dramatik, keine Ernsthaftigkeit bei der Bedrohung oder sonst irgendwas.
    Es ist ein Film, der darauf ausgelegt ist von absolut jedem verstanden zu werden und der in erster Linie auch nur Spaß machen soll.
    Auch wenn ich kein krasser Fan von den langen Kampfszenen in MoS oder BvS bin,
    aber um Spaß ging es da nie. Die Leute haben sich im Kampf angestrengt, waren bei der Sache und es war immer klar dass es wirklich um etwas geht. Es waren emotionale ernste Kämpfe.

    In JL haben die Kämpfe überhaupt kein Gefühl. Steppenwolf will die komplette Erde umwandeln und hat alle Zutaten die er braucht und es kommt überhaupt kein Gefühl der Bedrohung auf.
    Im Kampf machen einfach alle ihr Ding. Jeder flitzt irgendwo durch die Gegend und kämpft aber es ist alles nur Spaß. Es klappt halt irgendwie alles so.
    Als dann der Mechanismus den Steppenwolf braucht außer Kraft gesetzt wird, gibt es sogar noch Lacher.

    JL MÜSSTE eigentlich viel viel größer und stärker wirken, denn die Ausmaße der Story und die Fülle der Charaktere sind an sich viel mächtiger als in MoS und BvS.
    Das passiert aber kein bisschen. Der Film wirkt für die Größe die er haben müsste fast schon unspektakulär.

    Und das finde ich einfach nicht gut. Als das aktuellste Verbindungsstück zum Snyder Universe, bricht JL total weg vom Rest.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.11.2017 um 13:01 Uhr)

  3. #2653
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles was hise schreibt hätte genauso swin können abwr warner hatte nicht mal DAFÜR die geduld das ganze reifen zu lassen. Sie wollte so schnell wie möglich einen jl-film, keine geduld, ok. Aber WENN alles im hauruckverfahren passieren soll, dann muss man wenigstens DANN die zeit dafür aufbringen und geduldig sein. Ich kapier auch nicht wenn man sagt die krtiken sind nicht ao wichtig hauptsache die kohle stimm, WARUM lässt sich wb dann genau davon beeinflussen?? Macht dich genauso weiter!!! Und man hätte den zweiteiler jl auch alles in einen 3 stundenfilm packen können und dann hätte man all das gehabt was hose bemängelt, und zurecht bemängelt! Bei bvs "klappte" es ja auch^^Aber neeeeeiiiin nun musste man es ja den kritikern gerecht machen...UNFASSBAR HOHL!!! WIE KANN MAN SO DUMM SEIN???

    Am besten hätte man dann auch genauso an bvs anknüpfen können wie bvs es an mos getan hat. Alter was wäre das ein epos geworden. Ja voller logiklöcher, SCHEISS DRAUF, das ding hätte kohle ohne ende gemacht!!!! Und man hätte 9 stunden snyder epucness at its best gehabt!!!! Meine fresse....alter....die hol ich alle in meinen keller und werde jeden tag nach feierabend runter in den keller und mit meiner keule der vernunft so lange draufprügeln bis ich befriedigt bin.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das hier alles so mitliest ist es unglaublich schade wie viel Potential verschwendet wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #2655
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grundstimmung empfand ich schon als düster und zu den spaßigen Kämpfen bei Marvel ist auch schon noch ein gewaltiger Unterschied. Der Endkampf war schon auch ziemlich erst und verzweifelt, beispielsweise die Szene als Steppenwolf Cyborg zerpflückt.

    Man sah mMn auch schön wie selbst WW und Batman an BvS bzw. WW anknüpfen. WW hadert mit sich, hat sich 100 Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen auch wenn sie sagt, dass Sie trotzdem immer für die Menschheit gekämpft hat. Da war dann die Auflösung dieses Konfliktes am Ende sehr schön. Bruce macht sich Vorwürfe wegen Supes Tot. Da war die ruhige Gesprächsszene mit WW ein Highlight. Es zeigt auch sehr schön Batmans Motivation bezüglich der Verwendung der Mutterbox. Auch die kleine Aussprache zwischen Batman und Supes spielt da schön mit rein.

    Für mich war das alles eine schöne, stimmige Fortführung von BvS. Klar, hätte alles mehr sein können und man merkt überall, das Dinge fehlen, aber grundlegend ist schon einiges vorhanden.

    LG
    Arieve

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzteres fand ich jetzt nicht so schlecht wie Du. Mir kam auch alles lange nicht so krass rüber wie Du das empfunden hast.
    Das hat mit Sicherheit mit dem persönlichen Empfinden und der individuellen Erwartungshaltung zu tun. Mich freut es total, dass der Film Zusprecher wie dich hat, aber bei mir funktioniert er nicht auf der Ebene wie ich es mir gewünscht hätte....Zu Beginn des Jahres war ich felsenfest davon überzeugt, dass Star Wars ein super Film und JL für mich persönlich DAS Highlight schlecht hin sein wird. Bei Star Wars bin ich immer noch guter Dinge, bei JL wurde ich so bitterlich enttäuscht, dass ich für mich persönlich sagen muss, dass JL der schlechteste Comicfilm aus 2017 ist. Im Grunde möchte ich mir auch nicht die Mühe machen und auf jeden einzelnen Punkt eingehen, weil der Film es nicht verdient. In ein paar Wochen werde ich nicht merh als ein schulterzucken für den Film übrig haben und das obwohl BATMAN (mein Alltime Favourite!!!!) von der Partie ist....

    @Hose: Super, dass du dir überhaupt die Mühe machst und den Film so hinterfragst! Ich stimme zu 100% mit dir über ein!
    Es hört sich aber schon fast so an, alsob du MoS und BvS im Vergleich zu JL so langsam zu schätzen weißt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Endkampf war schon auch ziemlich erst und verzweifelt, beispielsweise die Szene als Steppenwolf Cyborg zerpflückt.
    Du meinst aber nicht die Szene, in der Superman Flash als lahme ente bezeichnet oder als Cyborg und Sup am Boden liegen und sich tot lachen, oder als Batman zu Sups meint :"Ich mag dich nicht nicht", oder als WW sagt, dass sie es mit Kindern zu tun hat usw. usw......so unterschiedlich könnenw ir den film doch gar nicht wahrgenommen haben

    Es zeigt auch sehr schön Batmans Motivation bezüglich der Verwendung der Mutterbox. Auch die kleine Aussprache zwischen Batman und Supes spielt da schön mit rein.
    ??? Das scheint bei zwei Sichtungen komplett an mir vorbeigegagen zu sein....welche Motivation bzgl. de Motherbox hat Batman denn? Und sprechen sich Sups und Bats aus? Als Batman die Farm seiner Eltern zurückgekauft hat und den 1 Satz Dialog mit einem Spruch beendet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #2658
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die größte Berdohung (Warner) des DCEU bringt die größten Helden des Batman-Forums zusammen und lässt sie die Justice League gründen. Erstmals in der Geschichte des Forums kämpfen die Helden Superman (Makse), Batman (Eddy) und die exotische Kriegerprizessin Wonder Woman (Hose) Seite an Seite, um das Böse (Warner) zu bekämpfen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #2659
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Du meinst aber nicht die Szene, in der Superman Flash als lahme ente bezeichnet oder als Cyborg und Sup am Boden liegen und sich tot lachen, oder als Batman zu Sups meint :"Ich mag dich nicht nicht", oder als WW sagt, dass sie es mit Kindern zu tun hat usw. usw......so unterschiedlich könnenw ir den film doch gar nicht wahrgenommen haben
    Nein, die meinte ich nicht!
    Wobei ich einen Teil (!) dieser Sprüche nicht mal unpassend fand. Beispielsweise der Spruch Dianas über die „Kinder“ war aus ihrer Sicht absolut treffend und passte für mich zu ihr.

    ??? Das scheint bei zwei Sichtungen komplett an mir vorbeigegagen zu sein....welche Motivation bzgl. de Motherbox hat Batman denn? Und sprechen sich Sups und Bats aus? Als Batman die Farm seiner Eltern zurückgekauft hat und den 1 Satz Dialog mit einem Spruch beendet?
    Ok, es war jetzt keine richtige Aussprache sondern immer mal ein Satz hier und dort. Letztlich gehört auch der Spruch vom nicht nicht mögen dazu, so doof er sich auch angehört hat. Klar ein paar Stellen waren zu übertrieben und von vielen einfach zu wenig, aber die Essenz war da. Es wurde schon rübergebracht.
    LG
    Oliver

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beispielsweise der Spruch Dianas über die „Kinder“ war aus ihrer Sicht absolut treffend und passte für mich zu ihr.
    Wir befinden uns in einer Situation, in der das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht und bekämpfen einen Dämon von einem anderen Planten und das beste, das ihr einfällt ist: "Ich kämpfe mit Kindern"?....MARVELiger gehts wohl kaum.....

    Es wurde schon rübergebracht.
    Sorry, aber im Vergleich zu MoS oder BvS wurde nix rübergebracht. Die Charaktere verhalten sich auch komplett anders als in den Vorgängerfilmen, das hat nichts mit Einheitlichkeit zu tun. Allein, dass man Superman zu einer arrgoanten Witzfigur runtergebrochen hat, ist eine Unverschämtheit. Wo sind denn seine ganzen Bednken aus den Vorgängern hin? Was ist denn mit den Weisheiten, die er von seinem Vater hat? Auf einmal ist er fröhlich und hat alle lieb...btw. wo hat er seinen Anzug auf einmal her? Waru ist der Anzug sooo viel heller und hat kein Loch an der Brust? und weltbeste Detektiv geht völlig unvorbereitet zur Auferstehtung von Superman? Wo ist den sein armored Anzug oder sein Kryptospeer?...nixxx....seine einzige Hoffnung ist Lois, was wäre denn, wenn sups sie auch nciht erkannt hätte oder sie Superman gar nicht beeinflusst hätte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #2661
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es ausschaut werten/gewichten wir gewisse Dinge unterschiedlich, was ja auch OK ist. Aber zum buntifröhlichverhauenunddanndochwiederliebhaben-Marvel-Film fehlen mir bei JL zum Glück doch Welten (so unterhaltsam ich das MCU finde). Und ja, dem durchaus tragbaren und unterhaltsamen Gerippe namens Justice Leage fehlt jede Menge Fleisch, das Warner oder Whedon leider weggeschnitten hat. Das würde ich jetzt auch wirklich gerne im Heimkino sehen.

    Trotzdem könnte ich selbst mit dem Gerippe sehr viel anfangen, während Du sicher lediglich einen Haufen Knochen siehst. Das tut mir ehrlich gesagt sehr leid.

    LG
    Arieve
    Geändert von Arieve (21.11.2017 um 15:04 Uhr)

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem könnte ich selbst mit dem Gerippe sehr viel anfangen, während Du sicher lediglich einen Haufen Knochen siehst. Das tut mir ehrlich gesagt sehr leid.
    Ich weiß nicht, wie lange du hier mitliest und, ob dir meine Haltung zu Batman bzw. zum DCEU bekannt ist Falls nicht, versuche ich es mal kurz zusammenzufassen: Ich bin mit Leib und Seele der Figur Batmans verfallen udn konnte mit den bisherigen DCEU Filmen super leben, aber bei JL enttäuscht mich der Ist-Zustand im vergleich zum Was-Wäre-Möglich-Zustand. Ich werde mir den Film aber trotzdem auf Blu Ray holen und hoffe, ähnlich wie du, dass es mit dem dCEU weitergeht und JL ein ausreisser nach unten war. Ich denke auch, dass Jl am Ende bei ca. 800 Mio auslaufen und den Schnitt der Filme halten wird.
    Auch wenn in meinem Döner aktuell das Flesich fehlt, werde ich, wenn sich meine Enttäuschtung gelegt, demnä. wieder zu meinem Dönergrill des Vertrauens gehen. Ich ziehe nach wie vor einen Döner ohne Fleisch bei meinem Stammdönergrill (Warner) dem McDonalds Burger der Konkurrenz (Marvel) vor
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2663
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason Momoa äussert sich zu den Kritiken, Justice League betreffend.

    Quelle: http://ew.com/movies/2017/11/20/jaso...ustice-league/

  14. #2664
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, im Moment sind die aktuellen Prognosen weniger rosig. Es könnte laut Forbes Magazin sein, das Justice League Warner bis 50 - 100 Millionen Verlust einbringt. Die aktuellen Prognosen sehen ein Gesamtergebnis um die 635 Millionen Dollar weltweit voraus............

  15. #2665
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gerd: recht so!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  16. #2666
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Leute die es interessiert, das ist der Artikel aus der Forbes.

    https://www.forbes.com/sites/robcain.../#df21c6e5d8be

    Sehr interessante Tabelle am Ende des Artikels. Insbesondere wichtig, die Budgets in Relation zum Ertrag.

  17. #2667
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss man sich mal reinziehen!! DREIHUNDERT millioenen!!! WOFÜR??? Im cinema magazin hatte ich gelesen, dass die reshots 25 mio gekostet haben, keine reshots der welt kosteten bislang mehr und WAS HABEN DIE DAVON GEHABT?!?!? NICHTS!!! Whedon musste ja auch bezahlt werden...ey die sind so dumm....die so unfuckinfassbar HOHL!!! Hätten sie den snyder cut gebracht, wären sie bei ihren 250 mio geblieben und hätten MEHR KOHLE gemacht!!! Und bessere kritiken als bvs hat jl AUCH NICHT!!!! Die schmeissen ihr geld fahrlässig ausm fenster!!! IDIOTEN!!! Alter hab ich nen ABGRUND TIEFENS HASS auf wb, das glaubt mir hier kein mensch....alter......bluten sollen sie....AUSBLUTEN!!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #2668
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd:

    Gibt es schon Insiderinfos zu einem möglichen Ultimate Cut?
    Von einem Snydercut mag ich gar nicht erst träumen aber bei BvS hat man gesehen, was eine längere Fassung bewirken kann...

  19. #2669
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man auch nicht ignorieren sollte ist das Justice League nicht in allen Kinos läuft,zumindest in meinem Wohnumfeld. Und was läuft stattdessen und zum erbrechen? Richtig,der unsägliche Thor: Ragnarok. Irgendwie stimmt da für mich die Relation nicht. Und mir kann kein Mensch sagen das dieser Film von der Qualität her besser ist,ich persönlich fieber aber schon den ersten Flop eines Marvelfilms entgegen.

  20. #2670
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein es gibt keine Infos über einen Extended Cut. Es gab mal das Gerücht das einer kommen sollte wenn das Box Office nicht stimmt, aber was offizielles gibt es nicht.

    Einen Snyder Cut halte ich im Moment auch für eher unwahrscheinlich da müsste dann ja nochmal investiert werden zudem wäre das die ultimative Armutserklärung für Warner.

    Ich hab Thor 3 auch gesehen und ich muss dem schon aus handwerklicher Sicht eine bessere Note ausstellen und zudem will er nie mehr sein als er ist. Von daher kann ich den Erfolg schon verstehen.

    Zudem hat Marvel hier wieder mal bewiesen wie man einen Held aus der zweiten Reihe zum Box Office Stürmer ausbaut.

    So ähnlich hatte das ja auch schon mit Captain Amerika funktioniert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #2671
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was man auch nicht ignorieren sollte ist das Justice League nicht in allen Kinos läuft,zumindest in meinem Wohnumfeld....
    So sieht es bei den Kinos in meinem Umfeld auch oft aus. Mit ein Grund, warum ich den Film noch nicht gesehen habe. Hoffe, bis nächste Woche schaffe ich es irgendwie.

    EDIT:
    Hier gibt es schon eine Online-Petition für einen Snyder Cut:
    https://www.change.org/p/warner-bros...8-375c7717dafa

    Ist der Film echt sooo schlimm !? (Nicht beantworten...Beantworte ich mir selbst )
    Geändert von BAT-MAN (21.11.2017 um 20:04 Uhr)

  22. #2672
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Petition wurde schon gestern um 16.50 Uhr verlinkt, aber wahrscheinlich kann man nicht oft genug drauf hinweisen.
    Ich denke, der Film wird Verluste einfahren. Ist dann ein schöner Tritt in den Allerwertesten. Ob Warner jetzt ihre Lektion gelernt haben, ist fraglich. Hinter den Kulissen gibt es sicher mehrere Krisensitzungen, in denen niemand zugibt, es versaubeutelt hat.
    Jetzt hat ein DC-Film nicht nur schlechte Kritiken sondern stürzt auch an den Kinokassen ab. Projekt "DC-Film" steht damit sicher auf der Kippe

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich es aussprechen?

    Ohne Konjunktiv?


    Das geplante Film Universum wird abgebrochen. Zumindest das was aufm Papier steht, wird nicht mehr umgesetzt. Es wird lediglich mehr rationiert und gestrichen. Es bröckelt überall. Der Cast, der Storyverlauf von Film zu Film und die Regie . Ach was, auch bei den Scores weißt du heute nicht, was morgen gespielt wird. Hätte man nicht ein geschissen bei der losen Kritik an BvS, hätte man Snyder in Ruhe gelassen und seine Vision machen lassen. Man ärgerte sich, dass die 1 Milliarde nicht geknackt worden ist. Erinnert ihr euch noch? Das waren Zeiten ( ist ja auch nur 1,5 Jahre her) ! Jetzt wird der JL Streifen wohl nicht mal das doppelte vom 300 Mio Budget holen.

  24. #2674
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    ...ich persönlich fieber aber schon den ersten Flop eines Marvelfilms entgegen.
    da kannste LANGE drauf warten!!! und warum überhaupt?? weils bei dc nicht läuft??^^lass marvel doch machen, mittlerweile gönne ich es ihnen und respektiere ihren erfolg. marvel hat zudem, meines wissens nach, nicht EIN schlechtes wort über das dceu verloren, während es von ayer schon hieß "fuck marvel" und wb bei bvs sich nicht sicher waren, ob das publikum aufgrund der story und des anspruchs (gegenüber der marvelfilme) mit dem film klar kommt ja ne ist klar warner....nicht zu viel träumen....

    infnity war wird nächstes jahr jede brieftasche leer machen die sie vor die finger bekommen!! der film wird avs 1 weltweit überholen und jeden anderen comicfilm sowieso in den schatten stellen was die einnahmen angeht. naja hier kann man sich nur selbst toppen^^und ICH werde mir den scheiss auch reinziehen, DEFINITIV!!! mein sohn steht auch total auf thor und hulk. evtl. gehe ich spontan da mit ihm noch rein da, mal schauen......

    zitat gerd
    ...zudem wäre das die ultimative Armutserklärung für Warner.
    ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert! was hat warner noch zu verlieren ausser ihrem drecksgeld??? und die bd/dvd wird sich auch nicht gut verkaufen. einzig die hardcore-bekloppten wie wir werden uns diese zulegen, das wars. evtl. kauft der ein oder andere ami den film online für 10 dollar oder so. bei dem wie der film JETZT im kino läuft, kann ich mir UNmöglich etwas erfolgreiches mit den dvd/bd verkäufen vorstellen. die EINZIGE chance wie sie es noch gut machen können, ist den snyder/junkie cut zu bringen, DANN würde ich sogar glauben, dass JL zu der meist verkauften bd/dvd avancieren könnte.

    tja, kommt von wb ieine entschuldigung?? z.b. "es tut uns leid, dass wir so eine scheisse gebaut haben. wir entschuldigen uns bei all unseren fans und versprechen euch, es in zukunft besser zu machen" KOMMT sowas mal?!?! NEEEEEIIIIIIN, denn sie HABEN ja keine schuld!! ey, dann sollen die sterben gehen, die bastarde!!!

    meine frau kann mich verlassen, scheiss ich drauf. meine kinder können mich verlassen, scheiss ich drauf. aber warner braucht mir nicht mit so nem scheiss film kommen, und dann noch affleck vorschicken, damit mir dieser im stockbesoffenem zustand während eines lap-dances verklickert, dass whedon den film besser gemacht hat!! ey, DA WERD ICH SAUER. VERDAMMT NOCHMAL!!! WUT! HAAAAASS!!! MORD UND TOTSCHLAG!!!

    welche funktion haben eigentlich johns und berg??? also ich stell mir den tagesablauf bei denen ungefähr so vor: beide kommen ins gemeinsame büro wo sie ihre tische gegenüber dem anderen stehen haben. beide schicken sich dann pornobildchen rüber und wer als erster "YEEEEEEAAAAH" schreit, darf sich über einen freien eintritt beim nächsten puffbesuch freuen. und dieses spielchen ziehen sie den ganzen tag ab. dass da einer von denen auch nur IWAS überwacht geschweige denn nen plan hat was der andere macht....ey...wer soll SOWAS glauben???? ich nicht. weg damit.

    zitat bat-man
    Ist der Film echt sooo schlimm !?
    nein, ist er nicht. WAS SOOOOOO schlimm ist, ist der GEDANKE, WAS eigentlich hätte sein MÜSSEN!!! nicht können, nicht dürfen, MÜSSEN!!! und ich rede hier mittlerweile schon vom zweiteiler!!! wenn dieser JL film so von anfang an geplangt wäre wie wir ihn jetzt haben, wäre ich zufrieden und glücklich, WENN ich aber wieder diese GEDANKEN habe, dass eigentlich etwas viel geileres geplangt war, ist dieser film n schiss in die büxe. dieser gedanke ist das was mich quält, nicht der film. und dieser gedanke verhindert es mir, den film im vollem umfang genießen zu können!!! DAS.IST.SCHLIMM! NICHT.AKZEPTABEL!

    HEIL SNYDER! HEIL JunkieXL!

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    das was aufm Papier steht, wird nicht mehr umgesetzt. Es wird lediglich mehr rationiert und gestrichen. Es bröckelt überall. Der Cast, der Storyverlauf von Film zu Film und die Regie . Ach was, auch bei den Scores weißt du heute nicht, was morgen gespielt wird. Hätte man nicht ein geschissen bei der losen Kritik an BvS, hätte man Snyder in Ruhe gelassen und seine Vision machen lassen. Man ärgerte sich, dass die 1 Milliarde nicht geknackt worden ist. Erinnert ihr euch noch? Das waren Zeiten ( ist ja auch nur 1,5 Jahre her) ! Jetzt wird der JL Streifen wohl nicht mal das doppelte vom 300 Mio Budget holen.
    Ich glaube die ganz ursprünglich geplante Story rund um MoS, BvS und wie es danach weiter geht, bzw sich die Story von da weiter entwickelt, war schon beim Release von BvS mehr als am wackeln.
    Ich denke selbst wenn Snyder bei JL nicht gegangen wäre, er hätte trotzdem schon nicht mehr 100% das machen können was mal mit JL geplant war.
    Auch mit Snyder an Bord wäre es glaube ich schon nicht mehr zu dem ganzen Flash reist in der Zeit zurück, Evil Superman, Lois tot Thema etc gekommen. Allein schon deswegen,
    weil Snyders Grundidee da auf zwei zusammen hängenden JL Parts bestand
    und wir wissen ja dass Warner die Planung für diese 2 Parts schon 2015 oder so komplett verändert hat. Und nach dem ganzen BvS "Debakel" war das düstere Thema für Warner wahrscheinlich eh durch.
    Wir sind dann nach BvS vll noch davon ausgegangen dass es mit Knightmare Batman und co weiter geht aber ich glaube bei Warner war da schon der Prozess im Gange wo klar war dass es so nicht weiter gehen wird.

    Ich könnte mir vorstellen dass Snyder wirklich vor hatte den depressiven Superman letztendlich sogar noch richtig böse zu machen, also eben wirklich ein extremes Gegenstück zu Marvel
    und da könnte ich mir vorstellen dass Warner spätestens nach BvS gesagt hat "is nich".

Seite 107 von 139 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •