User Tag List

  1. #2951
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Ich meinte auch ehr JL und nicht Superman. Klare Schwächen teils alberner Humor. Aber im MCU übertrifft Thor 3 für mich alles.
    auf thor 3 bin ich MEEEEEGA gespannt!!! hab schon so vieles gehörtr, sowohl positiv als auch negativ, dass ich echt heiss bin, den film zu gucken

    zitat flo
    Übrigens,es ist für ein Filmstudio völlig legitim Filme anzukündigen.
    joar. ist für mich ungefähr so wie wenn ich als dein chef dir eine gehaltserhöhung ankündigen würde. du freust dich. guckst dann in die abrechnung, nix. kommst zu mir und ich sage ach jaaaa, hat doch nicht geklappt. machen wir nächsten monat. wieder nix iwann wirst du dir verarscht vorkommen, aber bei warner ist es ok oder wie???^^wieviel kann man drauf geben was sie sagen?? genau. nix.

    Auch da fallen mir mehrere ein. Der erste Hulk war richtiger Schrott dann alle Fantastischen 4 Filme,Thor,Thor 2 und der erste Captain Amerika. Aber ich werde wahrscheinlich auch einige Verfilmungen nicht mehr auf dem Schirm haben,da diese Filme eigentlich in den meisten Fällen ziemlich belanglos sind und nicht haften bleiben.
    es ist jetzt im grunde vollkommen egal ob da iwelche filme zwischendurch belanglos waren oder nicht. wir sind jetzt wo wir sind und wenn avs 3 und 4 es so richtig krachen lassen, so wie ich es mir bis jetzt vorstelle, dann wird das eine richtig fette sache werden!!! und ich rede hier jetzt nur von den mcu filmen natürlich.

    Superman: Der Film und natürlich der erste Tim Burton Batman. Wären diese Filme nicht gewesen bzw. wären diese gefloppt bin ich mir ziemlich sicher, das es mit Comicverfilmungen im Kino ziemlich mau aussehen würde.
    najaaaaa....ich denke wir wären jetzt genau da wo wir jetzt auch sind. ob nun mit diesen filmen oder ohne.....

  2. #2952
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    auf thor 3 bin ich MEEEEEGA gespannt!!! hab schon so vieles gehörtr, sowohl positiv als auch negativ, dass ich echt heiss bin, den film zu gucken



    joar. ist für mich ungefähr so wie wenn ich als dein chef dir eine gehaltserhöhung ankündigen würde. du freust dich. guckst dann in die abrechnung, nix. kommst zu mir und ich sage ach jaaaa, hat doch nicht geklappt. machen wir nächsten monat. wieder nix iwann wirst du dir verarscht vorkommen, aber bei warner ist es ok oder wie???^^wieviel kann man drauf geben was sie sagen?? genau. nix.



    es ist jetzt im grunde vollkommen egal ob da iwelche filme zwischendurch belanglos waren oder nicht. wir sind jetzt wo wir sind und wenn avs 3 und 4 es so richtig krachen lassen, so wie ich es mir bis jetzt vorstelle, dann wird das eine richtig fette sache werden!!! und ich rede hier jetzt nur von den mcu filmen natürlich.



    najaaaaa....ich denke wir wären jetzt genau da wo wir jetzt auch sind. ob nun mit diesen filmen oder ohne.....
    Zu deinem letzten Satz: Wären wir mit Sicherheit nicht,zu der Zeit wie diese beiden Filme in den Kinos gelaufen sind,steckte zum Beispiel Marvel was Kinofilme angeht in den Kinderschuhen. Und ich bin mir sicher,wären diese zwei Filme gefloppt wär lange,lange Zeit nichts gekommen. Zu Avengers 3 und 4: Auch wenn es diese Filme "krachen" lassen,haften bleiben werden die bestimmt nicht. Und so wie man hört hat Marvel auch mit Problemen zu kämpfen,wenn ich jetzt an die negativen Äusserungen der Deadpool 2 Filmvorführungen und den Absprung einer Schauspielerin während der Dreharbeiten von "Captain Marvel" denke.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.03.2018 um 13:34 Uhr)

  3. #2953
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    najaaaaa....ich denke wir wären jetzt genau da wo wir jetzt auch sind. ob nun mit diesen filmen oder ohne.....
    Dann bist du dir einfach nicht des Impacts dieser Filme bewusst und wie sie nachträglich Filme, sowie mehrere Facetten des Fimemachens beeinflusst haben. Ähnlich wie in einer Welt ohne "Star Wars" sähe heute vieles anders aus, da kannst du dir aber sowas von sicher sein.

  4. #2954
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer übrigens Lust auf Justice League Comics bekommen hat, die Justice League Ausgaben des Dino Verlage kann ich euch ans Herz legen. In den ersten vier Ausgaben kommt der Außerirdische Hyperclan auf die Erde, um die Welt besser zu machen. Die haben selbstverständlich andere Pläne und besiegen die neu zusammen gestellte Justice League (Superman, Batman, Aquaman, Wonder Woman, Flash( Wally West), Green Lantern( Kyle Rayner) Martian Manhunter.) Alle sind besiegt, alle außer einem. Batman geht auf Alien Jagd.

  5. #2955
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Wer übrigens Lust auf Justice League Comics bekommen hat, die Justice League Ausgaben des Dino Verlage kann ich euch ans Herz legen. In den ersten vier Ausgaben kommt der Außerirdische Hyperclan auf die Erde, um die Welt besser zu machen. Die haben selbstverständlich andere Pläne und besiegen die neu zusammen gestellte Justice League (Superman, Batman, Aquaman, Wonder Woman, Flash( Wally West), Green Lantern( Kyle Rayner) Martian Manhunter.) Alle sind besiegt, alle außer einem. Batman geht auf Alien Jagd.
    Langstrom, sind die Ausgaben nicht auch in der Eaglemoss-Reihe erschienen?

  6. #2956
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nicht sagen, von Eaglemoss habe ich nur wenige Ausgaben, die meisten Eaglemoss Bände sind ja schon mal bei anderen Verlagen auf deutsch erschienen.

    Edit: Ich habe mal auf der Eaglemoss Seite nachgesehen, einmal gab es "Turmbau zu Babel" in dieser Storyline klaut R'as al Guhl Pläne wie man die Justice League Mitglieder ausschalten kann von Batman, ist auch bei Panini erschienen, und dann gab es noch "Justice League das erste Jahr" , ist auch bei Dino erschienen, hier wird das erste Jahr der Justice League gezeigt, dass müsste nach der Zero Hour erschienen sein, nach diesem Crossover gab es ein paar Veränderungen der Herkunftsgeschichte, Batman und Superman, sowie Wonder Woman waren nun keine Gründungsmitglieder der JL, die Liga bestand zu Beginn aus: Martian Manhunter, Flash(Barry Allen), Green Lantern( Hal Jordan), Aquaman, und Black Canary.
    Geändert von Langstrom (16.03.2018 um 21:12 Uhr)

  7. #2957
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das erste Jahr" beinhaltet doch die ersten Ausgaben der Dino-VÖ, oder?

  8. #2958
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das erste Jahr" erschien bei Dino in den Justice League Sonderbände Nr. 6+7, die Ausgaben hatten aber nichts mit der Heftserie zu tun.

  9. #2959
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch mal ausnahmsweise gute Nachrichten für den Film "Justice League". Es hat zwar finanziell für die Kinoveröffentlichung nicht so klappen wollen,aber dafür haut das mit der Blu Ray Auswertung des Films in finanzieller Hinsicht hin.

    Quelle: http://variety.com/2018/digital/news...ts-1202734336/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.03.2018 um 16:52 Uhr)

  10. #2960
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal ausnahmsweise gute Nachrichten für den Film "Justice League". Es hat zwar finanziell für die Kinoveröffentlichung nicht so klappen wollen,aber dafür haut das mit der Blu Ray Auswertung des Films in finanzieller Hinsicht hin.

    Quelle: http://variety.com/2018/digital/news...ts-1202734336/
    Ich meine BvS hat sich Blu Ray technisch auch ziemlich gut verkauft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob diese Fan-Theorie hier schon gepostet wurde:
    Die Kinder die Superman am Anfang befragen sind Billy Batson und sein Kumpel Freddy. Diese Szene, so die Theorie weiter, könnte im Film "Shazam" zu sehen sein. Nur aus der Sicht von Superman. Damit hätte man den angekündigten Cameo und die besagte Szene ist nicht mehr "sinnfrei".

  12. #2962
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob diese Fan-Theorie hier schon gepostet wurde:
    Die Kinder die Superman am Anfang befragen sind Billy Batson und sein Kumpel Freddy. Diese Szene, so die Theorie weiter, könnte im Film "Shazam" zu sehen sein. Nur aus der Sicht von Superman. Damit hätte man den angekündigten Cameo und die besagte Szene ist nicht mehr "sinnfrei".
    Würde sogar Sinn ergeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #2963
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...aber trotzdem die Frage offen lässt, warum aufgrund eines erzwungenen und verfrühten Cameos (sollte es denn einer sein) – den auch bis "Shazam" jeder vergessen haben wird – das Risiko eigegangen wird, den SFX-affinen Zuschauer zu verprellen.

  14. #2964
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir JL jetzt im Home-Release auf der 4k-Bluray angesehen, irgendwie mag ich den Film, trotz allen Mängeln, die nicht von der Hand zu weisen sind. Ich hätte sofort Lust, mit den Film nochmal anzusehen.

    Natürlich musste ich auch wieder darauf achten, an welchen Stellen man die CGI Oberlippe sieht, hier wurde ich aber positiv überrascht.
    Ich bin der Meinung, dass man nur beim Handyvideo am Anhang merkt, dass es komisch aussieht. Alle anderen Szenen mit Cavill finde ich absolut ok.
    Wurde da vielleicht doch noch für den Home-Release nachgearbeitet?
    Ist euch da etwas ähnliches aufgefallen? Oder ist das nur Einbildung meinerseits? :P

  15. #2965
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29.03. spätabends, lese ich auf batmannews.de, dass JL ab heute (also dem 29.03) erhältlich ist. ich, mir des datums erstmal gar nicht bewusst, gucke auf den kalender und denke "achja, lol"^^*schulterzuck*scheiss drauf^^

  16. #2966
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Tag muss ich im Kalender ankreuzen, ein neuer Film mit Batman ist auf DVD/Blu-Ray draußen, und Maske nur:"Pfttt"

  17. #2967
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Diesen Tag muss ich im Kalender ankreuzen, ein neuer Film mit Batman ist auf DVD/Blu-Ray draußen, und Maske nur:"Pfttt"
    ja, unglaubliche szenen es ist selbst für MICH ein schock!!^^ich habe noch nie, NIE rein release-datum vergessen und war schon immer 2-3 tage vorher bei media markt und hab die film gekauft^^DIESMAL. nicht nur, dass ich es gar nicht auf der rechnung hatte, ALS ich es dann checkte, wars mir egal^^UN-FASS-BAR!

  18. #2968
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich meine BvS hat sich Blu Ray technisch auch ziemlich gut verkauft.
    Ich meine mich auch zu erinnern das die Blu Ray von "Batman v Superman: Dawn of Justice" sehr gute Verkaufszahlen vorzuweisen hatte.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (02.04.2018 um 21:32 Uhr)

  19. #2969
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu Ray Fassung von BvS ist in der Liste der meist verkauften Blu Rays in den USA (Top 50) auf Platz 44.
    Man of Steel ist auf Platz 19, Avengers 1 auf Platz 5, Fast & Furious 6 auf Platz 23, Wonder Woman Platz 29, Transformers: Dark of the Moon Platz 36, ...
    Im Prinzip besteht die Liste nur aus den ganz ganz großen Blockbustern, wo natürlich Star Wars, Jurassic World, Fast & Furious, Civil War und co nicht fehlen darf.
    Und in dieser Blockbuster Liste ist BvS mit 55 Mil nun nicht der ultimative Kracher. Deadpool 64 Mil, Man of Steel hat 68 Mil, Dark Knight Rises 80 Mil, Guardians of the Galaxy 82 Mil, Wonder Woman 82 Mil, Avengers 119 Mil.
    Immerhin reden wir von einem Film mit Superman und Batman, da ist das nicht der große Wurf knapp vor Zootopia oder Age of Ultron zu landen.

  20. #2970
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Concept-Artist Jerad S.Marantz hat ein Konzeptbild von Steppenwolf online veröffentlicht.

    Quelle: http://comicbook.com/dc/2018/04/02/j...f-concept-art/

    Das Aussehen gefällt mir eigentlich ganz gut,obwohl mir Steppenwolf auf dem Bild einen Ticken zu sehr nach einer Kröte aussieht.

  21. #2971
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment geht mir das ganze Gedöns was immer wieder zu JL veröffentlich wird gehörig auf den Senkel. Selbst Znyder nervt mich im Moment nur noch. Entweder haben sie mal die Eier und reden was Sache war oder sie lassen es jetzt mal gut sein. Aber dieses ständige: Hier schaut was hätte sein können ist nur noch boring.....................

  22. #2972
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar doof, sich selbst zu zitieren, aber hat hier noch jemand Beobachtungen machen können?:

    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir JL jetzt im Home-Release auf der 4k-Bluray angesehen, irgendwie mag ich den Film, trotz allen Mängeln, die nicht von der Hand zu weisen sind. Ich hätte sofort Lust, mit den Film nochmal anzusehen.

    Natürlich musste ich auch wieder darauf achten, an welchen Stellen man die CGI Oberlippe sieht, hier wurde ich aber positiv überrascht.
    Ich bin der Meinung, dass man nur beim Handyvideo am Anhang merkt, dass es komisch aussieht. Alle anderen Szenen mit Cavill finde ich absolut ok.
    Wurde da vielleicht doch noch für den Home-Release nachgearbeitet?
    Ist euch da etwas ähnliches aufgefallen? Oder ist das nur Einbildung meinerseits? :P

  23. #2973
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, es gab zwar ein Gerücht, das Scanline noch ein polishing der Effekte vorbereitet hat, aber meinen Quellen nach wurde es nicht durchgeführt. Im iTunes Release sind aber auch alle Stellen genauso auffällig wie im Kino, also eigentlich bei fast allen Superman Szenen.............

  24. #2974
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir JL jetzt im Home-Release auf der 4k-Bluray angesehen, irgendwie mag ich den Film, trotz allen Mängeln, die nicht von der Hand zu weisen sind. Ich hätte sofort Lust, mit den Film nochmal anzusehen.

    Natürlich musste ich auch wieder darauf achten, an welchen Stellen man die CGI Oberlippe sieht, hier wurde ich aber positiv überrascht.
    Ich bin der Meinung, dass man nur beim Handyvideo am Anhang merkt, dass es komisch aussieht. Alle anderen Szenen mit Cavill finde ich absolut ok.
    Wurde da vielleicht doch noch für den Home-Release nachgearbeitet?
    Ist euch da etwas ähnliches aufgefallen? Oder ist das nur Einbildung meinerseits? :P
    Die CGI Oberlippe fiel mir auch bei Sichtung des Films auf Blu Ray extrem am Anfang von Justice League auf,und ich meine auch das mir das CGI Gedöns um Superman auch am Ende des Films aufgefallen ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.04.2018 um 22:20 Uhr)

  25. #2975
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich habe jetzt das finale von JL nach meinen vorstellungen zusammengesetzt, was bedeutet, raus mit der verblödeten russenfamilie, raus mit den rotzigen sprüchen und dem blöden gelache und rein mit der bvs junkie xl mucke. alter, WAS ich hier sehe treibt mir mal wieder tränen in die augen. WAS WÄÄÄÄRE hier MÖGLICH gewesen!!! ALLEIN der sound ja!!! ALLEIN DER SOUND!!! unterschied wie tag und nacht!!! mir geht einer AB! ey, ich könnte DIREKT wieder mit hassparolen anfangen!!! unfassbar. ich, mit meinem 0815 laptop und meinem 0815 videomaker habe mir hier gänsehaut verpasst ohne ende. unglaublich was allein durch elfman kaputt gemacht wurde....UNUNUNUNUNUNfassbar.....

    die snyder-optik kann ich natürlich nicht herstellen aber gut. allein was ich jetzt so "erreicht" habe reicht mir schon....ja....was soll ich sagen. ich gehe weiter heulen^^

Seite 119 von 139 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •