User Tag List

Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 3468
  1. #2676
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute stark das es einen Snyder/JunkieXL Cut nie geben wird,nur der Snyder Cut ist wahrscheinlich, aber wenn mit der Musik die jetzt benutzt wurde. Die Musik war doch nicht mal fertig,und nur für eine reine Blu Ray Auswertung buchen die den Typen nicht,aus diesem Grund finde ich diese bescheuerte Petition so lächerlich. JunkieXL wird sehr wahrscheinlich in Zukunft für die Batman Filme nicht mehr die Musik beisteuern,was ich auch richtig finde.

  2. #2677
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch keinen Snyder Cut geben. Snyders abgrehte Sachen waren wahrscheinlich nicht mal hundert Prozent vollständig. Dann hat Whedon oder Warner Sachen davon raus geworfen und / oder verändert.
    Snyders Cut ist wahrscheinlich ein dreiviertel Jahr oder so alt und Warner wird das nicht bis zu diesem Punkt rückgängig machen.
    Ein Extended Cut mit Dingen die einfach zu viel waren, könnte noch drin sein sofern die nur erweitern und nicht ändern. Aber wenn Snyder noch einen Cut hatte der sich von Whedons Kino Version unterscheidet,
    dann werden wir den sicher nicht zu sehen bekommen.

  3. #2678
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es wird auch keinen Snyder Cut geben. Snyders abgrehte Sachen waren wahrscheinlich nicht mal hundert Prozent vollständig. Dann hat Whedon oder Warner Sachen davon raus geworfen und / oder verändert.
    Snyders Cut ist wahrscheinlich ein dreiviertel Jahr oder so alt und Warner wird das nicht bis zu diesem Punkt rückgängig machen.
    Ein Extended Cut mit Dingen die einfach zu viel waren, könnte noch drin sein sofern die nur erweitern und nicht ändern. Aber wenn Snyder noch einen Cut hatte der sich von Whedons Kino Version unterscheidet,
    dann werden wir den sicher nicht zu sehen bekommen.
    Da stimm ich dir zu,ich meinte mit Snyder Cut auch den Extended Cut,ich hab mich da blöd ausgedrückt. Dieses ganze Gerede über den Snyder Cut macht mich noch ganz wuschig....

  4. #2679
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    ...aus diesem Grund finde ich diese bescheuerte Petition so lächerlich.
    ja, sie wird eh nix bringen ABER: wb soll mal sehen wie unzufrieden die leute sind und in verbindung mit dem box-office finde ich, ist es eine starke aussage gegen warner und deren politik! werden sie es begereifen?? eher nicht. auch damals die petition gegen affleck ist aus heuiger sicht genau richtig gewesen!!! zwar wurde diese damals aus anderen gründen gestartet, aber heute wissen wir, dass er für so ein franchise der falsche mann war/ist. warner hört auf alles und jeden die mist erzählen. mal auf vernünftige ratschläge hören kommt für die nicht in frage.....

    https://batman-news.com/2017/11/21/j...-fan-petition/

    also hier heisst es wir bekommen deleted scenes....naja mal abwarten....evtl. passiert tatsächlich noch ein wunder und der snyder-cut kommt doch noch.

    @hose: wieso sollten snyders abgedrehte sachen nicht 100 pro vollständig gewesen sein??? es gab doch sogar noch ein celebrates-video wo das drehende gefeiert wurde?!?! also ich gehe davon aus, dass man aus den sachen die er gedreht hat, nen film zusammenstellen kann. von mir aus mit der ein oder anderen szenen von whedon aber dann eben keinen 75% snyder film, sondern 95%.
    Geändert von TheMaskedMan (22.11.2017 um 07:33 Uhr)

  5. #2680
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal reinziehen!! DREIHUNDERT millioenen!!! WOFÜR??? Im cinema magazin hatte ich gelesen, dass die reshots 25 mio gekostet haben, keine reshots der welt kosteten bislang mehr und WAS HABEN DIE DAVON GEHABT?!?!? NICHTS!!! Whedon musste ja auch bezahlt werden...ey die sind so dumm....die so unfuckinfassbar HOHL!!! Hätten sie den snyder cut gebracht, wären sie bei ihren 250 mio geblieben und hätten MEHR KOHLE gemacht!!! Und bessere kritiken als bvs hat jl AUCH NICHT!!!! Die schmeissen ihr geld fahrlässig ausm fenster!!! IDIOTEN!!! Alter hab ich nen ABGRUND TIEFENS HASS auf wb, das glaubt mir hier kein mensch....alter......bluten sollen sie....AUSBLUTEN!!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Woher willst du wissen, inwiefern die "Nachdrehs" etwas gebracht haben oder nicht, wenn du die Ursprungsversion ohne gar nicht kennst? Deine Milchmädchenrechnung mit "billigerer Film - mehr Ertrag" ist ebenso irrsinnig - es sind reine Spekulationen deinerseits und keine Fakten.

    In den letzten Tagen sind hier einige Statements gefallen à la "ausbluten" "Massaker auf der Warner Chefetage" - mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.

    "Irgendwann" muss man auch die Kritiker überzeugen und nur weil BvS ein kommerzieller Erfolg war, wäre ein weiterer 100%-Snyder Film keine Garantie auf Ertrag gewesen. "Lächerlich" ist eher der Irrglaube mancher User, das Warner oder auch andere Firmen dazu dienen Fanboys zu befriedigen und den Unternehmensgewinn erst danach beurteilen. An dieser Stelle wird alles, alles, alles negative auf Whedon/WB zurückgeführt ohne nach links und rechts zu gucken.

  6. #2681
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte laut Forbes Magazin sein, das Justice League Warner bis 50 - 100 Millionen Verlust einbringt. Die aktuellen Prognosen sehen ein Gesamtergebnis um die 635 Millionen Dollar weltweit voraus............
    Aua...vor ein paar Wochen habe ich ja noch mit einem Einspiel knapp um die Mrd. gerechnet...das ist wirklich erschreckend und bednklich zugleich...635 wäre glaube ich sogar noch unter MoS...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #2682
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Mein. Gott.
    Am Montag sind in den USA nur noch 7,5 Millionen Dollar dazugekommen. Das ist ein Rückgang zum schwachen Sonntag um 67%!!!
    Wenn das so weitergeht, wird er in den USA nicht mal 200.000.000 $ einnehmen.
    Das ist keine Krise, das ist keine Katastrophe, das ist...
    EIN DESASTER!
    Ojeojeojeoje
    http://www.boxofficemojo.com/movies/...dcfilm1117.htm


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #2683
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Katastrophe trifft es sehr gut! Mich würde jedoch das Warum interessieren? Nüchtern betrachtet müsste JL doch deutlich besser in der breiten Masse ankommen. Ist Thor ein zu großer Konkurrent? Haben die vorherigen DCEU die Zuschauer vergrault? Wobei die Zahlen etwas anderes aussagen....waren die Trailer zu platt? Hat man in der breiten Masse von den ganzen Negativschlagzeilen so viel mitbekommen, dass man kein Bock mehr auf den film hat? Ist die Mundpropaganda nicht so gut, obwohl der Film ein Cinemascore von B+ hat?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #2684
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sty
    Woher willst du wissen, inwiefern die "Nachdrehs" etwas gebracht haben oder nicht, wenn du die Ursprungsversion ohne gar nicht kennst?
    naja ich habe mir den film angeguckt, wirklich begeistert war ich von den nachdrehs nicht. also hats zumindest für mich nix gebracht. da brauche ich auch die ursprungsversion nicht kennen. schlechter konnts nicht sein.

    Deine Milchmädchenrechnung mit "billigerer Film - mehr Ertrag" ist ebenso irrsinnig - es sind reine Spekulationen deinerseits und keine Fakten.
    fakt ist, dass roven zu bvs zeiten gesagt hat, dass bvs etwas mehr gekostet hat und die anderen film wie jl wieder das standard-budget von 250 mio haben werden. wenn ich die nachdrehs mit 25 mio dazu rechne + gehalt an whedon + diverse andere "kleinigkeiten" kommt das schon ganz gut hin.....

    In den letzten Tagen sind hier einige Statements gefallen à la "ausbluten" "Massaker auf der Warner Chefetage" - mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.
    kotz nicht daneben....

    "Irgendwann" muss man auch die Kritiker überzeugen und nur weil BvS ein kommerzieller Erfolg war, wäre ein weiterer 100%-Snyder Film keine Garantie auf Ertrag gewesen.
    schlechter als jetzt, gehts eigentlich gar nicht mehr

    "Lächerlich" ist eher der Irrglaube mancher User, das Warner oder auch andere Firmen dazu dienen Fanboys zu befriedigen und den Unternehmensgewinn erst danach beurteilen. An dieser Stelle wird alles, alles, alles negative auf Whedon/WB zurückgeführt ohne nach links und rechts zu gucken.
    es geht nicht unbedingt darum fanboys zu befriedigen. es geht darum an die vision des regisseurs einfach mal zu glaube und zu vertrauen. mos und bvs waren keine flops. es gab keinen grund, ausser der kritiken, die richtung zu wechseln. und mit dem geplanten zweiteiler von JL hätte man letztendlich die lohrbeeren eingesackt, da kannst mir erzählen was du willst. am ende hätte man eine konsequente filmreie gehabt woraus bvs quasi als sandkasten herausgeragt wäre, und man was einzigartiges geschaffen hätte, selbst wenn dabei nicht solche gewinne ala marvel rausgesprungen wäre. aber wenns einem nur ums geld geht, dann hat warner, wie man ja JETZT sieht, AAAAAALLES richtig gemacht

    zitat himself
    Oh. Mein. Gott.
    Am Montag sind in den USA nur noch 7,5 Millionen Dollar dazugekommen. Das ist ein Rückgang zum schwachen Sonntag um 67%!!!
    Wenn das so weitergeht, wird er in den USA nicht mal 200.000.000 $ einnehmen.
    Das ist keine Krise, das ist keine Katastrophe, das ist...
    EIN DESASTER!
    Ojeojeojeoje
    GUT SO!!! je weniger der einspielt, desto mehr freut es mich!! habe noch die hoffnung, dass der animationsfilm coco JL dieses we toppt! bin gespannt....

    zitat eddy
    ...Katastrophe trifft es sehr gut! Mich würde jedoch das Warum interessieren? Nüchtern betrachtet müsste JL doch deutlich besser in der breiten Masse ankommen. Ist Thor ein zu großer Konkurrent? Haben die vorherigen DCEU die Zuschauer vergrault? Wobei die Zahlen etwas anderes aussagen....waren die Trailer zu platt? Hat man in der breiten Masse von den ganzen Negativschlagzeilen so viel mitbekommen, dass man kein Bock mehr auf den film hat? Ist die Mundpropaganda nicht so gut, obwohl der Film ein Cinemascore von B+ hat?
    WB. so easy....so simple...

  10. #2685
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose: wieso sollten snyders abgedrehte sachen nicht 100 pro vollständig gewesen sein??? es gab doch sogar noch ein celebrates-video wo das drehende gefeiert wurde?!?! also ich gehe davon aus, dass man aus den sachen die er gedreht hat, nen film zusammenstellen kann. von mir aus mit der ein oder anderen szenen von whedon aber dann eben keinen 75% snyder film, sondern 95%.
    Es ist immer schwer zu sagen was genau abgedreht wurde und wie letztendlich mit dem Material umgegangen wurde. Nur weil das Rohmaterial im Kasten ist, bedeutet das bei so einem CGI Film ja noch nichts.
    Das ist ja nur die halbe Miete. Und klar, es gab auch Screenings etc aber die zeigen da auch teilweise dann wirklich Material wo der Green/Bluescreen noch zu sehen ist usw.
    Und je nachdem wie schnell dann für Warner klar war, dass dies nicht der fertige Film sein wird, kann es eben sein dass Sachen davon gar nicht erst in den Prozess des fertig stellens gekommen sind.
    Wie gessagt, wir wissen nicht wie sehr sich Snyders Version insgesamt unterscheidet.
    Aber wenn wir mal davon ausgehen dass seine Version ein paar andere Story Abzweigungen hier und da hatte, (es reichen ja schon minimale "Drehungen") dann werden höchst wahrscheinlich auch nicht mehr alle Teile
    zur Kino Version passen, denn Snyder hatte mit der Kino Version schon seit Mai oder wahrscheinlich früher nichts mehr zutun.

    Szenen die einfach zu viel waren aber auch schon vorher zur Kino Version gepasst hätten, kann man natürlich wieder einfach dazu packen. Also als Extended Version,
    aber ich glaube nicht dass das dann die alte Snyder Version ist. Und Warner würde ja im Prinzip öffentlich mitteilen dass die Whedon Kino Version blöd ist,
    wenn sie auf Disc dann die alte Snyder Version veröffentlichen würden.

    Ist alles viel Spekulation. Aber wenn Snyders Version sich stark unterscheidet, dann sehe ich schwarz.

  11. #2686
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: naja wie auch immer. ein EC mit einpaar zusätzlichen szenen zur aktuellen version wird mir persönlich GAR NIX bringen....abwink. egal.

  12. #2687
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja ich habe mir den film angeguckt, wirklich begeistert war ich von den nachdrehs nicht. also hats zumindest für mich nix gebracht. da brauche ich auch die ursprungsversion nicht kennen. schlechter konnts nicht sein.



    fakt ist, dass roven zu bvs zeiten gesagt hat, dass bvs etwas mehr gekostet hat und die anderen film wie jl wieder das standard-budget von 250 mio haben werden. wenn ich die nachdrehs mit 25 mio dazu rechne + gehalt an whedon + diverse andere "kleinigkeiten" kommt das schon ganz gut hin.....



    kotz nicht daneben....



    schlechter als jetzt, gehts eigentlich gar nicht mehr



    es geht nicht unbedingt darum fanboys zu befriedigen. es geht darum an die vision des regisseurs einfach mal zu glaube und zu vertrauen. mos und bvs waren keine flops. es gab keinen grund, ausser der kritiken, die richtung zu wechseln. und mit dem geplanten zweiteiler von JL hätte man letztendlich die lohrbeeren eingesackt, da kannst mir erzählen was du willst. am ende hätte man eine konsequente filmreie gehabt woraus bvs quasi als sandkasten herausgeragt wäre, und man was einzigartiges geschaffen hätte, selbst wenn dabei nicht solche gewinne ala marvel rausgesprungen wäre. aber wenns einem nur ums geld geht, dann hat warner, wie man ja JETZT sieht, AAAAAALLES richtig gemacht



    GUT SO!!! je weniger der einspielt, desto mehr freut es mich!! habe noch die hoffnung, dass der animationsfilm coco JL dieses we toppt! bin gespannt....



    WB. so easy....so simple...
    Zu Coco: Da es zu einem der Verantwortlichen einen ähnlichen Skandal wie bei Weinstein gekommen ist,könnte ich mir vorstellen dass das einige Leute abschreckt in den Film zu gehen. Da die letzte Weinstein Produktion in den Kinos gefloppt ist,vermute ich könnte es Coco genauso gehen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.11.2017 um 12:39 Uhr)

  13. #2688
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Lasseter nimmt sich eine 6Monatige Auszeit weil es Vorwürfe gibt, das er sich weiblichen Mitarbeitern gegenüber nicht korrekkt Verhalten hat. Allerdings ist da bisher nicht die Rede von sexuellen Übergriffen bzw. sogar Vergewaltigung wie bei Weinstein.

    Hinzu kommt, Weinstein war noch nie in Hollywood beliebt im Gegensatz zu Lasseter. Von daher wird da Box Office mäßig gar nichts passieren.

  14. #2689
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    John Lasseter nimmt sich eine 6Monatige Auszeit weil es Vorwürfe gibt, das er sich weiblichen Mitarbeitern gegenüber nicht korrekkt Verhalten hat. Allerdings ist da bisher nicht die Rede von sexuellen Übergriffen bzw. sogar Vergewaltigung wie bei Weinstein.

    Hinzu kommt, Weinstein war noch nie in Hollywood beliebt im Gegensatz zu Lasseter. Von daher wird da Box Office mäßig gar nichts passieren.
    Deswegen "ähnlich". Aber das man ungefragt Kolleginnen angrabscht und küsst finde ich genauso widerlich,was Andrew Stanton ja angeblich getan haben soll. Und das er jetzt eine Halbzeit nimmt finde ich ja toll,für "Normalsterbliche" wie wir es sind, wär das ein Kündigungsgrund. Natürlich sind das bisher alles Vorwürfe die noch nicht bewiesen sind,aber das ist auch bei Kevin Spacey der Fall und der wurde aus "House of Cards" gekickt und in dem Film "Alles Geld der Welt" wird er durch Christopher Plummer ersetzt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.11.2017 um 14:06 Uhr)

  15. #2690
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So oder so.. Warner muss einiges ändern! Hoffe das James wan wenigstens freie Hand für aquaman hatte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #2691
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz interessant, dass Zack Snyder die "Snyder / Junkie XL" Petition geliked hat:
    https://www.change.org/p/warner-bros...afa/u/22044491

  17. #2692
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Ganz interessant, dass Zack Snyder die "Snyder / Junkie XL" Petition geliked hat:
    https://www.change.org/p/warner-bros...afa/u/22044491

    Ok nochmal ein Statement meiner Seite...
    Ich mochte JL! Mir hat der film auch echt Spaß gemacht. Aber werde mittlerweile nicht das Gefühl los, dass man Snyder etwas hintergangen bzw. Gekickt hat. Einige sagten das ja bereits. Hielt den Vorwurf aber immer für etwas zu hart.. wieso allerdings sollte er das einfach so liken? Interpretiere ich da etwas zuviel rein? Möglich!
    Andersrum glaube ich das Synders Film schlichtweg anders aussah.
    BvS wurde tatsächlich nur ergänzt. Aber bei JL scheint ja einiges echt verändert worden.
    Gerade die szenen um Victors Vergangenheit. Das hätte dem Charakter einfach viel mehr tiefe gegeben. Er ist ohnehin teilweise eine sehr tragische Figur.
    Um das hier mal zu unterstreichen.. ich liebe MoS und BvS ! Also könnte man mich schon einen Snyder fan nennen. Ich mag seine Art einach.
    Geändert von Batman94 (22.11.2017 um 17:51 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #2693
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    So oder so.. Warner muss einiges ändern! Hoffe das James wan wenigstens freie Hand für aquaman hatte.
    Da man absolut nichts negatives von den Dreharbeiten gehört hat, interpretiere ich das mal als positives Zeichen .
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.11.2017 um 21:10 Uhr)

  19. #2694
    Mitglied Avatar von Nity1989
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Jelmstorf
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf gespannt sein ... Warner hat auf jeden Fall einiges auf dem Zettel (hoffentlich)

  20. #2695
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Schauspieler Holt McCallany stammt die Batman Eröffnungsszene von Joss Whedon.

    What was it like working with Joss Whedon on the film?

    I love Joss Whedon. My scene with Batman was originally conceived as a comedic scene. That’s how Joss wrote it, and that’s how we shot it. I thought it came out great, but the studio felt it would be a mistake to open the film with a completely comedic scene, so it was re-edited a little bit. I was disappointed, but when I got home to New York I found a bottle of my favorite Champagne and a note from Joss that said “To Battles Lost. Gratefully, Joss.” I can’t tell you how much it meant to me that he took the time to write to me. Joss Whedon is a class act. I had the letter framed.

    Quelle: https://www.mensfitness.com/life/ent...and-potential/

    Edit: Justice League hat am Dienstag von den Einnahmen her leicht aufgeholt,der Film spielte 10,6 Millionen Dollar ein.

    Quelle: https://screenrant.com/justice-leagu...ffice-tuesday/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.11.2017 um 03:32 Uhr)

  21. #2696
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner kann noch auf Thanksgiving, bzw. das -Wochenende hoffen...vielleicht kann JL noch mal das Ruder rumreissen.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #2697
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Fandango hat Coco mehr Buchungen fürs WE als JL....ich denke nicht, dass sich da noch viel beim Endergebnis tun wird, dafür hat man es verpasst ein Momentum zu kreieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #2698
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha ich weiß ja nicht obs mit dem misserfolg zusammenhängt oder durch den black-friday kommt, aber auf emp ist so ziemlich ALLES von JL reduziert die batman lederjacke statt 200 nur noch 150

    also, wenn nicht jetzt, dann nie solange der kurs im absturz ist, schnell zuschlagen iwann ist der film ein klassiker und dann kann man die sachen selbst gebraucht für das dreifache wieder verkaufen.... ja....KLAAAAAAAR

  24. #2699
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde auch sagen, das das Gezeigte Qutsch ist: in MoS und BvS hat man nicht EINMAL gesehen, das Superman solche Verbrechen verhindert wie Raub. So als würde es das nicht geben. Stattdessen rettet er nur Leute von eine Bohrinsel, rettet ein Schiff, usw. Ausserdem kann Superman nicht überall sein oder in ganz Metropolis, da nützt auch sein Supertempo nichts (wurde auch in den Comics thematisiert).
    Und Ich glaube auch nicht, das so Länder wie Nordkorea oder Syrien Hoffnung hatten, als Superman noch lebte.
    Naja, darüber könnte man noch lange sinmieren. Einfach Hirn (r)aus bei solchen Filmen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #2700
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cyborg: "Boah Superman, zum Glück sind wir nicht gestorben hahahaha, man tat das weh. Aber wenigstens haben wir die Erde doch noch gerettet."
    Superman: "Hahaha, ja aber ich glaube der Tod war insgesamt doch angenehmer. Hast du die Blicke von Lois, Batman und Wonder Woman gesehen? Haha."
    Cyborg: "lol Superman, kannst du dich auch noch dran erinnern als letztens ein einziger Mensch dein ganzes Leben manipuliert hat, Lois beinahe gestorben wäre, deine Mutter als Geisel genommen wurde
    und dich Batman beinahe fertig gemacht hat und du letztendlich nur wegen einem misstrauischen Menschen gestorben bist? xD"
    Superman: "Hahaha, ja das waren noch Zeiten. Zum Glück ist das Leben auf der Erde ja jetzt anders weil ich lächle."

Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •