User Tag List

Seite 96 von 139 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 3468
  1. #2376
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin heiß heiß heiß ohne ende^^das wetter ist mal wieder SENsationell aber das juckt mich heute nicht. so bei 14h gehts auf nach lübeck und dort heisst es dann come together.....let the show begin

  2. #2377
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich bin heiß heiß heiß ohne ende^^das wetter ist mal wieder SENsationell aber das juckt mich heute nicht. so bei 14h gehts auf nach lübeck und dort heisst es dann come together.....let the show begin
    Och mit dem Wetter bin ich zufrieden,der Herbst/Winter ist einfach meine Zeit. Für meine zwei Konsorten und mich geht es am Freitag um 17:00 Uhr im Krefelder Cinemaxx los, und heiß bin ich schon nicht mehr ich glühe schon regelrecht.

    @styLesdavis

    Okay Filmstarts hat also die Kritik auch schon fix,dann lese ich mir die mal durch.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (15.11.2017 um 09:16 Uhr)

  3. #2378
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem der Kritiken heisst es, der Film wirkt "gehetzt" weil zu wenig Zeit ist. Wem ist das zu "verdanken"? Warner Bros., natürlich.
    Hätten 'se mal lieber einen 3-Stundenfilm gemacht. Bin ja gespannt, ob eine EC rauskommt und wie diese aussieht..

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (15.11.2017 um 09:40 Uhr)

  4. #2379
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Och mit dem Wetter bin ich zufrieden,der Herbst/Winter ist einfach meine Zeit.
    ich habe auch nix gegen herbst oder winter aber dieses graue+regen+wind...ey...EEEEYYYY^^da könnt ich reinhauen

    Für meine zwei Konsorten und mich geht es am Freitag um 17:00 Uhr im Krefelder Cinemaxx los, und heiß bin ich schon nicht mehr ich glühe schon regelrecht.
    deine ausdauer ist atemberaubend

    zitat himself
    In einem der Kritiken heisst es, der Film wirkt, weil zu wenig Zeit ist. Wem ist das zu "verdanken"? Warner Bros., natürlich.
    Hätten 'se mal lieber einen 3-Stundenfilm gemacht. Bin ja gespannt, ob eine EC rauskommt und wie diese aussieht..
    an allem was kritisiert wird, hat wb schuld. DEFINITIV!!!

  5. #2380
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich habe auch nix gegen herbst oder winter aber dieses graue+regen+wind...ey...EEEEYYYY^^da könnt ich reinhauen



    deine ausdauer ist atemberaubend



    an allem was kritisiert wird, hat wb schuld. DEFINITIV!!!
    Ausdauer hab ich in der Hinsicht wirklich,das liegt aber auch leider an dem Terminplan meines Juniors ,meines Kumpels und letztendlich an meinem Job. Du musst es mal so sehen,dafür hab ich mehr von der Vorfreude.

    Und jetzt lass doch mal Warner in Ruhe,Mensch

    Zum EC: Ich vermute stark das es eine erweiterte Filmfassung geben wird,was mich aber nicht stört. Ganz im Gegenteil.

  6. #2381
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ausdauer hab ich in der Hinsicht wirklich,das liegt aber auch leider an dem Terminplan meines Juniors ,meines Kumpels und letztendlich an meinem Job. Du musst es mal so sehen,dafür hab ich mehr von der Vorfreude.
    mit meinem sohn gehe ich auch noch rein, aber erst in zwei wochen. ja du, wenn ich noch bis freitag warten müsste, könnte es gut angehen, dass ich meinen job verlieren würde

    würde meine chefin mich heute anrufen und mir sagen ich müsste heute einspringen weil mal wieder einer krank geworden ist oder so, wäre meine antwort: ok. schicken sie mir die kündigung zu

    dann mache ich einen anruf, und habe ab morgen ne neue stelle^^so ist pflege. selbst wenn man arbeitslos sein WILL, GEHTS einfach nicht

  7. #2382
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hat WB Schuld, wenn der Film gehetzt wirkt. Wei 3 Stunden wäre es sicher nicht der Fall.
    Eine EC ist noch nicht angekündigt. Es würde funktionieren, wenn Snyder dabeigeblieben wäre. Whedon, der den unfertigen Film fertig machen sollte, hat ja vieles geschmissen und hat noch erkärendes Szenen gedreht.
    Eine "vernünftige" EC halte Ich für sehr schwierig, weil es ja 2 verschiedene Versionen gibt: der unfertige, dem noch ein paar Szenen fehlen (Snyder) und eine fertige, in der viele Szenen fehlen(Whedon). Bin wirklich gespannt, ob sie eine EC hinkriegen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #2383
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mit meinem sohn gehe ich auch noch rein, aber erst in zwei wochen. ja du, wenn ich noch bis freitag warten müsste, könnte es gut angehen, dass ich meinen job verlieren würde

    würde meine chefin mich heute anrufen und mir sagen ich müsste heute einspringen weil mal wieder einer krank geworden ist oder so, wäre meine antwort: ok. schicken sie mir die kündigung zu

    dann mache ich einen anruf, und habe ab morgen ne neue stelle^^so ist pflege. selbst wenn man arbeitslos sein WILL, GEHTS einfach nicht
    Brauchste mir nicht sagen,ich bin zwar nicht in der Pflege aber auch im Sozialbereich tätig genaugenommen arbeite ich in einer Jugendwohngruppe. Bei mir ist das aber relativ schmerzfrei,Kollegen sind dufte, hab hier mein Büro und kann mitunter meinen privaten Laptop nutzen,um auch heute beim Thema Justice League auf dem laufenden zu bleiben.

  9. #2384
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen

    @styLesdavis

    Okay Filmstarts hat also die Kritik auch schon fix,dann lese ich mir die mal durch.
    In meinen Augen liest sie sich besser als die eigene Wertung. Prinzipiell sind es ja nur wenige erzählerische Schwächen und im Kern nur ein schwacher CGI-Antagonist (und generelle CGI Schwächen). Mich freut es sehr, das durchweg der Cast gelobt wird - dies war ja oftmals auch ein Kern der positiven Marvel Kritiken.

  10. #2385
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    In meinen Augen liest sie sich besser als die eigene Wertung. Prinzipiell sind es ja nur wenige erzählerische Schwächen und im Kern nur ein schwacher CGI-Antagonist (und generelle CGI Schwächen). Mich freut es sehr, das durchweg der Cast gelobt wird - dies war ja oftmals auch ein Kern der positiven Marvel Kritiken.
    Das selbe hab ich auch gedacht Letztendlich bin ich aber gespannter darauf wie der Film hier ankommt.

  11. #2386
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, das cgi wird nicht DERmaßen scheisse wie bei wolverine origins vor allem ist es dort nicht nur das cgi an sich, sondern auch, dass das schlechte cgi in mehreren schnitten hintereinander zu sehen ist und es noch schlechter rüberkommt als es vll ist oder sein könnte. also ja, von daher hoffe ich das beste^^

  12. #2387
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe auf jeden Fall Potenzial für "Diskussionen".
    Wenn ich so die ganzen aktuellen JL Reviews auf Youtube durch gucke, dann ist da gerade bei Flash und Aquaman alles dabei - von absolutem super Lob bis zu komplettem Hass.
    Und da ich überhaupt kein Freund von diesem Sprüche Höhö Kram bin (was anscheinend Flashs und Aquamans Hauptjob im Film ist), kann ich schon ungefähr einschätzen wie sehr mir diese beiden gefallen werden. ^^

  13. #2388
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf jeden Fall Potenzial für "Diskussionen".
    Wenn ich so die ganzen aktuellen JL Reviews auf Youtube durch gucke, dann ist da gerade bei Flash und Aquaman alles dabei - von absolutem super Lob bis zu komplettem Hass.
    Und da ich überhaupt kein Freund von diesem Sprüche Höhö Kram bin (was anscheinend Flashs und Aquamans Hauptjob im Film ist), kann ich schon ungefähr einschätzen wie sehr mir diese beiden gefallen werden. ^^
    Ich glaub der Großteil hier im Forum kann auch schon einschätzen wie du den Film finden wirst.

  14. #2389
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sprücheklopper hin oder her. mir kommts auch auf die dosierung an. filmstarts schreibt z.b. dass kein spruch fehlplatziert ist. klar dürfen gerade flash und aquaman sprüche schwingen aber wie ich es schon mal schrieb: WENN ich eins gelernt habe, dann das, dass ein und dasselbe wort oder eine aussage nicht für jeden auch das gleiche bedeutet^^

    wenn es heisst der film macht spaß, denken viele sofort an eine komödie und dann heisst ne is kacke. spaß bedeutet für mich, dass mir der film gefällt ala bvs. der macht mir RICHTIG spaß. von daher gilt es letztendlich sich selbst die eigene meinung zu bilden.

    und bei filme wie mos, bvs und jl sind mir die negativen kritiken egal. geguckt wird so oder so. das einzige was ich dann an kritiken "interessant" finde ist halt, wie die filme in "der welt" so aufgenommen werden.....

  15. #2390
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Großteil hier im Forum kann auch schon einschätzen wie du den Film finden wirst.
    Genau so wie bei dir jeder weiß dass du eh grundsätzlich alles von DC feierst?

  16. #2391
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Genau so wie bei dir jeder weiß dass du eh grundsätzlich alles von DC feierst?
    Ach was heißt feiern,mir sind manche Fehler der bisherigen Filme bewusst. Nur ich gewichte die halt nicht so hoch,und kann trotzdem Spaß an den Filmen haben.

  17. #2392
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und es gibt eine elendig lange finale cgi schlacht YES!!

  18. #2393
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ach was heißt feiern,mir sind manche Fehler der bisherigen Filme bewusst. Nur ich gewichte die halt nicht so hoch,und kann trotzdem Spaß an den Filmen haben.
    Jeder kann auch Fehler sehen und übersehen wie er will. Es kann auch jeder andere Arten von Humor mögen wie er will oder eben nicht.
    Aber nur weil man selbst drüber hinweg sehen kann, eliminiert das nicht die Fehler. Sie sind trotzdem noch da. Du kannst auch Wild Wild West mit Will Smith als den besten Film aller Zeiten werten,
    aber dann musst du eben einsehen dass der Film trotzdem voll mit Kram ist bei dem alle anderen anecken können.

    Und genauso mag nicht jeder dieselbe Art von Humor.
    Deswegen gibts ja 80 Zizilliarden verschiedene Stand Up Comedy Shows über jedes Thema.

    Wer Freude an diesen seichten Team Up Stories ohne große Tiefe hat, soll sich von mir aus direkt 100 Kinokarten holen. Ich hätte lieber weiter die schweren Sachen.

    Außerdem tut es den Meinungen hier zu den DC Filmen auch nicht unbedingt gut, wenn dieselben User in anderen Threads Marvel schlecht reden, nur weil Marvel drauf steht.
    Oder in jeden Marvel Film rennen nur um dann zu sagen wie schlecht es mal wieder war. (während bei DC komischerweise immer alles gut ist)

    Also vll sollten einige Leute nicht immer so tun als hätten sie die neutralste Meinung, denn (welch Überraschung) hier schreibt so gut wie niemand neutrale Meinungen weil alle "vorbelastet" sind.

  19. #2394
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Jeder kann auch Fehler sehen und übersehen wie er will. Es kann auch jeder andere Arten von Humor mögen wie er will oder eben nicht.
    Aber nur weil man selbst drüber hinweg sehen kann, eliminiert das nicht die Fehler. Sie sind trotzdem noch da. Du kannst auch Wild Wild West mit Will Smith als den besten Film aller Zeiten werten,
    aber dann musst du eben einsehen dass der Film trotzdem voll mit Kram ist bei dem alle anderen anecken können.

    Und genauso mag nicht jeder dieselbe Art von Humor.
    Deswegen gibts ja 80 Zizilliarden verschiedene Stand Up Comedy Shows über jedes Thema.

    Wer Freude an diesen seichten Team Up Stories ohne große Tiefe hat, soll sich von mir aus direkt 100 Kinokarten holen. Ich hätte lieber weiter die schweren Sachen.

    Außerdem tut es den Meinungen hier zu den DC Filmen auch nicht unbedingt gut, wenn dieselben User in anderen Threads Marvel schlecht reden, nur weil Marvel drauf steht.
    Oder in jeden Marvel Film rennen nur um dann zu sagen wie schlecht es mal wieder war. (während bei DC komischerweise immer alles gut ist)

    Also vll sollten einige Leute nicht immer so tun als hätten sie die neutralste Meinung, denn (welch Überraschung) hier schreibt so gut wie niemand neutrale Meinungen weil alle "vorbelastet" sind.
    Tief durchatmen. Du kommst doch jetzt mit der Marvelschiene,und da du gerade davon anfängst diese Filmchen sind wirklich seichte Kost. Da hatten meiner Meinung nach drei der vier DC-Filme etwas mehr Substanz zu bieten.

  20. #2395
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer sich dafür interessiert kann hier meinen Twitter Eindruck lesen:

    Ein ausführliches Review erfolgt dann zum Wochenende. Heute geht es erst mal in die Zweitsichtung.

    Achtung enthält natürlich leichte Spoiler.



  21. #2396
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerd, da ich erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Kino gehe, und ich deinen Spoiler nicht öffnen will wie hat der Film dir gefallen? Warst du enttäuscht? Oder war es ein schönes Film Erlebnis?

  22. #2397
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Langstrom und alle. Ich werde im Moment nichts weiteres schreiben zu Justice League weil einmal noch nicht alle Teammember den Film gesehen haben und ich Euch auch nicht den Spaß verderben will. Sobald wir hier alle den Film gesehen haben beantworte ich gerne Fragen. Aber habt da einfach Verständnis für.

  23. #2398
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Video welches Szenen zeigt, die in der Kino Fassung nicht zu sehen sind. Und das sind einige Szenen. Um welche es sich handelt, sage ich nicht. Wer das Video sieht, bekommt zwar keine Major Spoiler, aber weiß dann dass dies und das fehlt. Disskusionswürdig isses auf jeden Fall. Schließlich wurde via vieles über Social Media geteast.... und ja, es ist ein Spoilerkasten. Öffnen auf eigene Gefahr. Ich poste es trotzdem, sonst vergesse ich in paar Tagen...

    Geändert von Daveman (15.11.2017 um 17:06 Uhr)

  24. #2399
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das ist ja gefühlt jede zweite Szene aus einem der Trailer. Zumindest wurde man dann weniger gespoilert als man dachte, wenn 50% von den Sachen gar nicht passieren.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.11.2017 um 17:23 Uhr)

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibe es doch in einen Spoilerkasten bitte


    Ja, tatsächlich ein gutes Zeichen. Aber William Dafoe fiel der Schere zum Opfer. Das ist schon heftig, da er überall im Cast erwähnt wird. Ich frage mich was damals das Silver Superman Image von Henry sein sollte.... dieses Streuen von Gerüchten machte mir alles kaputt: Entweder es passiert (oho "überraschnung") oder es passiert nicht und genau das suckt gleichfalls....


Seite 96 von 139 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •