User Tag List

  1. #2851
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Leute, Zack Snyder ist ein vom Studio angeheuerter Regisseur. Er gilt als besonders loyal den Studios gegenüber was ihn auch auszeichnet. Natürlich wird er da kein Fass aufmachen.

    Ihr solltet auch mal seine Perspektive sehen. Es ist ziemlich sicher das ihm Personen zur Aufsicht vorgesetzt wurden, er hat es akzeptiert. Er hat versucht soviel von seiner Vision unterzubringen wie es ihm möglich war. Das sollte man respektieren.

    Den einen Faktor den ihr aber alle nicht seht oder sehen wollt:

    Er hat in einem für sein Leben entscheidenen Moment seiner Familie den Vorzug gegeben. Das er das konnte, hat ihm auch das Studio ermöglicht, denn er wurde mit dieser Entscheidung vertragsbrüchig weil er die vereinbarte Leistung nicht mehr erbringen konnte und wollte. Das Studio hätte darauf bestehen können, das er den Film fertigstellt, sie hätten ihn auch gehen lassen mit entsprechend horrenden Vertragsstrafen. Sie haben es aber nicht gemacht, sondern ein Arangement gefunden das für alle Beteiligten die beste Lösung war. Wir können nicht wissen, inwiefern Snyders Version der bessere Film geworden wäre, alleine schon aufgrund der Tatsache das seine ursprüngliche Konzeption für den Film schon vor Drehbeginn gekippt wurde. Ich vermute einfach mal das JL in seiner Fassung nicht grundlegend anders geworden wäre, vielleicht ein bischen ernster und sicherlich auch länger in seiner Erzählweise, aber tatsächlich wäre die Handlung die gleiche geblieben, denn alle Elemente aus dem Zweiteiler wurden ja schon vor Drehstart eliminiert.

    Noch einmal, Snyders Worte in der Presseerklärung zu seinem Ausstieg waren sein Abschied von der Filmreihe. Uns so sehr man auch Warner "hassen" kann, was sie aus JL gemacht haben, so muss man aber auch anerkennen, das sie Snyder haben gehen lassen, das ist in den heutigen Zeiten auch eine Seltenheit und ist zumindest ein kleiner Beweis dafür, das Snyders Loyalität nicht umsonst war.

    Und sein nächster Film soll übrigens ja ein kleiner Film werden, ohne großes Studio im Rücken.
    Ich bin ja ganz fein damit. Ich versteh seine Entscheidung ja,und wenn mir so was tragisches im Familienkreis passieren würde ich würde auch auf eine Auszeit bestehen. Ich persönlich hab den Film abgehakt,ich werde mir Justice League zwar auch auf Blu Ray kaufen und mit Sicherheit auch ab und an mal angucken,aber der hauptsächliche Grund weshalb ich mir diesen Film kaufe ist der damit die Sammlung komplett ist und mich das Bonusmaterial interesssiert.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.01.2018 um 13:46 Uhr)

  2. #2852
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gerd: deinem text zufolge, ist wb ja der größte menschenfreund den es gibt aber sorry, auf deinen text kann ich nix geben, da ALLES was ich in diesem zusammenhang bislang gelesen habe, sich komplett anders anhört und mehr sinn in diesem ganzen wirrwarr macht. und die ganzen aussagen, auch von snyder, passen null zu deinem text. ausser, dass snyder halt loyal ist ja.

    ich bleibe bei meiner meinung über wb.

  3. #2853
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @gerd: deinem text zufolge, ist wb ja der größte menschenfreund den es gibt aber sorry, auf deinen text kann ich nix geben, da ALLES was ich in diesem zusammenhang bislang gelesen habe, sich komplett anders anhört und mehr sinn in diesem ganzen wirrwarr macht. und die ganzen aussagen, auch von snyder, passen null zu deinem text. ausser, dass snyder halt loyal ist ja.

    ich bleibe bei meiner meinung über wb.
    Die Meinung über Warner möchte dir auch niemand streitig machen. Aber nur weil sich etwas anders anhört,muss es nicht stimmen. Fakt ist wir wissen alle nicht wie es wirklich abgelaufen ist,wir können es nur vermuten.

  4. #2854
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht sich nicht darum das sie die größten Menschenfreunde sind, sind sie garantiert nicht, das da knallharte finanzielle Interessen im Vordergrund stehen ist mehr als offensichtlich. Sie hätten es aber Snyder sehr viel schwieriger machen können. Und für den Misserfolg wird ja weder Snyder noch Whedon verantwortlich gemacht. Zumindest in der Fanszene ist man sich ja dahingehend einig. Das war bei MoS und BvS ja noch anders.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2855
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Aber nur weil sich etwas anders anhört,muss es nicht stimmen
    vollkommen richtig. ich behaupte auch nicht, dass gerd generell da nur quatsch geschrieben hat. ich sage nur, dass es sich für mich persönlich "falsch" anhört, AUFGRUND der ganzen meldungen aus der vergangenheit UND dem was man teilweise heute noch hört.

    wobei ich auch bleibe ist, dass der suicid von warner schamlos ausgenutzt wurde um sich von snyder zu entledigen. da wird mich niemand vom gegenteil überzeugen können, ausser snyder selbst, der bei mir vorbeikommt und wir n bissi schnacken

  6. #2856
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    eher ein weiteres zeichen fürn armutszeugnis GERADE im vergleich mit bvs. bvs hat die lager extremst gespalten, er war finanziell erfolgreich, er war radikal, er war als blockbuster gerade zu perfekt für die himbeere. bvs war und ist NICHT EGAL!!! JL ist im vergleich total belanglos und vor allem eins: BEDEUTUNGSLOS!!! er ist NICHTS von dem was bvs ist, eine einzige himbeere für diesen schinken wäre eine extreme verschwendung. jl ist wie son kleiner popel den man aus der nase bohrt, wo es sich noch nicht mal lohnt diesen bissi hin und her zu drehen und ihn gleich ins klo schmeisst und die spülung betätigt. WEN interessierts schon ob JL für die hinbeere nominierungen erhalten hat oder nicht?? niemanden so wirklich und das wissen auch die verantwortlichen. der film ist vollkommen scheiss egal.

    ich werde mir auch die bd nicht sofort bei erscheinung holen. n scheiss werde ich dafür 25 euro ausgeben!!! eher nach 3-4 jahren für 2,50, das passt dann. mein hass auf warner ist größer denn je und steigt täglich. und ab mitte februar ist der film eh auf youtube online von daher........

    preiset den snyder.
    Verstehe deinen Ärger und stimme dir zu. Aber ich höre von nun an auf mich zu ärgern..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #2857
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Verstehe deinen Ärger und stimme dir zu. Aber ich höre von nun an auf mich zu ärgern..
    Ich kann dir da nur zustimmen,ich tu es auch nicht und konzentriere ich mich auf die Zukunft was DC-Filme aber noch wichtiger Batman im allgemeinen angeht.

  8. #2858
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Aber ich höre von nun an auf mich zu ärgern..
    jaaaaa ich habe auch so meine ruhephasen, bis ich dann wieder was von wb höre oder ansatzweise lese....and my heart goes boom boom boom

    zitat flo
    ...aber noch wichtiger Batman im allgemeinen angeht.
    meine euphorie liegt momentan bei null. warner muss bei mir komplett neu beginnen. ich habe an the batman absolut keine erwartungen und bin dem dcu momentan sowieso eher negativ gestimmt. kann mir derzeit auch nicht vorstellen, wie reeves batfleck vom aussehen her toppen will.....das einzige was ich mir vorstellen kann wäre, wenn er da son nen knallharten bermejo-batman bringt. naja schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauen wir maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.....

  9. #2859
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon und Saturn haben die finalen Coverartworks zu Justice League veröffentlicht

    Justice League 3D Steelbox



    Justice League Digibook (4k Ultra HD plus Blu Ray exklusiv bei Amazon)



    Justice League Blu Ray



    Justice League Blu Ray (3D)



    Justice League 4K Ultra HD plus Blu Ray und Digital Ultraviolet



    Justice League DVD



    Exklusiv bei Saturn

    Justice League Steelbook



    Justice League 4K Ultra HD Blu Ray

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.01.2018 um 15:04 Uhr)

  10. #2860
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros hat das Cover für den internationalen Markt der Justice League 4K Ultra HD Disc veröffentlicht.



    Quelle: https://batman-news.com/2018/02/02/j...r-wayne-manor/

  11. #2861
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Woman vorne weg. Da weiß man ja jetzt wer das Zugpferd bei DC ist

  12. #2862
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Schnauzbart von Cavill:
    "Ein DC-Fan hat jetzt seinen 500-Dollar "teuren" PC mit einer KI ausgestattet, die einen wesentlich besseren Job hinkriegt."

    Den Vergleich sollte man sich mal ansehen:
    http://de.ign.com/justice-league-par...-hat-eine-ki-b

  13. #2863
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is mittlerweile n running gag....echt erbärmlich sowas.....nochmals danke wb

  14. #2864
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Computertechnik verbessert sich ja monatlich. Kein Wunder, dass man nach so langer Zeit ein besseres Ergebnis erzielt

    Eine deleted Scene aus dem Film:
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=mh-AYe76L3Q

  15. #2865
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte Warner die Szenen Supermans noch mal nachbearbeiten. Lucas hat das mit "Star Wars" doch laufend getan...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #2866
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Warner die Szenen Supermans noch mal nachbearbeiten. Lucas hat das mit "Star Wars" doch laufend getan...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Der Unterschied ist nur das Star Wars Gewinn macht,und das ist bei Justice League leider nicht der Fall gewesen.

  17. #2867
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein kleiner Ausschnitt von einem Featurette der Justice League Blu Ray.


  18. #2868
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetzt?
    http://collider.com/zack-snyder-fire...ustice-league/

    Snyders Version war also "unwatchable"? Ich glaube, hinter den Kulissen sind die Fetzen geflogen, Suizid hin oder her.

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #2869
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben aber..................

    Wenn Snyder wirklich schon im Januar letzten Jahres gefeuert wurde dann ergeben sich daraus aber folgende Fragen:

    1.) Wenn der Rough Cut "unwatchable" war, übrigens passiert so etwas ja öfters als man denkt, weil man ja erst im Schnitt merkt ob Szenen funktionieren oder nicht. Warum wurde dann erst im Juli letzten Jahres mit Reshots begonnen und warum wurde der Release dann nicht doch um ein Jahr verschoben, wurde bei BvS ja schließlich auch gemacht?
    2.) Warum postete Zack Snyder noch im März letzten Jahres Bilder von sich auf Twitter die ihn bei der Arbeit zeigen?
    3.) Warum haben Jeoff Johns und Jon Berg nicht früher reagiert, wie inzwischen klar sein dürfte hatten diese beiden die Zügel fest in der Hand und kontrollierten Snyders Arbeit?
    4.) Das Argument, man wollte Snyder halt schonen weil seine Tochter Selbstmord begangen hat kann auch nicht greifen wenn er schon im Januar gefeuert wurde. Wussten die Verantwortlichen von Warner das schon vorher?
    5.) Wieso verpulvert Warner denn freiwillig noch weitere 50 Millionen Dollar um das Projekt in dem jetzigen Zustand fertigzustellen. Dies würde ja von noch größerer Dummheit zeugen als sie eh schon an den Tag legen.

    Hier mal was für die Gerüchteküche, ein kleiner zeitlicher Ablaufplan wie die Dinge vielleicht wirklich gelaufen sein könnten. Alle Angaben sind reine Spekulation.

    - Snyder und Terrio entwerfen schon während der Produktion von BvS die Storyline für Justice League, konzipiert als Zweiteiler.
    - Teil 1, Steppenwolf entführt Supermans toten Körper weil er den Kodex braucht um eine Armee von Superparadämonen zu schaffen, die JL schafft es das zu verhindern und Superman zum Leben zu erwecken, der Schlüssel ist Lois Lane, so wie in der Knightmare Sequenz von Flash mitgeteilt, Darkseid trifft ein.
    - Teil 2, Superman kämpft mit der JL zusammen gegen Darkseid, am Ende wird Flash in die Zeit zurückgeschickt.
    - BvS erfüllt nicht die Erwartungen von Warner, aus dem Zweiteiler wird ein einziger Film, Snyder und Terrio schreiben das Drehbuch um. Das ist die Story, die wir auch im Film zu sehen bekommen.......
    - Snyder beginnt mit den Dreharbeiten im April letzten Jahres unter der Kontrolle von Johns und Berg. Die Dreharbeiten sind im November letzten Jahres abgeschlossen. Gerüchterweise redet man von einem Assembly Cut mit ca. 3 Stunden Lauflänge
    - Snyder präsentiert diesen Cut den Verantwortlichen. Und hier wird es schwierig, war der wirklich unschaubar oder war es doch eher so wie in den ersten Gerüchten so, das Warner im Prinzip damit einverstanden war?
    - Nach dieser Sichtung ruhen die Arbeiten erst einmal unter anderem auch einfach weil Weihnachten war.
    - Im Januar nimmt Snyder die Arbeit am Schnitt wieder auf. Es machen scherzhafte Gerüchte die Runde in der Johns und Snyder über die Lauflänge witzeln. Snyder bestätigt zum ersen mal, das JL keine 3 Stunden laufen wird sondern wesentlich kürzer sein würde.
    - Zu diesem Zeitpunkt werden die Nachdrehs vorbereitet. Offiziell wird Whedon darum gebeten zusätzliche Charakterszenen zu schreiben. Bis hierhin ein absolut normaler Vorgang, interessant ist dabei nur die Tatsache, dasn weder Snyder noch Terrio die Senen schreiben....
    - Gerüchterweise hört Snyder Ende Februar mit den Arbeiten am Cut wieder auf, der wahrscheinlichste Grund dürfte folgeder sein: Seine Version war schnitttechnisch fertig. Das Finetuning würde erst beginnen wenn alle VFX fertig wären.
    - Im März begeht Snyders Tochter Selbstmord. Snyder nimmt sich eine Woche auszeit, setzt die arbeiten aber wieder fort. Zu diesem Zeitpunkt postet er das Video von Aquaman in Bewegung. Zu diesem Zeitpunkt dürften also die finalisierten Effekte angeffangen haben einzutreffen so das man jetzt mit dem Finetuning fortfahren konnte.
    - Snyder promoted im Apri sowohl JL als auch Wonder Woman.
    - Im Mai dann die Schockmeldung, Snyder steigt aus und gibt die Verantwortung an Whedon ab.
    - Ab jetzt geht es plötzlich sehr schnell, die Nachdrehs beginnen und entwickeln sich zu einem kleinen Desaster für Warner. Moustache-Gate beginnt.
    - In den Trailern wird allerdings weiterhin ein Großteil von Snyders Material verwendet.
    - Ab diesem Zeitpunkt wird klar, das Warner das Projekt auf Teufel komm raus witziger machen möchte. Es werden bereits vollendete Szenen komplett neu gedreht,
    - Irgendwann zu diesem Zeitpunkt wird beschlossen, das der Film unter Zwei Stunden gehen muss. Wie man im fertigen Film dann sehen kann werden fast alle Szenen geschnitten die etwas mit Charakterdevelopement zu tun haben........

    Der Rest ist Geschichte........

  20. #2870
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjao...was soll man dazu noch sagen?....Bzgl. des Themas Synder/Warner ist der aktuelle HolyBatCast mit Gast Mark Hughes ganz interessant. Man erhält doch ein paar interessante Einblicke.
    Mittlerweile habe ich persönlich halbwegs meinen Frieden mit JL geschlossen und akzeptiere den Film als durchschnittlichen Comicfilm. Einzig die Vorstellung des Snyder Zweiteilers quält meine Fanseele...weiß man eigntl. wie viel BvS an Einspiel gefehlt hat, damit man den Zweiteiler druchgewunken hätte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #2871
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich hatte Warner mit einem Einspielergebnis von 1,2 Milliarden Dollar gerechnet.......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  22. #2872
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Tjao...was soll man dazu noch sagen?....Bzgl. des Themas Synder/Warner ist der aktuelle HolyBatCast mit Gast Mark Hughes ganz interessant. Man erhält doch ein paar interessante Einblicke.
    Mittlerweile habe ich persönlich halbwegs meinen Frieden mit JL geschlossen und akzeptiere den Film als durchschnittlichen Comicfilm. Einzig die Vorstellung des Snyder Zweiteilers quält meine Fanseele...weiß man eigntl. wie viel BvS an Einspiel gefehlt hat, damit man den Zweiteiler druchgewunken hätte?
    Sehe ich genauso was den Film angeht. Es bringt ja im Endeffekt auch nichts,sich ewig und drei Tage generell über einen Film aufzuregen. Justice League ist jetzt abgehakt und gut ist.

  23. #2873
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben aber..................

    Wenn Snyder wirklich schon im Januar letzten Jahres gefeuert wurde dann ergeben sich daraus aber folgende Fragen:

    1.) Wenn der Rough Cut "unwatchable" war, übrigens passiert so etwas ja öfters als man denkt, weil man ja erst im Schnitt merkt ob Szenen funktionieren oder nicht. Warum wurde dann erst im Juli letzten Jahres mit Reshots begonnen und warum wurde der Release dann nicht doch um ein Jahr verschoben, wurde bei BvS ja schließlich auch gemacht?
    2.) Warum postete Zack Snyder noch im März letzten Jahres Bilder von sich auf Twitter die ihn bei der Arbeit zeigen?
    3.) Warum haben Jeoff Johns und Jon Berg nicht früher reagiert, wie inzwischen klar sein dürfte hatten diese beiden die Zügel fest in der Hand und kontrollierten Snyders Arbeit?
    4.) Das Argument, man wollte Snyder halt schonen weil seine Tochter Selbstmord begangen hat kann auch nicht greifen wenn er schon im Januar gefeuert wurde. Wussten die Verantwortlichen von Warner das schon vorher?
    5.) Wieso verpulvert Warner denn freiwillig noch weitere 50 Millionen Dollar um das Projekt in dem jetzigen Zustand fertigzustellen. Dies würde ja von noch größerer Dummheit zeugen als sie eh schon an den Tag legen.

    Hier mal was für die Gerüchteküche, ein kleiner zeitlicher Ablaufplan wie die Dinge vielleicht wirklich gelaufen sein könnten. Alle Angaben sind reine Spekulation.

    - Snyder und Terrio entwerfen schon während der Produktion von BvS die Storyline für Justice League, konzipiert als Zweiteiler.
    - Teil 1, Steppenwolf entführt Supermans toten Körper weil er den Kodex braucht um eine Armee von Superparadämonen zu schaffen, die JL schafft es das zu verhindern und Superman zum Leben zu erwecken, der Schlüssel ist Lois Lane, so wie in der Knightmare Sequenz von Flash mitgeteilt, Darkseid trifft ein.
    - Teil 2, Superman kämpft mit der JL zusammen gegen Darkseid, am Ende wird Flash in die Zeit zurückgeschickt.
    - BvS erfüllt nicht die Erwartungen von Warner, aus dem Zweiteiler wird ein einziger Film, Snyder und Terrio schreiben das Drehbuch um. Das ist die Story, die wir auch im Film zu sehen bekommen.......
    - Snyder beginnt mit den Dreharbeiten im April letzten Jahres unter der Kontrolle von Johns und Berg. Die Dreharbeiten sind im November letzten Jahres abgeschlossen. Gerüchterweise redet man von einem Assembly Cut mit ca. 3 Stunden Lauflänge
    - Snyder präsentiert diesen Cut den Verantwortlichen. Und hier wird es schwierig, war der wirklich unschaubar oder war es doch eher so wie in den ersten Gerüchten so, das Warner im Prinzip damit einverstanden war?
    - Nach dieser Sichtung ruhen die Arbeiten erst einmal unter anderem auch einfach weil Weihnachten war.
    - Im Januar nimmt Snyder die Arbeit am Schnitt wieder auf. Es machen scherzhafte Gerüchte die Runde in der Johns und Snyder über die Lauflänge witzeln. Snyder bestätigt zum ersen mal, das JL keine 3 Stunden laufen wird sondern wesentlich kürzer sein würde.
    - Zu diesem Zeitpunkt werden die Nachdrehs vorbereitet. Offiziell wird Whedon darum gebeten zusätzliche Charakterszenen zu schreiben. Bis hierhin ein absolut normaler Vorgang, interessant ist dabei nur die Tatsache, dasn weder Snyder noch Terrio die Senen schreiben....
    - Gerüchterweise hört Snyder Ende Februar mit den Arbeiten am Cut wieder auf, der wahrscheinlichste Grund dürfte folgeder sein: Seine Version war schnitttechnisch fertig. Das Finetuning würde erst beginnen wenn alle VFX fertig wären.
    - Im März begeht Snyders Tochter Selbstmord. Snyder nimmt sich eine Woche auszeit, setzt die arbeiten aber wieder fort. Zu diesem Zeitpunkt postet er das Video von Aquaman in Bewegung. Zu diesem Zeitpunkt dürften also die finalisierten Effekte angeffangen haben einzutreffen so das man jetzt mit dem Finetuning fortfahren konnte.
    - Snyder promoted im Apri sowohl JL als auch Wonder Woman.
    - Im Mai dann die Schockmeldung, Snyder steigt aus und gibt die Verantwortung an Whedon ab.
    - Ab jetzt geht es plötzlich sehr schnell, die Nachdrehs beginnen und entwickeln sich zu einem kleinen Desaster für Warner. Moustache-Gate beginnt.
    - In den Trailern wird allerdings weiterhin ein Großteil von Snyders Material verwendet.
    - Ab diesem Zeitpunkt wird klar, das Warner das Projekt auf Teufel komm raus witziger machen möchte. Es werden bereits vollendete Szenen komplett neu gedreht,
    - Irgendwann zu diesem Zeitpunkt wird beschlossen, das der Film unter Zwei Stunden gehen muss. Wie man im fertigen Film dann sehen kann werden fast alle Szenen geschnitten die etwas mit Charakterdevelopement zu tun haben........

    Der Rest ist Geschichte........
    Ja, schwer zusammen zu bringen, auch wenn Dicker schreibt "Januar oder Februar".
    Aber mal angenommen:

    "- Snyder präsentiert diesen Cut den Verantwortlichen. Und hier wird es schwierig, war der wirklich unschaubar oder war es doch eher so wie in den ersten Gerüchten so, das Warner im Prinzip damit einverstanden war?"

    Warner fand ihn "unwatchable" nicht weil er unwachable war, sondern weil er nicht wirklich ihren Vorstellungen entsprach, eben weil er einen nahtlosen Übergang vom ungeliebten BvS bot. Sprich: Ton immer noch zu dunkel, zu wenig Witz, zu wenig Marvel-Erfolgs-Formel. Ähnlich wie der ursprünliche Star-Trek-Pilotfilm "The Cage", der zwar an sich gut, aber nicht das war was Erfolg und Geld versprach.

    Im Hintergrund, während Snyder an seinem Cut weitermacht, wird fieberhaft überlegt, was man machen könnte um den Film aufzuhellen. Es kommt zu Meinungsverschiedenheiten mit Snyder, der sein Baby retten möchte. Whedon spricht wegen seines Batgirl-Konzepts vor, man kommt ins Gespräch. Whedon kann Witzig und er kann Ensamble, also wäre das für Warner die "Rettung". Man beauftragt ihn mit den Nachdrehs, drängt Snyder mehr und mehr aus dem Projekt. Nach außen tun alle, als wäre alles in bester Ordnung, aber hinter den Kulissen wird es immer unschöner.

    Mitte/Ende Februar wird Snyder als Regisseur schließlich entlassen, damit Whedon endgültig übernehmen kann. Nach außen will man aber möglichst keinerlei Angriffsfläche bieten und behält Stillschweigen. Man ist sich nicht wirklich einig geworden was JL angeht, bietet Snyder aber die goldene Brücke, dass er weiter eigene Filme finanziert und produziert bekommt, wenn er nach außen still hält. Er ist ja noch Produzent und damit noch im Projekt involviert, postet Szenen usw.

    Snyders Tochter begeht Selbstmord, Snyder ist tief erschüttert und nimmt sich eine Woche Auszeit. Um sich abzulenken macht er doch weiter, promoted, posted Filmmaterial. Er ist ja weiter Produzentund JL ist für ihn immer n och sein Baby, auch wenn er quasi nichts mehr zu sagen hat. Die Arbeit stößt ihm aber immer bitterer auf, weil er mitbekommt was aus seinem Baby gemacht wird/werden soll. Er hat nichts mehr wirklich zu sagen, seine Vision ist verworfen, er ist das fünfte Rad am Wagen. Die Arbeit lenkt ihn also nicht wirklich ab, macht alles nur noch schlimmer.

    Im Mai schmeißt Synder dann endgültig hin. Er hat durch den Tod seiner Tochter allen Grund dazu und JL ist nicht mehr sein JL, was ihm mittlerweile sehr bewusst wurde. Er ist aus dem DCEU raus, darf zwar zusammen mit seiner Frau weiter als Produzent tätig sein (Geld), hat aber kreativ im gesamten Universum keinerlei Kompetenzen mehr. Alles wehren bringt nichts mehr, er hat langsam, vielleicht auch etwas verbittert, das Interesse verloren und beschließt auch promotiontechnisch keinen Finger mehr zu rühren.

    Jetzt ist also auch der letzte Widerstand für Warner und Whedon weg. Niemand mehr, auf den Rücksicht genommen werden müsste, der kritisch nachfragt, oder gar versucht zu intervenieren. Jetzt kann es plötzlich schnell gehen.
    ...

    Alles rein spekulativ, aber evtl. möglich.

    LG
    Arieve

  24. #2874
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Justice League" ist vielleicht "nur" ein Film, aber das DC-Film-Univetsum hätte durch den Film gefestigt werden sollen.
    Die 2 Stunden sind zu kurz, Figuren wie Lane oder Martha haben sehr wenig Screentime. Iris Allen wurde sogar komplett rausgeschnitten.
    Die Filme "Aquaman" und "Wonder Woman 2" werden auch zu diesem Universum nichts beitragen.
    Flashpoint vielleicht, aber genaues weiß man nicht.

    Keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft. Vieles hat auch einen seltsamen Beigeschmack.

    Snyder hat sich zum Film nach seinem "Rauswurf" nicht mehr geäussert. Man hat ihn auch kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen. Dafür war seine Ehefrau und Produzentin Deborah Snyder ziemlich oft zu sehen.

    Wir werden die Wahrheit nie erfahren.
    Komisch ist es schon

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #2875
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Justice League" ist vielleicht "nur" ein Film, aber das DC-Film-Univetsum hätte durch den Film gefestigt werden sollen.
    Die 2 Stunden sind zu kurz, Figuren wie Lane oder Martha haben sehr wenig Screentime. Iris Allen wurde sogar komplett rausgeschnitten.
    Die Filme "Aquaman" und "Wonder Woman 2" werden auch zu diesem Universum nichts beitragen.
    Flashpoint vielleicht, aber genaues weiß man nicht.

    Keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft. Vieles hat auch einen seltsamen Beigeschmack.

    Snyder hat sich zum Film nach seinem "Rauswurf" nicht mehr geäussert. Man hat ihn auch kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen. Dafür war seine Ehefrau und Produzentin Deborah Snyder ziemlich oft zu sehen.

    Wir werden die Wahrheit nie erfahren.
    Komisch ist es schon

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Joa,und wie du bestimmt weisst sollen die Filme jetzt eigenständiger werden, sind aber trotzdem in einem Universum verankert. Was ist denn jetzt das Problem ? Und weshalb sollte sich Snyder denn noch zu irgendetwas äussern ? Zeigt doch nur das er ein loyaler Mensch ist,bringt ja auch nichts manche Fans kommen dann mit der nächsten unsinnigen Verschwörungstheorie.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.02.2018 um 12:42 Uhr)

Seite 115 von 139 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •