User Tag List

  1. #5026
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre mein Traum, Blueberry bei Splitter, gerne wie Comanche. Ach, dann könnte ich endlich diese schrecklich geletterten und colorierten SCs entsorgen.
    Aber wie Raro schon sagt, nur ein Traum.

  2. #5027
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben auch nicht wirklich daran geglaubt, dass irgendein Verlag den Rick Master nochmal komplett veröffentlicht... Ich denke mal, dass horst schon ein Auge auf die Serie geworfen hat. Und ne kleine Macke scheinen die Splitterianer auch zu haben. Von daher besteht schon ein Funken Hoffnung

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #5028
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bei Blueberry lese ich immer noch die Edelwestern. Die Druckqualität war damals so großartig, dass mich das Maschinenlettering nicht stört. Ebenso umwerfend finde ich die Buck Danny Story Piloten der Hölle. Ehapa hat damals wirklich tolle Produkte abgeliefert.

  4. #5029
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptserie (bis einschließlich "Arizona Love") plus Mister, die zumindest nach einer frz. Zählung eine (durchnummerierte) Serie ergeben, sind dem leider (?) allzu zahlreichen Rest haushoch überlegen, und daher könnte man durchaus eine Aufteilung in 3 getrennte Serien vornehmen (sofern lizenztechnisch möglich), denn die Chronikform hatten wir ja, d.h.: Haupt + Mister, Jugend, Marshal.

    Da Ehapa nicht mehr alle Bände lieferbar hält, ist es wohl hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Serie frei wird. Dass Blueberry nicht vollständig verfügbar ist, geht nun gar nicht und ist für den deutschen Markt blamabel.

  5. #5030
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wenn Blueberry den Weg von Storm und Cmanche ginge, wäre das eine Bomben-Sache. Ich würde mir leicht überformatige Hardcovers im Stil von Comanche wünschen. Bitte Fort Navajo und die frühen Alben in der alten Kolorierung wie bei Koralle (kein Witz!) und natürlich neues Lettering.

  6. #5031
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Die Hauptserie (bis einschließlich "Arizona Love") plus Mister, die zumindest nach einer frz. Zählung eine (durchnummerierte) Serie ergeben, sind dem leider (?) allzu zahlreichen Rest haushoch überlegen, und daher könnte man durchaus eine Aufteilung in 3 getrennte Serien vornehmen (sofern lizenztechnisch möglich), denn die Chronikform hatten wir ja, d.h.: Haupt + Mister, Jugend, Marshal.

    Da Ehapa nicht mehr alle Bände lieferbar hält, ist es wohl hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Serie frei wird. Dass Blueberry nicht vollständig verfügbar ist, geht nun gar nicht und ist für den deutschen Markt blamabel.

    Ich brauche nur die Hauptserie, Charlier/Giraud und zum Schluss Giraud allein. Sehr traurig, dass der Meister zu früh gegangen ist.
    Chroniken, Jugend etc. interessiert mich nicht.

  7. #5032
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn, dann wäre ich komplett dabei! Bitte horst! Wenn die Lizenz frei wird, wäre das für dich schon eine persönliche Angelegenheit... BITTE!!!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (25.03.2017 um 22:22 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #5033
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wenn, dann wäre ich komplett dabei! Bitte horst! Wenn die Lizenz frei wird, wäre das für dich schon eine persönliche Angelegenheit... BITTE!!!

    C_R
    Da hilft alles Bitten nicht, den lässt Egmont niemals davon gallopieren! Werden Sie dort jemals in der Lage sein eine würdige Edition zu kreieren? Der Glaube daran fällt schwer...

  9. #5034
    hoerspielkassette
    Gast
    Wie ich gerade auf den Seiten von Le Lombard gesehen habe ist man bei der Serie "Leonardo" schon beim 47. Album angekommen. Wow! Gibt es für diese Serie in Deutschland wirklich keinen Markt??? Was würde ich dafür geben, wenn Splitter/Toonfish die Alben rausbringen würde. Biiiiitteeeee.

  10. #5035
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hoerspielkassette Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade auf den Seiten von Le Lombard gesehen habe ist man bei der Serie "Leonardo" schon beim 47. Album angekommen. Wow! Gibt es für diese Serie in Deutschland wirklich keinen Markt??? Was würde ich dafür geben, wenn Splitter/Toonfish die Alben rausbringen würde. Biiiiitteeeee.
    Was würdest Du dafür geben?
    Ein Funny der nicht in der 1. Liga hier spielt und dann noch 47 Bände mit sich ähnelnden Gags sind ein sicheres Verlags Todesurteil.
    Da erwartest Du unmögliches!

  11. #5036
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ev. könnte Splitter die "Es war einmal in Frankreich" Serie neu abdrucken, zB. in drei schönen Doubles oder 2x3-fach Alben. Die Serie ist extrem gut, Comicleser und Feuilleton tauglich, und Nury ist bereits bei Splitter vertreten. Es geht um einen Schrotthändler, der Geschäfte mit den Nazis macht und mit dem Geld den Widerstand finanziert. Eine recht ambivalente Geschichte von einer Qualität, die eine längere Verfügbarkeit als bei "Zack und weg" verdient hätte.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  12. #5037
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls "Lady S."! Das man die Alben nicht vorrätig hält ist eine Schande und gehört mit 100% Lizenzentzug SÄMTLICHER Serien bestraft!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #5038
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt auch für "Black Crow". Der derzeit beste Piratencomic, nach zwei mittlerweile ausverkauften Bänden von ZACK Edition abgebrochen und nur noch im Magazin veröffentlicht, von dem wiederum nahezu sämtliche Restbestände vor c.a. zwei Jahren verramscht wurden, sodass man selbst dort nix mehr nachbestellen kann. Davon abgesehen, dass man da locker auf 50 € pro Album für eine Lose-Blatt-Sammlung kommt. "Black Crow" würde auch gut zu Slitter passen.
    Geändert von CHOUETTE (27.03.2017 um 14:47 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  14. #5039
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da könnte man sich jetzt quer durch das Albenprogramm von Zack arbeiten. Cassio zB, hab jetzt die Zack Hefte noch als Second Hand besorgt, was für ein Käse - eine GA#1 und danach fummelt man sich die Story-Fragmente aus den Heften zusammen. Black Crow hätte ich auch gerne mal gelesen, hab ich aber komplett sein gelassen dank der Veröffentlichungspolitik. Das wäre wohl ein Fall für Finix.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  15. #5040
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Da könnte man sich jetzt quer durch das Albenprogramm von Zack arbeiten. Cassio zB, hab jetzt die Zack Hefte noch als Second Hand besorgt, was für ein Käse - eine GA#1 und danach fummelt man sich die Story-Fragmente aus den Heften zusammen. Black Crow hätte ich auch gerne mal gelesen, hab ich aber komplett sein gelassen dank der Veröffentlichungspolitik. Das wäre wohl ein Fall für Finix.
    Nö. Cassio und Black Crow wird ja komplett im Zack-Magazin fortgesetzt

  16. #5041
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gern Chinaman in einer schönen Splitter Edition. Kommt ja wohl nicht mehr bei Salleck.

  17. #5042
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Cassio und Black Crow wird ja komplett im Zack-Magazin fortgesetzt
    Jo, haben wir schon festgestellt. Wenn ihr besseres zu tun habt, ist doch gut. Das eine oder andere wird schon nochmal als Album kommen.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  18. #5043
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich wurde hier mal Gal erwähnt, und ich erinnere mich, dass der jellyman den auch schon mal angeschleppt hat. Für einen Verlag wie Splitter, der mit Fantasy und SF angefangen hat, wäre Gal eigentlich Pflicht. Vor allem, nachdem Splitter schon bei Druillet den Schwanz eingezogen und ihn avant überlassen hat (was qualitativ kein Beinbruch ist), sollte sich unser Lieblingsverlag davor hüten, den Gal nun auch nicht zu bringen. Vagabunden der Unendlichkeit, Aquablue, Gal und vielleicht noch Caza sind eigentlich Grundausstattung für jeden Comicverlag, der sich glaubhaft Fantasy/SF auf die Fahnen schreiben will!

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  19. #5044
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre wohl eher was für Euer Toonfish Label, aber wie sieht es mit dem Interesse an Ulysse! aus? Zeichnungen finde ich super und die Geschichten sind schön durchgeknallt.

    https://www.amazon.fr/Ulysse-faut-sa.../dp/2749306949

  20. #5045
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Jo, haben wir schon festgestellt. Wenn ihr besseres zu tun habt, ist doch gut. Das eine oder andere wird schon nochmal als Album kommen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....genau darum stehen bei mir im Schrank auch noch die Bände 1+2 von Dantes, vielleicht macht ja irgendwann einer weiter damit.

    Bei der Veröffentlichungspolitik kann man nur den Kopf schütteln, ich kaufe mir jedenfalls genau nichts mehr von dem Verlag, weder Zack noch sonstwas.

  21. #5046
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, das ZACK-Magazin mag ich sehr gerne. Es ist nur als Neueinsteiger (ich lese das seit drei Jahren) sehr schwierig, in laufende Handlungszyklen einzusteigen und dabei keine Möglichkeit zu haben, die Vorgängerbände irgendwoher zu kriegen.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  22. #5047
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die alten Zack-Hefte kriegt man doch normalerweise noch in Comicshops und bei Ebay, auch wenn Mosaik die Backlist nicht mehr führt.

    Ich will aber gar nicht verteidigen, dass die Albumschiene auf totale Sparflamme gesetzt wurde. Das ist natürlich alles andere als gut.

  23. #5048
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Zack Edition ist wirklich ein Trauerspiel. Besonders trauere ich "Black Crow" nach, die meiner Meinung eine der besten Piratenserien ist. Die Zack Hefte sind kein Ersatz für ein Album. Die krame ich auch nie mehr raus um die Stories zu lesen, da diese sich meistens auf zwei Alben ausdehnen. Da wäre eine vernünftige Veröffentlichung DRINGEND notwendig. Ebenso bei dem Durcheinander der Jim Cutlass Serie. Softcover und Hardcover und teils sehr schwer bis nicht mehr zu bekommen. Das hat diese ausergewöhnliche Westerserie nicht verdient.

  24. #5049
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Also, die alten Zack-Hefte kriegt man doch normalerweise noch in Comicshops und bei Ebay,
    Jein. Der nächste Comicshop ist knapp zwei Autostunden entfernt, und dort haben die die zum Teil fünf Jahre alten und noch ältere Hefte auch nicht, schon gar nicht lückenlos. Und auch bei ebay ist es nicht so easy, ältere Hefte lückenlos zu ersteigern. Zugegebenermaßen fehlt da auch ein bisschen der Antrieb, wenn es keine wirkliche Hammer-Serie war. Bei Black Crow überlege ich aber, kann mich jedoch nicht aufraffen, weil mir wirklich nicht in den Kopf will, dass diese Serie keinen Verlag finden soll, der die Alben herausbringt. Deswegen, um ganz elegant die Kurve zu kriegen: Splitter, bitte übernehmen Sie!
    Geändert von CHOUETTE (29.03.2017 um 15:52 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  25. #5050
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Jein. Der nächste Comicshop ist knapp zwei Autostunden entfernt, und dort haben die die zum Teil fünf Jahre alten und noch ältere Hefte auch nicht, schon gar nicht lückenlos. Und auch bei ebay ist es nicht so easy, ältere Hefte lückenlos zu ersteigern. Zugegebenermaßen fehlt da auch ein bisschen der Antrieb, wenn es keine wirkliche Hammer-Serie war. Bei Black Crow überlege ich aber, kann mich jedoch nicht aufraffen, weil mir wirklich nicht in den Kopf will, dass diese Serie keinen Verlag finden soll, der die Alben herausbringt. Deswegen, um ganz elegant die Kurve zu kriegen: Splitter, bitte übernehmen Sie!
    Chouette! Ich bin ganz bei dir! Her mit der schwarzen Krähe!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 202 von 272 ErsteErste ... 102152192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •