Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112162202203204205206207208209210211212213214 LetzteLetzte
Ergebnis 5.276 bis 5.300 von 5326
    Mitglied Avatar von Anyo
    Bei Glenat habe ich eine SF - Adaption eines französischen Romans entdeckt, ( der Titel " Ravage " ), die mich grafisch sehr überzeugen konnte. Drei Bände sind geplant, zwei Comics sind bereits in Frankreich veröffentlicht worden. Könnte gut ins Splitter - Programm passen.
    Ravage - Tome 1 - par René Barjavel, Jean-David Morvan, Rey...
    Geändert von Anyo (08.10.2017 um 16:11 Uhr)

Mitglied Avatar von Raro
    Schaut euch mal den Titan Comics Band Surface Tension an, ist so in die Richtung Leo Sachen.
    https://titan-comics.com/c/53-surface-tension/
    Und die Hammer Horror Serie Captain Kronos (im Film Von Horst Janson - der Bastian - gespielt), Heft
    1 ist gerade erschienen, die Zeichungen von Tom Mandrake sind top, die Horror / Vampir Thematik toll,
    der Sammelband wird im Frühjahr 2018 erscheinen.
    https://titan-comics.com/c/1059-captain-kronos/

Mitglied
    Ich glaube auf die Integrale warten noch richtig Viele...

http://www.soleilprod.com/serie/vae-...2-t6-a-10.html

Wär eine super Sache!

Mitglied
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf die Integrale warten noch richtig Viele...

http://www.soleilprod.com/serie/vae-...2-t6-a-10.html

Wär eine super Sache!
    Yep! das wäre ein Traum. Das ist wirklich eine super Serie, die sehr viel Spaß macht. Dann noch der fantastische Black Crow, und ich wäre begeistert.
    Warten wir mal den nächsten Katalog ab.

Mitglied Avatar von satyricon
    Ich möchte auch hier mein starkes Interesse an Tokyo Ghost von Rick Remender hinterlegen!

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und die Hammer Horror Serie Captain Kronos (im Film Von Horst Janson - der Bastian - gespielt), Heft
    1 ist gerade erschienen, die Zeichungen von Tom Mandrake sind top, die Horror / Vampir Thematik toll,
    der Sammelband wird im Frühjahr 2018 erscheinen.
    https://titan-comics.com/c/1059-captain-kronos/
    Die Reihe hat tolle Photo-Cover (weswegen ich sie mir auch kaufe) aber die Story finde ich nur mittelmässig und die Zeichnungen sind auch nicht so toll (ist natürlich Geschmackssache). Meines ist es nicht so - aber vielleicht fehlt mir auch nur der Bezug zu dem Film (den ich nicht kenne). Die zwei Zusatzseiten im ersten Heft waren immerhin sehr informativ und den Film werde ich mir jetzt vielleicht auch mal anschauen (immerhin war Brian "The Avengers" Clemens dabei einer der Hauptverantwortlichen).

Wie wäre es mit dem Band. Ist zwar nicht von Jim sondern von Yvon Roy, aber hat doch ein tolles Thema und ist auch sehr intelligent erzählt.

https://www.amazon.fr/petites-victoi.../dp/2369814691

Mitglied Avatar von Raro
    Geändert von Raro (25.10.2017 um 09:31 Uhr)

Mitglied
    Wow!
    Sind beides echte Hingucker und genremäßig genau meine Wellenlänge. Außerdem passen beide wunderbar ins Splitter-Programm, ich freue mich schon mal vorsichtig darauf.

Ich wär auch bei beiden dabei.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied Avatar von OK.
    Der Runberg wird sicher kommen, noch spannender finde ich von der Vorschau her aber den zweiten Vorschlag. Da durch die Leo-Übernahme auch Rodolphe mittlerweile gut bei Splitter vertreten ist, stehen die Chancen gut, dass diese Reihe auch kommt.

Würde (bzw. werde) ich beides kaufen.

Mitglied
    Absolut Top!
    Aber ob Daniel Maghen ein geschmeidiger Lizenzgeber ist, wäre hier die Frage. Könnte mir gut vorstellen dass seine Vorstellungen extrem von denen von Splitter abweichen.

Mitglied
    Absolut Top!
    Aber ob Daniel Maghen ein geschmeidiger Lizenzgeber ist, wäre hier die Frage. Würde mich nicht wundern, wenn seine finanziellen Vorstellungen extrem von denen von Splitter abweichen.

Mitglied Avatar von OK.
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Absolut Top!
    Aber ob Daniel Maghen ein geschmeidiger Lizenzgeber ist, wäre hier die Frage. Würde mich nicht wundern, wenn seine finanziellen Vorstellungen extrem von denen von Splitter abweichen.
    Sollte eigentlich kein Problem sein, Prugne kam ja auch von Maghen zu Splitter. http://www.danielmaghen.com/fr/bande-dessinee_edm1.htm

Mitglied
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich kein Problem sein, Prugne kam ja auch von Maghen zu Splitter. http://www.danielmaghen.com/fr/bande-dessinee_edm1.htm
    Das lässt hoffen! Ist noch das ein oder andere dabei. Temudjin ist auch sensationell. Konnte ich mit im Original schon anschauen.

Wie wäre es mit "Stray Toasters" von Bill Sienkiewicz? erschien 2008 bei Image Comics in einem Sammelband und soweit ich weiß ist der Teil noch nicht in D erschienen.

Mitglied Avatar von Raro
    Der ist aber nur mit halluzinogenen Drogen zu verstehen, bzw. visuell zu erfassen. Fand ich absolut grauenhaft, und was mich schon vorher an Sienkiewicz zur Verzweiflung gebracht hat, das war die Elektra Maxi Serie, die bei Splitter Alt nicht beendet wurde, ich habe mich durch die US Ausgaben gearbeitet, was bei den Zeichnungen wirklich nicht leicht war. Ist großartige Kunst der Zeichenstil, dem Erzählfluß aber absolut nicht sehr dienlich.

Nicht nur meine Meinung:
    http://4.bp.blogspot.com/-r-xV3iAt8l...113940.jpg.gif
    Bill Sienkiewicz's seminally insane and incomprehensible masterpiece, STRAY TOASTERS. This is an example of art over story, which in this particular case makes for better art than comics. I love this book, but it becomes more about comprehending the architecture of how it's constructed which by its own definition gets in the way of the story it's telling.
    Geändert von Raro (28.10.2017 um 22:13 Uhr)

sorry raro - aber ich glaub dein Geschmack ist nicht mit meinem kompatibel. (Nimona magst du nicht mal anlesen - obwohl mMn eines der besten Comics der letzten Jahre, Sienkiewicz magst du anscheinend auch nicht) Aber ist schon klar - es ist halt echt kein typischer US-Stoff.
    Ich zweifel da schön langsam an deinem "guten" Geschmack
    Toll finde ich es immer wieder wie manche Vorschläge sofort nach einem "MIR GEFÄLLT DAS ABER NICHT" schreien. Damit solltest du aufhören.
    Es gibt auch Webseiten die den Comic als einen der Besten abgefeiert haben. Geschmäcker sind unterschiedlich und dem sollte man auch als User Rechnung tragen.

Mitglied Avatar von Raro
    Den Satz mit der großartigen Kunst hast Du aber sicher überlesen. Und das ist ein Forum, da darf man schon schreiben, ob etwas gefällt oder nicht. Und mein Geschmack ist schon sehr breit gefächert, und wenn er nicht mit Deinem kompatibel ist, dann ist das doch sehr gut, wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
    Ich mag die Entwicklung von Moon Knight (Adams Klon) bis New Mutants (toller eigener Stil) sehr, aber dann wird es mir zu abstrakt.
    Geändert von Raro (28.10.2017 um 22:42 Uhr)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Raro hat doch ganz diplomatisch seine Meinung gesagt. Nicht mal abwertend...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ich auch!

Hey, eins von den Bildern im Link gehört mir.

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der ist aber nur mit halluzinogenen Drogen zu verstehen, bzw. visuell zu erfassen. Fand ich absolut grauenhaft,
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Raro hat doch ganz diplomatisch seine Meinung gesagt. Nicht mal abwertend...

C_R
    diplomatisch?

Im Ernst. Diplomatie braucht man im Forum ja echt nicht. Normal sein, reicht.

@raro
    Ich hab schon verstanden was du meintest. Und eben weil du ja so breit gefächert bist bei deinen Comics (wie ich eigentlich auch - außer US-Superheldencomics) find ich deine Kritik manchmal echt eigenartig. Aber was solls.

Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112162202203204205206207208209210211212213214 LetzteLetzte