Herzlich willkommen und vielen Dank für das Interesse

Das hier ist sowas wie eine Kontaktanzeige. Mein Name ist Ragnar und ich habe das Gefühl das Träumen im allgemeinen in unseren Leben zu kurz kommt und weithin unterschätzt wird. Fühlst du wie ich lieber Leser?

Es folgt ein kurzer Steckbrief zu meiner Person

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsessen: Orientalisch

Hobbys: Spazieren, Schaufensterbummel, Natur, Bekanntschaften, Lesen, Schreiben und Träumen, Musik, Film, Comics, Yoga und Magie.

Musik: Beatles, Bob Dylan, David Bowie, Libertines, Ryan Adams, Oasis....

Film: Star Wars, Ben Stiller Komödien, Terry Gilliams Filme, David Lynch...

Comics: Neil Gaiman (Sandman), Alan Moore (Swamp Thing), Grant Morrison (The Invisibles)

Rollenspiele: World of Darkness ( Mage, Vampire etc.), D&D, Call of Cthulu

Bücher: Michael Ende, Tolkien, Philip K. Dick, H.P. Lovecraft, Michael Moorecock, C.S. Lewis, Robert A. Wilson und Timothy Leary

Ich habe auch schon eine Neigung zum Weltverbesserer ohne dabei besonders politisch oder sonst irgendwie dogmatisch zu sein und ich probiere eigendlich stets vorurteilsfrei zu sein und so verstehe ich mich auch gewöhnlich mit vielen unterschiedlichen Menschen sehr gut, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch zum Träumen einen gemeinsamen Nenner braucht oder vielleicht so etwas wie einen Ausgangspunkt. Haben wir da was gemeinsam? Los dann! Um zu schauen ob die Chemie stimmt, würde ich mich sehr über deine Zuschrift unter der Adresse softfocus@gmx.de freuen. Vielleicht kennst du ja auch jemanden an den dich meine Vorstellung erinnert, dann sag ihm doch bitte bescheid. Ansonsten freue ich mich auch über andere Forenadressen, wo mein Geschriebenes vielleicht besser aufgehoben wäre.

Auf zu neuen Ufern

Shine on

Ragnar