User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 421
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teaser zu Toy Story 3 ist hoch geladen. Hier der Link zu Sir D. Bagatellen:

    http://www.sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/

    Sieht gut aus, aber wie alle Teaser zeigt es nicht wirklich was zum Film, die Story kennt man aber auch gut und Lee zeigt zumindest, dass er Lasseters Humor gut beherrscht. Mal sehen wie es werden wird, es sind nähmlich meistens immer die dritten Teile, welche stark schwächeln...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Verlinkung, nur solltest du vlt. direkt auf's betroffene Posting verlinken, sonst findet man in ein paar Tagen den Teaser nicht mehr so schnell: Zum Teaser

    Ich liebe es ja, dass Pixar seine Teaser aus extra produziertem Material erstellt. Spoilerfrei und man bekommt trotzdem ein besseres Gefühl für diesen Film als durch die x-te "Nach Film A, B, C und E (D ignorieren wir dieses Mal) kommt jetzt:"-Montage.

    Und dieser Teaser zeigt ja schonmal: Den Figuen bleibt Pixar weiterhin treu. Viel mehr muss man doch gar nicht wissen, oder?


  3. #53
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin gespannt, wie sich Lotso in's Gesamtgefüge der Toy's einbringen wird...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Toy Story 3" - immerhin hat mir Teil 2 sehr gut gefallen (fast besser als Teil 1) - und ich hoffe Teil 3 wird auch so gut!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, es sollte keine weitere Fortsetzung mehr geben. Auch wenn ich die ersten beiden Teile mochte.
    Klar ist das 'ne sichere Sache für Disney/Pixar. Die Figuren (und die meisten Hintergründe) sind ja schon im Rechner, da braucht man nicht mehr viel zu entwerfen.
    Aber schade ist es, finde ich, um jeden neuen Animationsfilm einer so großen Firma wie Disney/Pixar, die uns nicht einen völlig neuen Film zeigt, mit neuen Figuren, einem neuen "Unversum" und vor allem einen neuen "Look". Nu sehen wir wieder das "Toy Story" Universum. Schade.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun das erste Foto von Mr. Pricklepants, dem von Timothy Dalton gesprochenen Charakter. http://www.comingsoon.net/news/d23exponews.php?id=59091
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir wirklich das der Film anknüpfen kann. Mit dem 2ten Teil haben sie ja bewiesen das Fortsetzungen nicht generell schlecht sein müssen.

    Sollte Woody seine Stimme jedoch nicht behalten wär das ein Desaster! Da kann man nur hoffen...
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest im deutschen Teaser (läuft z. B. vor "Oben") hat Woody seine gewohnte Stimme.

  10. #60
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist da!

    http://www.traileraddict.com/trailer...tory-3/trailer

    Und ich finde, das sieht ganz großartig aus. Man sieht zwar besonders an den menschlichen Figuren die technischen Fortschritte, die Pixar seit den ersten zwei Filmen gemacht hat, aber irgendwie passt der Look dennoch immer noch zu den Vorgängern. Und die Story wirkt auch sehr interessant und witzig.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  11. #61
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich freue mich jetzt schon auf den Film!
    Buzz´ Rückfall in sein Denkschema aus dem ersten Film (The return of the Astro-Nut) find ich herrlich und auch der Gag mit der spanischen Sprache kommt bei mir gut an.
    Und das Spielzeuge aus einem Kindergarten fliehen wollen, finde ich auch völlig logisch.
    2010 wird also das Jahr, in dem ich drei Toy Story Filme in 3D im Kino sehen werde.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es logisch davon auszugehen, dass die ersten beiden Teile neu auf DVD aufgelegt werden, wenn der dritte Teil erscheint?

    Beide Teile sind ja nicht mehr verfügbar, bzw werden nicht mehr produziert.
    Denke das dann auch die BR Veröffentlichung ist.

  13. #63
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von big hannah fan Beitrag anzeigen
    Ist es logisch davon auszugehen, dass die ersten beiden Teile neu auf DVD aufgelegt werden, wenn der dritte Teil erscheint?

    Beide Teile sind ja nicht mehr verfügbar, bzw werden nicht mehr produziert.
    Denke das dann auch die BR Veröffentlichung ist.
    Die ersten beiden Teile sollen 2010 auf DVD und erstmals auf Blue-ray erscheinen. "TS3" soll im Februar 2011 auf DVD/BR erscheinen. Free TV-Ausstrahlungen von Toy Story und Toy Story 2 in 2009 und 2010 sind geplant.
    Quelle: DisneyReporter

  14. #64
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Trailer.
    Werde ich mi auf jeden fall anschauen

    Muss mir vorher nur noch endlich mal den 2. teil auf DVD zulegen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen

    Die ersten beiden Teile sollen 2010 auf DVD und erstmals auf Blue-ray erscheinen. "TS3" soll im Februar 2011 auf DVD/BR erscheinen. Free TV-Ausstrahlungen von Toy Story und Toy Story 2 in 2009 und 2010 sind geplant.
    Quelle: DisneyReporter

    Danke, aber bitte Blu-Ray

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  17. #67
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neuigkeiten: Zum ersten Mal kann man Mr. Pricklepants animiert betrachten auf: http://filmonic.com/introducing-mr-pricklepants-2010

    PS: Laut Gerüchten soll Lotso der Bösewicht sein...
    Abwarten, ob das der Wahrheit entspricht.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  18. #68
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erstes Bild von "Ken":

    http://www.aintitcool.com/node/43939
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  19. #69
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Bild des neuen Charakters "Peas-in-a-Pod":

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63017

    Insgesamt werden uns vierzehn neue Figuren im Film begegnen.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der zweite neue Trailer in HD:

    http://www.firstshowing.net/2009/10/...s-toy-story-3/
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  21. #71
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber der alte Trailer. Den neuen gibt es hier: http://www.myspace.com/trailerpark

    Allerdings kann man ihn anscheinend aus Deutschland nicht anschauen. Zumindest bei mir geht er nicht.

    Edit: Ich habe ihn bei YouTube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=fjIj_...eature=channel
    Geändert von ADrian (11.02.2010 um 16:48 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  22. #72
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht Lust auf mehr...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es noch einen etwas alternativeren Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=TNMpa5yBf5o

    Sieht zwar ein bissien überzogen aus, was für Pixarverhältnisse überraschend ist (vor allem Charlie Naseweis wird hier in bester Cartoonmanier durch den Kakao gezogen), allerdings macht der Trailer Lust auf mehr und verspricht einen hervorragenden dritten Teil. Ich bin eh absoluter Toy Story Fan, und daher behaupte ich mal, auch wenn es jetzt arg nach Fanboy klingt, was kann denn da noch schief gehen?^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke da kann garnichts mehr schief gehen. Pixar steht mittlerweile wieder wirklich für Qualität. Wall-E und Oben waren echte Meisterwerke Die habens einfach mittlerweile unheimlich raus. Fand schon Nemo und Das große Krabbeln echt Bombe. Meiner Meinung nach hat Pixar nur einen mäßg bis schlechten Film rausgebracht, und das war meiner Meinung nach "Die Unglaublichen". Aber das ist Geschmackssache^^ Den lieben ja einige.

    Freu mich total auf den Film Sieht nach nem hammer Toy Abenteuer aus!!! Echt genial Die lassen sich auch bei Toy Story immer wieder was neues einfallen. Fand Teil2 auch schon so super. Zumal diese lustigen Affen darin vorkommen xD Wie geil.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun denn, ich muss nebenbei an dieser Stelle endlich mal Disneys Marketingabteilung loben, das erste Mal seit Jahren, wenn es um einen Animationsfilm geht:

    Toy Story 3 hatte die wohl beste Werbekampagne die ein Animationsfilm mit dem Namen Disney (Pixar) bekam in den letzten Jahren. Sehr gute Teaser und Trailer, liebenswerte Internetvideos mit John Lasseter, der mit den Spielzeug das für den Film gemacht wurde spielt und Mundpropaganda. Okay, alles andere währe ein Armutszeugnis: Schließlich kennt man die Charaktere seit 15 Jahren, trotzdem scheint es so, als könnten sie gute Werbungen für solche Filme machen - wenn sie denn mal Arbeiten.

    Allerdings stellt sich mir seit einigen Tagen die Frage: Kann der Film ein Erfolg werden? Die letzte Fortsetzung liegt 10 Jahre zurück, bei Shrek waren die Abstände zum Beispiel deutlich kürzer. Das soll man aber als Lob verstehen, schließlich heißt dies das Pixar nicht einfach Fortsetzte für Geld, sondern weil sie tatsächlich eine gute Idee hatten, welche sie jetzt umsetzten wollten. Aber inzwischen ist ja ein großteil derer, die Toy Story im Kino sahen erwachsen und eune neue Generation ohne von dem Film zu wissen ist geboren wurden. Kann der Film da noch ein Erfolg werden, oder aber wird er überraschend scheitern. Ich bezweifel zwar selber das Scheitern, aber ganz ausschließen will ich es nicht.

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.