User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die fantastischen Friedrichlehrer

  1. #1
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die fantastischen Friedrichlehrer

    Mir[15 weiblich]kam letzten die Idee einen Comic mit meinen Lehrern zu machen. Leider kann ich nicht gut zeichnen, habe aber schon ein Autorbuch geschrieben
    und fände es super, wenn jemand einen Comic dazu zeichnen könnte. Natürlich muss ich erst Bilder meiner Lehrer suchen und hier posten.
    Hier einmal der Anfang:
    Michael Jackson ist zurück
    1.Bild:Wir sehen mitten in der Stadt einen Eisladen und sommerlich gekleidete Frauen.
    Im gelben Kästchen steht:Eines schönen Nachmittags spendiert Frau Früh ihrer Freundin Frau Brink ein Eis.
    Frau Brink: "Meine Schüler haben in Franz alle ein ungenügend und kaum einer macht Hausaufgaben."
    2. Bild:Frau Brink isst ein Erdbeereis und hört Frau Früh zu:Frau Früh:"Mir geht es ähnlich,
    manche meiner Schüler schwänzen sogar!"
    3 Bild: Heer Gujer rennt hinter Herr Wehrli her,der neben den Frauen seht: Gelbes Kästchen: Da kommem Herr Wehrli und Herr Gujer. Herr Wehli:" Bei mir haben alle
    ein ungenügend und lachen mich aus.
    4Bild: Wir sehen Herrn Gujers Kopf :"Das sie ausgelacht werden wundert mich nicht.
    Aber bei mir ist es ähnlich."
    5 Bild: Wir sehen Frau Brink mit einem farbiegen Hintergrund: Frau Brink:" Da stimmt
    was nicht, lasst uns Super..."
    6 Bild: Man hört Kinder brüllen, aber sieht keine. Ist in Lehercomcs üblich. Sie brüllen:
    "Michael Jackson ist coll" und wir sehen Herr Wehli und Herr Gujerskopf: Herr Wehli:
    Warum kann man in diesem Comic keine Schüler sehen?"
    Fortsetzung folg...

    Nelly und Dagobert:

  2. #2
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    hast Du denn Deine Lehrer gefragt ob Sie einverstanden sind, wenn Du Ihre Namen in einem Comic verwendest ?

    Ich kenne einige Beispiele in denen die betreffenden Lehrer damit nicht einverstanden waren, und das ist hier warscheinlich auch so. Bitte poste keine realen Lehrernamen mehr.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann halt nicht!
    Nelly und Dagobert:

  4. #4
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ich einfach weiter schreiben,ohne das daraus ein Comic wird?
    Nelly und Dagobert:

  6. #6
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging mehr um die echten Namen der Lehrer die hier verwendet werden.

    Wenn es sich bei den Charakteren um rein fiktive Gestalten handelt ist das sicherlich unproblematisch
    God's in his heaven - all's right with the world.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, langsam wissen wirs...

  8. #8
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann isses ja gut
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #9
    Mitglied Avatar von klum-bum
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Quark schlecht Zeichnen ist Quatsch.. hab sowas auch schon gemacht.
    Jede deiner Freundinnen malt eine Figur. Abwechselnd fangt ihr ein neues Panel an, in das dann die anderen ihre Figuren dazu malen müssen. So entstehen wüste Geschichten. Bei mir haben 4 Lehrer schon einige Abenteuer durchgestanden. Ihre Begleiter waren noch eine Qualle ein Dönermann und zwei aneinandergewachsene Mitschüler. Macht Spaß wenn der Unterricht langweilig ist.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von badluki
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Bissingen teck
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Dankrade MC Duck Beitrag anzeigen
    Mir[15 weiblich]kam letzten die Idee einen Comic mit meinen Lehrern zu machen. Leider kann ich nicht gut zeichnen, habe aber schon ein Autorbuch geschrieben
    und fände es super, wenn jemand einen Comic dazu zeichnen könnte. Natürlich muss ich erst Bilder meiner Lehrer suchen und hier posten.
    Hier einmal der Anfang:
    Michael Jackson ist zurück
    1.Bild:Wir sehen mitten in der Stadt einen Eisladen und sommerlich gekleidete Frauen.
    Im gelben Kästchen steht:Eines schönen Nachmittags spendiert Frau Früh ihrer Freundin Frau Brink ein Eis.
    Frau Brink: "Meine Schüler haben in Franz alle ein ungenügend und kaum einer macht Hausaufgaben."
    2. Bild:Frau Brink isst ein Erdbeereis und hört Frau Früh zu:Frau Früh:"Mir geht es ähnlich,
    manche meiner Schüler schwänzen sogar!"
    3 Bild: Heer Gujer rennt hinter Herr Wehrli her,der neben den Frauen seht: Gelbes Kästchen: Da kommem Herr Wehrli und Herr Gujer. Herr Wehli:" Bei mir haben alle
    ein ungenügend und lachen mich aus.
    4Bild: Wir sehen Herrn Gujers Kopf :"Das sie ausgelacht werden wundert mich nicht.
    Aber bei mir ist es ähnlich."
    5 Bild: Wir sehen Frau Brink mit einem farbiegen Hintergrund: Frau Brink:" Da stimmt
    was nicht, lasst uns Super..."
    6 Bild: Man hört Kinder brüllen, aber sieht keine. Ist in Lehercomcs üblich. Sie brüllen:
    "Michael Jackson ist coll" und wir sehen Herr Wehli und Herr Gujerskopf: Herr Wehli:
    Warum kann man in diesem Comic keine Schüler sehen?"
    Fortsetzung folg...


    Gegenfrage : ( ich weiss ich bin im falschen thread, aber es bietet sich an)
    Denkst du, dass du eine meiner Comicstorys schreiben könntest, als Roman ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher