User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 444 von 444
  1. #426
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten 3 Filme, die auch im Kino liefen, fand ich tendenziell auch besser. Sie wirken insgesamt doch etwas ausgereifter im Vergleich zu den ersten 3 DTV's.. Lediglich die Legende vom Nimmerbiest hätte etwas länger sein können.. da wirkte es so, als ob manchmal etwas fehlen würde...^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #427
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Teil 1 und 2 tatsächlich am liebsten
    Den 3. hatte ich nur einmal gesehen und dann bei einer großen "Ramsch-Verkaufsaktion" meinerseits verkauft. Genau wie den 4. Ich mochte den 4. sehr sehr viel lieber als den 3., aber ich wollte mich aus Platzgründen wirklich auf meine liebsten beiden beschränken, und das waren nunmal die ersten beiden.

    Die Piratenfee hatte ich im Kino gesehen, fand ich ganz gut, aber hatte überhaupt nicht das Bedürfnis, ihn ins Regal zu stellen. Im Gegensatz zu Das Geheimnis der Feenflügel war er doch um einiges schwächer, fand ich. Darum hab ich seitdem keinen Tinkerbell Film mehr gesehen und weiß auch gar nicht, ob seitdem 1 oder 2 Filme rauskamen und wieviele noch geplant sind....

  3. #428
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten drei Teile kann ich immer wieder sehen, wobei ich glaub ich 2 und 3 bevorzuge. Mit 4 bin ich nicht so recht warm geworden. 5 war toll, aber hatte dieses heimelige Tinkerbell Feeling nicht mehr, zumal sie selbst ja in den letzten beiden Filmen auch mehr in den Hintergrund gerückt ist. Und 6 war grandios, aber auch sehr traurig, sowohl die Geschichte als auch der Abschied von der Reihe an sich.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich alle 6 Teile gesehen. Den 5. fand ich nicht so toll, den 6. dagegen wieder besser, obwohl, oder vielleicht gerade weil TinkerBell nicht im Mittelpunkt stand.

    Meine Reihenfolge wäre also:
    4, 6, 1, 3, 2, 5
    Ok, But First Coffee!

  5. #430
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    4, 6, 1, 3, 2, 5
    Gibt es fuer die Unwuerdigen wie mich auch Titel? Im Startpost steht dazu nichts und 18 Seiten sind allmaelich doch etwas viel, um sie alle durchzuschauen.

  6. #431
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, ich trage die ganzen Filme nachher im Startpost mal nach!!

    Edit: Sind nun im Startpost nachgetragen.

    Thread für alle Filme der Tinkerbell Reihe:

    Tinkerbell (2008)
    Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (2009)
    Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010)
    Das Geheimnis der Feenflügel (2012)
    Tinkerbell und die Piratenfee (2014)
    Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest (2015)

    Specials:
    Disney Fairies - Die großen Feenspiele (Kurzfilm, 2012)
    Auf die Kuchen, fertig, los! (5-Minuten Special, 2014)
    (Die Autokorrektur von Safari hatte aus dem Nimmerbiest ein Zimmerbiest gemacht )
    Geändert von *melody* (04.01.2017 um 11:50 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #432
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann kann ich ja aufhören. War gerade bei den Feenflügeln, da hat auf dem iPad die Seite neu geladen...
    Ok, But First Coffee!

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Uff, ich trage die ganzen Filme nachher im Startpost mal nach!!

    Edit: Sind nun im Startpost nachgetragen.



    (Die Autokorrektur von Safari hatte aus dem Nimmerbiest ein Zimmerbiest gemacht )
    Ist die Reihe seitens Disney offiziell eingestellt?

  9. #434
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von offiziell weiß ich nichts.
    Dieses Jahr ist ja die komplette Collection mit allen 6 Filmen rausgekommen. Und ich meine gehört zu haben, dass es bei diesen 6 Filmen bleiben wird.
    Ok, But First Coffee!

  10. #435
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund sinkender DVD-Verkäufe und Problemen, neue erzählenswerte Storys über Tinkerbell zu finden, haben die DisneyToon Studios beschlossen, die Filmreihe mit dem siebten Teil (vorerst?) zu beenden.
    Quelle

    Gerade wenn man auf Seiten stößt bei denen es um den Nimmerbiestfilm geht, liest man öfter, dass die Reihe vorerst beendet ist, obwohl wohl noch ein 7. und 8. Film geplant gewesen wären.. wie auch immer, ja, scheinbar bleibt es vorerst bei den gelisteten Filmen.

    Was nur komisch ist, dass dort vom 'siebten' Teil die Rede ist. Aber wahrscheinlich haben sie die Feenspiele mit reingezählt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #436
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab aber vorher auch schon eine Box mit den Filmen 1-4 und dem Kurzfilm "Die großen Feenspiele", wenn ich nicht irre... das hat also nicht unbedingt was zu bedeuten
    Ich hatte ja gehofft, dass sie im Rahmen des Piratenfee-Filmes auf Peter Pan trifft und die Reihe schon da ein Ende hat. Den mit dem Nimmerbiest habe ich noch nicht gesehen..

  12. #437
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft, dass sie im Rahmen des Piratenfee-Filmes auf Peter Pan trifft und die Reihe schon da ein Ende hat.
    Dito! Bzw hätte ich das gedacht. Und zuvor dachte ich, dass nach dem 4. Film Schluss ist, da sie dann ja einmal alle Jahreszeiten durchgespielt hatten

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #438
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Peter Pan Zusammenkunft hatten wir zu Hause auch gehofft...
    Ok, But First Coffee!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hoffte auch das Tink dann am Ende irgendwann auf Pan trifft und sie sich von den anderen Feen verabschiedet.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich auch die Feenspiele gesehen. Natürlich ist der nicht mit den Filmen zu vergleichen, aber er setzt das Gesamtkonzept prima um und fügt sich nahtlos ein. Tolle Idee, und eine tolle Botschaft. Ich mag das kurze Special.
    Ok, But First Coffee!

  16. #441
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern endlich den 6. Teil, mit dem Nimmerbiest, gesehen.
    Ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. Positiv fand ich auf jeden Fall, dass zwischendurch weniger gesungen wurde. Das hat den Tinkerbell-Filmen immer etwas kindliches verliehen finde ich, und das war manchmal störend. Dem war hier nicht so.
    Die Animation fand ich auch sehr gut; besondes während der Gewitter-Szene. Das hat sich von den anderen Tinkerbell-Filmen stark abgehoben.
    Nur die Story fand ich extrem platt. Tinkerbell selbst habe ich vermisst. Man kann sich zwar von Anfang an denken dass sie nicht groß präsent sein wird, aber schade fand ich es trotzdem. Emily war ja schlussendlich die Hauptperson, hat aber imo nicht wie eine agiert. Sie war mir auch viel zu platt und langweilig..

    Ich bleibe dabei, dass die ersten beiden Tinkerbell-Filme die besten sind. Da wird auch 'getinkert', was ich auch immer spannend anzusehen fand. Das fehlt in den letzteren Filmen leider komplett.

  17. #442
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können. Ich fand die letzten Filme, die auch im Kino liefen viel besser umgesetzt als die DTV-Produktionen. Wobei es 'platt' beim Nimmerbiest ganz gut trifft, was die Story betrifft. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass der Film etwas zu kurz war - als ob zwischenzeitlich Szenen fehlen würden, damit es abgerundet ist.
    Alles in allem hätte die Reihe die letzten beiden Filme aber nicht unbedingt gebraucht, da die ersten 4 zusammen doch recht abgerundet sind..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #443
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag irgendwie den letzten am liebsten, den Sommer-, Winter- und Piratenfilm am schwächsten.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #444
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe sie alle und den Letzten am emotionalsten.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.