User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 298 von 298

Thema: Superman Returns - Laaaaanngweilig!!!!

  1. #276
    Mitglied Avatar von heftyque
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ne neue lois lane wäre nicht schlecht.
    die frau sieht grad mal aus wie 20, was für die geschichte etwas unpassend ist.
    ein neuer gegner muß natürlich auch her obwohl kevin spacey gewohnt klasse war.

    allerdinds wäre ein gegner, den man mal etwas ernster nehmen würde förderlich für eine gute geschichte.
    man weiß ja, daß die bösewichte das wichtigste an superheldengeschichten sind.
    brainiac wäre nicht schlecht.

    in diesem thema wurde übrigens ziemlich häufig über die hulk-verfilmung gelästert.
    für mih ist das die einzige comicverfilmung, die besser ist als die comics selbst.
    ang lee hat diese schwierige vater-sohn-beziehung in wunderbaren und packenden bildern erzählt.
    deshalb hab ich mich auch so auf brokeback mountain gefreud, der im vergleich aber ganz schöner mist war.

  2. #277
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.671
    Mentioned
    910 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser trashige 70ger-Shit muss auf jeden Fall weg.

    Am liebsten wär mir'n Neustart von Superman. Am besten mit der Basis von Smallville. Dann wären die Macher auch dazu gezwungen sich ein neues Kostüm auszudenken, da es in der Serie keine Brille gibt und jeder Clarks Gesicht ohne kennt. Das heißt, er braucht ne Maske oder nen Helm oder so

    Lois muss auf jeden Fall ausgetauscht werden, Bosworth kann auf keinen Fall ne Profireporterin mit Jahrelanger erfahrung darstellen, eher ne Praktikantin die bei Perry unterm Tisch hockt

    Routh ist okay, aber Welling fänd ich geeigneter, der hat auch das richtige Alter.

    Um den nächsten Film sinnvoll und interessant zu machen, muss schon sowas wie Doomsday, Metallo oder Brainiac her.

    Aber wenn wirklich Singer den nächsten Film macht, dann erwarte ich mal gar nichts. SR war ne Lachnummer. Aus der Figur kann man so viel machen und dann wurde SR nicht mehr als ein feuchter Abstrich des ersten SM.

    Naja, zum Glück wird Smallville wieder interessanter...
    Geändert von N-Dee (26.11.2006 um 11:53 Uhr)

  3. #278
    Mitglied Avatar von heftyque
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doomsday könnte im nächsten teil auftauchen. hier sind entwürfe zu ihm und anderen figuren: http://www.comicbookmovie.com/news/articles/3184.asp
    gerüchte zu einem auftritt von brainiac machen auch die runde.

    die idee, die geschichte weiterzuführen fand ich garnicht mal schlecht.
    nur hätte in den 5 jahren von supermans abwesenheit was passieren müssen, was die geschichte interessanter gemacht hätte.
    man stelle sich vor, superman komme auf die erde zurück und lex luthor ist, wie in den comics, präsident.
    wie hätte der all american boy reagiert, wenn das system, an das er glaubt dem bösen anheim fällt und in zweifel gezogen werden muß?
    das hätte auch einen bezug zur aktuellen politischen lage.

    was die besetzung von lois lane betrifft sollte die schauspielerin zumindest so reif wirken wie margott kidder in ihrem letzten superman-film.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von heftyque Beitrag anzeigen
    doomsday könnte im nächsten teil auftauchen. hier sind entwürfe zu ihm und anderen figuren: http://www.comicbookmovie.com/news/articles/3184.asp
    "Here are some art designs that were finished for the Un-produced "Superman Lives" film... a few years ago..."

    Die sind längst Geschichte. Singer und sein Team werden mit Sicherheit etwas Neues schaffen, anstatt auf alte Entwürfe zurückzugreifen.
    Geändert von Awesome Andy (27.11.2006 um 11:23 Uhr)

  5. #280
    Mitglied Avatar von heftyque
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uch stimmt hab ich überlesen.
    sorry!

  6. #281
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Routh ist okay, aber Welling fänd ich geeigneter, der hat auch das richtige Alter.
    huh? popelige zwei jahre? als ob das was ausmachen würde. für "superman returns" wären beide zu jung. und tom welling hat auch kein leinwand-format. für ne tv-teenie-serie reicht er genau so wie dean cain damals für 90er-trash, das wars aber auch.

    Happy people have no stories.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser als brandon routh wäre dean cain alle mal gewesen.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich auch so hyperion star!

    Weiss schon jemand wann die DVD zum langweiligsten Superman Film aller Zeiten auf Deutsch erscheinen wird?
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  9. #284
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    Hö hö...witzig....
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  11. #286
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wasn? hast du von einem anderen film gesprochen? dann drück dich genauer aus.

    Happy people have no stories.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    wasn? hast du von einem anderen film gesprochen? dann drück dich genauer aus.

    Warum denn? Der Titel des Threads müsste da eigentlich genügen...
    Wer lesen kann hat klare Vorteile im Leben
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  13. #288
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.671
    Mentioned
    910 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    Na dann doch lieber gleich das hier:

    http://www.amazon.de/Superman-Ultima...?ie=UTF8&s=dvd

    Hat man mehr von, finde ich. Nur schade, dass Supergirl nicht dabei ist.

  14. #289
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sprach ja vom langweiligsten film, da wollt ich nicht direkt die volle wucht entfachen

    green barrow: is ja nicht so, dass hier ausschliesslich über den thread-titel-gebenden film gesprochen wurde, gelle?

    Happy people have no stories.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch kevin schmidt;-)
    Hab jetzt schon zum 3. Mal versucht Superman Returns auf DVD anzuschaun...und alle 3 mal bin ich in kürzester Zeit weggepennt:-(
    da soll noch jemand sagen der film sei nicht langweilig...normalerweise passiert mir das nicht...
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  16. #291
    Mitglied Avatar von Kai "the spy"
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Green Borrow Beitrag anzeigen
    doch kevin schmidt;-)
    Hab jetzt schon zum 3. Mal versucht Superman Returns auf DVD anzuschaun...und alle 3 mal bin ich in kürzester Zeit weggepennt:-(
    da soll noch jemand sagen der film sei nicht langweilig...normalerweise passiert mir das nicht...
    Eher ein Anzeichen von Übermüdung.

    Ist aber alles subjektiv. Für dich ist der Film vielleicht langweilig, für mich ganz und gar nicht. Ich selbst finde z.B. "Ben Hur" stinklangweilig, aber dass andere davon begeistert sind, zeigt mir ganz klar, dass er nicht generell langweilig ist. Wie gesagt, alles subjektiv.
    "Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein ganz klein wenig besser machen."

  17. #292
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man könnte sich auf der Mitte treffen und zugeben, dass der Film sowohl einzeln für sich als auch im Rahmen des gesamten Superman-Kino-Output dramaturgisch schon irgendwie konfus ist. Ob langweiig oder unterhaltsam, ob gut oder schlecht ist in der Tat subjektiv. Es soll ja z.B. auch Leute geben, die X-Men 3 total super finden. Die haben halt andere Ansprüche an Filme und "zusammenhängende Filmreihen" wie ich, denn ich finde den doch sehr "vermurkst". Gerade bei solchen klassichen Superhelden, zu denen jede Geschichte alleine im Comic-Universum aber auch in bewegten Bildern schon mehrfach erzählt wurde, ist es eh schwierig, was interessantes abzuliefern. Ich habe zum Beispiel auch am hochgelobten Batman Begins so meine Kritikpunkte. Anders wiederum hat mir der Punisher-Film, an dessen grundsätzlichen Ansatz Fans durchaus rumgemosert haben, doch eigentlich sehr gut gefallen.
    Es kommt auch immer drauf an, was für einen Bezug man zu so einer Figur hat und was man von so einem Film erwartet.
    Wir hatten die Diskussion hier ja schon: Einigen geht schon einer ab, wenn der Hulk einen Panzer durch die Gegend wirft oder Superman ein Flugzeug rettet. Solche Szenen mögen ja spektakulär sein, aber das reicht mir noch lange nicht, einen Film gut zu finden. Ein "runder" Handlungsverlauf mit logischer Story sollte es schon sein, der sich im Idealfall auch halbwegs mit der Vorlage deckt .... bei Superman Returns ist das alles so eine Sache, über die man sich länger streiten könnte ...
    Was ich u.a. auch etwas schade finde ist dass mit Lois und ihrem Mann und ihem Sohn schon wieder ein völlig anderer Weg als in den Comics eingeschlagen wurde. Als wenn man mit Lois&Clark und Smallville nicht schon genug Variationen der Thematik gehabt hätte ...aber naja. Ma guckn wie der nächste wird.
    Geändert von SinCitySucker (27.12.2006 um 19:01 Uhr)

  18. #293
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...jeder ist ja geteilter Meinung über den Film.
    Aber gleich einschlafen ist n bischen viel...allein die Szene mit dem Flugzeug war doch spannend, oder?!
    Na ja...ist halt Superman...und der fährt immer auf ner milderen Schiene als andere Superhelden...

    Die Schauspieler sind zwar etwas jung, geb ich zu...aber mich störts nicht. Und neue Schauspielr für den nächsten Film fänd ich nicht so dolle...will mich nicht schon wieder an was neues gewöhnen.

    und ich hab den Film schon drei mal gesehen und bin noch nicht einmal müde geworden

    *ein erst Superman hassender und jetzt begeisterter Anhänger* yearh

    D
    die sich zurückmeldet, aus der Versumpfung...

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    und ich hab den Film schon drei mal gesehen und bin noch nicht einmal müde geworden

    *ein erst Superman hassender und jetzt begeisterter Anhänger* yearh
    1.) ich hab den Film schon über 20 Mal gesehen und bin noch nie müde geworden

    2.) find ich SUPER

  20. #295
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Sache ist die: Wenn man nicht weiter drüber nachdenkt, ist er sehr unterhaltsam. Irgendwie fehlt da aber trotzdem Hand und Fuß ...

  21. #296
    Mitglied Avatar von Joe2
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir den film aus der videothek geholt habe, war es eher mehr so nach dem motto "der zwar bestimm nix, aber.."
    Ich war eigentlich sehr positiv überracht!
    Habe ihn mir mittlerweile 2x angesehen und er gefällt mir immer noch!

  22. #297
    Junior Mitglied Avatar von predator_2097
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Steyr in Oberösterreich
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Superman returns

    War nie so der wirkliche Superman Fan! Wobei ich die alten Filme mit dem schusseligen Clark irgendwie gut finde. (Keine Ahnung warum) Deshalb war ich auch so gerührt vom Filmscore der für den neuen Film übernommen wurde. Wirklich begeistert war ich von Kevin Spacey als Luther, der seine Rolle so überzogen gespielt hat, dass ich oft lachen musste. Auch der neue Superman-Darsteller (Wie heißt der noch?) war eigentlich o.k. Aber wirklich gefallen hat mir der Film nicht. Zu viele Längen. Wobei mir gute Charakterentwicklung sehr wichtig ist, find ich war es hier meistens nur langweilig.
    Bei Spiderman 3 gings mir auch so, wobei dort gibts noch viel mehr zu meckern.

    Also Comicverfilmungen sind ja ein ganz besonderes Thema. Entweder es kracht in fast jeder Szene (X-men 2 u.3, Liga der aussergew..., M.I.B.2, Blade 2)oder sie kommen nie richtig in Schwung. (Superman Returns, Spiderman 3,) oder noch viel schlimmer, sie sind absoluter Trash (Catwoman, Swamp Thing)

    Den einzigen Film den ich immer wieder einlege ist Blade 2! Obwohl Charakterzeichnung doch eher Nebensache ist, hat mich der Film von Anfang bis zum Schluss gepackt wie keine andere Comicverfilmung. (Oh Sin City hätt ich jetzt fast vergessen.) Der Look ist auf der Leinwand einzigartig, die Kamerafahrten voller Energie (ohne zu stören), Wesley Snipes war da noch richtig cool, die Musik passt wie die Faust aufs Auge und das Design der Reapers hat mich voll überzeugt. (So viele Zähne gibts sonst nur in nem McFarlane Comic)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer Interesse an Superman Goodies? ggf. 'ne PN

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher