User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99

Thema: Wildstorm anyone?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du irrst dich.

    und zwar massiv.

  2. #27
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @d-grayson: authority revolution soll ende 2006/anfang 07 bei panini kommen..


    empfehlenswerte stormwatch oder wildcats sachen: bei stormwatch kann man sich getrost alle ellisbände holen der mann krempelt die serie komplett um, und das is gut so
    bei wildcats sin die moore bände aus vol.1 intressant um die serie oder die hintergründe bissi besser zu verstehen würd ich halt mal die allerersten ausgaben empfehlen(von jim lee noch gezeichnet)ham halt die alte imagekrankheit(zeichnungen hui, story pfui)aber es gibt schlimmeres
    und dann natürlich alle trades von vol.2 und 3, ich les die grade wieder, besonders vol.3 fahrt voll ein(die cover sin auch spitze )
    bin immer wieder fasziniert was joe casey aus den figuren gemacht hat-nachdem scott lobdell zwar nen intressanten ansatz gezeigt hat aber insgesamt einfach keinen plan hatte...

    jedenfalls freu ich mich schon auf die neue serie mit morrison/lee...ach das wird fein
    (braucht man da vorwissen von der atom mini?)

    und zu dem captain atom x-over: um was gehts da jetz genau? kann da jemand bissi rumspoilern?grifter als kopfloser torso???naja is ja fast ne verbesserung gegenüber seinen zustand in vol.3

  3. #28
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    und zu dem captain atom x-over: um was gehts da jetz genau? kann da jemand bissi rumspoilern?grifter als kopfloser torso???naja is ja fast ne verbesserung gegenüber seinen zustand in vol.3
    Naja, der Ausgangspunkt der Serie ist der Moment wo Cap Atom in der Superman/Batman-Serie mit diesem komischen Raumschiff des neuen Toymans auf den Kryptonit-Asteroiden zufliegt ...
    ... er landet dann zufällig im Wildstorm-Universum und begegnet den Wildcats und der Authority ...

  4. #29
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SinCitySucker
    Ich persönlich halte Promethea für Alan Moore's persönlichsten Comicaller ABC Titel. Hier konnte er sich nach Belieben in Sachen Magie austoben und seine Weltsicht erklären. Dazu noch die geilen Zeichnungen von J. H. Williams III, der nach den ersten Ausgaben richtig aufdrehte und sich jedes mal neu erfand, und du hattest eine Serie in der Hand, wie es sie abgefahrener im Mainstream nicht mehr gibt. (Wie es im Indy Bereich aussieht, weiß ich nicht.)

    Stichwort "Wildcats". Wildcats ist ein perfekts Beispiel für eine Serie, die sich enorm entwickelt hat. Anfangs noch 08/15 Superhelden, hat es sich mit vol. 2 radikal verändert. Der Joe Casey/Sean Phillips Run war grandios und ver. 3.0 ist viiiieeeellll zu früh gecancelt worden. Wer weiß, was da noch alles hätte passieren können.
    Wildcats: Nemesis war eine Art Rückkehr zu den Wurzeln. Sehr stark Superheldenlastig, aber doch immer noch eine grandiose Miniserie, vor allem wegen der Titelfigur.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... nicht zu vergessen Jose Villarrubias aber so was von genialer Kolorierung.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob promethea nun mainstream ist ... wage ich zu bezweifeln. dann ist z.b. "the filth" auch mainstream.

    aber toll war die serie trotzdem.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    Mal eben was zu Gen 13: Wie ist eigentlich der Animationsfilm davon? Kennt den wer? Lohnt sich das, das Teil mal für 3-4 Euro bei ebay als VHS abzugreifen oder isses nicht so der Bringer?
    Kann man sich anschauen. Die Story gibt recht grob die, der Ongoing voran gehenden, Mini wieder.

    Comic-Serie insgesamt ja wohl mehr so ein 90er-Ding, das heute schon etwas albern wirkt ...
    Ein "90er-Ding", sicher, ja. Albern? Ich finde nicht. Ist halt 'ne Superhelden-Fun-Serie. Sowas in der Art sehe ich heute nicht und warte deshalb voller Vorfreude auf Gail Simones Neuauflage.

  8. #33
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andy S Beitrag anzeigen
    Ein "90er-Ding", sicher, ja. Albern? Ich finde nicht. Ist halt 'ne Superhelden-Fun-Serie. Sowas in der Art sehe ich heute nicht und warte deshalb voller Vorfreude auf Gail Simones Neuauflage.
    Naja,Gen13 erweckt aus heutiger Sicht für mich so ein bisschen den Eindruck, eine leichte Manga-Annäherung für pubertierende Teenies zu sein
    Viele der Image/Cliffhanger/Wildstorm Sachen zielten ja eher darauf ab, zeitgenössiche Action mit anzüglichen Andeutungen und Brüsten und gewissem Teenie-Identifikationspotenzial zu kombinieren (Paradebeispiel: Danger Girl)
    ... will das ja gar nicht verurteilen, finde das aber als jemand der das shon damals nicht so verfolgt hat aus heutiger Sicht mit Ende 20 unlesbar und albern...

    Die Entwicklungen, die Wildstorm in den letzten Jahren durch Authority und Planetary und auch durch Moores ABC-Sachen angenommen hat, sprechen mich da sehr viel mehr an und ich hoffe dass in so einer Richtung noch einiges kommt ...

  9. #34
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N.
    Unter Mainstream verstehe ich alles, was von den Big Two veröffentlicht wird. Mir ist klar, das diese Definition alles andere als "clean" ist, aber so sehe ich es halt.

    @SinCitySucker
    Ähhhhmmmm, Danger Girl != Gen13. Die beiden Serien haben zwar einen gemeinsamen Zeichner, aber da hört die Ähnlichkeit auf. Während Danger Girl sich dem Genre Action Adventure a la Indiana Jones und James Bond mit einem Augenzwinkern nähert, ist Gen13 anfangs typische Superhelden Image Kiddie Action. Viel Haut, wenig Story. Das scheint sich gegen Mitte bis Ende der ersten Serie geändert zu haben, als Gary Frank die Zeichnungen übernahm. Allerdings weiß ich nicht, wer der Autor damals war. Ich vermute Autor war entweder Adam Warren, der wohl einige großartige Stories schrieb, oder John Arcudi. Und Gary Frank kann man alles andere als einen typischen Babe Zeichner bezeichnen. Im Gegenteil: Er ist einer der Leute, deren Figuren noch am realistischsten aussehen.
    Es gab dann eine zweite Gen13 Serie, von Chris Claremont (Bin ich nicht hundertpro sicher) als Autor und Ale Garza als Zeichner. Die Serie kam bei den Kritikern erstaunlich gut an dafür das Claremont der Autor war.
    Bei den Fans weiß ich nicht, wie die Reaktion war. Denn Claremonts Gen13 hatte mit der ursprünglichen Gen13 nichts gemeinsam. Es war eine komplett neue Gruppe. Nach 17 Ausgaben war übrigens Schluss. Ich habe "nur" die #0 (oder war's #1) der Serie gelesen. Es gab zwar auch wieder viel Haut zu sehen, aber ich hatte den Eindruck, als ob die Story mehr im Vordergrund stünde, denn die Zeichnungen. Die Kolorierung fiel mir damals auch auf, weil sie ziemlich.... gewöhnungsbedürftig war.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abc/ wildstorm/ dc --- irgendwie schon "big two". und material von der güteklasse wird schon immer mal wieder nachgeschossen. sicher auch im mainstream. das kommt und geht und kommt wieder.

  11. #36
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @comicfreak:
    - Promethea: Habe mir einige Sachen angeguckt und ein bisschen was drüber recherchiert (wie generell in letzter Zeit recht viel über Comics .... hab halt frei im Moment! und derzeit mal wieder ein gesteigertes Interesse daran, wie man (beides) wohl merkt ...) und muss sagen: Ihr habt wohl recht. Ist schon auf meiner Liste, das mal alles zu kaufen und nachzulesen ... alles was ich davon gesehen und überflogen habe war sehr interessant ....
    Abgesehen davon auch interessant, wie Alan Moore, der ja mit Watchmen damals so eine Art postmoderne Betrachtungsweise des Superhelden-Genre hinlegte bei den ABC-Sachen jetzt völlig bewusst an die Wurzeln ging und zeitgenössische Betrachtungsweisen von Figuren und Ansätzen präsentiert, die ja oberflächlich ultra-retro sind ... finde das schon sehr cool.

    - Gen 13 und co.: Habe diese Sachen damals kaum verfolgt ... habe zu der Zeit wenn überhaupt nach wie vor ein paar reguläre DC-Sachen und gelegentlich bis selten Marvel gelesen und bin höchstens mal über Spawn gestolpert. Da mich aber jüngere, originelle Konzepte wie Authority und Planetary so begeistert haben, wollte ich mich mal ein bisschen mehr mit Wildstorm befassen und bin noch dabei ...
    Von Gen13 kenne ich die ersten Ausgaben zweier früher Serien von Choi und Campbell ... zwischendruch auch mal Garner oder direkt Jim Lee mit dabei ...
    .. habe es zugegeben bisher nur überflogen, aber für mich hatte das schon so den Touch leicht (und ich betone "leicht") Manga-angenähert und irgendwie möchtegern-sexy und "Bubblegum-teenich" (mir fällt gerad' nix besseres ein, sorry) angegangen worden zu sein. Kann man unter Popcorn-Unterhaltung abstempeln, mit Kalibern wie Authority im Hinterkopf stinkt das aber natürlich nach dem Motto "also so was brauche ich heute ja wirklich nicht mehr" ganz schön ab ...

    Apropos: Kennt einer die letzte Shannah the She-Devil Miniserie? Ich war etwas entsetzt, wie wenig Story man mit so viel gezeichnetem Brustumfang offensichtlich kompensieren kann, haha ....

  12. #37
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SinCity Sucker
    Ich persönlich habe die Serie nicht gelesen, habe jedoch den Eindruck, als ob sie direkt auf den Zeichner zugeschnitten wurde. Frank Cho ist für Brüste bekannt, die einen gewissen Umfang deutlich übersteigen.
    Zu Gen13. Mangaeinflüsse waren damals gerade "in", bzw. auf dem Höhepunkt. Joe Madureia war der Wegbereiter und ihm folgten halt Leute wie Jeff Matsuada (der X-Factor zeichnete. Er folge auf Steve Epting, was schon ein gewaltiger Stilbruch war) oder Humberto Ramos (zumindest bei Impulse). Also überrascht es nicht, das J. Scott Campbell einen leichten Mangaeinfluss hatte. Wobei er sich eher hauptsächlich an Al Rio orientierte.
    Mit dem Begriff "Popkorn Unterhaltung" würde ich übrigens vorsichtig umgehen! Das, was ich von der Authority gelesen habe, war nämlich größtenteils Popkorn Unterhaltung. Falls es eine Story gab, trat sich zumindest in den ersten 12 Heften zugunsten der Action in den Hintergrund. Nicht gerade ein Meisterwerk von Warren Ellis, meiner Meinung nach. Nur die Zeichnungen von Bryan Hitch haben mir die Serie lesenswert gemacht. Storymäßig hat die Serie erst unter Mark Millar aufgedreht, der Höhepunkt der Serie, meiner Meinung nach. Was danach kam, war 08/15 Standard. Typisch Popkorn Unterhaltung.
    Planetary hingegen ist keine Popkorn Unterhaltung, das ist wirklich ein Kaliber.
    Und Alan Moore hat zwischen Watchmen und ABC noch so einige andere Werke abgeliefert. Teilweise recht blutige Werke.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    @SinCity Sucker
    Ich persönlich habe die Serie nicht gelesen, habe jedoch den Eindruck, als ob sie direkt auf den Zeichner zugeschnitten wurde. Frank Cho ist für Brüste bekannt, die einen gewissen Umfang deutlich übersteigen.
    frank cho ist auch für witzige comicstrips bekannt.

    insofern ...

  14. #39
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff "Popkorn Unterhaltung" würde ich übrigens vorsichtig umgehen! Das, was ich von der Authority gelesen habe, war nämlich größtenteils Popkorn Unterhaltung. Falls es eine Story gab, trat sich zumindest in den ersten 12 Heften zugunsten der Action in den Hintergrund. Nicht gerade ein Meisterwerk von Warren Ellis, meiner Meinung nach. Nur die Zeichnungen von Bryan Hitch haben mir die Serie lesenswert gemacht. Storymäßig hat die Serie erst unter Mark Millar aufgedreht, der Höhepunkt der Serie, meiner Meinung nach. Was danach kam, war 08/15 Standard. Typisch Popkorn Unterhaltung.
    Mh naja, sicher ist Authority teilweise sehr Action-lastig, aber wirklich JEDE Comicserie hat stäkere und schwächere Stories und mal mehr und mal weniger Handlung/Action ..... das ist bei vielen regulären, länger laufenden DC-Heftserien so und das ist bei den zwei bisherigen Serien von Auhtority natürlich nicht anders ...
    Authority lebt meiner Meinung nach teilweise halt in erster Linie von einer gewissen Cyberpunk-Atmosphäre und "Krassheiten" wie einem Drogenabhängigen, Kolateralschäden, einer offensichtlichen Schwulenparparodie auf Superman und Batman und so weiter ...
    Die Definition von "Popcorn Unterhaltung" geht meiner Meinung nach anders, auch wenn viele Stories jetzt vielleicht keine tiefgründigen, interessanten Geschichten sind ...
    Die Kev-Stories sind teilweise auch besser als ihr Ruf, auch wenn sich Ennis hier nicht durchgängig mit Originalitäts-Ruhm bekleckert ...

    Das ist alles vielleicht keine "intelligente Unterhaltung", stellenweise aber doch ganz schön "hart" und was das gesamte Konzept angeht halt auch alles andere als 08/15, sondern eine gelungene Frischzellenkur des Superhelden-Genres als zeitgenössische Erwachsenenunterhaltung mit krassem Humor ...

    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Und Alan Moore hat zwischen Watchmen und ABC noch so einige andere Werke abgeliefert. Teilweise recht blutige Werke.
    Schon klar.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    frank cho ist auch für witzige comicstrips bekannt.

    insofern ...
    Stimmt, da bin ich auch mal über was gestolpert....

    Cho is ja wirklich ein begnadeter Zeichner was "****** und Arsch in sämtlichen Posen und Perspektiven" angeht, das muss man ihm ja wirklich lassen und ich sage ja auch nicht, dass das nicht nett anzugucken ist; aber: als W***svorlage brauche ich wohl kaum einen "Dinosaurier-Splatter meets gezeichnete Sexbomben-Kurven im Fell-Stringbikini"-Comic, dessen auf 7 Hefte breitgetretene Nicht-Story auch locker in 3en hätte erledigt sein können. Naja ....
    ~~~~~
    Huch, hätte ich "Brüste" sagen sollen?! Das wird ja zensiert hier :-o
    Geändert von SinCitySucker (16.07.2006 um 21:45 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann lies "liberty meadows" oder besser noch "university freaks" von cho, da bist du inhaltlich definitiv besser bedient.

  16. #41
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind zahlreiche Image-Titel (Spawn, Witchblade, ) übrigens deutlich "mainstreamiger" als beispielsweise Book of Lost Souls von Marvel/Icon oder Vimanarama bei DC/Vertigo. Auch Dark Horse hat mit Lizenztiteln wie Buffy oder Star Wars einen höheren Mainstream-Faktor als "kleinere" Serien der "großen zwei". Aber genug zur Mainstream-Debatte.

    Comicfreak: Ja, das war Arcudi damals. Und meinst Du nicht, Campbell hatte auf Rio einen größeren Einfluss als umgekehrt?

  17. #42
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber das ist doch ein Äpfel/Birnen-Vergleich.
    Spawn/Witchblade ist doch quasi das, was Spider-Man oder X-Men bei Marvel oder Superman/Batman bei DC ist. Imprints wie Vertigo anzuführen ist da meiner Meinung nach fehl am Platze. Wenn ich mich nicht irre, hat DC auch eine ganze Zeit lang Star Trek-Comics gemacht ...

  18. #43
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es nur darum, das hier zu widerlegen:
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Unter Mainstream verstehe ich alles, was von den Big Two veröffentlicht wird. Mir ist klar, das diese Definition alles andere als "clean" ist, aber so sehe ich es halt.

  19. #44
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N.
    Das Frank Cho auch Liberty Meadows macht ist mir klar. Schließlich habe ich die Serie seit ihrem Anfang bei Image im Abo. Nur, welcher 08/15 Comicleser weiß das? Er weiß praktisch nur, das Frank Cho für große Dinger und ein paar Dinos steht.

    @Michael
    K. A.! Ich habe beide Versionen gehört. Zum einen das sich J. Scott Campbell an Al Rio orientiert hat, zum anderen das Al Rio sich an J. Scott Campbell orientiert hat. Welche Version schlußendlich die richtige ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne kein Heft der beiden vor Gen13.
    Was die Sache mit dem Mainstream angeht, so sind doch letzten Endes die Grenzen eh fließend. Ich interpretiere Mainstream hauptsächlich als Marvel und DC, kann aber auch deine Interpretation akzeptieren.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich natürlich das irgendwann in nährerer Zukunft Authority und Plantetary weiterlaufen. Frage: Sind die Gen13-Sachen als von der Story her und als TPB empfehlenswert? War bei diversen Ebayangeboten bereits stark am Überlegen..

  21. #46
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, nachdem ich jetzt einen Großteil durch habe...

    Authority:
    Bei Vol 1 und 2 (Revolution habe ich noch nicht richt gelesen) gibt es sowohl Stories die cool, als auch welche die verzichtbar sind. Die ersten drei von Ellis sind mit ihrer Hpollywood-Dramaturgie und der leichten Epik des "Finales" von Jennifer Sparks schon ganz cool .. .danach gehen viele gute Ansätze (auch polit-satirische) aber teilweise aufgrund der konfusen Erzählweisen oder unausgegorenen Handlungsstränge aber auch den Bach runter. Braucht man eigentlich wirklich nicht alles von.

    Die Jennifer Sparks Miniserie ist dafür recht toll und eine wirklich gelungene Sammlungen von ergänzenden, kleinen Prequel-Geschichten. Gut!

    Die Kev-Sachen haben defintiv ihre Momente. Wenn man auf Holzhammer-Modus schaltet und so tut, als hätte man Hitman und einiges andere von Ennis nie gelesen - dann kommt es teilweise großartig.

    Planetary/Authority-Crosover ganz brauchbar.

    Planetray/JLA verzichtbar

    Planetary selbst durchgängig absolut großartig! Hoffentlich bleibt die Serie in Vol 2 auf dem Level ...

    Ellis' Stormwatch-Phase fand ich teilwesie auch ganz, auch wenn mir hier dann auffiel, dass er in diesen drei Wildstorm-Serien insgesamt doch sehr oft beliebte DC/Marvel-Figuren parodiert/imitiert/ec. .... was sich so eztabliert hat, dass das schon andere nach ihm weiterführen (wie die Avengers-Plagiate bei Auhtority) .... muss man erst mal mit klarkommen ....

  22. #47
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foreigner Beitrag anzeigen
    Freu mich natürlich das irgendwann in nährerer Zukunft Authority und Plantetary weiterlaufen. Frage: Sind die Gen13-Sachen als von der Story her und als TPB empfehlenswert? War bei diversen Ebayangeboten bereits stark am Überlegen..
    Gen13 fand ich damals klasse, allerdings ist die Serie nicht besonders gut gealtert. War halt ein Kind seiner Zeit.
    Bis heute nach wie vor klasse sind allerdings die drei 13-Nummern und Grunge: The Movie (erschienen in Gen13: Bootleg).

  23. #48
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überlege ja immer noch, mir mal diesen Gen13-Trickfilm zu ebayen ... fürchte aber igrendwie, dass man den sich eigentlich auch klemmen kann (siehe heavy metal fakk 2)...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    Planetary selbst durchgängig absolut großartig! Hoffentlich bleibt die Serie in Vol 2 auf dem Level ...
    es soll ein Vol.2 geben? hast du da ne quelle für?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird kein vol. 2 geben.

    er verwechselt das mit authority.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher