User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 828

Thema: Largo Winch

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ steve
    Für's erste muss uns Largo-Fans diese Aussage von Verlagsseite genügen...

    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    ...ich verstehe die Ungeduld, es stehen aber schlicht und einfach noch keine Termine fest, auch nicht im groben. Wenn es sich entscheidet, geben wir hier und auf unserer homepage sofort Bescheid

    Grüße,
    P.S.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Videos zum ersten Drehtag des Largo Winch Films und ein Interview mit Van Hamme kann man sich jetzt ansehen : http://www.largowinch-lefilm.com/dotclear/index.php
    Geändert von Huckybear (29.08.2007 um 12:54 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    da man schon "länger" nichts mehr hörte, hoffe ich, dass ihr uns überrascht mit einer veröffentlichung im oktober von den bänden 9 und 10 oder sogar zusammen mit 11 + 12 (die übersetzung der bände 11 + 12 hat ja schon zack übernommen)?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    da man schon "länger" nichts mehr hörte, hoffe ich, dass ihr uns überrascht mit einer veröffentlichung im oktober von den bänden 9 und 10 oder sogar zusammen mit 11 + 12 (die übersetzung der bände 11 + 12 hat ja schon zack übernommen)?
    Mir wären eigentlich 3+4 lieber. 5 bis 8 sind immer noch unangetastet, bis die Lücke gefüllt ist.

    greets
    Secretman

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    ... 11 + 12 (die übersetzung der bände 11 + 12 hat ja schon zack übernommen)?
    Deswegen braucht man die doch jetzt noch gar nicht!

    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Mir wären eigentlich 3+4 lieber. ...
    Da kann ich nur voll zustimmen!!!

  6. #81
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    3 und 4 gabs bei Ehapa ("Deswegen braucht man die doch jetzt noch gar nicht!" ). Ich wär auch eher für 9, 10 und 13, 14...
    Geändert von ZAQ (19.09.2007 um 13:53 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    3 und 4 gabs bei Ehapa ("Deswegen braucht man die doch jetzt noch gar nicht!" ). Ich wär auch eher für 9, 10 und 13, 14...
    Kann es sein, dass du hier die Zitier-Regeln nicht eingehalten hast?

  8. #83
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

  9. #84
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    .... wenn es nur endlich weiter geht ! habe auch die alten sc 1-4 ... möchte dann aber alles auf hc auch die zack geschichten

  10. #85
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    .... wenn es nur endlich weiter geht ! habe auch die alten sc 1-4 ... möchte dann aber alles auf hc auch die zack geschichten

  11. #86
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    es geht weiter, wie wir noch heute oder morgen offiziell ankündigen werden – allerdings werden damit Secretman oder Francis am glücklichsten sein

    Grüße,
    Philipp

  12. #87
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es geht weiter, wie wir noch heute oder morgen offiziell ankündigen werden – allerdings werden damit Secretman oder Francis am glücklichsten sein

    Grüße,
    Philipp
    Prima,
    dann werde ich mir jetzt auch die Bände 1 und 2 von euch zulegen.

    Ich muß gestehen, ich war mir nicht sicher, ob ihr die Lücke schließen werdet und habe deshalb noch gewartet, da ich die ersten vier Bände wie so viele auch schon als Softcover habe.
    Aber jetzt, in der Gewissheit, die gesamte Serie in dieser wirklich schönen Hardcoverausgabe zu bekommen, muß dieser verlegerische Mut belohnt werden!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von McDuck Beitrag anzeigen
    Prima,
    dann werde ich mir jetzt auch die Bände 1 und 2 von euch zulegen.

    Ich muß gestehen, ich war mir nicht sicher, ob ihr die Lücke schließen werdet und habe deshalb noch gewartet, da ich die ersten vier Bände wie so viele auch schon als Softcover habe.
    geht mir genauso!

    dafür ist schon genug porzellan zerschlagen worden, als dass man heute noch blind kaufen könnte. die fährte der dämonen ist da leider noch in schlechter erinnerung.

  14. #89
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @embe und McDuck: Einerseits ist Eure Haltung natürlich verständlich, andrerseits aber auch grade nicht:

    Wer will, dass die Bände 3 und 4 auch nochmal als HC erscheinen, muss doch eigentlich grade die Bände 1 und 2 kaufen, um dem Verlag zu zeigen, dass sich auch solche 'Nachdrucke' für ihn lohnen: Wenn ein Grossteil der 1 und 2-Bände im Lager verschimmeln, weil Leute wie ihr mit deren Kauf warten, bis 3 und 4 auch erschienen sind, ist ja möglicherweise grade das der ausschlaggebende Grund, dass 3 und 4 dann eben doch nicht mehr kommen. Insoweit ist Euer (Nicht-)Kaufverhalten ausgesprochen kontraproduktiv zu Eurem eigenen Interesse. In diesem Fall offensichtlich trotzdem noch mal gut gegangen (vielleicht, weil genug Leute wie ich, aus genau dieser Überlegung heraus eben trotz bereits Besitzes der Ehapa-Alben, deren bisherige HC-'Neuauflagen' gekauft haben ), aber in ähnlich gelagerten Fällen kann es zukünftig ja auch mal gut passieren, dass eine derartige Abwarte-Haltung grade das Zünglein an der Waage ist, das dazu führt, dass eigentlich gewünschte Titel dann doch nicht erscheinen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #90
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es geht weiter, wie wir noch heute oder morgen offiziell ankündigen werden – allerdings werden damit Secretman oder Francis am glücklichsten sein

    Grüße,
    Philipp
    Wow! Meine Vorfreude für 3+4 steigt, und dazu wird das ein Largo-Fest, weil somit auch 5-8 angefasst werden. Da will ich mal ganz lieb DANKE sagen.

    greets
    Secretman

  16. #91
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    ...wobei wir Konsumenten von der "Comic-Industrie" ja zu Misstrauen erzogen wurden und es jetzt Jahre braucht um wieder Vertrauen aufzubauen -
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wer will, dass die Bände 3 und 4 auch nochmal als HC erscheinen, muss doch eigentlich grade die Bände 1 und 2 kaufen, um dem Verlag zu zeigen, dass sich auch solche 'Nachdrucke' für ihn lohnen [...]
    kann es zukünftig ja auch mal gut passieren, dass eine derartige Abwarte-Haltung grade das Zünglein an der Waage ist, das dazu führt, dass eigentlich gewünschte Titel dann doch nicht erscheinen.
    Ich denke dieses Thema zu einer Vertrauensfrage zu machen verfehlt etwas den Kern.
    Worauf vertraut man denn als Comic Fan? Dass eine Serie weiterverlegt wird, wenn sie (den Verkaufszahlen nach) keiner haben will? Wenn eine Serie (oder ein Autor) nicht läuft, tut uns das meist doppelt weh: 1. Fanden's wir wohl auch gut, sonst hätten wir es nicht verlegt, und 2. machen wir dann einen Verlust.

    Die Entscheidung keine weiteren Titel eine Serie oder eines Autors zu veröffentlichen, fällt in der Tat meist nach 1-2 Titeln. Und wir haben noch kein Projekt abgesetzt, nur weil unsere Aktionäre auf mehr Rendite bestanden ...

    Wenn bei eschbachfan z.B. ein neuer Laden an der Ecke aufmacht, und Du willst dass er bleibt – wartest Du dann zwei Jahre, um zu sehen ob er sich hält, oder gehst Du fleissig hin, damit er sich halten kann?
    Natürlich möchte man darauf vertrauen, dass den Inhabern an der Kundschaft gelegen ist. Das würde ich aber nicht daran festmachen, ob diese grob unwirtschaftliche Entscheidungen zu gunsten der Kunden treffen. Schliesslich wollen wir auch in zwei Jahren noch da sein

    Grüße,
    Philipp

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein großes DANKE an den Verlag für die sinnvolle Fortsetzung der Serie!

    P.S.: Nach Bekanntgabe der VÖ bei S&L habe ich meine Softcover-Ehapa-Alben verkauft (gerade Band 3+4 waren seinerzeit schwer zu bekommen). Band 1+2 kamen dann auch, aber danach ging es leider mit 5+6+7+8+15 weiter, die ich aber auch gekauft habe. Daher stellte sich eine gewisse Sorge ob 3+4 ein. Daher haben diese Alben auch oberste Priorität bei mir. Ist doch verständlich, oder?

  18. #93
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=zaktuell;2620326. Insoweit ist Euer (Nicht-)Kaufverhalten ausgesprochen kontraproduktiv zu Eurem eigenen Interesse. [/quote]

    nö, isses nicht....
    denn ich definier ja, warum ich nicht kaufe. und wenn den verlagen das klar ist, dass sie erst dann ihre produkte verkauft kriegen, wenn sie die auch komplettieren, dann sind wir ( siehe bunte dimensionen und splitter ) schon einen riesen schritt weiter.

    und solange du weiter kaufst, wie ich das früher auch gemacht hab, bist du als vorabkäufer sogar kontraproduktiv -

    aber jetzt spring nicht aus dem hemd! ich kenn die gier, die in dir steckt!

  19. #94
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @embe: Dovon, dass Du definierst, warum Du nicht kaufst, hat der Verlag aber nix. Der hat nur was davon, wenn Du kaufst. Nämlich Einnahmen. Und Verleger verlegen in der Regel das, was a.) Geld einbringt und können das b.) auch nur dann vorfinanzieren, wenn bereits Verlegtes was eingebracht hat.

    Am konkreten Beispiel: Wenn Largo 15 -mal angenommen- bei Erscheinen 1000x verkauft wurde, Band 1 und 2 aber nur je 100x, dann würd ich als Verleger mir viel Zeit lassen, Band 3 und 4 nachzuschieben, weil
    - ich aufgrund der 1+2 Erfahrung davon ausgehen würde, dass dafür kein Markt existiert.
    - ich erstmal das Defizit und die Lagerkosten aus/für Band 1 und 2 erwirtschaften muss, da könnte und wollte ich mir die entsprechenden Kosten nicht noch verdoppeln, indem ich mit Band 3 und 4 noch eins drauf setze.

    Als wirtschaftlich Tätiger helfen mir 'Definitionen' über Nicht-Kauf genauso wenig, wie Dir als Kunden Versprechungen von Verlagen, deren Absicht klar, aber deren tatsächlich Mögliches ungewiss ist. Gewissheit hast Du nur dadurch, dass ein Verlag ein Geschäft macht, Geld verdient und damit die Erwartung hat, mit weiteren Produkten ähnlicher Art weiterhin Geld verdienen zu können. Und dazu kannst Du nur auf einem Weg beitragen: Indem Du kaufst.

    Nochmal: Ich kann die 'Schmerzen' des Sammlers verstehen, der viel Unvollendetes im Regal hat. Aber ich kann mich eben auch in die 'andere Seite' reinversetzen - und bin gewiss: Kein Verlag bricht Serien ab, die gut laufen, um Kunden zu ärgern oder Vertrauen zu verspielen. Wenn Serien eingestellt werden, dann, weil sie eben nicht gut (genug) laufen, um rentabel zu sein. Insofern fällt die Entscheidung über Einstellung von Serien letztendlich immer der Kunde per Abstimmung an der Kasse. Und man kann eben nicht der FDP zur absoluten Mehrheit verhelfen, indem man sein Kreuz bei der CDU macht...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #95
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zaktuell

    du machst es dir zu einfach, auch wenn du die verlagsseite schön beleuchtet hast.
    denn:
    wenn die botschaft, dass ich ( zum glück bin ich nicht allein mit der botschaft ) kaufwillig bin, wenn die serie komplettiert wird, beim verlag angekommen ist ( bei einigen verlagen ist diese botschaft offensichtlich schon angekommen, bei anderen eben noch nicht ), dann zählt immer noch die kohle als erfolgsmesser, denn diese verlage kriegen momentan mein geld und die anderen, die sich meiner prämisse nicht unterwerfen, eben nicht. d.h. die marktzugangsbedingungen ändern sich für die verleger. die einen stellen sich auf die neuen bedingungen ein, die anderen sind auf dauer kaum überlebensfähig.

    ich als ( potenzieller ) kunde bin könig und nicht wie du dir das vorstellst, eine zu melkende geldkuh, die keinen einfluß auf die erscheinungen hat. zum glück!

    um auf die politik zu kommen, die du so schön als vergleich hergenommen hast:
    dein propagiertes verhalten ist eher die eines nichtwählers ( argument - es ändert sich eh nix ) oder die des CSU-wählers in bayern, der von der überzeugung her links ist, aber sagt dass die roten eh keine chance haben, also wähl ich sie nicht.
    ich bin der überzeugung, dass ich mit meiner stimme ( kohle ) sehr wohl kreuzchen in der verlagslandschaft hinterlassen kann, die zählen.

    nun aber back to topic largo winch, eine serie, die sicher komplett gebracht wird.

  21. #96
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich denke nicht, dass ichs mir zu einfach mache, ich denke, es ist so einfach: 'Botschaften' nutzen weder den Verlagen noch den Kunden: Dem Verlag nutzt nur, dass Geld in die Kasse kommt (und nicht Lippenbekenntnisse a la 'Ich kaufe, wenn...') und den Kunden nutzt nur tatsächlich Erschienenes (und nicht Versprechungen/Absichtserklärungen a la 'Wir bringen dies oder jenes raus, wenn...', die dann aufgrund der wirtschaftlichen/markttechnischen Gegebenheiten doch beim besten Willen nicht eingehalten werden (können)). Damit auch von mir: [/OT]

    Freuen wir uns an und auf einen kompletten Largo Winch - in egal welcher Reihenfolge er komplettiert wird
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #97
    Mitglied Avatar von Flynn
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freuen wir uns an und auf einen kompletten Largo Winch - in egal welcher Reihenfolge er komplettiert wird
    Sehr schön gesagt!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    erscheinen die Largo Winch Bände 3 & 4 noch dieses Jahr? Wäre toll, wenn ich sie auf meine Weihnachtswunschliste schreiben könnte.
    Viele Grüße
    Pearl

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut PPM erscheint # 3 noch im November und # 4 im Dezember 2007. Schau'n mer 'mal....

  25. #100
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    erscheinen die Largo Winch Bände 3 & 4 noch dieses Jahr? Wäre toll, wenn ich sie auf meine Weihnachtswunschliste schreiben könnte.
    Viele Grüße
    Pearl
    Hallo Pearl,

    leider eimert die Druckerei ziemlich herum und aus einem Liefertermin am 20.11. wurde nach letztem Stand der 30.11., allerdings wird es dann noch ein bisschen dauern, bis der Titel überall in den Läden ist.
    Largo Winch 4 gibt es definitiv erst nach Weihnachten, wenn also beim ein oder anderen Umtausch was übrigbleibt kann man es hier gleich wieder sicher investieren. (kommt ca. Mitte Januar).

    Zum Trost: auch im neuen Jahr geht es fleissig weiter mit LW, dazu bald die Ankündigung auf der Verlagsseite

    Viele Grüße,
    Philipp

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •