User Tag List

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 828

Thema: Largo Winch

  1. #551
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Winchgroup hat übrigens expandiert und jetzt auch eine deutsche Webseite: www.largowinch.de

  2. #552
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.822
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Winchgroup hat übrigens expandiert und jetzt auch eine deutsche Webseite: www.largowinch.de
    Wenn ich nichts übersehen habe, ist Largo -nach Michel Vaillant und Corto Maltese- die dritte ZACK-Serie mit eigener web-site...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #553
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Site ist äußerst gelungen.

  4. #554
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn ich nichts übersehen habe, ist Largo -nach Michel Vaillant und Corto Maltese- die dritte ZACK-Serie mit eigener web-site...
    Bob Morane gibt es auch auf deutsch , inzwischen com, statt de am Ende
    http://www.bob-morane.com/bm/v2/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Winchgroup hat übrigens expandiert und jetzt auch eine deutsche Webseite: www.largowinch.de
    Umwerfend!!! Soooo ein Aufwand, bin sprachlos. Endlich was Neues zu entdecken:

    1 Seite = 172,92 Stunden Arbeitszeit! Bei 8 Stunden p.d. -> ca 21,62 Arbeitstage für ??? Ist die Stundenberechnung ausgelegt auf die beiden Schöpfer? Oder auch heruntergebrochen auf Redakteure in Frankreich, Transportdienstleister, Vertriebsleute, Comic-Händler … ja letztlich auf den Leser? WUNDERBARE Seite.

    Da gibt's noch vieles zu entdecken!

    Betreffs "Globale Präsenz": Der dicke Finger schafft es nicht, LIECHTENSTEIN anzuwählen! Gibt's GERADE DORT tatsächlich keine Winch-Niederlage? Wäre nett, wenn diese world map zu vergrößern wäre ...

  6. #556
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.822
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bob Morane gibt es auch auf deutsch , inzwischen com, statt de am Ende
    http://www.bob-morane.com/bm/v2/
    Danke, wusst ich nich. Die site nervt allerdings mit ungefragt abgespieltem Sound bei Aufruf und scheint seit einigen Jahren nicht mehr gepflegt zu werden!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #557
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Umwerfend!!! Soooo ein Aufwand, bin sprachlos. Endlich was Neues zu entdecken:

    1 Seite = 172,92 Stunden Arbeitszeit! Bei 8 Stunden p.d. -> ca 21,62 Arbeitstage für ??? Ist die Stundenberechnung ausgelegt auf die beiden Schöpfer? Oder auch heruntergebrochen auf Redakteure in Frankreich, Transportdienstleister, Vertriebsleute, Comic-Händler … ja letztlich auf den Leser? WUNDERBARE Seite.

    Da gibt's noch vieles zu entdecken!

    Betreffs "Globale Präsenz": Der dicke Finger schafft es nicht, LIECHTENSTEIN anzuwählen! Gibt's GERADE DORT tatsächlich keine Winch-Niederlage? Wäre nett, wenn diese world map zu vergrößern wäre ...
    Das Design der Seite konnten wir von der französischen Webseite übernehmen, das mussten wir nicht alles neu erfinden :-)
    Liechtenstein gibt es auf der Karte und hier bei uns ist die Karte auch zoombar...? Also alles unter dem Menüpunkt "Niederlassungen" ja?
    Die Arbeitszeit des Zeichners war uns auch schon aufgefallen, immer fast 20 Jahre, 24 Std. am Tag und 365 Tage. Ich fürchte, da hat jemand die Bilanz ein wenig aufgehübscht!!

    Viele Grüße,
    Philipp

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Philipp - unter "Niederlassungen" - ja, da geht's. Ich meinte aber:
    http://largowinch.de/kennzahlen
    Hier ****** Zahlen auf, wenn man über die Länder fährt … und da ist der Maßstab zu klein, um mit dem Finger LIE zu treffen. Sind das Umsatzzahlen?
    Feine Sache, diese Seite, danke für diesen Aufwand!!!

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus gegebenem Anlass (hab gerade die ersten vier Sammelbände wiedergelesen) eine Frage: ist angedacht, einen fünften Sammelband rauszubringen, und wenn ja, wann könnte dieser erwartet werden?

  10. #560
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich01,

    wir werden da noch etwas warten müssen. Der frz. Verlag sieht das als Zweitverwertung, ein bisschen so wie Kinofilm und DVD und das soll nicht so bald hintereinander erscheinen…

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Ich kann warten, hab ja ohnehin die Einzelbände erworben ...

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll: Auf www.largowinch.de gibt's ab sofort ein Preview auf den nächsten Largo Winch (Band 23, "La Frontière de la Nuit"), der im November 2021 erscheinen wird. Dazu einen Brief von Philippe Francq:

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir durchleben eine außergewöhnliche Zeit und hoffen, dass wir alle in ein paar Monaten gesund und munter wieder zusammenkommen können, mit Freunden und Familie und … ohne Einschränkungen. Jetzt müssen wir uns erst einmal in Geduld üben.

    Um dem etwas entgegenzusetzen, möchte ich euch ab heute alle zwei Tage mit einem bescheidenen Beitrag in diese ferne Zukunft blicken lassen: zum Erscheinen des nächsten Largo Winch Band Nr. 23 (in Frankreich im November 2021, in Deutschland wenig später).

    Eric Giacometti und ich laden euch hiermit ein, als Vorpremiere und in Skizzen-Form die ersten 15 Seiten des nächsten Abenteuers „La Frontière de la Nuit“ zu lesen (der deutsche Titel steht noch nicht fest). Vor dem Einstieg in unsere Zeitmaschine und eurer Entdeckungsreise in das neue Abenteuer noch ein paar erklärende Worte. Denn hier geht es ebenfalls um die Zeit.

    Diese Geschichte beginnt auf der allerersten Seite mit dem Ende. Einige unter euch mögen sich erinnern, dass wir das schon einmal gemacht haben und zwar in Gruppe W, dem 2. Band der Serie, wo die gesamte Erzählung ebenfalls eine Rückblende ist. Da ich es gewohnt bin, die Seiten meiner Geschichten in chronologischer Abfolge zu erarbeiten, habe ich diese allererste Seite des neuen Albums also noch nicht gezeichnet. Daher beginnen wir also unsere Vorveröffentlichung des neuen Largo Winch mit Seite zwei.

    Viel Spaß bei der Lektüre, und passt gut auf euch und eure Lieben auf.

    Viele Grüße, Philippe Francq

  13. #563
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.822
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Was mir jetzt erst auffällt: Francq mischt ja munter eckige und runde Sprechblasen. Hat mal jemand untersucht, ob da irgendein System hinter steckt?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Toll: Auf www.largowinch.de gibt's ab sofort ein Preview auf den nächsten Largo Winch (Band 23, "La Frontière de la Nuit"), der im November 2021 erscheinen wird.
    Und jetzt schon 14 Seiten in der Vorschau:

    https://www.dupuis.com/blog/FR/le-pr...ptionnelle/542

  15. #565
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ein 3. Largo Winch Spielfilm
    https://www.cineserie.com/news/cinem...-film-3475656/
    https://www.rtbf.be/emission/l-agend...ch?id=10221170
    Angeblich hat Largo dort einen 10 jährigen Sohn was der Comicvorlage widerspricht
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #566
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ein 3. Largo Winch Spielfilm
    https://www.cineserie.com/news/cinem...-film-3475656/
    https://www.rtbf.be/emission/l-agend...ch?id=10221170
    Angeblich hat Largo dort einen 10 jährigen Sohn was der Comicvorlage widerspricht
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf das doch weiter spinnen. Und Frauen, die Largo zu Müttern machen könnte, gibt es auch in den Comics genug.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich, aber oft werden Kinder, Teens usw. zumindest in Hollywood vor allem wegen der Zielrelevanten Zuschauergruppe zur Identifikation mit dieser benutzt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #569
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber oft werden Kinder, Teens usw. zumindest in Hollywood vor allem wegen der Zielrelevanten Zuschauergruppe zur Identifikation mit dieser benutzt
    Und? Hat damals mit ET, BttF usw. doch auch geklappt. Auch wenn die auf keinen Comics basieren. Und wurde erinnern und immer gerne zurück...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #570
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und? Hat damals mit ET, BttF usw. doch auch geklappt. Auch wenn die auf keinen Comics basieren. Und wurde erinnern und immer gerne zurück...

    C_R
    Jein, ich finde, und fand, dieses zwanghafte Einfügen eines jugendlichen Charakters eigentlich fast immer doof. War nie ein Robin Fan, Rick Jones ist auch so eine Nerv Backe, und in den meisten Filmen von damals fand keiner diese Sidekicks gut.

  21. #571
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat bei Wastl mit dem Goldmaskenpräsidentensohn Ricki wunderbar geklappt. Den hab Ich später schmerzhaft vermisst, als er verschwand und neue Charaktere ihn nicht ersetzen konnten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber oft werden Kinder, Teens usw. zumindest in Hollywood vor allem wegen der zielrelevanten Zuschauergruppe zur Identifikation mit dieser benutzt
    Und damit es zehn Jahre später die Meldungen geben kann: "Drogensüchtig und arbeitslos: So hässlich sieht Kinderstar X heute aus!"

  23. #573
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Carl 'Alfalfa' Switzer, Bobby Driscoll, Anissa Jones, Jonathan Brandis... Erschossen, Überdosen, Suizid. Die Liste mit tödlichen Schicksalen nach dem frühen Ruhm lässt sich mühelos verlängern.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #574
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber Drew Barrymore hat sogar Karriere gemacht. Und Jackie Coogan (der kleine Junge aus Charlie Chaplins "The Kid" von 1921) wurde zwar kein Leinwaldheld, hat aber immerhin 147 Einträge in der IMDB. Louis Klamroth ("Das Wunder von Bern") hat jetzt eine Interviewserie im Fernsehen. Kinder werden halt immer mal für Filme gebraucht. Und die meisten jungen Darsteller verlieren dann auch die Lust daran oder haben eh nicht das Talent.

    Hat aber mit dem Thema nichts zu tun.
    "Indiana Jones" hat auch immer verschiedene Sidekicks (Short Round, Dr. Jones sen. und seinen Sohn Mutt Williams), ohne daß das den Filmen groß geschadet hätte. Bei Karl-May-Filmen hat man auf sowas weitgehend verzichtet (nur in "Old Shatterhand" kommt ein Junge vor, der nach wenigen Minuten erschossen wird, und Apanatschi hat einen Bruder) und man kann nicht behaupten, daß sie andernfalls besser oder schlechter gewesen wären.

    Was sind denn die besten und schrecklichsten dazugedichteten kindlichen Sidekicks?
    Geändert von Mick Baxter (22.05.2020 um 03:25 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier den Ausdruck einer Seite Largo Winch. In meiner Erinnerung konnte man die mal drucken als Ergänzung zu irgendeinem der Bände. Nur zu welchem und warum weiß ich nicht mehr.

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •