User Tag List

Seite 105 von 110 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2726
  1. #2601
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: tja, es MUSSTE einfach sein

    https://www.pic-upload.de/view-35202...C0003.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35202...C0006.jpg.html

    da bin ich wirklich nicht drumrum gekommen

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar

    Dein Pfad zur hellen Seite der Macht ist nun fast abgeschlossen. Bald wirst auch du Marvel dein Lieblingsverlag nennen ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    War ja klar

    Dein Pfad zur hellen Seite der Macht ist nun fast abgeschlossen. Bald wirst auch du Marvel dein Lieblingsverlag nennen ;D
    Lass Warner einen JL2 drehen und er ist schneller auf der Marvel seite als du denkst
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat ja jetzt schon kein Bock mehr auf den Laden ;D

    Habe JL immer noch nicht gesehen ^^ Freue mich aber schon tierisch auf Deadpool 2 Das wird sowieso der Film des Jahres ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #2605
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Lass Warner einen JL2 drehen und er ist schneller auf der Marvel seite als du denkst
    Wenn man sich für Justice League 2 genug Zeit für die Produktion nimmt,könnte der Film was werden. Aber ich denke mal dieses Projekt ist so oder so auf längere Zeit verschoben.

  6. #2606
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Dein Pfad zur hellen Seite der Macht ist nun fast abgeschlossen. Bald wirst auch du Marvel dein Lieblingsverlag nennen ;D


    Er hat ja jetzt schon kein Bock mehr auf den Laden ;D


    zitat eddy
    Lass Warner einen JL2 drehen und er ist schneller auf der Marvel seite als du denkst
    also mit dem einen bein stehe ich definitiv schon drüben...auch dank dirXP

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat ja jetzt schon kein Bock mehr auf den Laden ;D
    Maske komplett zu einem Marvelianer zu verwandeln, wird nicht so ganz einfach, denn DC hat noch ein kltischko-kleines Ass im Ärmel: Batman! Gefühlt ist Batman seine Ehefrau, seine Geliebte und seine Affäre...

    also mit dem einen bein stehe ich definitiv schon drüben...auch dank dirXP
    Mir blieb ja leider auch nichts anderes übrig, nachdem ich dich nach dem JL Desaster gesehen habe...du hattest dieses Fieber, die Machtlosigkeit in dir, die aus einem guten Mann einen grauenvollen macht! Das konnte ich mir nicht ansehen und musste dich den geistigen Brüdern Batmans, dem Punisher und Daredevl vorstellen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #2608
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddolinski
    Mir blieb ja leider auch nichts anderes übrig, nachdem ich dich nach dem JL Desaster gesehen habe...du hattest dieses Fieber, die Machtlosigkeit in dir, die aus einem guten Mann einen grauenvollen macht! Das konnte ich mir nicht ansehen und musste dich den geistigen Brüdern Batmans, dem Punisher und Daredevl vorstellen


    Maske komplett zu einem Marvelianer zu verwandeln, wird nicht so ganz einfach, denn DC hat noch ein kltischko-kleines Ass im Ärmel: Batman! Gefühlt ist Batman seine Ehefrau, seine Geliebte und seine Affäre...
    du, ich nehm ihn einfach mit rüber dann passt das.....

  9. #2609
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler: Nächste Figur für Maske wird dann Venom sein ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2610
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    voll der spoiler

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I know ;p

    aus der Bathöhle wird langsam eine Marvel-Höhle ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2612
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, marvel ist mittlerweile schon sehr gut vertretensowohl figuren als auch comicmäßig^^

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Sowohl Mavel als auch DC bieten genug Stoff und Charaktere die Interessant sind. Warum sollte man sich da selbst beschränken und nur mit einem Charakter befassen?

    Nur weil man jetzt auch z.B. Daredevil liest/guckt, heißt das ja nicht dass man Batman nicht auch immer noch super finden kann
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, das sehe ich genau so! Ich finde auch den Fanwar zwischen Dc und Marvel total blödsinnig...im Grunde sitzen wir alle in einem Boot und haben aktuell eine riesige Auswahl an Filmen, Serien, Games usw., so dass jeder Geschmack bedinet wird, vielmehr ist Qualität verlagsunabhängig
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #2615
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Nur weil man jetzt auch z.B. Daredevil liest/guckt, heißt das ja nicht dass man Batman nicht auch immer noch super finden kann
    ja das sowieso!! ich bin ja eh nie DC-fan gewesen, mich interessierte nur batman. erst durch snyder erwachte mein interesse an superman z.b.. bei mir ist es auch so, dass ich durch die filme/serien dann interesse entwickle mir auch mal den einen oder anderen comic durchzulesen und wenn mir der gefällt, wird weitergelesen. ich bin und werde aber nie einer sein der für dc oder marvel ist.

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei mir ja auch ähnlich. Ich war grundsätzlich eher Fan der Marvel Charaktere (vor allem Spider-Man, Wolverine, Deadpool, Venom und die X-Men, aber auch Iron Man und Daredevil fand ich schon immer interessant) wobei es auch genug Charaktere gibt, mit denen ich nicht viel anfangen kann (Fantastic Four finde ich z.B. ziemlich langweilig) und auf DC Seite war es im Prinzip immer nur Batman und dessen Universum. Erst Snyder hat für mich Superman interssant gemacht (konnte mit dem bis dahin auch nichts anfangen) und dadurch hat sich dann bei mir auch das Interesse für diverse andere DC-Charaktere entwickelt, eben auch durch die ganzen Serien und so. Flash fand ich als Kind auch immer ganz cool und hatte da ein paar Comics. Man pickt sich eben einfach die Charaktere raus die man cool findet und verfolgt diese dann (ob nun über Bücher, Serien, Filme Videospiele oder Comics ist ja ganz egal).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gerne eine 1/4 Iron-man Figur kaufen und habe nun Bilder der Hot Toys Variante mit der NECA Variante verglichen, sooo große Unterschiede sieht mein ungeschultes Auge nicht....Hat hierzu jemand (Hose? Bernd?) Vergleichsbilder bzw. eine fachkundige Meinung zu?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Anzug soll es denn sein? Ich glaube von HT gibt es mindestens drei verschiedene 1/4 Iron Man's
    Ich glaube die sind alle von 2015 / 016, also kA ob man da überhaupt noch ran kommt.
    Was ich schon mal sagen kann, ist dass der Neca Robert Downey Jr Kopf furchtbar aussieht.

    HT:



    Neca:



    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.04.2018 um 11:35 Uhr)

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die HTs sind natürlich super, aber ich glaube außerhalb meiner finanziellen Vorstellungen Im Umkehrschluss möchte ich aber auch keine NECA Figur haben, der man den günsten Preis ansieht. Am liebsten würde ich mir tatsächlich den battle damaged von Neca holen und dann den 1/4 Suprme Head von Tony Stark draufbasteln. Aber auch hier wäre meine Befürchtung, dass der Anzug "billig" aussieht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #2620
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne eine 1/4 Iron-man Figur kaufen und habe nun Bilder der Hot Toys Variante mit der NECA Variante verglichen, sooo große Unterschiede sieht mein ungeschultes Auge nicht....Hat hierzu jemand (Hose? Bernd?) Vergleichsbilder bzw. eine fachkundige Meinung zu?
    Ich denke auch für ungeschulte Augen dürfte der Preis der auffälligste Unterschied sein Es kommt halt drauf an worauf du Wert legst. Wenn du eh von dir behauptest ein ungeschultes Auge zu haben, dann greif zu NECA, denn dann fallen dir die Defizite in den Details nicht auf uns sparst viel Geld. Der Tony-Kopf kann halt bei NECA nicht mit HT mithalten – die Unterschiede im Robo-Suit dürften sich in Grenzen halten, weil es halt eben ein Robo-Suit ist und keine Menschenähnlichkeit abverlangt – bei NECA happerts hier und da an den Proportionen, weil die Gelenke etwas konventioneller aufgebaut sind (Beine wirken länger, Arme, etc.). Wenns dir also nur ums hinstellen geht, dann würde ich auf jedenfall zur NECA-Variante greifen - alleine schon um HT nicht in ihrem Iron Man Varianten-Wahn zu unterstützen .

  21. #2621
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alleine schon um HT nicht in ihrem Iron Man Varianten-Wahn zu unterstützen .
    Sehr geil....

    Ich habe ein Fach in meinem Billy für 1/4 Figuren. Bisher steht da nur der Enterbay Bats, der HT Joker soll hinzukommen und dann würde ich gerne den restlich Platz vll mit ein-zwei NEcas auffüllen. Meinst du die schlechtere Quali der Necas fällt neben Enetrbay und HT sehr auf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2622
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut HT kann man aber nie genug Iron Man Figuren haben. Wie viele haben die im Sortiment? 50?

  23. #2623
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NECA happerts hier und da an den Proportionen
    Jetzt, wo du es schreibst und ich darauf achte, nerven mich die Propotionen doch ganz schön....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #2624
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Sehr geil....

    Ich habe ein Fach in meinem Billy für 1/4 Figuren. Bisher steht da nur der Enterbay Bats, der HT Joker soll hinzukommen und dann würde ich gerne den restlich Platz vll mit ein-zwei NEcas auffüllen. Meinst du die schlechtere Quali der Necas fällt neben Enetrbay und HT sehr auf?
    Kommt in meinen Augen immer auf die Inszenierung der Figur drauf an. Wenn man einen NECA Batman Begins richtig positioniert, dann kann ers auch mit der Enterbay-Version aufnehmen. Ihn plump in der Museums-Pose nebeneinander zu stellen, lässt halt die Schwachstellen erkennen. Eine gute Pose kann viel rausholen – gerade bei solchen Robo-Figuren wie Iron Man kann man viel kaschieren.

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss auch bedenken dass der HT Iron Man Mark 43 irgendwie 499€ oder so gekostet hat und die Neca Version kostet 100. (auf Ebay und Amazon kostet der HT Mark 43 jetzt um die 600 ohne Versand)
    Im direkten Vergleich nebeneinander würde das also garantiert auffallen weil Neca dann beim näher betrachten halt nur eine große Action Figur ist.
    Und die Neca Figur ist auch von 2014, also nicht unbedingt brandaktuell. Aber zumindest kriegt man die Neca Version wahrscheinlich weitaus leichter als die HT Version.

Seite 105 von 110 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •