User Tag List

Seite 104 von 110 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2726
  1. #2576
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: sieht definitiv GEIL aus!!! bin froh, dass ich einen vorbestellt habe....

  2. #2577
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die Hot Toys JL flash und aquaman storniert

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    habe die Hot Toys JL flash und aquaman storniert
    Die Hölle ist zugefroren und es regnet Frösche....der Hot Toys Papst hat seinen Glauben verloren...möge der Prophet Snyder zurückkehren und ihn wieder vom Glauben an die DC Hot Toys überzeugen!!! Preiset Snyder und seine Jünger!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #2579
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Die Hölle ist zugefroren und es regnet Frösche....der Hot Toys Papst hat seinen Glauben verloren...möge der Prophet Snyder zurückkehren und ihn wieder vom Glauben an die DC Hot Toys überzeugen!!! Preiset Snyder und seine Jünger!
    amen bruder!

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier jemand den BvS 1/4er Batman von Neca und kann ein kurzes Feddback mit Bildern geben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2581
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz unqualifiziert: ich hab ihn nicht. Aber auch aus dem Grund, dass ich ihn im Vergleich zu den anderen Neca-Produkten nicht gelungen finde. Das war auch der Grund warum ich dann zu der Jakks Pacific-Variante gegriffen habe. Die ist zwar weitaus unbeweglicher, aber sieht zumindest wie Affleck aus und ist ebenfalls so groß wie die Neca-Figur.

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war auch mein Ersteindruck von der Figur, aber vorhin bin ich durch Zufall auf ein unboxing Video gestoßen, in dem die Figur überraschend gut aussah. Ähnlich wie bei den Mezco Promopics habe ich das Gefühl, dass das Endprodukt doch besser aussieht als die Werbebilder. Will aber nicht ausschließen, dass ich Neca aktuell sehr wohlgesonnen bin, weil mir die Turtles Figur sooo unglaublich gut gefallen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oldguy Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte da eins angehängt sein ... ich versuch's nochmal hier :

    Da kommen Erinnerungen wieder hoch, diese Figur hatte ich, muss in den frühen 80er gewesen sein

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sieht zumindest wie Affleck aus und ist ebenfalls so groß wie die Neca-Figur
    Edit: Habe vorhin noch ein Bild gesehen, auf dem Jemand den Jakks Kopf auf die Neca Figur gebastelt hat...sah klasse aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #2585
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Ghostbusters Freunde kommt von Mezco ein Ghostbusters Deluxe Set. Alle Figuren kommen mit alternativem erschrockenem Gesichtsausdruck, tauschbaren Händen etc und Slimer ist auch dabei.
    Setpreis 300 Dollar. Release Winter 2018.





  11. #2586
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Für alle Ghostbusters Freunde kommt von Mezco ein Ghostbusters Deluxe Set. Alle Figuren kommen mit alternativem erschrockenem Gesichtsausdruck, tauschbaren Händen etc und Slimer ist auch dabei.
    Setpreis 300 Dollar. Release Winter 2018.





    Puhhh...ich bin zwar kein riesiger Ghostbusters Fan, aber dieses Set macht mich schon an und den Preis finde ich absoult vertretbar. Generell habe ich einen Narren an den Mezcos gefressen. Kürzlich habe ich mir Wolverine und Red Skull geholt und bin begeistert, allein wegen der Beweglichkeit und den schirr endlosen Pose-Möglichkeiten. Der größte Kritikpunkt für mich ist das Painting. Leider sehen die Farben im Gesicht häufig blass aus, auch hier bei den Busters könnten die Farben mehr Kraft vertragen. Ansonsten könnte das Mezco-technisch ein teures Jahr für mich werden, wenn ich sehe, was da noch so alles kommt. Bin auch schon ganz heiß auf den Batman Ascending Knight
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    Geändert von Eddy the Duck (26.03.2018 um 08:57 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Neuzugang...und zack es war Liebe auf den ersten Blick
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Kann es sein dass von den Herstellern absolut niemand die offizielle Logan Lizenz besitzt? Alle 1/6 Figuren zum Film sind Custom made ohne die Rechte zu haben soweit ich das sehe.
    Selbst die Mezco Logan Figur hat nichts mit dem Film zutun. Merkwürdig.

  15. #2590
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter "custom" ist aber nur zu verstehen, dass man keine lizenzen besitzt oder??

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens ja. Also dass jemand selber Kleidung oder Accessoires hergestellt hat, die beim offiziellen Produkt fehlen oder eben Figuren die "zufällig so ähnlich aussehen".
    Aber wenn zB einfach jemand bei zwei HT Figuren die Kleidung vertauscht oder die Köpfe wechselt, ist das im Grunde auch custom.
    Deswegen haben die Sachen dann meistens auch so komische Namen wie Steel Wolf oder British Agent etc weil die den richtigen Namen nicht benutzen können.
    Ich denke mal vieles davon ist in einer harten Grauzone in Sachen Legalität. Aber ohne diese custom Dinger gäbe es zu manchen Themen eben auch nix zu kaufen.

  17. #2592
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ist der wasteland ranger (mad max) z.b. auch custom??!! MEIN begriff von custom war bislang immer nur der, dass wenn ich selbst sowas herstelle und bei ebay verkaufe, so quasi als hobby eben. wenn batcomputer seine dios macht usw...das ist alles für meine begriffe custom. der wasteland ranger kommt ja von virtual toys, bedeutet für mich, dass dieses "VTS" im grunde eine marke ist wie hot toys eben auch. da hier aber dann immer von custom geredet wird, war für mich die einzige erklärung, dass diese "firmen" nur so genannt werden, weil sie keine lizenzen haben.

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wastelang Ranger ist kein offizielles Mad Max Produkt. Es ist eine Figur die von Dritten hergestellt wurde um Tom Hardy in Mad Max ähnlich zu sehen. Es ist aber offiziell keine Tom Hardy Mad Max Figur.
    Es ist also im Prinzip eine custom made Tom Hardy Mad Max Figur. VTS ist kein offizieller Partner von Filmstudios oder irgendwelchen Marken.
    Die Leute produzieren nicht im offiziellen Auftrag von jemandem, sondern versuchen etwas nachzumachen.
    Oft benutzen die ja dann auch die Standardkörper von anderen Firmen und ziehen die nur an. Es ist in dem Bereich etwas schwierig genau zu definieren was was ist.
    Aber ja, selbst gemachte Dioramen zu speziellen Figuren und so sind natürlich auch custom. Das ist alles sehr dehnbar. Auf Ebay bezieht sich das meistens nur auf Klamotten.

    Aber ohne diese Grauzonen Hersteller und Privatpersonen gäbe es den Kram eben nicht.
    Fast alle von diesen custom Herstellern haben keine richtige Website sondern nur Facebook Seiten oder ähnliches und fast alle von denen kommen aus China.
    Es muss da also irgend ein Schlupfloch geben dass die damit durch kommen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (06.04.2018 um 13:04 Uhr)

  19. #2594
    Junior Mitglied Avatar von Terence Hill
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Ich bin neu hier. Hab etliche Actionfiguren zu Hause. Die meisten sind DC- und Marvel-Superheldenfiguren von den Firmen Kenner, Mattel, Hasbro, Toy Biz und DC Direct. Aber auch einige wenige Filmfiguren und Figuren aus Fernsehserien und andere Actionfiguren haben bei mir ihr zu Hause gefunden. Nun wüsste ich gerne was meine Sammlung so wert ist. Kennt sich jemand damit aus?

    Ich hoffe das hier Wertanfragen erlaubt sind.
    Geändert von Terence Hill (06.04.2018 um 17:58 Uhr)

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Kann es sein dass von den Herstellern absolut niemand die offizielle Logan Lizenz besitzt? Alle 1/6 Figuren zum Film sind Custom made ohne die Rechte zu haben soweit ich das sehe.
    Selbst die Mezco Logan Figur hat nichts mit dem Film zutun. Merkwürdig.
    Ich bin hellauf begeistert von der Figur und kann sie jedem nur ans Herz legen! Qualitativ ganz hochwertig und steht den Hot Toys Figuren in Nichts nach. Einzig den Kopf habe ich durch einen Eleven Head getauscht. Der Mezco Logan ist übrigens eine Comicvariante, die sich von Old Man Logan hat inspirieren lassen, aber wir bei fast jeder anderen Mezco Figur hat man das Grundgerüst der Figur genommen und sie mezcosiert, sprich noch eigene Vorstellungen und Änderungen vorgenommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #2596
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Bilder zu meinem Turtles Dio: Mit der Arbeit des Künstlers bin ich sehr zufrieden, jedoch wirkt das Dio nicht so wie ich es mir erhofft hab. Ich glaube das liegt an der Poistion am Schrank und dem leider etwas zu kleinen Bild von New York...Ich habe nochmal einige Farbkombinationen mit den LEDs ausprobiert und muss sagen, dass mir mittlerweile das seichte Blau am besten gefällt....

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2597
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ein paar Bilder zu meinem Turtles Dio: Mit der Arbeit des Künstlers bin ich sehr zufrieden, jedoch wirkt das Dio nicht so wie ich es mir erhofft hab. Ich glaube das liegt an der Poistion am Schrank und dem leider etwas zu kleinen Bild von New York...Ich habe nochmal einige Farbkombinationen mit den LEDs ausprobiert und muss sagen, dass mir mittlerweile das seichte Blau am besten gefällt....

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    Die Dioramen gefallen mir gut,und die Figuren sehen auch richtig klasse aus. Zur Beleuchtung: Die Blaue sagt mir auch am meisten zu,ganz knapp neben der grünen Beleuchtung.

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähmmm...bringt Mezco jetzt auch 1/6 Figuren raus? Und dann noch so preiswert...weiß jemand mehr (Hose???)

    http://www.space-figuren.de/Alle-The...ge::15218.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Mezco hat auch eine "Large Scale" Kategorie. Bisher waren das aber eher so Sachen wie Chuckie die Mörderpuppe oder lustige Versionen von Jason Voorhees oder Beetlejuice.
    Den Alex gibts in einer 1:12 und in einer 12" Version, wobei die große Version eher eine normale Actionfigur komplett aus Kunststoff zu sein scheint
    während die kleine Version "reale" Kleidung aus Stoff trägt.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Muchas Gracias für die schnelle Aufklärung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 104 von 110 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •