User Tag List

Seite 102 von 110 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2726
  1. #2526
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Jakks Pacific-League ist mit Wonder Woman nun komplett:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier vielleicht jemand Tipps zu Vitrinen, Schaukästen, Acrylwürfeln etc?
    Ich habe zur Zeit das "Problem", dass ich irgend eine Aufbewahrung bzw einen Staubschutz für die kommenden Figuren suche.
    Ich hatte ja die Samurai Figur, die mit mit Diorama kommt, bestellt und das Teil ist bestimmt an die 55-60 cm hoch und um die 30 cm breit/lang. So einen großen Glaskasten finde ich auf Amazon etc gar nicht.
    Da hört so ziemlich alles bei 40x40x40 auf.
    Und ich weiß nicht wo ich das sonst rein stellen soll. Auch die Vitrinen die ich gefunden habe sind immer zu schmal etc. Hat jemand irgend einen Vorschlag? Muss ich das speziell bei irgend einem Meister anfertigen lassen?
    Ich will jetzt auch keinen 800€ Glasschrank wegen der einen Sache kaufen.


  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja du könntest die bei Hot Toys Sammlern übliche Detolf Vitrine von Ikea nehmen:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10119206/

    Dann lässt du die oberste und unterste Einlegescheibe weg und kannst zwei Figuren darin platzieren.

  4. #2529
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde funktionieren aber da ist noch ein Problem und zwar stehen meine Sachen alle verteilt auf einem großen L/Eck Schreibtisch verteilt am Pc Monitor und an der Wand entlang
    und es wär mir lieb wenn auch die neue Figur da mit rauf kommen könnte. Das heißt ich will/kann keinen 163cm großen Schrank auf den Tisch stellen und ansonsten könnte ich den nur irgendwo einzeln hinstellen,
    wo er dann aber total alleine und unauffällig ist.
    Also es wäre mir lieber wenn das eine Glasbox/Aquarium/Acrylwürfel/Vitrine/Schaukasten wäre, der einfach ungefähr die Maße hat um nur diese einen Sache rein zu stellen.
    Ich habe bisher nur ein einzigen Glaswürfel gefunden der 60 cm hoch, 45 cm breit und 30 cm tief oder so war und der sollte 319€ kosten ...

  5. #2530
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier könnte dir geholfen werden: http://www.sora-shop.de

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, na das sieht doch sehr gut aus! 65 cm höhe, 35 breit, 35 tief = 94€. Jedenfalls besser als 319€
    Ich werd das wahrscheinlich mal testen sobald ich den Rest zusammen habe. Die Seite inkl Bewertungen scheint ja recht seriös zu sein.
    Merci Batcomputer.

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, die Auswahl an asiatisch aussehenden Frauen ist im 1/6 Bereich ja auch ein Witz. Die Headsculpts und Figuren kann man an zwei oder vll sogar einer Hand abzählen und die Hälfte von denen sieht nicht mal gut aus.
    Ich dachte ich pack dem armen Samurai wenigstens noch eine Partnerin dazu, aber das hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt. Da ist wohl wieder eine ganz tiefe Google Suche von Nöten.

  8. #2533
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam neigt sich meine Jakks Pacific-Zeit dem Ende entgegen. Die BvS und JL-Reihe Is durch.


    Nun bleibt mir nur noch die 80 cm-Variante des BvS-Batman.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie teuer ist eine von den Jakks Pacific Figuren? 25-30€? Also 9x Figuren = 225 / 270€ + Materialkosten?
    Ist natürlich nicht wenig aber auf der anderen Seite sind 9 Figuren auch eine ganze Menge und 48 cm echt riesig. Wäre natürlich schön wenn die Figuren direkt so aussehen würden wie sie jetzt nach deiner Bearbeitung aussehen.
    Aber wer weiß wie der Preis dann aussehen würde. ^^

  10. #2535
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So langsam neigt sich meine Jakks Pacific-Zeit dem Ende entgegen. Die BvS und JL-Reihe Is durch.


    Nun bleibt mir nur noch die 80 cm-Variante des BvS-Batman.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ganz ganz großen Respekt! Das sieht alles ganz hervorragend aus!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Ich bin stark am überlegen, ob ich bei MaFex mit der Dark Knight Trilogie einsteogen soll. Besonders der Batman Begins Suit interessiert mich, jedoch war MaFex in der Vergangenheit nicht für Qualität bekannt....hast du hier eine Meiung bzw. Bilder bzw. kannst du mich hier in meiner Entscheidungsfindung beeinflußen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Cowl, Mund und Augenpartie sieht aber nicht aus wie Bale. Gute Details am Anzug bei den Muskelpartien, Bemalung sowohl beim Gesicht als auch beim Suit aber sehr einfach gehalten - alles einfarbig. Sehr guter Umhang mit Draht.
    Typische zufällige Pfusch Fehler, wie Arme die nicht korrekt im Gelenk sitzen, Gelenke in verschiedenen Höhen und Gliedmaßen die nur ganz simpel verklebt sind.

    Hautfarbe des Bruce Wayne Kopf ist grässlich gelb. Ansonsten recht gute Accessoires mit Batarang, Graple Gun und austauschbarem Brustteil. Allerdings ist auch hier das austauschen der Hände sehr gefährlich,
    denn dieses Plastikstück am Handgelenk, wo die Hände aufgesteckt werden, ist super klein und dünn. Die Batman Cowl sitzt nur auf einem einfachen Kugelgelenk im Hals und dadurch,
    dass der Halsbereich der Cowl mit zum Kopf dazu gehört, hindert das sehr stark die Bewegung des Kopfes. Bedeutet Kopf kann nur minimal nach oben, unten schauen und nur minimal geneigt werden.
    Bei den restlichen Gelenken hat man aber sehr viele Möglichkeiten zum posieren. Insgesamt entspricht der Look eher einer einfachen Actionfigur.
    80 - 100€+ wär mir das persönlich nicht wert.









    Geändert von Strumpfhosen-Man (02.01.2018 um 12:38 Uhr)

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Super, Danke dir für die schnellen Infos ...Ich werde verzichten und hoffen, dass Mezco vll noch iwas von den TDK Sachen rausbringt.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt übrigens auch schon Leute die Custom Sachen für Mezco machen.
    Hier zB der Mezco BvS Batman mit Custom Ben Affleck Kopf:

    (Preise werden nicht angegeben und müssen erfragt werden, daher schätze ich es wird sehr teuer sein)



  15. #2540
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir ganz gut, wobei ich noch Hoffnung habe, dass mein vorbestellter Knightmare Bats mit Bruce Kopf demnä. den Weg zu mir findet. In Sachen Verschiebungen macht Mezco momentan Hot Toys ganz schön Konkurrenz....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2541
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catwoman bekommt neue DC Premium Statue.

    http://www.bigbadtoystore.com/Produc...nDetails/67093
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ...welche Shops bieten ihne denn an bzw. hast du eine Ahnung wo man preiswert an den Armored Batman von Mezco kommt?
    Ich hab mir über AliExpress eine Goodsmiles Zelda Figur für 23 EUR und den Armored Batman von Mezco supergünstig bei diesem Händler für 38,10 EUR geholt welcher nun bei mir angekommen ist: https://de.aliexpress.com/store/prod...40ade728d4aee2

    Das überraschende dabei, er kommt in einer Box genauso perfekt verpackt wie meine vorherigen Mezco Sachen von lizenzierten Händlern und es steht auch Mezco überall drauf. Es gibt ja eine Kopie von Mezco die laut YouTube Reviews bessere Gelenke haben soll aber die schreiben sich auch leicht anders.
    Jetzt bin ich verwirrt ob das wirklich ein Original ist oder nicht. Ich sehe nur die folgenden Unterschiede die aber bei solchen Figuren auch normal sein können: 1. Sein Brustpanzer ist dunkler als ich es auf den YouTube Reviews sehe (kann auch am Licht liegen) 2. das Cape und die Figur stinken bestialisch (kann auch normal sein, woanders werden Gerüchte gestreut das Kopien ein anderes giftigeres Plastik bei der Produktion benutzen, CrazyToys z.B. nehmen Plastik statt Resin als Material her für ihre DC Direct Kopien) 3. der Mund ist nicht perfekt bemalt (kann auch nur produktionstechnisch sein, auf den YouTube Reviews siehts auch nicht so viel besser aus und von NECA hab ich auch mal einen 1:4 Keaton Batman bekommen wo sie wohl vergessen haben den Mund richtig zu bemalen).

    Die Zelda Figur ist auch überraschend in einer Box und sogar mit einem silbernen Nintendoholosticker welche 23 EUR gekostet hat statt 75 EUR (ist auch überall zumindest in Deutschland ausverkauft - über Japan hätte ich von einem lizenzierten chinesischen Händler noch eine für 80 - 90 EUR bekommen können weil jemand von der Originalbestellung im Januar abgesprungen ist).
    Kopien sind normalerweise entweder in keiner Box oder wenn man mit Box bestellt erhält man die Box als Extra und die Figur nicht eingepackt in ihr LOL Das war bei meiner zweiten Zelda Figur dann aber der Fall aber die sieht auch perfekt aus. Also echt fraglich für mich ob es Kopien sind oder nicht...

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch schon Leute die Custom Sachen für Mezco machen.
    Hier zB der Mezco BvS Batman mit Custom Ben Affleck Kopf:

    (Preise werden nicht angegeben und müssen erfragt werden, daher schätze ich es wird sehr teuer sein)

    Cool danke, mal bei ihm angefragt. Bisher kannte ich nur die Jax Capes für Mezco.
    Hab mittlerweile schon 2 Affleck Bruce Wayne Köpfe für Hot Toys. Ersterer in grau und alt wirkend und zweiterer sieht ziemlich genauso aus wie der kommende beim HT JL Batman den ich eigentlich nur wg. der zusätzlichen Batman Maske (die dann leider wg. Copyright Problemen nicht dabei war) und dem Halspart wo man den Kopf dranmachen kann von über onesixthkit für $45 mit custom cape (wo ich nicht weiß von wem das ist bzw. obs was taugt) bestellt.

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt nach ewiger Sucherei doch noch zwei Partnerinnen für den armen Samurai gefunden.
    Passt zwar nicht ganz 100%, weil dann bei den drei Figuren Manga, Mode und Samurai vermischt wird aber besser wirds eben nicht. Das Angebot an traditionellen japanischen 1/6 Figuren ist ein Witz.
    Der Samurai kommt dann mit eigenem Podest / Display, da werd ich dann ein schönes Diorama basteln mit zwei kleinen Kunst Bonsai Bäumen, Orchideen, Strohmatten etc.
    Leider wurde die Figur aber immer noch nicht veröffentlicht.

    Ich musste einen der BvS Mezco Ständer für die Phicen Figur (rechts im Bild) benutzen, weil der mitgelieferte von Phicen eine absolute Katastrophe ist.



  20. #2545
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dank warner verschlägt es mich immer mehr auf die dunkle seite der macht, der marvelseite vor allem in den daredevil/punisher/deadpool/x-men bereich. da ich die beiden HT von DD und punisher habe, war eine vorbestellung von fisk schon fast pflicht:

    http://www.space-figuren.de/Alle-The...ss::14323.html

    und, vor einpaar tagen auch entdeckt und vorbestellt:

    http://www.actionfiguren24.de/Superm...pecial-Edition

    finde das teil RICHTIG geil!!! ein film mit diesem joker, basierend auf tod der familie/endgame könnte meine feuchtesten träume wahr werden lassen aber gut. wird nie kommen.

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Joker Figur sieht echt krass aus. So eine richtige Horror Version müssten die eigentlich echt mal in die Filme einbauen. Also ein richtiger dreckiger, düsterer Film mit Joker als so eine Art Jigsaw.
    Aber ja, wird nie passieren.

    Das einzige was man bei der Figur vielleicht besser hätte machen können, sind die sichtbaren Ellbogen Gelenke, weil die als einzige heraus stechen.
    Aber im Schrank oder auf dem Schreibtisch etc, sieht die bestimmt gut aus.

  22. #2547
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Die Joker Figur sieht echt krass aus. So eine richtige Horror Version müssten die eigentlich echt mal in die Filme einbauen. Also ein richtiger dreckiger, düsterer Film mit Joker als so eine Art Jigsaw.
    traum. TRAUM!^^

    Das einzige was man bei der Figur vielleicht besser hätte machen können, sind die sichtbaren Ellbogen Gelenke, weil die als einzige heraus stechen.
    ja das mit den gelenken ist mir immer noch eine art rätsel. beispiel die wonder woman hot toys. dort sieht man auch keine ellenbogengelenke, warum ist das nicht bei jeder figur möglich??? zu aufwendig oder was??? das verstehe ich nicht. beim joker da sind die schon SEHR auffällig, aber alleine nur deshalb ist es mir zu schade auf die ganze figur zu verzichten (laut fb ist die übrigens ausverkauft bzw. die vorbestellungen sind es). man kann sowas ja auch weniger auffällig gestalten wie z.b bei dem sideshow 1/6 wolverine. naja....sooo vieles was unverständlich ist

    Aber im Schrank oder auf dem Schreibtisch etc, sieht die bestimmt gut aus.
    sideshow bringt eine neue 1/6 comic batmanfigur raus. hoffe die sieht besser aus als die erste, dann will ich diesen batman mit dem joker zusammen packen.

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Körpern, also was für ein Material da benutzt wird, ist glaube ich einfach noch so ein 50/50 Ding, wo jedes mal neu entschieden werden muss was benutzt werden soll.
    Und ich schätze mal so kleine Custom Firmen haben vll auf so eine Silikonmethode gar keinen Zugriff.
    Diese Phicen / HT Körper die aus so einer Silikonschicht bestehen, also ohne sichtbare Gelenke, werden ja immer noch seit Jahren verbessert, weil das immer noch nicht 100% perfektioniert ist.
    Dieses Silikonzeug kann nach wie vor reißen, austrocknen etc und wenn da ein mal was kaputt geht, dann ist es kaputt. Du kannst dann da nichts mehr ersetzen.
    Bei den normalen "Actionfigur" Körpern wird dagegen eigentlich nichts mehr verbessert. Da hat sich schon so ein Standard durchgesetzt der funktioniert, der wahrscheinlich auch viel leichter zu produzieren ist.
    Deswegen werden glaube ich im Normalfall immer noch eher die Plastik Körper benutzt als die Silikonkörper.
    Das steckt zur Zeit noch in so einer Phase wo das eine Modell vollendet aber nicht perfekt ist und das andere Modell ist besser aber noch in Entwicklung.

    Die Phicen Körper ohne sichtbare Gelenke von 2013 oder whatever sind zB auch viel viel viel schlechter als die von heute.

  24. #2549
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit den gelenken ist mir immer noch eine art rätsel
    Es kommt wohl noch eine Variante oder so mit Pullover raus, damit kann man die Gelenke ganz gut abdecken

    Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei KGHobby bzgl Lieferzeit, Zoll usw?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe da noch nie etwas bestellt und kann deswegen nur aus Erfahrungen von anderen Einkäufen sprechen, denn ich hab schon ein paar Sachen aus China bestellt und KGHobby sitzt in Hong Kong.
    (auch wenn Hong Kong eigentlich eher ein eigenes Land ist, ... whatever)

    Jedenfalls kannst du beim Versand an die 2-6 Wochen warten, denn Deutschland gehört zu einem der Länder mit der strengsten und gleichzeitig langsamsten Kontrolle was Waren von weit außerhalb gilt.
    Bei den Zollkosten ist es mehr oder weniger reines Glück. Wenn du einfach nur einen Custom Kopf oder 1/6 Klamotten bestellst, ist das Päckchen super klein und wiegt überhaupt nichts,
    die Chance ist also hoch dass der Zoll es einfach durch winkt oder beim rein gucken sieht, dass da nix zu holen ist.

    Je mehr du bestellt bzw umso größer und schwerer das Paket wird, umso höher wird die Chance dass sie es überprüfen. Allerdings kann man auch da immer noch Glück haben,
    es sind auch schon neue HT Figuren ohne Kosten durch den Zoll gekommen.
    Man kann da aber leider auch nicht wirklich was tun außer zu warten. Du hast da keinen Einfluss drauf und der Absender auch nicht.

    Und bei Anbietern die so weit weg ihren Sitz haben, hat man bei defekten Produkten, Reklamationen etc natürlich immer das Problem, dass der Prozess mit zurück schicken usw ewig dauert.

    Im Sideshowcollectorforum gibt es einen KGHobby Thread von 2016 über 2 Seiten wo alle sehr zufrieden sind.

Seite 102 von 110 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •