User Tag List

Seite 99 von 110 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2726
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass man hier seine Leute für sowas hat! Danke Hose! Um ehrlich zu sein, wäre die Figur mir bei dem Gesicht noch nicht mal 150€ wert...boah regt mich sowas immer auf....das ist ja richtige Bauernfängerei....die Leute versuchen einen überall wo es nur geht zu verarschen....ich hätte mich die Krätze geärgert, wenn ich für son Mist Geld ausgegeben hätte.

    Könntest du mir bitte erklären, was Bootleg in dem Zusammenhang bedeutet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja im Prinzip bedeutet das meistens dass jemand ein Produkt nach macht ohne die Rechte dafür zu haben. Und als Ausgleich wird es dann auch etwas günstiger angeboten.
    Also die Momtoys Version wird sich einfach an Hot Toys und Enterbay orientieren, aber eben ohne die Lizenzen von DC/Warner.
    Im Prinzip ist das auch nichts anderes als die Custom Köpfe und Kostüme die man einzeln von Privatpersonen kaufen kann.
    Und da hast du ja von der Qualität auch alles dabei, von Top bis mega Flop.


  3. #2453
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bootlegs sind im Prinzip Raubkopien. Sollte sowas beim Zoll landen und die merken dass, dann sacken die den Kram auch einfach ein und das Zeug wird vernichtet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, Danke Jungs Dann weiß ich da erstmal Bescheid.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #2455
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: bestell einfach die ht 1/4 figur und fertig ist dieselbe version wie enterbay. Und wieso suchst du nach der enterbay?!? Hahahahahahha du wirst sie nie im leben preiswert bekommen hahahahahahahahahahahahahahahaha ausser du hälst deinen arsch am bahnhof hin da kommst mit der hot toys noch um einiges günstiger weg.....für quasi dieselbe quali.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #2456
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Summer Sale" von Space war ja mehr als peinlich und heute hauen die wieder Figuren raus, die kein Mensch haben will zu Preisen, die keiner zahlen wird...komischer Laden!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #2457
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Jakks Pacific sind inzwischen auch die Großfiguren zu Justice League erschienen. Also diesmal genug Material, was customized werden will. Den Anfang machen Batman und Superman:






    Als nächstes sind dann Flash und Cyborg dran. Freu mich schon


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #2458
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja mal wieder erste Sahne aus Bernd, besonder Sups haut mich gerade richtig um! Was ist denn mit Bats Gesicht links unten passiert? :O
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #2459
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bernd: uch wär echt dafür wens mal n "making of" video geben würde und ja, sieht wie bei den vorherigen versuchen schon, top aus!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #2460
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman gefällt mir auch richtig gut. Da hast du wieder echt gute Arbeit geleistet.
    Aus dem Superman hast du auch was tolles gemacht, aber die Figur gefällt mir allein schon wegen des Kopfes nicht. Der Hals wirkt verdammt lang, und dazu kommt dann noch den deutlich sichtbaren Bewegungspunkt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #2461
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal wieder erste Sahne aus Bernd, besonder Sups haut mich gerade richtig um! Was ist denn mit Bats Gesicht links unten passiert? :O
    Danke Nur eine Vorsichtsmaßnahme. Bei der JL-Version ist in der Maske mehr Blau mit drin, welches ich aber nicht haben wollte und es umgepinselt habe.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @bernd: uch wär echt dafür wens mal n "making of" video geben würde und ja, sieht wie bei den vorherigen versuchen schon, top aus!!!
    Ehrlich gesagt war das sogar geplant. Wollte meinen YT-Channel um eine Review-Kategorie erweitern und hätte die Figuren zum Anlass genommen. Aber in meiner Ungeduld wollte ich nicht länger warten und hab dein einfach losgelegt anstatt mich mit den technischen Herausforderungen herumzuschlagen. Aber vielleicht gibt's abschließend doch ein ein Video dazu. Mal sehen

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte meinen YT-Channel um eine Review-Kategorie erweitern
    Da bin ich jetzt aber neugierig...wie findet man deinen YT Channel denn?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2463
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber neugierig...wie findet man deinen YT Channel denn?
    In dem man auf Batmannews.de oben rechts auf das YT-Logo klickt oder direkt hier: https://www.youtube.com/user/batmannewsTV

  14. #2464
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Batman gefällt mir auch richtig gut. Da hast du wieder echt gute Arbeit geleistet.
    Aus dem Superman hast du auch was tolles gemacht, aber die Figur gefällt mir allein schon wegen des Kopfes nicht. Der Hals wirkt verdammt lang, und dazu kommt dann noch den deutlich sichtbaren Bewegungspunkt.
    Tatsächlich ist der Hals etwas lang, was auf Fotos noch extremer kommt. Das könnte man noch optimieren ja. Aber generell bin ich mit der Superman-Figur nicht 100% glücklich. Mir gefällt die offene Hand nicht und lässt sich leider auch nicht umbiegen. Aber sie ist tatsächlich die erste Jakks Pacific Superman-Figur, welche auch wie Cavill aussieht. Mit jeder Generation werden diese Figuren optisch besser.

  15. #2465
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Punisher [etwa 70 cm hoch] kommt nun auch von Sideshow.

    https://www.sideshowtoy.com/collecti...=fbfact_092917


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #2466
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geiles ding!!! aber ist eher von iron studios oder?? ich weiß auch nicht, WARUM die produkte von iron studios so überteuert sind?!?! weiß da einer was zufällig???

  17. #2467
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Jakks Pacific-Patient: The Flash




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #2468
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles ding....mal wieder!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben die nur mit den Hälsen? Der hier sieht auch wieder aus wie ne Gans :/

    Natürlich dennoch wieder gute Arbeit. Aber warum die Hälse immer so lang sein müssen verstehe ich nicht...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #2470
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Och, ich find seinen Hals gar nicht so übermäßig lang. Im direkten Vergleich mit der Filmfigur sind sie sogar recht nah beinander, zumal Flash eine eher schlacksige Figur hat und der Hals tatsächlich etwas länglicher daher kommt:


    Geändert von Batcomputer (04.10.2017 um 15:23 Uhr)

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Jakks Pacific-Patient: The Flash
    Sehr sehr geil! Machst mich langsam aber sicher richtig heiß auf die Teil von Jakks Mit dem Hals habe ich übrigens ebenfalls kein Problem, sieht für mich immernoch besser aus, als die Figuren mit den Tausend Gelenken
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2472
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Sehr sehr geil! Machst mich langsam aber sicher richtig heiß auf die Teil von Jakks
    Sind ab November im deutschen Handel (Müller, Toys R Us, Amazon). Batman, Flash, Cyborg und Superman können bereits über Amazon aus England importiert werden.

  23. #2473
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für diese Information. Dann brauche Ich die nicht teuer importieren🖒
    Übrigens macht bei uns ein "myToys"-Store auf (der erste?).
    Auch hier bin Ich sehr gespannt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #2474
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese Information. Dann brauche Ich die nicht teuer importieren
    So teuer waren die gar nicht. Hab sie über Amazon.de geordert (Langstrecke mit kostenlosem Versand) und für keine Figur mehr als 30 Euro gezahlt. Das ist in etwa das Niveau der BvS Jakks-Figuren. Bin aber auch gespannt, zu welchen Preis sie in den deutschen Handel kommen, jetzt wo Jakks auch in Deutschland einen Firmensitz hat.

  25. #2475
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Mezco Bilder von der New York Comic Con







Seite 99 von 110 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •