User Tag List

Seite 97 von 110 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2726
  1. #2401
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Mafex kommt jedenfalls noch einiges im Batman Bereich aber vorbestellen würde ich da nichts. Mafex ist in meinen Augen einer von den typischen Herstellern,
    wo die Promo Sachen wirklich immer besser aussehen als das eigentliche Produkt im Regal. Und es gibt in vielen Reviews auch immer irgendwelche Qualitäts Probleme.
    Die Mafex BvS Batman & Superman Figuren sehen furchtbar aus und die Bemalung schwankt bei allen Figuren auch relativ stark.
    Sie kosten zwar auch "nur" um die 45-70€ aber man sieht leider auch oft wieso.
    Ich würde da bei jeder Figur abwarten und dann erst schauen. Und Bane für 85 Dollar und dann hat der nicht mal bemalte Arme für die Pose ohne Mantel - das halte ich schon für frech.






  2. #2402
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den BvS Figuren stimme ich dir total zu...selten so hässliche Figuren gesehen! aber die angekündigten Dark Knight Sachen sehen, bisher zumindest, echt top aus! Allein die Two Face Figur, die du gepostet hast ist doch super! Hast du einen guten Link mit einer ausführlichen Review zu den bisherigen Figuren? Habe gestern noch Bilder zur JL Flash und Cyborg Figur gesehen...grandios! Daumen hoch! Batman und Sups hingegen sehen erneut totale kagga aus Wäre schön, wenn Mezco die Dark Knight Figuren rausbrigen würde <3
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #2403
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Prototypen für die neuen sehen gut aus ja, aber das ist halt immer die Sache mit Bildern wo man noch nicht weiß ob das wirklich dem Produkt entspricht, welches man später in den Händen hält.
    Und wie gesagt, Mafex hat in vielen Reviews immer irgendwelche Fehler die nicht sein dürfen. Bei der alten Version vom TDKR Batman ist zB sehr oft die Kugel auf die der Kopf gesteckt wird,
    im Kopf abgebrochen, sodass die komplette Figur unbrauchbar war.

    Mafex Knightmare Batman - Bruce Wayne Kopf. Links Prototyp, die anderen beiden Bilder zeigen wie es wirklich aussieht



    Mafex BvS Batman



    Mafex TDKR Batman (alte Version)



    Mafex TDK Joker



    Mafex SQ Joker


  4. #2404
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass Mezco noch mal zu älteren Filmsachen zurück kehrt. Sie scheinen sich zur Zeit nur auf neue Versionen zu konzentrieren (BvS, JL und SQ)
    und ansonsten machen sie nur Comic Versionen.

    Superman Red Son


  5. #2405
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Die Bilder zu den MafEx Figuren sind ja zum Totlachen, besonders der TDK Joker sieht so beschissen aus, dass ich mich kaum zusammenreißen konnte Mal sehen, ob die 2.0er Version besser aussieht....

    Wie kommen die Bandai S.H. Figuarts Figuren so an? Mir gefällt der TDK Batman ja ganz gut. Er sieht auch definitv besser aus als die MafEx Figuren.

    Habe mir letzte Woche den Punisher von Mezco geholt und bin super zufrieden mit der Figur, um erhlich zu sein gefällt sie mir so einen Ticken besser als die BvS Figuren. Neben den vielen Extras hat die Figur auch drei Köpfe, die zu jeder Lebenssituation passen. Wenn ich dazu komme, poste ich demnächst noch ein paar Bilder zu dem kleinen Meisterwerk
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2406
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Hose: Die Bilder zu den MafEx Figuren sind ja zum Totlachen, besonders der TDK Joker sieht so beschissen aus, dass ich mich kaum zusammenreißen konnte Mal sehen, ob die 2.0er Version besser aussieht....

    Wie kommen die Bandai S.H. Figuarts Figuren so an? Mir gefällt der TDK Batman ja ganz gut. Er sieht auch definitv besser aus als die MafEx Figuren.

    Habe mir letzte Woche den Punisher von Mezco geholt und bin super zufrieden mit der Figur, um erhlich zu sein gefällt sie mir so einen Ticken besser als die BvS Figuren. Neben den vielen Extras hat die Figur auch drei Köpfe, die zu jeder Lebenssituation passen. Wenn ich dazu komme, poste ich demnächst noch ein paar Bilder zu dem kleinen Meisterwerk
    Die SH Figuarts sind laut Reviews meist sehr gut vor allem der Injustice Batman. Mir persönlich gefallen die nicht so bzw. z.B. der Injustice Joker ist einfach nicht meins. Ich hab den SH Injustice Batman im Original (der wiederum ist schon ganz cool) und beim Köpfe austauschen ist mir ein Teil vom Kopf abgebrochen. Da hab ich mir eine günstige Kopie gekauft bei der ich keinen Unterschied feststellen kann außer das sie ohne Box kam. Aber inzwischen gibt es auch Kopien mit Box bzw. man kann das im Bestellvorgang auswählen LOL ohne Box halt noch günstiger... um die 5 EUR so eine Figur direkt in China... Zuvor wußte man noch ob es eine Kopie ist anhand der blauen statt schwarzen Farbe und das die Box fehlt aber jetzt gibt's 1:1 Kopien. Also 50 - 70 EUR sind die mir dadurch nicht mehr Wert was sie im Original kosten.
    Pass hier auf jedenfall bei eBay, etc. auf. Da sind viele (perfekte) Kopien im Umlauf. Er hier sagt gar die Dark Knight Figur von denen ist die beste Version neben der Hot Toys: https://www.youtube.com/watch?v=XKSKcgYNKj0 Mal gespannt ob und wie die Kopie davon aussieht
    Irgendwo auf YouTube gabs auch mal einen Batman Film der mit diesen Figuren gemacht wurde. Finde den leider nicht mehr.

    Den Punisher hab ich auch in doppelter Ausfertigung, also die mit noch mehr Waffen Aber wie so immer muss einem der Punisher zusagen das einem die Figur gefällt denke ich. Das Zubehör ist allerdings schon sehr cool und kann man auch für andere Figuren hernehmen. Deshalb war evtl. die limitierte Version mit mehr Waffen so schnell ausverkauft.

    Zu den Mafex kann ich nichts sagen weil die mir bisher auch nie wirklich vom Aussehen getaugt haben.

    Die neuen Mattel Justice League Figuren würden mich mal interessieren. Die Halo Mattel Figuren sollen ja ziemlich gut sein angeblich. Andererseits sind mir eigentlich Figuren ab Mezco / Iron Studios aufwärts lieber.

  7. #2407
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Von Mafex kommt jedenfalls noch einiges im Batman Bereich aber vorbestellen würde ich da nichts. Mafex ist in meinen Augen einer von den typischen Herstellern,
    wo die Promo Sachen wirklich immer besser aussehen als das eigentliche Produkt im Regal. Und es gibt in vielen Reviews auch immer irgendwelche Qualitäts Probleme.
    Die Mafex BvS Batman & Superman Figuren sehen furchtbar aus und die Bemalung schwankt bei allen Figuren auch relativ stark.
    Sie kosten zwar auch "nur" um die 45-70€ aber man sieht leider auch oft wieso.
    Ich würde da bei jeder Figur abwarten und dann erst schauen. Und Bane für 85 Dollar und dann hat der nicht mal bemalte Arme für die Pose ohne Mantel - das halte ich schon für frech.




    Der Hot Toys Bane hat doch auch keine bemalten Arme oder? Sowas erwarte ich glaub eigentlich gar nicht erst. Dafür hat der Hot Toys Bane wiederum ein paar Adern und so was ich von einer Figur unter 100 EUR wohl sowieso nicht erwarten würde: https://2.bp.blogspot.com/-__ZONZpwF...0/914_bane.jpg
    Andererseits hat Mafex anscheinend zumindest dem Kopf eine gewisse Struktur auf der Glatze beschert oder sieht vielleicht nur so auf dem Foto aus.

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Punisher hab ich auch in doppelter Ausfertigung, also die mit noch mehr Waffen Aber wie so immer muss einem der Punisher zusagen das einem die Figur gefällt denke ich. Das Zubehör ist allerdings schon sehr cool und kann man auch für andere Figuren hernehmen. Deshalb war evtl. die limitierte Version mit mehr Waffen so schnell ausverkauft.
    Fette Sache! Den hätte ich mir auch gerne geholt, jedoch war mir der Preis etwas zu hoch angesetzt. Was hast du für die Figur gezahlt? Mir gefällt ja besonders der Leuchtaufsatz für die Waffen! Tolle Idee

    Ich habe mir ja letztens noch die WW und die Harley von Mezco vorbestellt, ich befürchte aber, dass da noch die ein oder andere Figur hinzukommt. Der neuangekündigten Batman gefällt mir auch richtig gut und die bereits vorhande Joker Figur würde ganz wunderbar dazu passen! aufgrund der Beweglichkeit lassen sich auch super Posen mit den Figuren nachbilden. Habe Batman und Punisher ggüber gestellt, dem Punisher seinen kaputten Kopf aufgesetzt und Bats den Schlagring in die Hand gedrückt...sah so aus, als ob Bats dem Punisher ordentlich eins auf die Ommel gehauen hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #2409
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Der Hot Toys Bane hat doch auch keine bemalten Arme oder? Sowas erwarte ich glaub eigentlich gar nicht erst.
    Sie haben eine feine Struktur und einen leichten "Wash", aber auch hier und da ganz fein gezeichnete Adern.

    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Dafür hat der Hot Toys Bane wiederum ein paar Adern und so was ich von einer Figur unter 100 EUR wohl sowieso nicht erwarten würde:
    Diese übertriebenen Adern hat die Figur nicht. Da hat wohl jemand den Körper ausgetauscht.

  10. #2410
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Fette Sache! Den hätte ich mir auch gerne geholt, jedoch war mir der Preis etwas zu hoch angesetzt. Was hast du für die Figur gezahlt? Mir gefällt ja besonders der Leuchtaufsatz für die Waffen! Tolle Idee

    Ich habe mir ja letztens noch die WW und die Harley von Mezco vorbestellt, ich befürchte aber, dass da noch die ein oder andere Figur hinzukommt. Der neuangekündigten Batman gefällt mir auch richtig gut und die bereits vorhande Joker Figur würde ganz wunderbar dazu passen! aufgrund der Beweglichkeit lassen sich auch super Posen mit den Figuren nachbilden. Habe Batman und Punisher ggüber gestellt, dem Punisher seinen kaputten Kopf aufgesetzt und Bats den Schlagring in die Hand gedrückt...sah so aus, als ob Bats dem Punisher ordentlich eins auf die Ommel gehauen hat
    160 EUR. Kam in einer Metallbox was ich etwas schade fand. Hätte was cooleres wie die Punisherwaffentragetasche die in Miniatur dabei ist erwartet

  11. #2411
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoops, stimmt. Und auf der Hot Toys Seite sieht man das mind. die Schultern bemalt sind. http://www.hottoys.com.hk/productDet...?productID=137

  12. #2412
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sie beim fertigen Produkt aber dann doch wieder nicht sind




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #2413
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach verdammt, ich geb auf LOL

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    160 EUR. Kam in einer Metallbox was ich etwas schade fand. Hätte was cooleres wie die Punisherwaffentragetasche die in Miniatur dabei ist erwartet
    :O wo hast du den denn für 160€ herbekommen? Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du den Armored Batman von Mezco ebenso preiswert bekommen hast, fresse ich einen Besen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #2415
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    :O wo hast du den denn für 160€ herbekommen? Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du den Armored Batman von Mezco ebenso preiswert bekommen hast, fresse ich einen Besen
    Hab den Armored leider nicht LOL 159 war der Preis bei Fistco also das war eher der überteuerte Preis oder "deutscher Normalpreis". Ich fand das eigentlich ziemlich teuer. Der hätte in USA auch nur um die 110 EUR gekostet: http://www.entertainmentearth.com/pr...umber=DCL23117
    Der Armored Batman kostete im Original auch nur 95 EUR bei Mezco direkt (exklusive Zoll und Versand natürlich): http://www.mezcotoyz.com/one-12-coll...armored-batman
    Der Punisher kam interessanterweise auch sehr spät an. Ich hab ihn erst Ende Juli bekommen nachdem er eigentlich schon überall ausverkauft war. Hab auch ständig mit mir geschwankt ob ich ihn wirklich neben dem normalen brauch oder will bei dem Preisunterschied

  16. #2416
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest bei dem Mafex BvS Batman scheint dieser Reviewer recht angetan aber erwähnt auch die Qualitätsprobleme: https://www.youtube.com/watch?v=_mYZvTgMu6M
    Einer im Kommentarbereich meint das es eine billige Chinakopie gibt die auch sehr gut wäre...

    Apropo auf eBay sind seit dieser Woche Mezco BvS Batmans für 10 EUR aus China aufgetaucht... Heißt wohl entweder sie haben soviele Reste auf Lager (würde zumindest auch die letzten closeup.de Verkäufe der Figur erklären - andererseits ist er in USA ausverkauft) oder es gibt nun von Mezco Kopien.
    Geändert von HellsDelight (15.08.2017 um 14:48 Uhr)

  17. #2417
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #2418
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toys R Us Deutschland wird die Multiverse-Figuren des Filmes haben (teilweise wohl schon in den Geschäften), man kann sie bei toysrus.de auch online bestellen.
    Preis pro Figur: 27,99 €
    http://m.toysrus.de/skava/static/fam...frmSearch=true

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (27.08.2017 um 14:52 Uhr)

  19. #2419
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Daumen hoch an Toys R Us dass sie das so im Sortiment haben aber die Figuren interessieren mich eigentlich nicht wirklich.
    Die Figuren sind auch nicht so schlecht, nur viel zu teuer.
    Und ich fand die Movie Masters Figuren zu Nolans Filmen immer noch am besten in diesem Bereich.
    Ich weiß nicht wieso, aber die unmaskierte Batman Begins Bruce Wayne Version, oder der ungeschminkte Joker oder Commissioner Gordon sahen von den Details her alle besser aus
    als die heutigen Action Figuren. Ich weiß nicht wieso die Figuren jetzt immer so einen flachen Spielzeug Look haben.

  20. #2420
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Schleich gibt es auch Figuren zum Film:




    Die Figuren sind eigentlich sehr detailiert. Es fehlen aber noch Schmalzlocke und die Amazonenprinzessin.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #2421
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand (Hose? Batcomputer? Hellsdelight? oder jemand anders) etwas zur Joker Figur von Fire Toys sagen? Ich finde, dass sie auf den PromoPics zumindest der HT in nichts nachsteht. Nachfolgend ein Link zur Figur:

    http://www.amazing-collectibles.de/e...Products/00281
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2422
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Figur kann ich leider gar nichts sagen. Die Firma ist mir völlig unbekannt und die Figur taucht auch nur bei bestimmten Händlern auf. Ich vermute mal, dass es sich um ein nicht lizensiertes Produkt handelt, was qualitativ erstmal nichts heißen muss.

    Bei CLOSE UP ist übrigens wieder der NECA BATMAN BEGINS im Angebot. 79,95 € kostet er dort aktuell und zusätzlich gibt's wieder 20% Rabatt mit dem aktuellen Aktionscode LEARN20

    Des weiteren gibt's dort jetzt Justice League-Poster, Tassen, Kalender, etc.

  23. #2423
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand (Hose? Batcomputer? Hellsdelight? oder jemand anders) etwas zur Joker Figur von Fire Toys sagen? Ich finde, dass sie auf den PromoPics zumindest der HT in nichts nachsteht. Nachfolgend ein Link zur Figur:

    http://www.amazing-collectibles.de/e...Products/00281
    Kann zu der Figur auch nichts sagen. Ich finde auch sonst zu Fire Toys nichts weiter als eine Prinzessin Leia Figur sowie eine Harley Quinn und die scheinen auch noch nicht veröffentlicht zu sein.
    Keine anderen Reviews auf Youtube etc.
    Also gehe ich davon aus dass es ihre ersten kompletten 1/6 Figuren sind. (Harley kommt ohne Körper)

  24. #2424
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Männers, trotzdem Danke für die schnellen Infos
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #2425
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 97 von 110 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •