User Tag List

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1220
  1. #851
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Bei so gut wie jeder Figur, muss man innerhalb von 3-7 Tagen vorbestellen oder die Chance wird immer höher und höher dass es einfach kein heran kommen mehr gibt.
    nicht nur kein herankommen, sondern die preise steigen später, auch auf händlerseiten. je früher man bestellt, desto besser. ich persönlch finde es da schon "wichtig", dass man weiß was man haben will. wenn ich sage ich will mir die jl zusammenstellen, dann bestelle ich die ww so oder so. mittlerweile weiß man ja auch, dass die promobilder oft nicht das endprodukt darstellen, aber ich verlasse mich da halt auch einfach drauf, dass das endprodukt nicht schlechter sein wird als der prototyp und bei dem bvs batman und jetzt bei ww ist das alles gut gegangen^^vor allem: im SCHLIMMSTEN fall, kaufst du die figur halt erstmal, guckst ob sie dir gefällt, und wenn nicht verkaufst sie wieder. ich habe die ww jetzt für 265 euro vorbestellt, wenn sie mir nicht gefallen würde, würde ich auf ebay allemal die 265 wieder reinbekommen. also auch hier kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, da man solche figuren mindestens zu dem einkaufspreis wieder los werden wird. es gibt ausnahmen klar, aber ich mache mir da keine sorgen. ich weiß, dass ich das geld nicht zum fenster rauswerfe.

    Dann wäre es mir lieber wenn sie dieses vorbestellen weglassen würden und man könnte erst kaufen,
    sobald sie auch wirklich die Figur im Lager haben.
    fistco strukturiert jetzt um und wird teilweise nur danach gehen, wieviele vorbestellungen reinkommen und dann auch nur so viele figuren einkaufen. das heisst, dass wenn die figur dann ausgeliefert wird, man pech haben könnte, dass man sie gar nicht mehr bekommt, weil man eben nicht vorbestellt hat. die preise dort sind aber auch echt fair. der aktuelle spiderman deluxe version ist mir 249 sollar gelistet, bei ihm wird sie für 269 euro gelistet, mit stammkundenrabatt von 3% wären es sogar "nur" 261 euro. im vergleich zum dollarpreis sehr fair wie ich finde. und ich glaube sowieso, dass viele händler sich mehr oder weniger nach den vorbestellungen auch richten. was sollen sie 100 fexemplare einkaufen von denen sie dann nur 20 zum vollpreis los werden??? also ohne vorbestellen gehts iwie gar nicht....leider ja....

  2. #852
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich da immer etwas merkwürdig finde, ist dass verschiedene Reihen und verschiedene Figuren so unterschiedlich behandelt werden.
    Es gibt Figuren zu Filmen die nur ein einziges mal und auch nur in einer Version erscheinen und dann wars das.
    Auch wenn die noch so beliebt war, es gibt keine zweite Lieferung oder so. Und das obwohl ja eigentlich jede andere Firma über so einen Ansturm froh wäre?

    Und dann gibt es aber auf der anderen Seite solche Figuren wie Iron Man ... den es einfach mal in gefühlt 200 Versionen gibt.
    Das muss ja irgendwas mit den Deals wegen den Rechten zutun haben. Sind die Leute wirklich so krass an diesen Figuren interessiert die in tausendfacher Neuauflage kommen
    oder investiert zB Marvel da einfach immer und immer wieder Geld - einfach weil sie es sich leisten können und sich das schon irgendwie rentieren wird?

    Die Figuren haben ja auch kein Zertifikat mit Nummer oder? Also im Prinzip ist da ja nichts limitiert. Aber es scheint von vornherein fest zu stehen wie hoch die Stückzahl ist
    und da wird dann auch nichts mehr dran geändert.

    Finde das Konzept ein bisschen komisch, weil HT im Prinzip bei beliebten Figuren ja noch viel mehr Geld machen könnte
    und sie kriegen von den überteuerten Ebay Preisen im nachhinein gar nichts ab.
    Würde mich mal interessieren wie da so verschiedene Deals aussehen.

    Ich finde es auch fast schon wieder witzig, wenn man dann in so Foren wie Sideshowcollector guckt.
    Da sind manche Leute von den Wartezeiten schon so genervt, dass sie das Aussehen gar nicht mehr interessiert. Sie wollen einfach nur endlich ihr Produkt haben.
    Das ist natürlich auch eine Strategie. ^^ Das muss man als Firma bei solchen Preisen auch erst mal schaffen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.06.2017 um 01:35 Uhr)

  3. #853
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich finde es auch fast schon wieder witzig, wenn man dann in so Foren wie Sideshowcollector guckt.
    Da sind manche Leute von den Wartezeiten schon so genervt, dass sie das Aussehen gar nicht mehr interessiert. Sie wollen einfach nur endlich ihr Produkt haben.
    Das ist natürlich auch eine Strategie. ^^ Das muss man als Firma bei solchen Preisen auch erst mal schaffen.
    ja, und über steigende preise beschwert sich ja anscheinend auch niemand besser gehst nicht^^

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja, und über steigende preise beschwert sich ja anscheinend auch niemand besser gehst nicht^^
    Es beschweren sich sogar sehr viele über steigende Preise aber trotzdem kaufen alle bzw. die einen nicht aber andere die mittlerweile auch so Sachen haben wollen kommen immer mehr dazu


    Allerdings beschweren sich momentan auch immer mehr über die Qualität von Hot Toys und/oder das es mittlerweile weniger Zubehör gibt
    Ich selbst schaue derzeit vermehrt auf Customs Sachen deshalb und auch weil es mittlerweile mehr Customs Zubehör gibt was Hot Toys leider nicht macht wie z.B. einen leuchtenden Kryptonspeer beim Armored Batman (der allerdings bei Mezco dabei war ).
    Dadurch hab ich mir auch viel Geld gespart weil ich einfach ein Knightmare Batman Customs Set gekauft hab (ca. 70 EUR) und deshalb nicht extra nochmal den Hot Toys Knightmare Batman kaufen muss. Ja gut dafür ist es halt nur eine Figur ABER die Qualität ist bei Customs mittlerweile auch eine wesentlich bessere.
    Ich hab dadurch auch einen schönen Bruce Wayne Affleck Customs Kopf bekommen der den HT Köpfen in nichts nachsteht.
    Fehlt mir nur noch ein halber Helm beim Armored Batman aber dafür hab ich den Iron Studios Armored Batman in 1/10 vorbestellt: http://www.ironstudios.com.br/batman...armored-batman
    Evtl. kommt dann ja mal auch ein Customs. Ein Customs mit anderem Mundwinkel zum Armored hab ich mir auch geholt ($15) - bei dem erkenne ich auch keine Unterschiede zu Hot Toys bzw. hab das Gefühl viele Künstler von Hot Toys machen sowas heimlich in ihrer Freizeit
    Dasselbe wird hoffentlich auch beim Suicide Squad Batman passieren das jemand die Gasmaske und Cape hierfür anfertigt.
    Z.B. beim Hot Toys Knightmare Batman beschweren sich viele das die Farben nicht mit dem Film übereinstimmen was beim Customs korrekt ausgeführt wurde.
    Beim Hot Toys BvS Batman hat Tony Mei auch einiges angeprangert neben dem Cape. 9 !! Änderungen die er hier vorschlägt (minus dem rausstehenden Bat-Arsch ): https://www.youtube.com/watch?v=JI2bGKvE6lA
    Hierzu haben sich auch einige beschwert das die grauen Farben zu hell wären und da wurde der Mezco BvS Batman sehr gelobt das dieser die richtigen Farben hat.
    Ich kaufe derzeit vermehrt Mezco Sachen und der BvS Batman ist eine Wucht für den Preis von 80 EUR neu als 1/10. Der Mezco Armored Batman hat auch mehr Zubehör als der Hot Toys aber preislich wird der derzeit auch über 200 EUR gehandelt weil weniger produziert wurden und er wohl nur bei der SDCC Messe verkauft wurde.
    Bei Wonder Woman würde ich persönlich mir auch keine 3 Figuren zu den BvS, WW und JL Filmen holen wollen und eher auf Customs hoffen. Höchstens die Trainingsvariante des Kopfes mag vielleicht ein Problem sein aber nachdem ich Ben Affleck und Arnie aus Terminator Genesys als Customs bekommen hab ist das vielleicht dann doch eher kein Problem so perfekt wie die sind


    Die Zeiten wo ich noch den Hot Toys Joker 2.0, HT Terminator 1 Battle-Damaged, etc. gebraucht für 180 EUR bekommen hab sind jedenfalls vorbei.
    Ich selbst kauf die meisten Hot Toys Sachen immer noch bei eBay. Auch Fistco verkaufen ihre Hot Toys Sachen bei eBay zu einem des öfteren günstigeren Preis als bei ihrem Store (zumindest hab ich bisher nie gesehen das sie es teurer bei eBay als im Store verkaufen konnten). Wie ein paar Posts vorher gesagt, mein HT Armored Batman hat "nur" 210 EUR neu gekostet.
    Es gibt derzeit einen anderen Store der mit m anfängt der es komischerweise jedesmal schafft überhöhte Preise rauszuschießen. Da würde ich fast sagen es ist Betrug aber man kann sowas ja nicht nachweisen außer das es komisch ist das der Höchstbietende oft mit denselben Initialen anfängt ahem. Erst vor kurzem hat er den Sideshow Joker für über 600 EUR verkauft also teurer als bei fistco direkt obwohl dort immer noch lieferbar.
    Hab bisher nur ein einziges mal bei Fistco den HT Batman Returns gekauft weil ich ihn unbedingt haben wollte aber habs später bereut als auch sie selbst ihn weit günstiger bei eBay neu verkauft hatten. Ja gut man weiß nie vor allem wenn man etwas unbedingt will ob mans später noch (günstiger) bekommt oder nicht.
    Die einzige HT Figur die ich bisher noch nicht bekommen hab ist der BvS Batman ABER da wollte ich auch nicht mehr als 180 EUR ausgeben egal ob gebraucht oder neu wg. den "Problemen". Mittlerweile würde ich auch etwas mehr als 200 EUR dafür ausgeben weil es wohl nicht mehr so schnell einen neuen Batman geben wird bzw. vielleicht beim neuen Batman Film wenn er denn mal erscheint aber der Justice League Batman mit der Tactical Suit taugt mir persönlich nicht.


    Ein vielleicht extremes Beispiel derzeit? Der Hot Toys Batman Arkham Knight Batman kostet bei Fistco 319 EUR während dieser sogar direkt bei Sideshow inkl. Zoll nach Deutschland und Versand ca. 277 EUR kostet (derzeit immer noch erhältlich)! Zumindest bei Statuen war bei meiner letzten gekauften Statue eigentlich Fistco leicht günstiger (wg. den Zollkosten).
    Bin ein großer Fan von Lobo aber beim Sideshow LOBO so wie der aussieht und der Preis angesetzt ist muss ich gott sei dank nicht überlegen den mir nicht zu kaufen. Bei den Preisen kann man sich auch gleich fast eine 1/4 Statue kaufen. Die Sideshow LOBO Statue hat damals ja auch "nur" 400 EUR gekostet und dann haben sie den Preis zack auf 600 EUR hochgehievt.

  5. #855
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe bei Ebay seit einiger Zeit allgemein keine "Markenware" mehr. Ich habe da früher mal zwei paar Schuhe bei einem Händler mit super Bewertungen gekauft (aus Deutschland)
    und die Schuhe waren nur noch da verfügbar (überall sonst ausverkauft) und 2 Monate später waren beide vollkommen kaputt obwohl nur an ca 14 Tagen getragen - Fälschungen für jeweils 130€.

    Und beim anderen mal wollte ich eine Metal Gear Solid Figur von Play Arts Kai aus China importieren, die Figur ist nie angekommen und ich habe trotz Schutz Gedöns etc
    nicht mein komplettes Geld wieder bekommen weil der nachweisen konnte dass es nicht seine Schuld war und die Figur irgendwo bei der Post verloren gegangen ist.

    Seitdem würde ich im Leben keine offiziellen Hot Toys Produkte mehr da kaufen denn auch in diesem Segment habe ich schon von Fälschungen gehört. Ich hab da echt keine Lust drauf. ^^
    Lustiger weise habe ich aber später mal einen Baby Doll Custom 1/6 Kopf für 12€ aus Japan bestellt und da gab es überhaupt keine Probleme. ^^

    Aber wie gesagt, egal wie limitiert auch irgendwas sein mag, Markenzeug kaufe ich nicht mehr bei Ebay.

  6. #856
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch hab ich mir auch viel Geld gespart weil ich einfach ein Knightmare Batman Customs Set gekauft hab (ca. 70 EUR) und deshalb nicht extra nochmal den Hot Toys Knightmare Batman kaufen muss.
    Könntest du hierzu (Knightmare Batman) bitte mal einen Link oder ein paar Fotos posten? Ich würde ja unheimlich gerne die Knightmare Figur von HT kaufen, aber leider war mir der Preis bisher schlichtweg zu hoch bzw. die Figur kaum zu bekommen. Mittlerweile hätte ich auch kein Problem damit auf einen anderen Anbieter auszuweichen, sofern die Optik und die Quali der Figur gut sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #857
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hellsdelight
    Ein vielleicht extremes Beispiel derzeit? Der Hot Toys Batman Arkham Knight Batman kostet bei Fistco 319 EUR während dieser sogar direkt bei Sideshow inkl. Zoll nach Deutschland und Versand ca. 277 EUR kostet (derzeit immer noch erhältlich)!
    da muss ich dir widersprechen!!! die figur war ZUERST für 309 drin, jetzt ist der preis auf 319 gestiegen. ABER, da steht ja auch pre-order special!! das heisst wenn du dich da einloggst, liegt der preis bei 289 und mit stammkundenrabatt biste mit 281 dabei. mir macht das einkaufen bei fistco spaß, da er sehr faire preise anbietet. beispiel ist der CW spiderman deluxe: dollarpreis 249. europreis 269. mit stammkundenrabatt 261. auf space kostet das teil 299.

    für mich ist hot toys trotz allem momentan das maß aller dinge was figuren angeht, auch wenn da farben oder so mal abweichen oder wie auch immer. nichts ist perfekt. und eben den bvs batman im youtube video gesehen und das ding ist einfach nur ein traum! freu mich schon riesig den bei mir aufstellen zu können. für 180 wirste den niemals bekommen es sei denn da würde der ganze kopf fehlen

    Die einzige HT Figur die ich bisher noch nicht bekommen hab ist der BvS Batman ABER da wollte ich auch nicht mehr als 180 EUR ausgeben egal ob gebraucht oder neu wg. den "Problemen".
    musste hier echt schmunzeln

    ich hab noch die BrBa figur von threeZero die ich auch richtig gut finde, aber dann auch in 1/6. ich weiß nicht ob 1/10, mir nicht dann doch etwas zu klein wäre....

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Könntest du hierzu (Knightmare Batman) bitte mal einen Link oder ein paar Fotos posten? Ich würde ja unheimlich gerne die Knightmare Figur von HT kaufen, aber leider war mir der Preis bisher schlichtweg zu hoch bzw. die Figur kaum zu bekommen. Mittlerweile hätte ich auch kein Problem damit auf einen anderen Anbieter auszuweichen, sofern die Optik und die Quali der Figur gut sind.
    Das Knightmare Set hatte ich bei http://www.kghobby.com/ vorbestellt und ist leider noch nicht angekommen - sie haben es auch wieder auf der Website entfernt. Eine Figur ist hier allerdings nicht dabei und handelt sich hierbei um Zubehör/Kleidung für den Hot Toys BvS Batman. Es gibt auch noch einen anderen Customs Anbieter der das Kleidungsset hat sich aber dadurch das es jemand anderes macht von Stoff, Farbe, Zubehör evtl. unterscheidet: https://www.youtube.com/watch?v=72qyy-YPjeY

  9. #859
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf space koster die knightmare kleidung auch 70 euro meine ich....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    da muss ich dir widersprechen!!! die figur war ZUERST für 309 drin, jetzt ist der preis auf 319 gestiegen. ABER, da steht ja auch pre-order special!! das heisst wenn du dich da einloggst, liegt der preis bei 289 und mit stammkundenrabatt biste mit 281 dabei. mir macht das einkaufen bei fistco spaß, da er sehr faire preise anbietet. beispiel ist der CW spiderman deluxe: dollarpreis 249. europreis 269. mit stammkundenrabatt 261. auf space kostet das teil 299.
    ...
    ich hab noch die BrBa figur von threeZero die ich auch richtig gut finde, aber dann auch in 1/6. ich weiß nicht ob 1/10, mir nicht dann doch etwas zu klein wäre....
    Interessant, danke. Das sich bei Fistco nach einloggen der Preis ändern kann war mir neu
    Von ThreeZero hatte ich mir bisher nur einmal eine Figur gekauft. Den Halo Master Chief und da war die Figur leider nicht gut und hab sie wieder verkauft. Seitdem hab ich mich an diese Firma nicht mehr rangetraut aber Fotos von anderen Sachen sehen von denen schon sehr gut aus.
    1/10 finde ich persönlich sehr cool. Natürlich ist es kleiner neben 1/6 aber sie haben ihr eigenes. Mir gefällt auch nicht jede Mezco Figur. Vor allem die Gesichter sind natürlich bei Hot Toys besser.
    Geändert von HellsDelight (19.06.2017 um 13:43 Uhr)

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Auf space koster die knightmare kleidung auch 70 euro meine ich....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Interessant das jetzt langsam auch hier welche Customs verkaufen. Dachte eigentlich das sowas offiziell nicht erlaubt wäre weil ja keine Lizenzen gezahlt werden und daher heißen die Sachen dann z.B. Nightmare Bat Set oder wie bei Space Knightmale Set
    Bei mir steht 105 EUR dran oder geht der Preis auch runter per einloggen? Ist dasselbe Set wie im YouTube Video von http://www.onesixthkit.com/
    http://www.space-figuren.de/All-Them...et::13326.html

  12. #862
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Das Knightmare Set hatte ich bei http://www.kghobby.com/ vorbestellt und ist leider noch nicht angekommen - sie haben es auch wieder auf der Website entfernt. Eine Figur ist hier allerdings nicht dabei und handelt sich hierbei um Zubehör/Kleidung für den Hot Toys BvS Batman. Es gibt auch noch einen anderen Customs Anbieter der das Kleidungsset hat sich aber dadurch das es jemand anderes macht von Stoff, Farbe, Zubehör evtl. unterscheidet: https://www.youtube.com/watch?v=72qyy-YPjeY
    Top! Danke für die Info
    Habe gerade schonmal auf der Seite von kghobby gestöbert. Wie kommt es, dass die Figuren dort so preiswert sind bzw. kommen noch viele Kosten auf einen zu, wenn man da bestellt und nach D. liefern lässt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #863
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hd: ne 105 is schon richtig hatte es nicht mehr richtig im kopf^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Top! Danke für die Info
    Habe gerade schonmal auf der Seite von kghobby gestöbert. Wie kommt es, dass die Figuren dort so preiswert sind bzw. kommen noch viele Kosten auf einen zu, wenn man da bestellt und nach D. liefern lässt?
    Bisher hab ich von denen nur den Armored Batman Speer bekommen Er war verhältnismäßig günstig und sie haben mir sogar die Batterieversion geschickt die eigentlich etwas teurer ist und ausverkauft war allerdings musste ich PayPal Gebühren und Versand zahlen. Zoll kam nicht dazu weil es unter dem Zollwert war.
    War damit sehr zufrieden nur melden sie sich seit April nicht mehr wg. dem Knightmare Set bzw. hab das selbst nicht mehr verfolgt aber bei Customs kann es ab und an ein paar Monate dauern bis sie es in "Einzelarbeit" fertig machen so wie meine Capes von einem anderen Anbieter 2 - 4 Monate gebraucht haben.
    Die meisten Köpfe und Figuren sind Customs also selbstgemacht und daher so günstig. Von den offiziellen Figuren würde ich dort eher die Finger lassen weil da bestimmt noch Zollgebühren, höhere Versandkosten, Umrechnung von HKD nach EUR, etc. hinzukommen was es daher denke ich nicht wirklich günstiger macht. Auch muss man bei Pre-Orders aufpaßen welche Option man nimmt. Wenn bei einer Hot Toys Figur z.B. 50 EUR stehen dann kommt noch ein Restbetrag dazu (der normalerweise irgendwo in den Details / Produktbeschreibung steht) und die 50 EUR zahlt man sofort den Rest bei Erscheinen der Figur.
    Meine Customs Köpfe von Terminator 5 Genesys Battle-Damaged Arnie und Ben Affleck hab ich bei OneSixKit.com für jeweils ca. $32 exkl. Versand gekauft und finde die Qualität super. Beim Arnie Kopf würde ich gerne einen Direktvergleich von der Hot Toys Figur sehen wollen. Beim Affleck Kopf gefällt mir nur ein minimaler schwarzer Strich in seinem Mund nicht. Ich lad später mal Bilder hoch.
    Geändert von HellsDelight (19.06.2017 um 14:19 Uhr)

  15. #865
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auf jeden Fall gute Custom Headsculpts aber auch da gibt es ein paar echte Übertreiber.
    Ich habe schon Leute in Foren gesehen die auf Bestellung arbeiten und dann zB sowas machen



    Und die wollen dafür zwischen 5000 und 7000 Dollar haben. Ok ...

  16. #866
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich von denen nur den Armored Batman Speer bekommen Er war verhältnismäßig günstig und sie haben mir sogar die Batterieversion geschickt die eigentlich etwas teurer ist und ausverkauft war allerdings musste ich PayPal Gebühren und Versand zahlen. Zoll kam nicht dazu weil es unter dem Zollwert war.
    War damit sehr zufrieden nur melden sie sich seit April nicht mehr wg. dem Knightmare Set bzw. hab das selbst nicht mehr verfolgt aber bei Customs kann es ab und an ein paar Monate dauern bis sie es in "Einzelarbeit" fertig machen so wie meine Capes von einem anderen Anbieter 2 - 4 Monate gebraucht haben.
    Die meisten Köpfe und Figuren sind Customs also selbstgemacht und daher so günstig. Von den offiziellen Figuren würde ich dort eher die Finger lassen weil da bestimmt noch Zollgebühren, höhere Versandkosten, Umrechnung von HKD nach EUR, etc. hinzukommen was es daher denke ich nicht wirklich günstiger macht. Auch muss man bei Pre-Orders aufpaßen welche Option man nimmt. Wenn bei einer Hot Toys Figur z.B. 50 EUR stehen dann kommt noch ein Restbetrag dazu (der normalerweise irgendwo in den Details / Produktbeschreibung steht) und die 50 EUR zahlt man sofort den Rest bei Erscheinen der Figur.
    Meine Customs Köpfe von Terminator 5 Genesys Battle-Damaged Arnie und Ben Affleck hab ich bei OneSixKit.com für jeweils ca. $32 exkl. Versand gekauft und finde die Qualität super. Beim Arnie Kopf würde ich gerne einen Direktvergleich von der Hot Toys Figur sehen wollen. Beim Affleck Kopf gefällt mir nur ein minimaler schwarzer Strich in seinem Mund nicht. Ich lad später mal Bilder hoch.
    Super! Danke für den Erfahrungsbericht Freue mich schon auf die Bilder. Der Joker Head von kghobby sieht aber auch erste Sahne aus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #867
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder macht ja auch Customs und er bekommt dafür auch mindestens 150€ aber mittlerweile bewegt er sich sogar teilweise im 250-350€ raum (jeweils pro Figur)
    Also da kann man schon ziemlich gut dran verdienen. Wobei er ja keine großen Figuren customized sondern diese alten Hasbro-Wrestling Figuren.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck mit leicht ergrautem Haar und Terminator Genisys Arnie Customs:




    Armored Batman mit Customs Mund, leuchtendem Kryptonspeer mit Hand

  19. #869
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Customs Köpfe sehen schon sehr geil aus, will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da hinter steckt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Die Customs Köpfe sehen schon sehr geil aus, will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da hinter steckt
    Und das für nur $29 und $32 exkl. Versand

  21. #871
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was braucht man eigentlich um solche figuren/köpfe selbst herstellen zu können?? (stoffe, geräte usw..) braucht man dafür selbst iwelche fertigkeiten also muss man da was können ohne es vorher "gelernt" zu haben???

    also bei der kleidung kann ich mir vorstellen, dass man son "schneider" sein müsste^^aber beim rest?? körper, köpfe, zubehör??

  22. #872
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar musst du dafür was können und Fertigkeiten haben
    Mein Bruder hat sich das aber auch alles selbst angeeignet.

    Er gießt Latex über die Köpfe, dadurch bekommt er einen Abdruck und kann die Köpfe dann nach belieben neu anfertigen. Auch schrumpfen der Köpfe ist möglich. In diesen Latexabguss wird eben Keramik gegossen. Außerdem musst du natürlich modellieren und mit einem Dremel umgehen können. Dazu kommt dann noch dass er alle seine Figuren von Hand bemalt, also musst du auch mit Pinseln gut umgehen können.
    Er beschäftigt sich damit nun aber auch schon Jahre lang. Also Zeit investieren muss man da schon. Zumal so eine Figur bis zum fertigen Produkt auch mehrere Tage bis Wochen braucht (natürlich sitzt er dann nicht 24/7 dran, aber Grundierung, Farbe, etc. muss ja auch mal trocknen). Und wie gesagt: Das sind bei ihm ja noch kleine Figuren! Ich habe keine Ahnung wie lange wohl so eine große Figur braucht.

    Hoffe auch das ich das jetzt alles so korrekt wiedergegeben habe ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #873
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: ^^ok und wie bekommt man das gesicht so hin dass es nach dem darsteller aussieht?? Braucht man dafür nicht iwie son scanprogramm welches die gesichter "analysiert" usw..??? Also ja, ich sehe dass man dafür wohl mindestens son zimmer als werkstatt bräuchte^^mich würd schon interessieren bei so nem entstehungsprizess mal dabei zu sein....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #874
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann jetzt nur für meinen Bruder sprechen: Er benutzt dafür eben Köpfe von anderen Figuren.
    Evtl. muss ich noch weiter ausholen... die Figuren die er bearbeitet sind ja Wrestling-Figuren von 1990 - keine Ahnung wie lange es die gab. Die waren alle relativ simpel und auch nicht wirklich hochwertig angemalt.
    Die Wrestler von 1990 gibt es heut zu Tage kaum noch bzw. sind nicht mehr aktiv oder leben schon gar nicht mehr. Nur sehr wenige davon stehen heute auch noch im Ring. Er macht nun eben mit den Körpern dieser alten Figuren neue Figuren, indem er eben die Köpfe abnimmt und dann Köpfe von aktuellen Wrestling-Figuren nutzt (die er eben über die oben genannte Methode selbst herstellt). Das hat den Vorteil das man die neueren Figuren danach nicht wegschmeißen muss, weil der Kopf fehlt
    Die Keramik-Köpfe von diesen neuen Figuren müssen dann eben wieder komplett neu bearbeitet werden: Heißt also logischerweise einmal komplett neu angemalt und teilweise müssen diese auch noch modelliert werden. Als Beispiel: Gibt ja einige Wrestler die lange Haare haben. Wenn man die im Laden kauft dann haben diese im Original meist Gummihaare was entsprechend bescheiden aussieht Diese entfernt mein Bruder noch vor dem Latexabguss da er die Haare anschließend lieber selbst modelliert damit alles wie aus einem Guß aussieht und nicht so dämlich "angepappt" wie bei den Original-Figuren.

    Was das modellieren angeht: Er bearbeitet ja nicht nur den Kopf sondern unter Umständen auch die Beinpartien, Arme, Hände etc. so dass bestimmte Handgesten möglich sind. Mittlerweile nutzt er sogar Magnete um die Parts auch nach dem fertigstellen noch austauschen zu können. So hat man dann evtl. mehrere Arme, Hände und/oder Köpfe. (Mein Deadpool z.B. hat austauschbare Hände)

    Ich hoffe dass ich mich da jetzt klar genug ausgedrückt habe ^^

    Ja, mein Bruder hat dafür ein eigenes Zimmer als Werktstatt in welchem er sich austoben kann.

    Was den Entstehungsprozess angeht: Das ist halt schwierig, da das ja nicht an einem Stück passiert sondern Etappenweise. Er fängt damit an sich Fotos raus zu suchen mit den Outfits die er gern umsetzen würde, dann sucht er sich die Parts zusammen (er tauscht natürlich nicht nur den Kopf aus, sondern nach Bedarf auch Arme, Beine etc.). Dann wird modelliert und grundiert (was auch alles trocknen muss) und eben zum Schluss angemalt. Er sitzt dann am Tag immer mehrere Stunden daran, muss dann wieder warten und macht dann weiter (ob am gleichen Tag oder später kommt dann darauf an, wie er gerade Zeit hat). Sowas zieht sich eben schon über einen längeren Zeitraum.

    Den Deadpool den er mit z.B. gemacht hat, da ist so ziemlich gar nichts mehr vom Original zu sehen: Jede Tasche, die Knarren, die Scheiden für die Schwerter also jedes Detail hat er selbst modelliert und angemalt. Den Kopf hat er von einer anderen Deadpool-Figur genommen und eben vervielfältigt.
    Beim Batman war es sogar noch etwas schwieriger mit dem Kopf: Er hat einfach keinen Kopf gefunden der vernünftig auf den Körper gepasst hätte, ohne dass es dämlich aussieht. Also hat er dann schlussendlich doch einen von den Wrestler-Köpfen genommen und dann dort die Haube drüber modelliert sodass von dem ursprünglichen Kopf eigentlich nur noch die Mundpartie übrig geblieben ist.

    So sahen meine Figuren aus als sie nur grundiert waren (komplett fertig modelliert aber nicht angemalt)


    Geändert von Wicked Ninja (20.06.2017 um 10:59 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #875
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ich hoffe dass ich mich da jetzt klar genug ausgedrückt habe ^^
    ja, danke dir das ding bei mir war schon immer, dass ich am besten kapiere wenn ich es sehe und direkt nach machen kann (im besten falle). so war es bei mir auch mit dem photoshop-programm. hab da kurse besucht und konnte direkt nachmachen was mir gezeigt wurde, learning by doing quasi^^und der dozent des kurses meinte dann sowas wie er liest sich son photoshop-buch durch, geht an das programm und kann das^^JO! BEWUNDERNSWERT solche menschen^^wäre bei mir ein ding des UNMÖGLICHEN!!! wenn ich mir sowas durchlesen würde und erst NACH DEM lesen mich da wirklich ransetzen würde, hätt ich die hälfte schon wieder vergessen^^

    danke HD! sehr geile videos!!! es steckt sehr viel arbeit darin, jaja. und die ganzen leute die das machen sind schon künstler iwie, alles sehr beeindruckend, kann man nicht anders sagen.

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •