User Tag List

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1220
  1. #901
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also das mit den zähnen sieht teils komisch aus, gebe ich zu, aber das "angewiderte" am mund erkenne ich nicht. nur weil sie da den mund etwas offener hat, da müsste der rest des gesichts (augen und evtl. augenbrauen) auch dieses angewiderte wiedergeben, was sie für mich nicht tun. so ist es für mich halt, dass sie ganz normal guckt nur eben mit einem etwas offenem mund. hm, kein plan.......

  2. #902
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht finde ich ja ein paar ultra feine Fineliner oder Eddings, dann male ich die Zähne mit grau, schwarz und rot einfach weg.
    Bzw werden sicherlich auch dann bald Custom Köpfe dazu erscheinen ... aber ist dann auch etwas blöd noch mal extra 40-80 Euro auszugeben wenn man schon 300 bezahlt hat,
    da kann man auch einfach gleich auf die JL Version oder so warten. ^^
    Es sind immer diese kleinen Sachen bei Hot Toys ... irgendwas wird verbessert und irgendwas wird verschlechtert

  3. #903
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja INSGESAMT bin ich mit der figur hochzufrieden. Es war damals ja auch schon mit den spielen so, nhl oder fifa. Nhl 2004 kommt raus, das was in nhl 2003 so geil war, ist in 2004 nun kacke und was in 2003 so kacke war, ist in 2004 nun geil. Ich hatte WIRKLICH das gefühl die machen das extra. Denn über die ganzen jahre hinweg hätte man EIGENTLICH ein "perfektes" spiel rausbringen können. Aber neeeeeein IEINE kleinigkeit oder eben mehrere haben die immer "eingebaut" als ob sie schon wussten dass es nicht gefallen wird^^aber unsgesamt war ich dennoch von den spielen immer hellauf begeistert und ist mit figuren jetzt genauso.....und das gesicht insgesamt sieht definitv besser und gadot ähnlicher als noch der prototyp.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #904
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Prototyp sah Gadot nun wirklich null ähnlich. Ich hätte mir nur gewünscht dass sie wenigstens ihren Gesichtsausdruck so belassen. Einfach dieses neutrale.
    Wenn sie den Gesichtsausdruck vom Prototyp belassen hätten und nur die Details verändert hätten wäre ich zufrieden gewesen.
    Aber jetzt haben sie im Endeffekt wieder den ganzen Kopf verändert und dadurch sind eben einige Dinge die ich gut fand leider verschwunden, und neue gute sowie schlechte Sachen dazu gekommen.
    Es läuft dann immer so auf dieses jaaaa, ... nein, ja, nein, ja, nein, ja nein ... hinaus.
    Wartet man jetzt auf die nächsten Versuche von HT wo aber auch nicht garantiert ist dass die immer besser werden (und die Training Version interessiert mich auch gar nicht)
    oder einfach mit dem Gedanken leben dass es nie perfekt sein wird ...
    aber dann kommt vll irgendwann doch die perfekte und man hat das Geld nicht.
    Ich weiß es nicht.

  5. #905
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die perfekte frau die dir sowohl die perfekte ww als auch harley machen kann WO gibts die nochmal zu kauf!?!?!?! Hahahahahahahahahahahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #906
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der HT Harley finde ich es sogar noch schlimmer weil sie halt nur diesen einen ausgeflippten Gesichtsausdruck hat.
    Ich finds okay wenn man solche speziellen Gesichter als extra dazu packt für Leute die Bock drauf haben
    aber so einen speziellen Gesichtsausdruck als einzigen Kopf dazu zu packen finde ich echt uncool.
    Ich bin ein Fan von stink normalen Gesichtsausdrücken. Ich will keine 300€ Figur die lacht ^^

    Das finde ich zB jetzt auch bei der Training Version von WW merkwürdig. Wieso guckt die böser als die BvS Version? Hätte es nicht Sinn gemacht es genau anders rum darzustellen?
    Manche Entscheidungen finde ich komisch.

  7. #907
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. der harley ht stimme ich dir 100 pro zu!!! Wobei ich aber sagen muss, dass ich meime derzeitigen figurem bestimmt schon ein jahr nicht mehr in ihrer position geändert habe. Ich muss sie nicht jede woche in der pose verändern. So wirds auch mit harley sein. Die werd ich mit dem tuxedo joker aufstellen. Und die köppe vom tuxedonund purple coat joker tauschen so dass sie dann beide grinsen/lachen. Dann passt das 100 pro. Ist beim purple coat joker ja dasselbe wie bei harley, wonurdieser grinsende kopf dabei ist. Total hohl sowas....ja....abwinken und fertig^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  8. #908
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich mit dem position nicht verändern sagen wollte war, dass ich z.b. den zweite kopf vom 2.0 joker nie benutze. Einzig für fotos hab ich den benutzt ansonsten nicht....daher kann ich mit der harley so noch leben....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #909
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Das ist der falsche Steve Diana!!


    Geändert von Strumpfhosen-Man (02.07.2017 um 12:11 Uhr)

  10. #910
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ...könntest du hierzu ein Foto oder einen Link posten? Wüsste gerne um welche Figur es konkret geht




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #911
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ArtFX Statue sieht Gal Gadot wirklich von allen Produkten am ähnlichsten.
    Allerdings ist zumindest bei mir auch da wieder Vorsicht angesagt, denn die Statue wurde noch nicht irgendwo öffentlich präsentiert - auch nicht als Prototyp.
    Soweit ich weiß gibt es bisher nur diese offiziellen Produktbilder. Es ist also nicht sicher, dass die Figur bei der Veröffentlichung im Oktober so aussehen wird.
    Im besten Fall wird die WW Statue so aussehen aber ich würde nicht sagen dass sie auf jeden Fall so aussehen wird.


    Der ArtFX MoS Superman sah zum Schluss auch nicht ganz so aus wie der Prototyp. Mittlerweile vertraue ich diesen offiziellen Bildchen vor Release echt fast gar nicht mehr.


    https://picload.org/image/rpaldcdi/prototypereal.jpg

  12. #912
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, es gibt inzwischen auch Reviews. Und das Ergebnis der Massenproduktion kann sich wirklich sehen lassen. Kaum ein Unterschied zum Prototyp. Lediglich die Größe zu einem HT-Batman fällt etwas kürzer aus:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Batcomputer (02.07.2017 um 15:11 Uhr)

  13. #913
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, ja dann gewinnt die Statue in Sachen Ähnlichkeit auf jeden Fall.
    Dagegen sehen die ganzen anderen Mezco, Play Arts Kai und Neca Dianas tausend mal schlechter aus.
    Und auch HT hat sich eher eine eigene Version gebastelt. ^^

  14. #914
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also rein vom standbild des videos her (schau mir das video später an) finde ich das gesicht kein deut besser als das von ht. Die sieht da aus wie eine türkin. Nichts gegen türkinnen oder deren aussehen, gadot könnt vom ding her auch eine sein aber das gesicht hier, ich weiß nicht....ZU sehr fatma iwie^^ausserdem würde ich zu meinen ht batman und superman nicht so eine statue hinstellen, passt iwie nicht...hmmm...naja, sind nur meine zwei cent dazu^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #915
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe allgemein auch keine Statuen weil ich die einfach ziemlich öde finde. Ich mag den Gedanken dass man jederzeit alles um positionieren könnte (auch wenn ich es nicht tue).
    Die HT Version sieht jetzt auch nicht schlecht aus aber das könnte halt jede beliebige Frau sein, das ist nicht wirklich Gal Gadot.
    Und auf vielen der neuen Bilder wurde auch wieder mit Photoshop nachgeholfen. Sie haben die Kontraste bei der Schminke verstärkt.

  16. #916
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Also rein vom standbild des videos her (schau mir das video später an) finde ich das gesicht kein deut besser als das von ht.
    Sorry, aber diesen Unterschied MUSS man sehen. Die ArtFX Wonder Woman hat alles, was der HT Wonder Woman im Gesicht fehlt: die richtige Proportion im Gesicht, die markanten Merkmale und einen richtigen Gesichtsausdruck. Dazu noch akkurates Haar-Design, was durch die Barbie-Haare bei der HT-Variante einfach schwierig nachzustellen ist. Das einzige was die ArtFX nicht bieten kann, sind die Hasenzähne der HT-Variante

    Wie gesagt, ich bin generell von den HT-Frauen enttäuscht. Meine TDKR-Catwoman ist auch keine wahre Anne Hathaway. Da wurde an einer akkuraten Bemalung gespart und macht sie zu einer austauschbaren Figur. Da haben ein paar Bastler nachgeholfen und weitaus bessere Resultate erzielt.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich kaufe allgemein auch keine Statuen weil ich die einfach ziemlich öde finde. Ich mag den Gedanken dass man jederzeit alles um positionieren könnte (auch wenn ich es nicht tue).
    In diesem Fall ist die Statue für mich nur eine Übergangslösung bis HT Wonder Woman richtig auf die Reihe bekommt. Ich mag mir einfach keine austauschbare "Barbie" im Wonder Woman-Kostüm hinstellen, wenn ich für den Preis eine HT-übliche Qualität in Sachen Ähnlichkeit erwarte. Aber die ArtFX ist in meinen Augen so oder so ein gelungenes Produkt.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die HT Version sieht jetzt auch nicht schlecht aus aber das könnte halt jede beliebige Frau sein, das ist nicht wirklich Gal Gadot.
    Jap, könnte auch ihr Stuntdouble sein


  17. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die ArtFX Statue sieht Gal Gadot wirklich von allen Produkten am ähnlichsten.
    Allerdings ist zumindest bei mir auch da wieder Vorsicht angesagt, denn die Statue wurde noch nicht irgendwo öffentlich präsentiert - auch nicht als Prototyp.
    Soweit ich weiß gibt es bisher nur diese offiziellen Produktbilder. Es ist also nicht sicher, dass die Figur bei der Veröffentlichung im Oktober so aussehen wird.
    Im besten Fall wird die WW Statue so aussehen aber ich würde nicht sagen dass sie auf jeden Fall so aussehen wird.


    Der ArtFX MoS Superman sah zum Schluss auch nicht ganz so aus wie der Prototyp. Mittlerweile vertraue ich diesen offiziellen Bildchen vor Release echt fast gar nicht mehr.


    https://picload.org/image/rpaldcdi/prototypereal.jpg
    Von dem kannte ich die Produktionsfotos nicht aber ich hab ihn mir gekauft und fand ihn richtig cool wg. seiner Pose und hätte mir gewünscht ArtFX macht mehr von solcherlei Posen und Größen. Normalerweise mag ich ArtFX nicht so aber hab dann doch noch Darth Vader, die weibliche Freddy, Batman Animated (fand ich auch sehr cool weil austauschbares Zubehör wie zusätzlicher Kopf, etc. dabei waren zum "kleinen" Preis) und BvS Batman Armored und Superman zusammen geholt die ich auch sehr cool finde (weil auch in cooler Pose ).
    Ansonsten kann ich an dem Vergleich jetzt auch nicht so viel erkennen. Gut das Cape sieht hier anders von der Positionierung her aus ABER es hat ja einen Draht drinnen also theoretisch egal. Wobei der Draht nicht sehr gut ist und ich glaube das eigene Positionierungen des Capes vielleicht nicht gehen? Aber bin mir da nicht sicher. Ich trau mich da nicht das zu ändern Ansonsten liegt es für mich eher am Fotografen wenn es anders als in der Produktion zumindest in diesem Fall aussieht. Bei Hot Toys hab ich schon Unterschiede gesehen aber hier bin ich wohl eher blind bis aufs Cape
    Geändert von HellsDelight (02.07.2017 um 23:50 Uhr)

  18. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    GRRRRRR Das sieht leider gar nicht schlecht aus. Und dabei wollte ich doch keine Wonder Woman LOL Hoffentlich kommt noch mehr von denen in 1/6 und hoffentlich auch in coolen Posen.
    Ok gerade gesehen, die kostet direkt bei Koto bereits $140 ohne Versand und ist schon ausverkauft... Autsch! Naja, dann wohl nicht Zumindest Amazon.com listet sie noch als Pre-Order zum selben Preis.

    P.S. Ich sehe gerade bei Amazon.com sind viele Koto Sachen bis um die Hälfte reduziert (vor allem der Arkham Knight)... Aber mit Shipping, etc. nach Deutschland lohnt es sich leider nicht
    Geändert von HellsDelight (03.07.2017 um 00:14 Uhr)

  19. #919
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich kaufe allgemein auch keine Statuen weil ich die einfach ziemlich öde finde. Ich mag den Gedanken dass man jederzeit alles um positionieren könnte (auch wenn ich es nicht tue).
    stimme ich dir grundsätzlich zu 100 pro zu. das ist genauso ein ding wie mit dem zweiten kopf^^das wissen, DASS mans könnte reicht schon^^wobei ich aber sagen muss, dass die rises batman sideshow MEGA geil ist!!! also so zwischendurch mal so ne statue ist schon geil. ich würde diese ganzen statuen jetzt nicht so sammeln wie die hot toys, aber für zwischendurch was "besonderes" mal, ist schon geilo. ich hab den tdk/rises batman nun zweimal in 1/6, einmal in 1/4 und einmal als statue^^das reicht

    Dagegen sehen die ganzen anderen Mezco, Play Arts Kai und Neca Dianas tausend mal schlechter aus.
    also ich finde gerade mezco und neca in letzter zeit schon ziemlich geil. auch die ww von neca sieht, wie ich finde, top aus. da könnt man sich son triple aus neca zusammenstellen.

    zitat batcomputer
    Jap, könnte auch ihr Stuntdouble sein

    https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net...e5&oe=59D45CBE
    auf diesen vergleich gebe ich nichts, da selbst die realen personen von foto zu foto auch immer verschieden aussehen können, gerade was das gesicht angeht, oder die kopfform, je nach winkel des fotos usw....also man könnte sicherlich auch fotos raussuchen, welche der hot toys figur auch mehr ähneln als jetzt deine auswahl bzw. die auswahl auf deinem link.

  20. #920
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch ein Video von der fertigen Figur wie sie ausgepackt wird etc. Leider nicht in HD. https://www.facebook.com/HOTTOYSMADM...1223623665289/


    Also ich habe kein Problem mit dem Körper. Bei diesen Seamless Bodies ist ja immer die Gefahr dass es Risse gibt wenn man die Figur in extremen Posen für immer stehen lässt.
    Ich habe gar nicht vor irgendwelche krassen Action Posen damit zu machen. Ich habe auch kein Problem mit den Haaren.
    Mit ein bisschen Wasser/Gel und nachstylen mit der Hand wird man das schon hinkriegen.
    Ich finde es auch nicht so wild dass die Rüstung ein bisschen zu groß ist oder dass die Rüstung etwas zu tief sitzt.
    Ich finde es auch noch akzeptabel dass es nicht wirklich wie Gal Gadot aussieht. Nennt mich Sexist,
    aber ich bin auch mit einer hübschen Figur zufrieden die die bisherigen WW's nur grob repräsentiert.


    Aber was mich wirklich stört ist halt der Gesichtsausdruck. Also ich mein das soll ja die BvS WW sein. Eine toughe ziemlich ernste Dame
    die mit Batman und Superman antritt um Doomsday aufzuhalten.
    Und da passt der Gesichtsausdruck der HT Figur überhaupt nicht. Die Figur in dem Video guckt vollkommen verloren und hilflos.
    Diana guckt nicht ein einziges mal so in BvS.
    Die Superman und Batman HT Figuren gucken als würden sie erst Doomsday und anschließend sich selbst noch gegenseitig verprügeln
    und WW steht da als hätte sie keine Ahnung wo sie ist und wer sie ist. Ich weiß nicht an welcher Vorlage sie sich orientiert haben, aber das Endprodukt
    hat noch etwas den verträumten Blick von dem Prototyp aber gleichzeitig wollten sie auch dass sie entschlossen oder so guckt und das ergibt einen ganz komischen Mix.
    Das ist die Sache die ich einfach nicht übersehen kann. Dieser unsichere fragende Blick ist vollkommen unpassend für BvS.

    Mag sein dass dann die Training Version später besser aussieht, jedenfalls wenn sie sich da mal an den Prototypen halten, aber die finde ich als Figur an sich einfach zu uninteressant
    weil das mit dem Outfit wieder jede x beliebige Kriegerin sein könnte.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (04.07.2017 um 01:37 Uhr)

  21. #921
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    auf diesen vergleich gebe ich nichts, da selbst die realen personen von foto zu foto auch immer verschieden aussehen können, gerade was das gesicht angeht, oder die kopfform, je nach winkel des fotos usw....also man könnte sicherlich auch fotos raussuchen, welche der hot toys figur auch mehr ähneln als jetzt deine auswahl bzw. die auswahl auf deinem link.
    Klar, es ist tatsächlich ein wenig gelungenes Bild. Aber auch in all den anderen Bildern die ich inzwischen von der Figur gesehen habe (und im Sideshow-Forum gibts inzwischen ne Menge) überzeugt mich bislang kein einziges. Normalerweise würde ich auch sagen, es würde sich ändern wenn man es selbst in Händen hält. Aber man sieht leider jetzt schon, das es an so vielen Stellen im Gesicht mangelt, dass es mich nicht zufrieden stellen kann.

    Aber was solls. Ich muss sie nicht haben. Die Figur wird sicher noch in einigen Revisionen erscheinen und sollte dann eine davon gelungen sein, dann nehm ich sie gerne.

  22. #922
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys hat noch mal neue offizielle WW Bilder veröffentlicht. Leider wieder alles mit Effekten und Farbänderungen bearbeitet.
    (hoher zoom)
    https://img1.picload.org/image/rpocgala/wwrelease2.jpg

    Ich werde die Figur wohl stornieren und auf die nächste warten denn der Gesichtsausdruck macht mich fertig.

    UND die Figur ist bereits bei einer Person nach 30 Minuten (!!!) beschädigt gewesen. (30 Minuten lang in der typischen Wonder Woman Arme über Kreuz Abwehr Stellung stehen gelassen)

    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.07.2017 um 12:27 Uhr)

  23. #923
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja nach den ganzen negativ Reviews bin ich glücklich darüber, das ich standhaft geblieben bin bei der Hot Toys Wonder Woman. ArtFX Statue habe ich soeben bestellt.

  24. #924
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die HT WW auch bestellt und bin sehr gespannt auf eine live Analyse Konnte dir Negativmeinungen hier auch nicht so teilen. Mir gefällt dir Figur auf allen bisher gesehenen Bilder echt gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #925
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys hat eben eine Battle Damaged Version des Armored Batman angekündigt. Diesmal auch mit Speer.
    https://www.facebook.com/pg/hottoys/...54684962812344

    Die hätten den Helm ja auch wenigstens abnehmbar machen können damit man auch einen richtigen Affleck Kopf hat.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.07.2017 um 11:41 Uhr)

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •