User Tag List

Seite 100 von 110 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2726
  1. #2476
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mezco macht mich immer mehr geil^^gut möglich, dass ich mich in zukunft auf mezco "spezialisiere" die ersten weichen werden bei mir ktuell schon gelegt

  2. #2477
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Deathstroke und den neuen MDX Joker könnte ich mir auch durchaus in meinem Warenkorb vorstellen.
    Die beiden sehen mit dem BvS Batman sicher auch super aus und genauso könnte man auch Darkseid zu dem BvS Superman stellen etc.
    Und die haben ja noch zig andere Marken wie X Men oder Daredevil. Ich wollte jetzt nur nicht alles posten.
    Der Deathstroke soll wohl im November oder Dezember bei uns in Deutschland lieferbar sein.

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo bei Mezco bin ich mittlerweile auch komplett Feuer und Flamme <3 Als stolzer Besitzer von aktuell 4 Figuren, kann ich diese kleinen Prachtstücke jedem nur an Herz legen! Ich habe selten so viel Freude beim Posen verspürt wie bei den Mezco Figuren. Wonder Woman und Harley habe ich mir bereits vorbestellt und fieber der Lieferung sehr entgegen. Ich denke, dass ich mir Darkseid und den DX Joker wohl auch noch bestellen werde, und das, obwohl ich die normale Version des Joker s schon habe Aber die zusätzlichen Köpfe, der längere Mantel und die Brechstange lassen mir keine ruhige Minute Ich werde den Joker aber nicht zum BvS Stuff aufstellen, sondern eher zum kommenden Asceding Knight in blau, den ich vermutlich auch noch vorbestellen werde

    Btw.: Mezco hat auch das BvS Batmobile angekündigt ...nachfolgend ein Link zu den Bildern:

    http://www.trektoy.com/forum/index.php?showtopic=5713
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #2479
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei Real gibt es jetzt auch die ersten Spielzeuge/Actionfiguren (nach TRU, Müller und diverse Vedes-Fachgeschäfte).
    Müller wird Ende diesen Monats wieder 20% Rabatt auf Spielzeug und Videospiele geben(ist zwar noch nicht offiziell, war aber jedes Jahr so)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #2480
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man richtig tief gräbt, kann man echt coole Sachen finden. Ich bin ein großer Samurai Fan und spiele zB super gerne das Spiel Nioh wo man den ersten europäischen Samurai "William" spielt.
    Und die Firma Coo Model, die eine eigene Samurai Reihe hat, bringt auch eine Figur raus die darauf basiert.





    Problem an der Sache: Man kann diese Figuren einfach fast in ganz Europa nicht bestellen. Bin kein großer Fan davon 400€ Figuren aus China zu importieren.



  6. #2481
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Schreib mal Incredible Figures an Die haben für mich auch schon ein zwei Figuren besorgt, die es sonst nur außerhalb Europas gibt. Ich meine auch, dass der Chef der Seite öfter in China unterwegs ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #2482
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Comics Nano

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #2483
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Hose: Schreib mal Incredible Figures an Die haben für mich auch schon ein zwei Figuren besorgt, die es sonst nur außerhalb Europas gibt. Ich meine auch, dass der Chef der Seite öfter in China unterwegs ist.
    Ok, danke. Ich werds mal probieren. Habe auch noch bei 2 anderen Shops nachgefragt, mal gucken was die antworten.
    Ansonsten kann ich die noch über einen Shop in Italien importieren, kostet dann ca 70€ mehr als bei den Amis aber dafür auch kein Zoll.

  9. #2484
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer sag mal, so eine nachbesserung wie du es bei den jakks figuren machst, wäre doch bei dem batmobil von mattel auch möglich oder?? kannst du mir nochmal sagen was genau du benutzt?? ich habe ja das bvs mobil von mattel und hab mir überlegt auch das aus jl zu holen. da die farbe aber eher olivgrün ist, als grau/anthrazit, dachte ich, man könnt das teil genauso nachbessern wie du es mit den figuren gemacht hast....das teil würd dann neben den mezcos cool aussehen das wäre quasi mein ausweichen was das batmobil angeht, denn das mezco-mobil wird sicherlich um die 300 euro kosten.....

  10. #2485
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die simpelste Art wäre es mal mit schwarzer Schuhcreme zu versuchen (ohne sie abschließend wegzureiben). Besser wäre: Einsprühen mit Revell Anthrazit in der Dose. Anschließend Revell Eisen bzw. Gun Metal sehr verdünnt (mehr Wasser als Farbe) mit einem dicken Pinsel drüberstreichen. Damit bekommst du diesen kalkartigen Wash, den das Batmobil im Film hat.

  11. #2486
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Hose: Schreib mal Incredible Figures an Die haben für mich auch schon ein zwei Figuren besorgt, die es sonst nur außerhalb Europas gibt. Ich meine auch, dass der Chef der Seite öfter in China unterwegs ist.
    So, hat mit Incredible Figures geklappt. Musste erst mal überprüft werden weil der Zeitraum für die Vorbestellung offiziell schon abgelaufen war (obwohl die Ankündigung erst im September war? Ist ja noch schlimmer als bei HT)
    und die anscheinend nur so viele Figuren herstellen wie vorbestellt werden.
    Aber es hat dann wohl doch noch geklappt und ich komme wegen nicht vorhandenen zusätzlichen Versandkosten sogar ca 35€ günstiger weg als wenn ich das über andere Länder importiert hätte.
    Und 50€ anzahlen ist auch voll okay.
    Der Support war auch sehr freundlich und hat alles genau erklärt, fand es nur etwas merkwürdig dass die immer zwischen 1 und 5 Uhr nachts auf Mails geantwortet haben.
    Na dann hoffe ich mal dass das Paket auch wirklich im Frühjahr irgendwie den Weg zu mir findet. ^^

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Geile Sache! Freut mich für dich Mit wem hattest du Kontakt, mit Bahar?
    Ich finde die machen da wirklich einen super Job. Bin seit diesem Jahr auch Mitglied bei denen und muss sagen, dass preislich kaum eine andere Seite da mithalten kann

    Edit: Rey aus The Last Jedi bekommt man da mit Mitgliedsbonus für 219€ (!!!)...von solchen Preisen träumen andere Seiten
    Geändert von Eddy the Duck (17.10.2017 um 08:35 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2488
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand einen Tipp (am besten Link) für mich, wo ich 1/6 und 1/4 Costum Bodys plus Klamotten kaufen kann?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2489
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf space gibts bodys und klamotten aber keine ahnung obs da sist wonach du suchst^^

    @batcomputer: danke danke bro

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Hose: Geile Sache! Freut mich für dich Mit wem hattest du Kontakt, mit Bahar?
    Ich finde die machen da wirklich einen super Job. Bin seit diesem Jahr auch Mitglied bei denen und muss sagen, dass preislich kaum eine andere Seite da mithalten kann


    Edit: Rey aus The Last Jedi bekommt man da mit Mitgliedsbonus für 219€ (!!!)...von solchen Preisen träumen andere Seiten

    Ja war Bahar, also der Geschäftsführer nehme ich an.
    Wie gesagt, war sehr nett. Dadurch dass nicht 100% klar ist wann die Figur hier überhaupt ankommt, hat er auch gesagt
    dass es kein Problem ist die Zahlung der Restsumme um 4 Wochen zu verschieben sollte ich das Geld da gerade nicht haben.
    Er hat auch die Anzahlung verringert obwohl ich kein Mitglied bin und nicht mal registriert war. Anzahlung war auch ganz einfach mit Geldanforderung über Paypal.
    Also bisher alle Daumen hoch.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.10.2017 um 12:56 Uhr)

  16. #2491
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahar ist die Dame im Backoffice und so wie ich es verstanden habe für die Anfragen und die generelle Kommunikation zuständig Ich Schreibe bei meinen Anliegen auch regelmäßig mit ihr und bin sehr begeistert vom Einsatz und der Art Der Geschäftsführer heißt Emir

    Also bisher alle Daumen hoch.
    Das sehe ich genauso!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, da habe ich gar nicht drauf geachtet aber habe gerade noch mal nachgesehen. Die Bestell und Zahlungs Sachen waren von Bahar und der Email Verkehr mit den Infos war mit Emir. ^^

    Bei Space wäre diese Art von Einzelbestellung übrigens auch gegangen
    allerdings wollten sie diese spezielle Bestellung nicht annehmen weil das Zeitfenster der Vorbestellung bereits vorbei war.
    Aber grundsätzlich können die solche Bestellungen auch machen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.10.2017 um 13:28 Uhr)

  18. #2493
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Space stören mich persönlich die recht hohen Preise, selbst bei den Vorbestellungen. Und der Summer Sale von denen war auch eher ein schlechter Witz. Was man dort preislich angeboten hat bzw. als Rabatt verkauft hat, war auf anderen Seiten wie z.B. Fistco als Normalpreis immernoch günstiger. Und außerdem dauert die Rückmeldung immer etwas lange Auf der anderen Seite muss ihnen zugute halten, dass sie ein riesen Sortiment haben und nahezu jede Marke anbieten können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Name Bahar immer direkt für männlich gehalten wird...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #2495
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Space ist meistens ein bisschen teurer als andere aber zu TDK / TDKR Zeiten habe ich da zB super günstig ein paar der Movie Masters Figuren bekommen, die ich sonst viel teurer über Ebay aus den USA hätte importieren müssen.
    Allgemein gucke ich bei Space auch nicht zuerst aber ab und zu kann man schon mal was ergattern. Und mit Space hatte ich auch nie Probleme. Stornierungen und Rücksendungen etc funktioniert ohne Probleme.

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa...so ganz abwegig finde ich das jetzt nicht, zumindest nicht in unseren Breitengraden....Mein Namen hingegen wird häufig als weiblich eingestuft, obwohl es für mich ganz klar ein männlicher Name ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte eigentlich dass durch diese Bahar in einer dieser dämlichen Castin-Show-Bands mittlerweile angekommen ist dass das ein weiblicher Name ist. Wird aber weiterhin immer wieder als männlich angesehen...
    Weiß nicht wie es bei euch ist. Aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann google ich, bevor ich nachher noch Hr. Bahar .... schreibe.

    Nur so als Hintergrund: Meine Frau trägt diesen Namen und da kommen leider laufend Briefe mit Hr. Bahar ... an Das nervt halt einfach.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nichts als Vergleich und es gibt nicht gerade viele Vornamen die mit Ba starten. Und da die Anzahl an Männern in diesem Hobby Bereich sehr hoch ist,
    habe ich einfach automatisch angenommen dass ich mit männlichen Personen schreibe. Ich versuche mich zu bessern.

    Edit: ich schreibe grundsätzlich in Emails niemanden mit Herr oder Frau an.

  24. #2499
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht wie es bei euch ist. Aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann google ich, bevor ich nachher noch Hr. Bahar .... schreibe
    Jepp, ich mache das auch so. Bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, gehe ich so imer auf Nummer sicher

    Ich selbst habe auch einen arabischen Vornamen und da kommen die lustigsten Sachen bei raus. Ganz interessant ist, dass die Leute teils den Nachnamen komplett aussen vor lassen und dann dabei so Sachen rauskommen wie Hr. Bahar
    Asl ich noch jünger war, hat es mich total geärgert, aber mittlerweile finde ich es ganz amüsant und außerdem habe ich so auf jeder Party eine lustige Geschichte zu erzählen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    ich habe nichts als Vergleich und es gibt nicht gerade viele Vornamen die mit Ba starten. Und da die Anzahl an Männern in diesem Hobby Bereich sehr hoch ist,
    habe ich einfach automatisch angenommen dass ich mit männlichen Personen schreibe. Ich versuche mich zu bessern.

    Edit: ich schreibe grundsätzlich in Emails niemanden mit Herr oder Frau an.
    Du schreibst grundsätzlich niemanden mit Herr oder Frau an? Selbst wenn du auf der Arbeit eine offizielle E-Mail an einen externen schreibst? Was schreibst du dann?
    Hallo "Nachname"?

    @ Eddy: Jepp, Hr. Bahar ist auch schon vorgekommen -_- schon ziemlich dumm, weil mein Nachname ganz eindeutig ein Nachname ist und definitiv nicht als Vorname gedeutet werden könnte
    Meine Frau schreibt dann eben auch einfach in der Antwort dass sie weiblich ist und dann wird sich ja auch entschuldigt. Aber mir persönlich wäre das ein wenig peinlich und von daher würde ich eben mal kurz google anschmeißen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 100 von 110 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •