User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 99

Thema: Sin City 6

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst ja den schuber nicht kaufen. aber wie gesagt, die produktionskosten dürften irgendwo unter 'nem euro liegen, was im verkauf maximal fünf euro macht, angeboten auf messen.

    @uwe: man vergleiche auch mit der SC-library - hardcover im schuber! jap!
    http://www.amazon.de/gp/product/1593...nce&n=52044011

  2. #52
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für einen schuber wäre ich auch zu haben

  3. #53
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schuber für alle 7 Bände wäre eine tolle Sache.
    Falls Ihr das aber wirklich machen wollt, dann bitte einen stabilen Pappschuber und nicht so ein Schlapperding, was auch manchmal als DVD Box angeboten wird

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, wenn schon, dann ein stabiler Pappschuber. Ist aber nicht sooo billig, wie L.N. meinte. Wenn man das ganze mit einer Auflage von über 3.000 Stück in China produzieren lässt, könte es sehr günstig sein, da wir aber wohl eine kleinere Auflage auflegen würden, müsste man das hier in Deutschland produzieren lassen. Außerdem werden solche Schuber immer noch in Handarbeit zusammengeklebt und beklebt - was auch nicht gerade billlig ist. Will heißen: So ein Leerschuber mit einem Goodie (z.B. ein limitierter Kunstdruck) würde sicher 10-15 Euro kosten und ein "voller" Schuber mit allen Bänden und ebenfalls einem Goodie sicher den vollen Preis der Einzelbände.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wärs aber bei guter Verarbeitung sicher auch wert !

  6. #56
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie gesagt einen Schuber würde ich gut finden. Und dann mal ne Frage: Sin City Band 6 is schon aufm freien Handel zu haben, richtig? Also im Hugendubel hatten die es noch nicht. Ich habs dann im Thalia bestellen lassen. Woran liegt das? War die Zeit jetzt doch noch zu kurz, sodass die großen Buchhandlugen es nicht haben ?

    Na ja, ich hoffe in paar Tagen kann ich hier schreiben wie es mir gefallen hat.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der_Sammler Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt einen Schuber würde ich gut finden. Und dann mal ne Frage: Sin City Band 6 is schon aufm freien Handel zu haben, richtig? Also im Hugendubel hatten die es noch nicht. Ich habs dann im Thalia bestellen lassen. Woran liegt das? War die Zeit jetzt doch noch zu kurz, sodass die großen Buchhandlugen es nicht haben ?

    Na ja, ich hoffe in paar Tagen kann ich hier schreiben wie es mir gefallen hat.
    Will keine Schleichwerbung machen, aber ich hatte bei Amazon bestellt und habe den Band seit einer Woche. Da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne in der kaum jemand etwas mit einem Comicshop anfangen kann, bin ich auf Onlinebestellungen angewiesen und hier bin ich mit Amazon eigentlich immer ganz gut gefahren.

  8. #58
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Verfügbarkeit im Buchhandel habe ich leider auch nicht so richtig den Durchblick. Das läuft über Barsortimente, die bei uns die Bände bestellen und die Buchhandlungen bestellen wiederum beim Barsortiment. Bei Serien wie Sin City gibts meines Wissens nach auch Abos - manche bestellen aber wohl immer wieder neu und bekommen leider nicht immer sofort mit, wenn ein Titel erscheint. Obwohl die Barsortimenter die Neuerscheinungen sicher in irgend einer Form ankündigen.

    Der "Comic-Spezialist" unserer örtlichen Buchhandlung, dem ich gelegentlich als Service unsere Bände vorbeibringe, hatte auch nicht mitbekommen, dass Sin City 6 oder z.B. auch 300 erschienen ist. Als "Comic-Fachmann/Einkäufer" würde ich ja wenigstens ein paar der bekannteren Fachmagazine zum Thema lesen oder mich sonstwie über Comic-Neuerscheinungen informieren ... leider Fehlanzeige.

    Eigentlich müsste man regelmässig Vertreter vorbeischicken, die die Buchhändler über anstehende Neuerscheinungen informieren. Das größte Übel ist die totale Unwissenheit der meisten Buchhändler was Comics & Mangas angeht. Viele sind offen für Comics - haben aber nun mal leider keinerlei Durchblick. Leider kosten aber Vertreter Prozente, die wir uns einfach (noch) nicht leisten können. Es ist auch schwierig einzuschätzen, ob der jeweilige Vertreter was taugt oder ob er bloß die Titel seiner anderen Kunden anpreist. Da hab ich schon unglaubliche Sachen gehört ...

  9. #59
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rage102 Beitrag anzeigen
    Will keine Schleichwerbung machen, aber ich hatte bei Amazon bestellt und habe den Band seit einer Woche. Da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne in der kaum jemand etwas mit einem Comicshop anfangen kann, bin ich auf Onlinebestellungen angewiesen und hier bin ich mit Amazon eigentlich immer ganz gut gefahren.
    Wohne auch in einer Bauerngegend und bin auch auf Onlinebestellungen angewiesen. Hatte den Band auch von Amazon bestellt und sogar 1 Tag vor dem theoretischen Termin erhalten. Ich habe mal auch Bücher über andere Onlineanbieter gekauft und ich muss sagen die waren einfach grauenhaft, z.B. lesen.de, jpc.de auch thalia.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Ein Schuber für alle 7 Bände wäre eine tolle Sache.
    Na ich hoffe eigentlich schon fast auf neue Sin City Bände in naher Zukunft. Ich denke mal wenn der zweite Film gut läuft wird der Miller schon gut Geld für neue Geschichten einfordern können. Ausserdem will er ja schon zum 2. Film eine (?) neue Geschichte schreiben, also hätte er die Story schon stehen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe eigentlich schon fast auf neue Sin City Bände in naher Zukunft. Ich denke mal wenn der zweite Film gut läuft wird der Miller schon gut Geld für neue Geschichten einfordern können. Ausserdem will er ja schon zum 2. Film eine (?) neue Geschichte schreiben, also hätte er die Story schon stehen.
    Das wäre natürlich das allerbeste. Ich denke auch das der Stoff soviel Potential hat, dass es noch viele gute Storys geben könnte ohne das es einen Abnutzungseffekt gibt. Das liegt ja schon in der Vielzahl der Charaktere begründet!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SCARFACE Beitrag anzeigen
    [...]Ich habe mal auch Bücher über andere Onlineanbieter gekauft und ich muss sagen die waren einfach grauenhaft, z.B. lesen.de, jpc.de auch thalia.
    Also Amazon is schon nicht schlecht, hätte ich natürlich auch machen können. Aber da ich gern selbst die Sachen draußen kaufe, habe ich es bei Hugendubel probiert. Als die es nicht hatten bin ich zu Thalia in der Hoffnung, dass die es haben, aber nichts und so habe ich es mir gleich vor Ort bestellt. Zu den Comicshop meines Vertrauens habe ich es nicht mehr geschafft. Was war bei dir, dass du Thalia nicht so gut fandest? Ich habe direkt im Laden bestellt und die schicken es mir nicht nach Hause - vielleicht gibts Unterschiede.

    Und danke Amigo für die Aufklärung.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    So ein Leerschuber mit einem Goodie (z.B. ein limitierter Kunstdruck) würde sicher 10-15 Euro kosten ...
    Wäre er mir wert ...
    Der Kunstdruck am besten noch von Miller signiert

    @s74winer:

    Wenn Miller dann noch mal 7 Bände rausbringt, kann Amigo ja auch zu diesen einen zweiten Schuber veröffentlichen ...
    Geändert von Alex73 (04.08.2006 um 16:36 Uhr)

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träum weiter. Das gilt für beide Punkte.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Norrin Radd
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    225
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Hab' den Band jetzt auch durch und bin schwer begeistert. Ohne es hier nochmal nachgelesen zu haben um welche vertauschten Seiten es sich nochmal gleich handelte, ist mir sofort aufgefallen, dass da was bei der letzten Story nicht stimmen kann. Wer behauptet, dass das gar nicht auffällt, der liest seine Comics wohl nicht aufmerksam genug.
    Trotzdem sind die beiden vertauschten Seiten auch für mich kein Beinbruch. Kann schon mal passieren.

    Auf alle Fälle freu ich mich schon mal auf Band 7 und den (hoffentlich) erscheinenden Leer-Schuber.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Träum weiter
    Natürlich wär mir ein von Miller, Rodriguez, Tarantino, Mickey Rourke, Bruce Willis, Rutger Hauer, Del Toro und Jessica Alba signierter Kunstdruck lieber .... aber Miller sollte für den Anfang reichen

  17. #67
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich finde es irgendwie ganz traurig, dass nach dem 7. SIN CITY Band das Ende kommt. Das waren bis jetzt die besten Comics, die ich je gelesen hab. Habe auch zwar alle Hellboy Ausgaben, aber die habe ich nicht so oft wie die SIN CITY gelesen. Ich hoffe nur, dass uns Frank Miller nicht im Stich lässt.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    miller hat ja noch mehr gemacht.

    und es gibt ja wirklich nicht nur miller.

  19. #69
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, dass Sin City zwar hyper-cool und Miller einer der besten Comicautoren ist, keine Frage, aber bessere Comics gibt es, wie ich finde, sehr sehr viele. Z.B. 300.

  20. #70
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300 hat mir von Frank Miller bisher auch am besten gefallen. Ronin und Dark knight returns fand ich aber auch ziemlich geil. Auch wenn da die Zeichnungen nicht so brilliant sind. Probier die doch mal aus, Scarface! Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.

  21. #71
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingswerke von Miller sind (neben 300) "Elektra lives again", "Batman: Year One" und "Daredevil: Born again". Die beiden letztgenannten sind zudem brilliant gezeichnet - da das Artwork von Mazzucchelli stammt und nicht von Miller himself.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "elektra lives again" fand ich eigentlich eher dünn. dann doch lieber das grossmächtige "elektra: assasin" von miller/ sienkiewicz.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LoJo Beitrag anzeigen
    300 hat mir von Frank Miller bisher auch am besten gefallen. Ronin und Dark knight returns fand ich aber auch ziemlich geil. Auch wenn da die Zeichnungen nicht so brilliant sind. Probier die doch mal aus, Scarface! Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.
    Also, wenn es schon mal erwähnt wird: Ich fand Ronin auch sehr gut, bin mir bis heute aber nicht ganz schlüssig wie das Ende gemeint ist. War der Ronin jeweils real oder nicht? Evtl. stell ich mich hier auch einfach nur blöd an aber ich hab das nie richtig kapiert. Falls jemand einen Lösungsansatz hat, wäre ich sehr verbunden....

  24. #74
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mache ich mich mal auf die Suche nach den beiden Comics

  25. #75
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Stimmt, Year One ist genial, hatte den jetzt ganz vergessen. Richtig gut finde ich Millers Zeichnungen ja nur in 300 und Sin City, aber als Autor fand ich ihn bisher fast immer genial. Spontan fällt mir jetzt nur eine story ein, die mir gar nicht gefallen hat, nämlich tales to offend. Betont lustige Geschichten sind glaube ich einfach nicht so sein ding.
    Daredevil und Elektra von Frank Miller kenn ich leider noch nicht, bin bisher noch nicht wirklich ins marvel-universum vorgedrungen.

    @Rage102: Bin auch nicht so ganz schlau draus geworden. Glaube das wird beim 2. Lesen klarer (hab ihn bisher nur einmal gelesen). Aber ich mag ohnehin Geschichten die kein so eindeutiges Ende haben.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von SCARFACE Beitrag anzeigen
    Dann mache ich mich mal auf die Suche nach den beiden Comics
    Welche beiden comics meinst du jetzt?
    Falls du Ronin und DKR meinstest, solltest du deine Liste gleich noch um "300" erweitern.
    Geändert von LoJo (07.08.2006 um 13:47 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •