Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 9 von 109 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2709

Thema: Unvollendete - eingestellte Albenserien/-Zyklen

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #202
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen

    Ähhmm - und was soll ich jetzt damit??

    Golden City - von Epsilon beendet

    Anita Bomba - wird von Epsilon weitergeführt

    Killer - von Ehapa beendet

    Bleibt lediglich Unter Knochen + Nervous Rex - alles andere sind keine Alben.

    Unter Knochen ist schon auf unserer Liste - bei Nervous Rex kenne ich nicht die Originalzahl der Veröffentlichung!

    Bitte nächstens keine Listen schicken, sondern gezielt Titel nennen, die aus dem Albenbereich eingestellt wurden - das erleichtert mir enorm die Arbeit!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grosses Lob für die Arbeit.
    Mein Fazit: Jetzt kaufe ich eine Serie erst, wenn sie vollständig auf dem Markt ist.
    Auch wenn ich Jahre warten muss. Ist besser für die Nerven.
    Bin auch Splitter-geschädigt.

    fish73

  4. #204
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Archie Cash bei Boiselle-Löhmann war wohl auch nicht vollständig, gab aber auch in der Topix-Reihe Bände mit ihm. Im Original gibts 15 Alben.

    Adler und Oliver und Columbine (beide Seven Island/Stripspiegel Comics) sind auch noch nicht gelistet: Adler: 7 Original-Bände (plus ein Hors Serie-Band), Oliver & Columbine: 11 Originale.
    ~~~~~
    Captain Rogers war hier schon mal im Gespräch. Ich besitze die beiden deutschen Alben: Die haben schon Alben-Charakter (und nicht Kurzgeschichtenansammlung). Plädiere für Aufnahme in die Liste. Kann zwar zum Original-Material nichts sagen, aber dass auf dt. mindestens ein Album fehlt, ist klar. Ausserdem wurde nach dem zweiten Album (das hierzulande noch fehlt) die Serien-Konzeption leicht geändert, weswegen das dritte Album, dt. bei Arboris, nicht so ganz zu Unrecht mit 1 nummeriert wurde.
    Geändert von ZAQ (28.06.2006 um 03:48 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fish73 Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: Jetzt kaufe ich eine Serie erst, wenn sie vollständig auf dem Markt ist.
    Keine Serie wird je vollständig erscheinen, wenn diese Einstellung so verbreitet ist, wie es hier im Forum zu sein scheint.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen

    Adler und Oliver und Columbine (beide Seven Island/Stripspiegel Comics) sind auch noch nicht gelistet: Adler: 7 Original-Bände (plus ein Hors Serie-Band), Oliver & Columbine: 11 Originale.
    Just dieser Tage ist Oliver & Columbine 12 auf deutsch erschienen, bei bse wenn ich es richtig im Kopf habe.

  7. #207
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Adler: 7 Original-Bände
    Adler: 10 Original-Bände
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #208
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Adler: 10 Original-Bände
    Okay, okay. Mein letzter BDM ist von 1999/2000
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #209
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Keine Serie wird je vollständig erscheinen, wenn diese Einstellung so verbreitet ist, wie es hier im Forum zu sein scheint.
    Wenn Deine Interpretation dessen, was hier im Forum so verbreitet sei, auch nur ein Fünkchen Wahrheit entspräche, so frage ich mich ernsthaft, wie es sein kann, daß viele hier, Hunderte von abgebrochene Serien/Zyklen ihr eigen nennen?

    Vielleicht entspricht es ja einer gewissen Logik und einem weiterentwickelten Kaufverhalten, daß man sich in heutiger Zeit, wo das Geld ja scheinbar auf der Straße rumliegt (Vorsicht Ironie! ), etwas mehr Konstanz in der Veröffentlichungspolitik wünscht und nicht mehr blind bereit ist jede angefangene Serie zu kaufen, im Vertrauen die Verlage machen das schon.

    Mich würde mal interessieren, wieviele abgebrochene Serien/Zyklen Du Dein eigen nennst, für die Du den Originalpreis berappt hast, in der Hoffnung mal eine schöne Sammlung aufzubauen.
    Ich rede nicht von Flohmarktfunden oder Veramschaktionen - für einen Euro ist es mir fast egal was für ein Album ich kaufe - im schlimmsten Falle ist es nur schlechter Lesestoff!

  10. #210
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    *Hüstel* - Diese Diskussion haben/hatten wir bereits anderswo. Ich würde es begrüssen, diesen Thread auf das Sammeln und Listen von Informationen zu abgebrochenen, unvollständigen Serien zu beschränken und nicht mit Meinungen und Kommentaren zu Ursachen und Wirkungen zu 'verunreinigen'...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #211
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adler und Archie Cash sind nun ergänzt.

    Bei Oliver und Columbine sollten wir noch nichts aufnehmen, da BSE ja gerade Band 12 veröffentlicht hat.
    Ich denke zwar auch, daß BSE nicht alle fehlenden Titel veröffentlicht - aber solange eine Serie läuft, wäre es ziemlich unfair sie in unsere Liste zu integrieren.

    Bei Captain Rogers war ich schon mal auf Spurensuche siehe Posting #172 - und Hate schickte eine italienische Liste.
    Ich bin da nicht recht durchgestiegen - wenn es jemand genau aufdröseln kann und schreibt wie ich es dann integrieren kann, werde ich es nachholen!
    ~~~~~
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    *Hüstel* - Diese Diskussion haben/hatten wir bereits anderswo. Ich würde es begrüssen, diesen Thread auf das Sammeln und Listen von Informationen zu abgebrochenen, unvollständigen Serien zu beschränken und nicht mit Meinungen und Kommentaren zu Ursachen und Wirkungen zu 'verunreinigen'...
    War auch nie meine Absicht dies hier reinzubringen - aber es muss erlaubt sein, auf solch´eine Bemerkung kurz zu antworten - denn ich halte sie nicht für gerechtfertigt.
    Aber es ist alles gesagt - und es kann weitergehen mit der Liste!
    Geändert von hipgnosis (29.06.2006 um 09:38 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  12. #212
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    (...)

    Bei Captain Rogers war ich schon mal auf Spurensuche siehe Posting #172 - und Hate schickte eine italienische Liste.
    Ich bin da nicht recht durchgestiegen - wenn es jemand genau aufdröseln kann und schreibt wie ich es dann integrieren kann, werde ich es nachholen! (...)
    In F gabs zwei Alben, in NL drei (von denen das dritte neu mit 1 nummeriert wurde). Auf dt. erschien das erste in der Ehapa-Reihe Lila Gorilla Comics (#4), das dritte (mit 1 nummerierte) bei Arboris. Das zweite Album (also quasi die Fortsetzung des ersten Albums und damit der Abschluss des ersten Zyklus', da danach ja mit geändertem Serien-Konzept neu gestartet wurde) fehlt auf deutsch. Ich denke, das könnte man so in die Liste aufnehmen, ungeachtet von eventuell weiteren 'Fehl-Materials' (Kurzgeschichten, Fortsetzung des 'zweiten Zyklus', was auch immer da noch existieren mag...). Es geht ja hier wohl vor allem darum, Unvollständiges zu sammeln und nicht komplette Checklisten von Original-Material zu erstellen. Und unvollständig ist Captain Rogers ja (durch das mindestens eine fehlende Album) allemal.

    Edit: Die von hate geposte Liste listet -soweit ich das sehe- nur die von Pezzin getexteten Episoden. Bereits das zweite der erschienenen Alben wurde aber bereits von Cortegianni getextet. Die von Dir, hipgno, errechneten 170irgendwas Seiten würden also bei normalem Alben-Umfang für vier Pezzin-Alben (à 44 Seiten) der Serie reichen. Plus mindestens zwei Cortegianni-Alben macht insgesamt mindestens
    sechs mögliche Alben. Die umfangreichste Alben-Edition, die bisher recherchiert wurde, war die holländische:
    Drei tatsächliche Alben. Und unsere Edition kommt demgegenüber eben auf
    zwei deutsche Bände.
    Geändert von ZAQ (29.06.2006 um 11:48 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wieviele abgebrochene Serien/Zyklen Du Dein eigen nennst, für die Du den Originalpreis berappt hast, in der Hoffnung mal eine schöne Sammlung aufzubauen.
    Ich habe keinen einzigen Comic gekauft, in der Hoffnung, mir eine schöne Sammlung aufzubauen (außer die CBC). Ich kaufe Comics, um sie zu lesen. Und das geht auch bei den meisten abgebrochenen Serien (zumindest bei denen, die ich hab).

    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    War auch nie meine Absicht dies hier reinzubringen - aber es muss erlaubt sein, auf solch´eine Bemerkung kurz zu antworten - denn ich halte sie nicht für gerechtfertigt.
    Daß du einfachster Logik nicht zugänglich bist, hast du schon mehrfach nachgewiesen.
    Geändert von Mick Baxter (29.06.2006 um 20:41 Uhr)

  14. #214
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Siehst Du, hipgno, das meinte ich:
    'ne Bemerkung, kurz antworten, gut und schön. Aber auch wenn DU meinst, das 'alles gesagt' ist, der Antgewortete meint das noch lange nicht. Kurz:
    Das Post roch danach, dass es weitere Diskussionsbeiträge nach sich zieht...

    Naja, eh egal, jetzt. Hauptsache der ständig aktualisierte Eingangspost bleibt 'sauber'.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #215
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Siehst Du, hipgno, das meinte ich:
    'ne Bemerkung, kurz antworten, gut und schön. Aber auch wenn DU meinst, das 'alles gesagt' ist, der Antgewortete meint das noch lange nicht. Kurz:
    Das Post roch danach, dass es weitere Diskussionsbeiträge nach sich zieht...

    Naja, eh egal, jetzt. Hauptsache der ständig aktualisierte Eingangspost bleibt 'sauber'.
    Aber sicher - warum sollte das Eingangspost nicht sauber bleiben.

    Das alles gesagt ist - war reine Höflichkeit Dir gegenüber, um Dir zu erklären warum ich auf Mick´s Posting Stellung bezog.
    So bin ich eben - wenn mir etwas nicht gefällt oder ich eine differenzierte Meinung zu einem Statement habe, versuche ich diese auch hier in schriftlicher Form auszudrücken.
    Das wirst Du sicherlich am besten nachvollziehen können!

    Im Übrigen kann ich Mick Baxter schon lange nicht mehr nachvollziehen - denn zuoft versucht er den Leuten hier nur ans Bein zu pinkeln, anstatt einen freundlicheren Umgang mit Ihnen zu pflegen.

    Bestes Beispiel ist ja wieder, wie er meine Logik, sprich meine Intelligenz in Frage stellt, weil ich mir erlaubt habe anderer Meinung wie er zu sein!

    Wenn es einigen der üblichen Verdächtigen hier in diesem Forum irgendwann mal gelingen sollte, Andersdenkenden nicht immer wieder nur mit einer gewissen selbst eingeschätzen Überlegenheit und daraus resultierender Überheblichkeit zu begegnen, werde ich der letzte sein, der sich auf solch unnötige Diskussionen einlässt.
    Solange aber immer wieder Unterstellungen, Sticheleien und anderes mehr vorkommen, werde ich im Bedarfsfall meinen Senf dazu abgeben.

    Dennoch bin ich sehr wohl im Stande, Humor und Ironie von Zynismus und Sarkasmus zu unterscheiden - siehe Deinen YPS-Thread
    ~~~~~
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Die umfangreichste Alben-Edition, die bisher recherchiert wurde, war die holländische:
    Drei tatsächliche Alben. Und unsere Edition kommt demgegenüber eben auf
    zwei deutsche Bände.
    Dann nehme ich jetzt mal unter der Annahme 3 Original-Alben den Titel in die Liste auf!
    Geändert von hipgnosis (30.06.2006 um 09:38 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine komplette deutsche "Captain Rogers"-Albenausgabe würde ja alles veröffentlichte Material enthalten, nicht nur die in Italien oder Holland veröffentlichten Alben.
    Geändert von Hate (30.06.2006 um 13:59 Uhr)

  17. #217
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Eine komplette deutsche "Captain Rogers"-Albenausgabe würde ja alles veröffentlichte Material enthalten, nicht nur die in Italien oder Holland veröffentlichten Alben.
    Richtig - und da das für mich absolut unüberschaubar ist, wollte ich ja ursprünglich den Titel nicht aufnehmen.
    Aber ich denke so wie es jetzt ist - betrifft es erstmal nur die vorhandenen Originalalben - sprich 3 Stück.

    Falls sich noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen lässt, werde ich es ändern oder ergänzen!

  18. #218
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Eine komplette deutsche "Captain Rogers"-Albenausgabe würde ja alles veröffentlichte Material enthalten, (...)
    Ich denke, dann würde man schnell päpstlicher als der Papst. Zumindest in der ursprünglichen Intension des Threads ging es ja um die Unvollständigkeit von Albenserien und -Zyklen. Da blieb ja bislang auch Extra-Material, Kurzgeschichten, Nur-Magazin-Veröffentlichungen etc. aussen vor. Andernfalls käm man sonst auch nirgendwo auf nen grünen Zweig. Und ich denke, das sollte man so beibehalten.
    Natürlich: Wenn weiteres Material bekannt und recherchierbar ist (zB 'Schubladen-Schätze' von hier vertretenen Zeichnern), sollte es ruhig berücksichtigt werden, aber das Fehlen von Informationen über noch mehr mögliches Material sollte kein Ausschlusskriterium sein. Gesicherte Infos über irgendwas noch Fehlendes, sollte zur Aufnahme in die Liste reichen. My 2 cents. Können wir uns darauf einigen?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #219
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Tja leider bin ich schon wieder mal fündig geworden.

    Dieses Mal habe ich mich ausschliesslich des Programmes von Kult Editionen angenommen und noch einige abgebrochene Serien entdeckt.

    - Anachron
    - Darken
    - Des Königs Narr
    - Der Wind der Götter
    - Das schwarze Schwert

    und bei Alles Gute:

    - Krän


    Gerade bei den Serien Des Königs Narr + Der Wind der Götter wäre eine Fortführung sehr wünschenswert, da z.Z. wieder mal nur 1 Album fehlt und mit Cothias auch ein ausgewiesener Star, Federführend ist.

    Zumal es im ersten Falle schon 8 Alben und bei Wind der Götter gar schon 15 Alben in deutsch gibt!

  20. #220
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des Königs Narr ist mit 9 Alben abgeschlossen, und sind alle bei Kult zu haben.

  21. #221
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzw."waren".

  22. #222
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Des Königs Narr ist mit 9 Alben abgeschlossen, und sind alle bei Kult zu haben.

    Sorry, war mein Fehler - Danke für den Hinweis!

    Ich habe den Fehler umgehend korrigiert - und freue mich das eine Serie weniger auf unserer Liste steht!

  23. #223
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hip
    woher kommt die info, dass krähn eingestellt ist?

    wär ja ne echte katastrophe! ich will meinen wehrwolf weiterlesen.

  24. #224
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    @hip
    woher kommt die info, dass krähn eingestellt ist?

    wär ja ne echte katastrophe! ich will meinen wehrwolf weiterlesen.
    Eine 100%-ige Verlagsbestätigte Info liegt dem nicht zugrunde.
    Ist mehr so ein Gefühl das hier nichts mehr kommt - denn es wurden ja schon diverse andere Serien von Kult/Alles Gute eingestellt.

    Z.B. auch Alvin Norge und auch bei Krän liegt anhand des Erscheinungsrhytmus nahe das hier nichts mehr kommt.

    Band 1: September 2000 - Original 11/1999
    Band 2: Januar 2001 - Original 05/2000
    Band 3: Juni 2001 - Original 01/2001
    Band 4: Dezember 2002 - Original 10/2001
    Band 5: September 2003 - Original 10/2002

    Alles recht zeitnahe Veröffentlichungen in Deutschland, oder!?!


    Band 6 erschien im Original im August/2003 und Band 7 im Januar 2005.

    Hast Du wirklich noch die Hoffnung das bei dieser Serie etwas kommt!

  25. #225
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich weiss nicht mehr wo, meine mich aber erinnern zu können, dass die Einstellung von Krän auch schon irgendwo, irgendwann 'offiziell' bestätigt wurde. Gar hier im Forum?!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 9 von 109 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •