Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
Bevor hier weiter gepoltert und heisse Luft verblasen wird!

Hat Monsieur schon gesehen, daß am Ende des Eröffnungspostings schon von Beginn an folgendes steht:



Ich hoffe, das beantwortet die Frage ausreichend - wer lesen kann ist klar im Vorteil

Weitere deutsche Eigenproduktionen, nehme ich bei Gelegenheit und bei Mitteilung dergleichen gerne in diesen letzten Absatz auf, den ich dann vielleicht auch noch umbenenne.

zu @Efwe Beitrag im anderen Thread

Ja habe ich gelesen - sagt im Prinzip das aus was ich schon lange weiss.

1. Meine beiden genannten Grundthesen sind richtig!
2. Es ist uninteressant von den beiden großen Verlagen eine andere Linie als die vorgegebene zu erwarten - auch das hatte ich immer gesagt!
3. Lies @zaktuell´s Beitrag zu efwe´s Posting - da ist doch schon fast alles gesagt oder!?

Wenn ich Bedarf verspüre ein neues Statement zum Thema zu bringen, werde ich sicherlich wieder in den Thread einsteigen. Zur Zeit sehe ich aus im anderen Thread von mir genannten Gründen leider keinen Anlass.

Deshalb widme ich mich lieber weiter meiner Fanarbeit - wie z.b. das Zusammentragen dieser Liste hier!
~~~~~



Danke - habe Deine Angaben schon ergänzt!
~~~~~


Richtig - was sollen die auch hier!!
Aaron + Baruch hatte ich auch deswegen aufgenommen, da es fertig gezeichnet sein soll - falls das nicht stimmt fliegt es raus!

Heisse Luft?

Na denn müssstest Du meine Nature Gate Album der Serie Janet mit
aufnehmen. Das war 1990 schon komplett fertig und ist
nur nicht erschienen, weil der All Verlag seine Existenz einstellte.
Und ja, es war offiziell angekündigt ... und ja, es war eine
lupenreine Lizenz, denn die Serie erschien in Lizenz in mehreren
Verlagen, hauptsächlich bei Feest/Ehapa.

Was mir aber viel viel wichtiger ist:
Ich bin fest davon überzeugt, das unter den hunderten meiner
Kollegen dies nicht einzigartig ist. Das kann ich mir nicht vorstellen.