Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 93 von 109 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2709

Thema: Unvollendete - eingestellte Albenserien/-Zyklen

  1. #2301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finix ist im Moment wie Eintracht Frankfurt. Keiner erwartet Sie ganz vorne dabei, machen im Windschatten der bekannten und Grossen seit langer Zeit gute Arbeit und haben im Moment in der Spitze Qualität von der andere nur träumen können.
    Egmont ist der HSV, Carlsen-Bayern und Splitter-Dortmund.

  2. #2302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu' mich über (fast) jeden Klassiker, der uns zugänglich gemacht wird. In meiner Jugend kam ich nur an Asterix und Lucky Luke ran. Meine anderen Kontakte beschränkten sich auf Franko-Belgier, die im Yps-Heft als Mehrteiler erschienen sind.

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jelly
    Genial, das mache ich im wahren Leben nicht nur mit Comics so, das ich alles mit Fußball oder Autos Bildhaft vergleiche wo was ungefähr positioniert ist


    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Finix?Dann bleibt es ja in der Championsleauge Gruppe.
    Kult ist wie der VFB, legen eine kleine Rettungsserie hin wie Ende letzte Saison, spielen aber gern auch gegen den Abstieg.Das passt ganz gut zu Franks wünschen. Die Verlage von dem alten Zeug gibt's ja schon nicht mahr


    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Finix ist im Moment wie Eintracht Frankfurt. Keiner erwartet Sie ganz vorne dabei, machen im Windschatten der bekannten und Grossen seit langer Zeit gute Arbeit und haben im Moment in der Spitze Qualität von der andere nur träumen können.
    Egmont ist der HSV, Carlsen-Bayern und Splitter-Dortmund.

    Cross Cult wäre für mich dann RB Leipzig , Epsilon Alemannia Aachen , Salleck als kleiner etwas anderer Traditionsverein wäre SC Freiburg , Dani Books als kleiner Verlag Mainz 05, All Verlag Gladbach oder doch Werder ? und Comicplus weiss ich nicht vielleicht Augsburg oder doch schon der Kaiserslautern , weil C+ lösen ja bald den Verein auf oder lassen sich reamateurisieren
    Geändert von Huckybear (14.11.2018 um 12:58 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #2304
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @jelly
    Genial, das mache ich im wahren Leben nicht nur mit Comics so, das ich alles mit Fußball oder Autos Bildhaft vergleiche wo was ungefähr positioniert ist









    Cross Cult wäre für mich dann RB Leipzig , Epsilon Alemannia Aachen , Salleck als kleiner etwas anderer Traditionsverein wäre SC Freiburg , Dani Books als kleiner Verlag Mainz 05, All Verlag Gladbach oder doch Werder ? und Comicplus weiss ich nicht vielleicht Augsburg oder doch schon der Kaiserslautern , weil C+ lösen ja bald den Verein auf oder lassen sich reamateurisieren
    Überragend. Nur beim Epsilon Vergleich tut mir Alemannia Aachen leid weil da auch ein Spieler hingewechselt ist den ich persönlich kenne. Epsilon ist mit dem Absturz eher 1860 München, wobei da wieder die Tradition bei Mof fehlt. Ne Paderborn passt zu Epsilon.
    Comicplus schwer...ein Traditionsverein aus Berlin den es nicht mehr gibt...? Viktoria Berlin, aber die kommen wieder. Da ist in der Regionalliga ein Milliardenschwerer Chinesischer Investor eingestiegen, dagegen soll Red Bull eine Koffeinfreie Brause sein. Ziel ist es in 5-6 Jahren vor Hertha BSC Berlin zu stehen.
    Salleck- SC Freiburg und All-Gladbach finde ich genial als Vergleich Kult eher RB Leipzig (kurz dabei und rüsten mächtig auf, um das vorhandene Kapital muss man sich keine Sorgen machen, ohne dabei ganz vorne so richtig ranzukommen, bis jetzt ) und Cross Cult - Leverkusen. steril, stabil, bleiben immer in der Spitzengruppe. Erfolgsgarant und Spitzen Produkt ist Rudi Völler als Walking Dead Dauerseller.
    Schalke! Wer ist den Schalke? Für S&L fehlt noch ein Verein. Seriös zuverlässig seit Jahren...Hoffenheim!
    Geändert von jellyman71 (15.11.2018 um 00:41 Uhr)

  5. #2305
    Mitglied Avatar von Dieter_L
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ..
    . Carlsen-Bayern ...
    Na na na!!!

  6. #2306
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly, hat Kult wirklich so viel externe Gelder zur Verfügung so das sie einen Konkurrenzvorteil besitzen wie ein Plastikclub ?
    Dachte immer das ist eher was kleines, so ne kleine Liebhaber Nischenbude, wo eigentlich das Geld mehr knapp wäre .
    Setzen fast ausschliesslich mehr auf Retro bei den Serien.

    Jetzt noch passende Vereine für Mosaik ( wie wäre es mit Union Berlin , als ganzer Verlag schon ein Traditionstanker mit sehr viel Ost Tradition ), Reprodukt ( Linksintellektuell , Pauli ?) und Bocola ( Hoffenheim ) oder Hannibal (Wolfsburg ?) finden. Popcom Düsseldorf, steigen bestimmt ab, Boiselle Waldhof Mannheim
    Jfk Lizenzentzug VfB Leipzig

    Schalke ist Panini ,wird auch viel eingestellt und Geld verbrannt
    Geändert von Huckybear (15.11.2018 um 15:27 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #2307
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann hört hier endlich der fussballscheiß auf?

  8. #2308
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wie gut, daß ich mich seit 1974 nicht mehr für Fußball interessiere. Der Spiegel Artikel von vorletzter Woche hat mich wieder mal bestätigt, keine Mark in irgendeinen Bereich zu investieren, der mit Sport zu tun hat.
    Uuuund was ist mit Kai Falke?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #2309
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man so ein schönes Spiel derart ruppig abpfeifen ?!
    Noch mal sehr schöne Treffer von Huckybear.
    Bei Kult steckt ja der Nachfolge Vertrieb von Medienservice dahinter jetzt Combo glaube ich deshalb auch der Name Kult für die Comic Edition. Das dürfte im Paket kein schlechtes Geschäft sein. Der Macher ist auch von Haus aus gut ausgestattet und wenn man Vergleiche zu anderen Küchentischverlegern zieht, trennt die Kameraden was die wirtschaftlichen Möglichkeiten angeht, mindestens eine Galaxie im Leo Universum. Wenn der Name Kult nicht am Anfang der Übernahme verbrannt gewesen wäre (denke Splitter hatte da ähnliche neue Überzeugungsarbeit in Frankreich nach dem Tausendsassa Janetzki zu leisten), wären noch populärere Lizenzen zu Kult Neu gewandert. Das bei Kult richtig Power dahinter steht sieht man an der zügigen Fortsetzung der GAs und der vielen neuen Titeln. Ich tippe mal stark das dort der olle Bob Moräne eine neue kuschelige Heimat findet.
    Absolut sehr gut einen neuen starken Verlag in D. am Start zu haben. Wenn der Anfangsfehler mit dem nicht geraden farbtreuen Papier ausgemerzt ist, wird es eine rundum gute Sache.
    Ich stör mich auch nicht an RB Leipzig, sondern freu mich wenn im Osten die Post abgeht.
    Kult ist stark und wird noch stärker und das ist auch gut so.

  10. #2310
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen Verlag laut s.hügg im anderem Thema:

    Bei Jonas Valentien fehlt das ganze Matrial ( ca 70 Seiten ) was vor dem erstem Album im Spriou Magazin erschien ist, und die Geschichte " La source " ein Album mit 28 Seiten auf Deutsch .






  11. #2311
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon ein interessantes Thema: Comics, die nur in den frankobelgischen Magazinen veröffentlicht wurden, aber nie in Alben abgedruckt wurden.

  12. #2312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Carlsen Liste muss ergänzt werden um:

    Sambre 7 + 8 (Carlsen schweigt sich mindestens zu einem Abschluss aus)

    sowie zum Spin-Off Krieg der Sambres die fehlende 3 Bände "Maxime & Constance" (da wird sich Carlsen definitiv nicht mehr rantrauen. Wäre in kleiner Auflage vielleicht als GA ein schönes Erlangen Highlight - für mich zumindest)

  13. #2313
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Archie Cash Chancen bei Finix? Fast dreißig Jahre nach dem letzten Album von Archie Cash arbeitet Malik an einem Comeback Album der Serie.
    https://www.lavenir.net/cnt/dmf20170...-d-archie-cash

  14. #2314
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jetzt sind wir schon 2
    Mindestens.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #2315
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Aus dem Fragen-Thread bei Splitter bzgl. Assassin's Creed:

    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 128)

    Uprising führen wir nicht weiter, mit Conspirations wird es voraussichtlich Ende des Jahres weitergehen.

  16. #2316
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avant Verlag:

    Lone Sloane - 2 Alben erschienen (Die 6 Reisen (Band 2) und Delirius (Band 3) - beide 2015) - es fehlen Band 1 und 4 bis 9

  17. #2317
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor ca. 2 Monaten bei Avant nachgefragt, ob und wie es denn mit Druillet weitergeht. Man wolle zwar irgendwie schon, aber man hat pro Jahr eben nur begrenzt Platz für Klassiker, kann also noch etwas dauern, bis da wieder was kommt. Wenn überhaupt...
    Die Lone Sloane Bände wurden ihnen wohl auch nicht unbedingt aus den Händen gerissen, sonst hätten wir doch bestimmt schon andere Werke von Druillet.

    Ich freu mich jetzt erstmal darauf, dass "Die Nacht" von Titan UK nächte Woche neu aufgelegt wird.

  18. #2318
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Druillet ist bei Gott nicht massentauglich. :

    Ich glaube nicht das da noch was kommt nach jetzt über 3 Jahren. Vor allem weil ja nicht mal mit Band 1 angefangen wurde.

  19. #2319
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand den aktuellen Diskussionsstand bezüglich "Agent Alpha bei Finix"? Offen sind Band 12+13, die den 2. Zyklus abschließen würden. Dieser wurde mit dem Band "Fucking Patriot" (deutsche Zählung = Band 10) bei Comicplus begonnen, wird dort aber nicht vollendet. (Die in dem Post von Eckart Sackmann angesprochene Gesamtausgabe wird nur die Bände bis einschließlich Nr. 9 umfassen)

    Der Band "Fucking Patriot" ist ziemlich gut, die Geschichte würde es lohnen, vollendet zu werden.

    Irgendjemad von Finix, der darauf eine Antwort hat?

  20. #2320
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AGENT ALPHA komplett wäre ich auch dabei
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  21. #2321
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin Beitrag anzeigen
    AGENT ALPHA komplett wäre ich auch dabei
    Nun, es gibt ja eine aktuelle Gesamtausgabe, die wird aber nur bis Band 9 gehen:
    Bände 1-3: Gesamtausgabe 1 (2017)
    Bände 4+5: Gesamtausgabe 2 (2017)
    Bände 6+7: Gesamtausgabe 3 (2018)
    Bände 8+9: Gesamtausgabe 4 (kommt 2020) - Ende

    Einzelband 10: Fucking Patriot (2010)
    Es fehlt aber halt eine deutsche Übersetzung der Bände 11+12 (franz. Zählweise: 12+13)...

  22. #2322
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Pseudo-Qualitätsinterpretations-Gesamtausgabe, so viel Zeit muß sein.
    Hm, was war da gleich wieder die Kritik dran? Hardcover, guter Druck, was ist falsch?

    PS: Einzelband 4 im übrigen gar nicht mehr zu bekommen (versucht‘s mal, Ihr werdet staunen).

  23. #2323
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Hm, was war da gleich wieder die Kritik dran? Hardcover, guter Druck, was ist falsch?
    GESAMT bedeutet soviel wie "vollständig" oder "alle Teile eines zusammenhängenden Ganzen zusammengefasst". In Deinem Post listest Du aber auch direkt auf, was alles fehlen wird in dieser so genannten "Gesamtausgabe".

  24. #2324
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa - auf der einen Seite würde es mich als Fan der Reihe freuen wenn Finix die Reihe beenden würde - auf der anderen Seite ärgerts mich so unfassbar, dass hier die Reihe vom Verleger abgebrochen wird - dass ich mich echt frage, ob da der Finix Verein, bei so einer aktuellen Serie, in die Bresche springen soll - weil das am Ende auch bedeuten könnte (!) - dass andere Verlage Serien auf den Markt bringen könnten, wohlwissend, wenns nix wird, dann bringt das Finix zu Ende. Und das kann nicht die Idee des Vereins sein. Schwierig schwierig.

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste der unvollendeten Serien braucht mal eiun Update:

    L.Frank läuft jetzt bei Kult.
    Planet der Erinnerung hat Foinix komplettiert.
    Theodor Pussel 13 kommt im Juni bei Salleck
    Mit Mantel und Degen hat Finix komplettiert.

Seite 93 von 109 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •