User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit KotOR

  1. #1
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    problem mit KotOR

    nabend leude,
    so ich hab da grad son problem mit knights of the old republic...
    und zwar bin ich grad an dem punkt, an dem man von dem schiff der sith mit dem traktorstrahl gefangen wird. nachdem dann die szene mit dem ersten verhör des commanders (dieser ehemalige mentor von carth) kommt bei mir nurn schwarzer bildschirm. ich hör im hintergrund noch die gräusche des spiels (also rumgepiepse, umherlaufende sith, auf und zu gehende türen) aber sonst funktioniert nichts. komisch is aber, dass es nicht einfach hängt... wenn ich nämlich mit dem taskmanager das spiel schließe erscheint vom spiel aus die frage "wollt ihr wirklich aufhören?"...
    und auch wenn ich den pc neustarte immer wieder da gleiche.gut manchmal hat das spiel schon vorher etwas gelaggt, aber nachdem ich kurz gespeichert hatte gings wieder perfekt.

    an was kann das liegen, wie kann ichs beheben?

  2. #2
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du den neusten Patch für KotoR? Und für deine Graka? Spontan kann ich dir nur raten, es evtl. mit einem früheren Save zu probieren ... sollte das auch nicht klappen, evtl. deinstallieren (Saves kann man ja behalten) und reinstallieren.

  3. #3
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne den neuen patch hab ich noch nicht... könnt ich mir ma besorgen
    hab das problem mitlerweile gelöst in dem ich die saves auf den pc von meinem bruder gezogen hab auf welchem des ganze dann funktioniert hat.
    werd mir mal den patch besorgen
    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher