User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Email bei neuem Beitrag?

  1. #1
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Email bei neuem Beitrag?

    Habe ein Problem.Ich bekommen nie eine Email,wenn in meinen abonnierten Themen BEiträge neu erstellt werden.Habe es aber so angegeben und auch "sofortige email" ausgewählt.An was könnte es denn liegen?Danke!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir auch schon so gewesen, hat mich aber nie gestört, da ich sowieso oft im Comicforum bin.

  3. #3
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi TheEastBoy,

    es kann sein, dass die Mails bei AOL nicht ankommen. Prüf doch bitte mal, ob sie vielleicht in deinem Spamfilter gelandet sind und trag die Comicforumadresse auf jeden Fall in deine Zulassungsliste ein.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheEastBoy: Du bekommst immer nur eine e-mail, wenn neu gepostet wurde. Oder hast du gar keine e-mail bekommen?
    Gruß vom Oberzwerg,
    TEee

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarze Katze: Ich bin bei GMX und bekomme auch keine Mails. Und im Spamordner landen sie bestimmt nicht, da man dann eine nette E-mail mit ungefähr diesem Inhalt "Es befindet sich eine neue Email in ihrem Spam-Ordner...". Außerdem landen die anderen E-mails des Forums auch nicht im Spamordner...

  6. #6
    Mitglied Avatar von TheEastBoy
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich habe AOL,nein sie landen nicht im SpamOrdner!Keine Ahnung was da schief läuft?

  7. #7
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    AOL ist beim Spam-Aussortieren leider oft sehr gründlich Und weil unsere Benachrichtungsmails relativ gleich aufgebaut sind und an viele Leute (darunter viele AOL-Kunden) gehen, werden sie gerne als Spam eingestuft und weggeworfen. Das kann ein Mailserver bei AOL selbst sein, oder einer auf dem Weg von uns zu ihnen. Da kannst Du im Prinzip nicht viel anderes machen, als Dir eine Adresse bei einem anderen Mailanbieter zu besorgen und die zu benutzen. Wir können leider auch nicht bei AOL die Spamfilter-Einstellungen ändern

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher