Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566
Ergebnis 1.626 bis 1.633 von 1633
    Mitglied Avatar von amicus
    Vielleicht könnte ja jemand von Mosaik einmal Stellung beziehen.

Wäre ja mal was..... Ich habe schon vor einger Zeit mal nach einer GA gefragt. Die mangelnde Verfügbarkeit und das Format haben mich bisher abgehalten, MV in meine Sammlung mit aufzunehmen....

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

Mitglied
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ja jemand von Mosaik einmal Stellung beziehen.
    Haben sie doch. Erst kommt die Neuausgabe der SI-Bände. Und dann wird man sehen. Da man irgendwie an der Serie hängt, denke ich wird man dann auch eine GA bringen. Ich hätte die eigentlich schon früher erwartet, da mir ein Nachdruck der SI Bände nicht wirklich einleuchtete, da die meiner Meinung nach ganz gut zu finden waren.

Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Haben sie doch. Erst kommt die Neuausgabe der SI-Bände. Und dann wird man sehen. Da man irgendwie an der Serie hängt, denke ich wird man dann auch eine GA bringen. Ich hätte die eigentlich schon früher erwartet, da mir ein Nachdruck der SI Bände nicht wirklich einleuchtete, da die meiner Meinung nach ganz gut zu finden waren.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Derzeit macht es kein Sinn einzusteigen.

Mitglied Avatar von BobCramer
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Haben sie doch. Erst kommt die Neuausgabe der SI-Bände. Und dann wird man sehen. Da man irgendwie an der Serie hängt, denke ich wird man dann auch eine GA bringen.
    Ich würde lieber nicht drauf hoffen... so ein Projekt passt nicht ins Mosaik-Portfolio und ist so gut wie ausgeschlossen. Nach jetzigem Kenntnis- und Erfahrungsstand sollte man lieber davon ausgehen, dass MV der einzige große frankobelgische Klassiker OHNE eine bibliophile deutsche GA bleiben wird. Immerhin gibt es eine hochwertige Alben-Edition, wie sie in dieser Form auf dem deutschen Markt auch nicht die Regel ist. Alles in allem kann man sagen, dass man als MV-Leser in den letzten Jahren sehr gut weggekommen ist - vorausgesetzt, man hat immer brav die Neuerscheinungen gekauft.

Mitglied Avatar von frank1960
    Amicus sollte nicht auf Gottes Ohr vertrauen, sondern nachkaufen, was möglich ist. So hab Ich es auch gemacht, bin komplett und sehr froh darüber.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Mitglied Avatar von Starocotes
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Amicus sollte nicht auf Gottes Ohr vertrauen, sondern nachkaufen, was möglich ist. So hab Ich es auch gemacht, bin komplett und sehr froh darüber.
    Und es ist auch nicht sonderlich teuer. Die alten Alben bekommt man immer mal wieder auf eBay.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

Kurz Nachfrage: Wird der 1.Band der 2.Staffel eine Neuauflage erfahren?

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566