User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gallerien

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gallerien

    Hallo!?
    Ich bin neu hier, und kenn bis jetzt nur ganz kleine Foren. Das her ist so RIESIg, da find ich mich nicht zurecht. Da wollte ich fragen, wie/wo man denn seine Bilder zeigen kann, und das die anderen auch Kritik und Meinung dazu abgeben könn!? Oder gibts sowas hier garnicht? Hab so was nicht gefunden. Und die FAQs finde ich auch nicht mehr!?
    Bitte helft mir!

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Deine Bilder kannst Du in der Bildergalerie oder im Künstlerbereich zeigen. Die FAQ findest Du in der oberen Leiste unter dem Punkt "Hilfe", direkt neben "Mein CF"

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für das präsentieren von bildern eignet sich der künstlerbereich am ehesten. einfach einen thread eröffnen und jeder kann dir feedback geben.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher