User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 207

Thema: "24" Comic

  1. #101
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egal ... ansonsten ist die Meldung ja schön werbewirksam formuliert. Danke für den Link, Bernd.

  2. #102
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "24" ist heute angeliefert worden. Puh, wir haben eben 5 Paletten abgeladen. Da TVSpielfilm was Größeres zum 24-Comic bringt und RTL2 uns marketingtechnisch unter die Arme greift, habe ich eigentlich keine Bedenken, die Auflage los zu werden. Die Bände machen was her, wie ich finde (sie sind jedenfalls schöner als die US-Ausgabe und die Panini-CSI-Bände). Mal sehen, wie die Reaktionen auf das doch recht provokante Vorwort von Christian Langhagen ausfallen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pah. Nachdem ich den Arbeitstitel "Der Zauberer von Abu Ghureib" im Sinne des liberalen Miteinanders (jemand kam da ins Schwitzen - hilf mir kurz, Andreas, wer war das gleich wieder ) durch ein recht passendes Bush-Zitat ersetzte, wähne ich nun alle Provokanz gewichen. Nur noch Mietzekätzchen-Begrüßungs-Eiergeschaukel. Oder so.

    (Gleichwohl schmuggelte ich, stets der Trotzkopf, doch noch eine klitzekleine Anspielung auf meinen, zu Zeiten der Übersetzung/Bearbeitung des Bandes, Kinostreifen du Jour, "Der Zauberer von Oz", ins Werk. Die Sache will's.)

    P. S. Von meiner Seite schonmal allen Interessierten viel Spaß - ich habe den Band inzwischen vorliegen und bin sehr zufrieden. Es verliert über die Jahre seinen Reiz, seinen Namen gedruckt zu sehen, aber hier freut's mich wirklich mal wieder. Disclaimer (s. u.) inklusive.
    Geändert von Sir Baskerville (29.11.2006 um 11:55 Uhr)

  4. #104
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Christian, ich muss dir ja noch gestehen, dass ich, obwohl der Titel schon entschärft war, einen (klitzkleinen) "Disclaimer" beim Vorwort eingefügt habe (nennt man das so?) ... jedenfalls so ein Textchen wie es auch immer vor Interviews beim DVD Extra-Material kommt: "Die Meinung des Autors entspricht nicht unbedingt der Meinung der Twentieth Century Fox blah, blah, blah". Das musste sein - sonst hätte ich echt nicht mehr ruhig schlafen können.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo im schönen Schwabing hockt ein kleines Schreibewichtelchen gramgebeugt über seinem schwarzen Massiveiche-Schreibtisch, am Leben gehalten von Krabben-Avocados und Red Bull (bemerkenswerte Mischung), über Texten, die einer Eindeutschung harren, derweil seine Nachbarn gar friedlich druseln und von irgendwo aus den unteren Stockwerken ein penetrantes Schnarchen an des Wichtels Öhrchen dringt. Und dieses Schreibewichtelchen hofft bei Gott, dass Du keinen Scheiß erzählst, Amigo. Denn so ein Disclaimer (korrekt benamst) wäre mal wirklich außergewöhnlich cool !!!!!!!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Damit keine überzogene Erwartungshaltung geschürt wird ...

    Wobei, und das sei kurz ernsthaft nachgeschoben, das Vorwort jenseits des übermütigen ersten Arbeitstitels von mir tatsächlich nicht als provokanter denn ein herkömmlicher "Spiegel"-Artikel empfunden wird. Maximal etwas mehr geschüttelt, fürs junge Publikum. Das waren ein, zwei Stunden, in denen ich mir Gedanken zur Serie machte, nothing fancy. Wenn man darüber diskutieren möchte, nur zu, aber sachlich. Sind ja keine Krawallheimer hier, eh?

  7. #107
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schüren da ja eine ganz schöne Erwartungshaltung ("Skandal im Comic-Sperrbezirk"). Und das, obwohl die geneigten Leser den Band frühestens Ende nächster Woche in Händen halten können. nein ... das Vorwort ist prima geschrieben (wie ich finde) ... aber ich stehe ja eh auf Christians fantasievoll formulierte Texte und Kommentare wie man sie schon des öfteren in diversen Comics und Magazinen lesen konnte.

  8. #108
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Newsmeldung zum "24"-Comic auf Movie-Infos.de:

    http://www.movie-infos.de/24.php?do=view&newsid=14851

  9. #109
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    würde der Comic 25 euro kosten wenn die Serie 25 heißen würde?

  10. #110
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würd ja noch gehen.
    Aber bei 300?

  11. #111
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    "24" ist heute angeliefert worden. Puh, wir haben eben 5 Paletten abgeladen. Da TVSpielfilm was Größeres zum 24-Comic bringt und RTL2 uns marketingtechnisch unter die Arme greift, habe ich eigentlich keine Bedenken, die Auflage los zu werden. Die Bände machen was her, wie ich finde (sie sind jedenfalls schöner als die US-Ausgabe und die Panini-CSI-Bände). Mal sehen, wie die Reaktionen auf das doch recht provokante Vorwort von Christian Langhagen ausfallen.

    wann kommt was in TV Spielfilm?? nächsten Freitag???

    auf jeden Fall viel Glück das euch das viele Käufer bringt, wird auch ne Anzeige mit euren anderen Comics mit drin sein???
    ~~~~~
    hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu, Amigo:

    http://forum.krimi-couch.de/idThread...#posting-34773

    anmelden zum schreiben ist dort nicht nötig. falls du auch was dazu schreiben möchtest.
    Geändert von Lola65 (26.11.2006 um 17:25 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  12. #112
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    würde der Comic 25 euro kosten wenn die Serie 25 heißen würde?
    Offen gesagt: Ja. Wir hatten die Wahl zwischen einem Band in unserem Standardformat oder einem Hardcover im US-Format, in dem die detailreichen Zeichnungen besser kommen und der allein wegen der Größe etwas mehr hermacht. Die kleine Variante hätte einen Verkaufspreis von ca. Euro 19,80 bis Euro 22 haben müssen ... ich wollte aber gerne Euro 24 drauf stehen haben, also haben wir die größere Variante gewählt. Übrigens wurde der Band am 24.11. bei uns angeliefert - na, wenn das kein gutes Omen ist.

    Bei den TV-Zeitschriften können wir uns keine Anzeigen leisten - deren Anzeigenkunden sind andere Kaliber. Aber wir haben im 24-Band selbst ja Anzeigen für andere Cross Cult-Comics plus den 2007er Jahresprogrammflyer als Beilage. Wann der Artikel in der TVSpielfilm (oder auch nur 'ne kleine Meldung) kommt, weiß ich leider nicht.

    Wir haben uns gerade aber eine große Anzeige bei einem der (kleineren) Buchhändler-Fachblätter geleistet. Eines der Spezialthemen der nächsten Ausgabe von "Buchhändler heute" ist "Film & TV" und passend dazu haben wir das Backcover für eine Cross Cult-Anzeige mit dem Hauptthema SIN CITY gebucht - plus Hinweise auf u.a. 24 und 300. Gewissermaßen ein Test, ob sich daraufhin im Buchhandel etwas für uns tut.

    Danke für den Krimicouch-Hinweis!

  13. #113
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Da TVSpielfilm was Größeres zum 24-Comic bringt und RTL2 uns marketingtechnisch unter die Arme greift, habe ich eigentlich keine Bedenken, die Auflage los zu werden.
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wann der Artikel in der TVSpielfilm (oder auch nur 'ne kleine Meldung) kommt, weiß ich leider nicht.
    Was ist denn bei RTL2 zu erwarten?
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  14. #114
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall werden sie 100 Exemplare für Verlosungsaktionen von uns bekommen. Da sie einen viel umfangreicheren (und sicher hochkarätigeren) Presseverteiler haben, kommt uns das sehr entgegen. Außerdem müssen wir uns dann nicht selbst darum kümmern.

  15. #115
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon bei TV SERIEN HIGHLIGHTS angeklopft?
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  16. #116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Weißt du zufällig bei welchem Verlag das Magazin erscheint?

  17. #117
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #118
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

  19. #119
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Offen gesagt: Ja. Wir hatten die Wahl zwischen einem Band in unserem Standardformat oder einem Hardcover im US-Format, in dem die detailreichen Zeichnungen besser kommen und der allein wegen der Größe etwas mehr hermacht. Die kleine Variante hätte einen Verkaufspreis von ca. Euro 19,80 bis Euro 22 haben müssen ... ich wollte aber gerne Euro 24 drauf stehen haben, also haben wir die größere Variante gewählt. Übrigens wurde der Band am 24.11. bei uns angeliefert - na, wenn das kein gutes Omen ist.

    Bei den TV-Zeitschriften können wir uns keine Anzeigen leisten - deren Anzeigenkunden sind andere Kaliber. Aber wir haben im 24-Band selbst ja Anzeigen für andere Cross Cult-Comics plus den 2007er Jahresprogrammflyer als Beilage. Wann der Artikel in der TVSpielfilm (oder auch nur 'ne kleine Meldung) kommt, weiß ich leider nicht.

    Wir haben uns gerade aber eine große Anzeige bei einem der (kleineren) Buchhändler-Fachblätter geleistet. Eines der Spezialthemen der nächsten Ausgabe von "Buchhändler heute" ist "Film & TV" und passend dazu haben wir das Backcover für eine Cross Cult-Anzeige mit dem Hauptthema SIN CITY gebucht - plus Hinweise auf u.a. 24 und 300. Gewissermaßen ein Test, ob sich daraufhin im Buchhandel etwas für uns tut.

    Danke für den Krimicouch-Hinweis!

    gern geschehen!!
    ~~~~~
    info@tvhighlights.de

    für alle die den verlag mit leserbriefen nerven wollen
    Geändert von Lola65 (27.11.2006 um 18:55 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  20. #120
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #121
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Sodele, hier ist meine Rezension:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...rezension/5211

    @Christian: Ich war ja richtig positiv überrascht ein paar kritische Töne aus Deinem Munde über George W. Bush zu lesen Aber auf jeden Fall ein sehr geniales Vorwort, habs auch ausführlich gelobt Und ja: Es gibt tatsächlich den Disclaimer am Schluss

  22. #122
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear
    Danke für dem Link!

    @Bernd
    Puh, Forensoftwareupdate UND jede Menge Comics lesen inklusive Rezensionen schreiben? Und das mal kurz an einem Nachmittag/Abend. Wie schaffst du DAS denn?

  23. #123
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Gelesen habe ich die Comics zum Großteil schon. Das Forenupdate lief ja fast von selbst und ne ziemliche Zeit lang. Und da konnte ich dann 24 lesen

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Sodele, hier ist meine Rezension:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...rezension/5211

    @Christian: Ich war ja richtig positiv überrascht ein paar kritische Töne aus Deinem Munde über George W. Bush zu lesen Aber auf jeden Fall ein sehr geniales Vorwort, habs auch ausführlich gelobt Und ja: Es gibt tatsächlich den Disclaimer am Schluss
    Danke schön, Bernd.
    Eine runde Kritik, wie ich meinen will. Und yep, der Disclaimer am Schluss war tatsächlich Amigos tödlicher Ernst. Ich habe vor Lachen fast hyperventilieren müssen, als ich meine Muster bekam. Sage noch einer, Meister Mergenthaler sei keine coole Sau. Schöne Kiste, schöner Band, schöne Kritik, was will man mehr - schönes Wochenende miteinander.


  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Bernd
    Puh, Forensoftwareupdate...
    Irgendwie funktioniert seit dem dieser praktische "Gehe zum letzten Beitrag"-Button nicht mehr. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •