User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #101
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass BUAP 4 und Brodies Law schon am Samstag in den meisten Comicläden stehen - jedenfalls die, die direkt von PPM beliefert werden. Die anderen werden wohl erst Anfang Januar beliefert. Insbesondere die, die über Panini bestellt haben, denn Panini zieht das komplette Lager um und schickt erst Anfang Januar wieder Ware raus.
    habe mir vorhin beide geholt, die ich mir schön über die feiertage zu gemüte führen werde

  2. #102
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, heute beim örtlichen Comicdealer BUAP 4 erstanden und in einem Zug reingepfiffen. Natürlich will ich nichts spoilern und ich werde mir den Band selber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchlesen (und dann noch einmal und noch einmal.... ), aber vom Eindruck her bin ich nicht ganz so glücklich und zufrieden, wie ich es noch bei Band No.3 war. Zwar stecken auch in "Schwarze Flamme" viele kultige Einfälle und ich habe mich riesig über das Wiedersehen mit der BUAP-Truppe gefreut, nur wird für meinen Geschmack etwa zu viel geballert, ohne dass die Atmo dabei so packend rüberkommen würde, wie im Vorgänger.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Band, ziemlich Actionlastig. Guy Davis gefällt mir immer mehr. Die Story leidet trotzdem nicht... .

    bei den Neuerscheinungen für Januar muß ich jetzt bei meiner Frau um Taschengeld betteln gehen... .

  4. #104
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein grandioser Band. Dass die Geschichten ohne Hellboy so gut funktionieren, ist reine Freude. Toller Pulp, und wunderbar auch dass immer noch Platz für ein bißchen Naziquitschquatsch im Arbeitszimmer ist. Auffällig ist, dass inzwischen an Massenszenen nicht gespart wird. Das scheint der Einfluss von Hollywood zu sein Ich freue mich auf die nächsten Veröffentlichungen, das Line-Up ist derzeit erste Liga.

  5. #105
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass mit dem zweiten Hellboy-Film noch mehr Leser auf die Serie aufmerksam werden. Auch die nächsten Bände werden ein riesen Spaß.
    Es mag natürlich mit am ungewöhnlichen Titel liegen, dass BUAP noch nicht so gut läuft wie Hellboy.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zur Zeit arg im Rückstand beim Comic lesen, aber den neuen BUAP musste ich mir umgehend einverleiben !

    Hat sich wie immer gelohnt !!!

    Nochmals DANKE für diese wunderbaren Comics (in deutscher Sprache) !!

    Ich fand den Band in keinem Fall schlechter als die vorherigen nur die Gallerie war ein klein wenig "dürftig" !

    Ansonsten müsste ich mir jetzt Kritikpunkte herbeizaubern (mal abgesehen von der langen Wartezeit auf den nächsten Band) !

    Gruß,
    Nils

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja !

    Wann kommt den ENDLICH Davis' Marquis bei Euch ?!?!?

    Sorry, den musste ich mal wieder rausholen !!

  8. #108
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes neues cover von der us seriehttp://images.darkhorse.com/covers/14/14707.jpg

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...ich habe letztens geträumt, ich hätte Band 3 & 4 gekauft (soweit wohl ein Wahrtraum - ich hab's auf jeden Fall vor), aaaber...kurz bevor ich Zuhause bin, springen die beiden Bücher aus meiner Tasche und fallen sich knurrend und bellend gegenseitig an.
    Nur mit Hilfe von Passanten konnten sie auseinander gebracht werden, damit sie sich nicht zerfetzten. Ich war verzweifelt - wie sollte ich sie ins Regal stellen?

    Äh...ja.

    So war das.

    Wollte ich nur mal mitgeteilt haben (ich gehe doch davon aus, man kann die Bücher umtauschen, wenn sie sich beissen?).
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  10. #110
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Bücher gehen normalerweise nur auf Comics anderer Verlage los.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Unsere Bücher gehen normalerweise nur auf Comics anderer Verlage los.

    ...erklärt dann auch, warum die CC Books auf einmal alleine im Regal stehen und warum bei WoC eine eigene Auslage genoomen hat...

  12. #112
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Mich wundert, dass die CC Büchlein bei WoC noch nicht über die Dampyr-Bände auf dem CC-Tisch hergefallen sind ...

    Entspricht dieses Avatar-Portrait von Albert Enzian eigentlich deinem tatsächlichen Äußeren? Wenn ja: Was sagt deine Frau/Freundin zu deiner Leibesfülle?

  13. #113
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mich wundert, dass die CC Büchlein bei WoC noch nicht über die Dampyr-Bände auf dem CC-Tisch hergefallen sind...
    Mal so als Frage: Hast du Dampyr schon gelesen?

  14. #114
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Seiten. Mich hat es nicht vom Hocker gerissen - da hat Kult mit den Hermann Titeln ganz andere Kaliber zu bieten.

  15. #115
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dampyr nicht mit Hermann konkurieren kann, das ist gar keine Frage. Allerdings läuft Dampyr nicht über Kult, sondern direkt über Bonelli-Comics (Wenn ich das richtig gelesen habe).

    Tja, ist halt Geschmackssache. Mir haben sowohl die Zeichnungen als auch die Geschichten gefallen. Wer an solche Sachen wie John Sinclair Gefallen hat, der wird auch Dampyr gut finden.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mich wundert, dass die CC Büchlein bei WoC noch nicht über die Dampyr-Bände auf dem CC-Tisch hergefallen sind ...

    Entspricht dieses Avatar-Portrait von Albert Enzian eigentlich deinem tatsächlichen Äußeren? Wenn ja: Was sagt deine Frau/Freundin zu deiner Leibesfülle?
    So, besser... ich mag Albert, aber passt nicht so ganz. Ich liebe mehr die Panik in den Augen anderer...
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass mit dem zweiten Hellboy-Film noch mehr Leser auf die Serie aufmerksam werden. Auch die nächsten Bände werden ein riesen Spaß.
    Es mag natürlich mit am ungewöhnlichen Titel liegen, dass BUAP noch nicht so gut läuft wie Hellboy.
    Stimmt. Ich bin erst sehr spät zu Hellboy gekommen. Und B.U.A.P. war mich eher ein Rülpser als eine Comicserie. Warum hat mir niemand gesagt, dass für jemanden der Lovecraft aber auch diverse andere Autoren, die Mignola als Inspiration dienten, rauf und runter gelesen hat das einfach Pflichtlektüre ist?

    Zu Dampyr: Die Geschichten fallen im Moment noch qualitativ zu unterschiedlich aus. Ich glaube an keine große Erfolgsstory in Deutschland.

  18. #118
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Warum hat mir niemand gesagt, dass für jemanden der Lovecraft aber auch diverse andere Autoren, die Mignola als Inspiration dienten, rauf und runter gelesen hat das einfach Pflichtlektüre ist?
    Und warum sagt MIR das keiner? Ich liebe Lovecraft, Poe und wie sie alle heißen. Amigo, hiermit verspreche ich dir feierlich, mir BUAP zuzulegen wenn/falls ihr den ersten Band in Farbe neu auflegt!

    Zu Dampyr: Die Geschichten fallen im Moment noch qualitativ zu unterschiedlich aus. Ich glaube an keine große Erfolgsstory in Deutschland.
    Welche weichen denn deiner Meinung nach nach unten ab?

    @Amigo: Wenn du nicht magst, dass auch ein bischen über billig nachgemachte Konkurenzprodukte spreche, schmeiß mich einfach raus, OK?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Entspricht dieses Avatar-Portrait von Albert Enzian eigentlich deinem tatsächlichen Äußeren? Wenn ja: Was sagt deine Frau/Freundin zu deiner Leibesfülle?
    hey! mit anderer leute avatar flirten, aber mich auf meine mignola-fledermaus seit dem letzten jahr warten lassen?
    überhaupt finde ich, CC hat verdammt wenige avatare im CF hinterlegt. bloss son paar hellboys und buap-agenten...
    keinen marv, keinen gregory, jonny double undundund
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  20. #120
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    Und warum sagt MIR das keiner? Ich liebe Lovecraft, Poe und wie sie alle heißen. Amigo, hiermit verspreche ich dir feierlich, mir BUAP zuzulegen wenn/falls ihr den ersten Band in Farbe neu auflegt!
    Na, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig ...


    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    @Amigo: Wenn du nicht magst, dass auch ein bischen über billig nachgemachte Konkurenzprodukte spreche, schmeiß mich einfach raus, OK?
    Nee, nee, nachgemacht zu werden ehrt einen ja auch. Hauptsache, die Konkurrenz macht es nicht besser als wir.

    @FilthyAssistant
    Ich würde ja gerne, ich hab aber gerade leider einfach so viel anderes zu tun ... es steht dir aber frei, selbst alle möglichen Avatare mit bei uns verlegten Charakteren zu basteln. Wir weisen dann hier gerne darauf hin.
    Ich bezweifle, dass die anderen Verlage die Avatare selbst hinterlegt haben - das sind doch sicher fast alles Fan-Avatare, oder?

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Zu Dampyr: Die Geschichten fallen im Moment noch qualitativ zu unterschiedlich aus. Ich glaube an keine große Erfolgsstory in Deutschland.
    Dampyr ist auch noch eine ganze Spur trashiger als BUAP. Ich würde die beiden ehrlich gesagt nicht miteinander vergleichen, da ist schon ein ordentlicher (teilweise, wie Du richtig sagst, auch qualitativer) Sprung drin. Aber: Gerade der letzte erschienene (vierte) Dampyr-Band war eine kleine Perle. Sowohl die Story in Prag, als auch die Geschichte mit den Horrorfilmen war sensationell gut, das muss man lassen.

    Ich denke, man sieht Dampyr auch an, dass es manchmal etwas rasch produziert ist. BUAP reitetet da konstant auf einem hohen Niveau, erzählerisch wie auch optisch, ohne größere Aussetzer nach unten eigentlich so far.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...kann man Avatare hochladen??? habe keine Möglichkeit gefunden... ich, als Shermans-lagoon Fan... will Sherman haben...
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Dampyr ist auch noch eine ganze Spur trashiger als BUAP. Ich würde die beiden ehrlich gesagt nicht miteinander vergleichen, da ist schon ein ordentlicher (teilweise, wie Du richtig sagst, auch qualitativer) Sprung drin. Aber: Gerade der letzte erschienene (vierte) Dampyr-Band war eine kleine Perle. Sowohl die Story in Prag, als auch die Geschichte mit den Horrorfilmen war sensationell gut, das muss man lassen.

    Ich denke, man sieht Dampyr auch an, dass es manchmal etwas rasch produziert ist. BUAP reitetet da konstant auf einem hohen Niveau, erzählerisch wie auch optisch, ohne größere Aussetzer nach unten eigentlich so far.
    Tja, da siehts man es mal wieder. Gerade der Prag-Band brachte mir zuwenig Neues. Den Afrika-Band (so nenne ich mal Band 3) war dagegen mehr nach meinem Geschmack. Aber im allgemeinen scheint die Serie wenig Echo zu finden. Auch im Alben-Forum wird da nicht viel zu gesagt.

    Und damit sollten wir das Thema an dieser Stelle lassen.

    Cross Cult, bitte übernehmen Sie.

  24. #124
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hirnlos
    Bei "Mein CF" > "Benutzerbild ändern" kann doch jeder hochladen, was er möchte, oder?

  25. #125
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Auch im Alben-Forum wird da nicht viel zu gesagt.
    Das heißt nicht zwangsläufig, dass die Serie schlecht läuft ... Nur die Öffentlichkeitsarbeit bzw. "Leserbetreuung im Forum" von Kult ist etwas mau ... um nicht zu sagen "mau, mau".

    Im Fall von "Dampyr" finde ich das jetzt nicht schade, aber bei Sachen wie den Hermann-Titeln oder "Yakari" von Salleck finde ich das sehr schade ... es gibt einige Serien, die ihr Potential leider nicht ausschöpfen. Aber dazu gehört ja auch "BUAP" - wegen des abschreckenden Titels. Um zurück zum Thema zu kommen ...

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •