Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 532 von 532
    Moderator Comicgarten Leipzig
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    hoffentlich kein größeres Problem?
    Größer oder kleiner, auf alle Fälle muss man wohl mal irgendwann was tun. Fast ein halbes Jahr nach der Mitgliederversammlung ist das Angebot immer noch ungenutzt. Es würde einen Programmierer geben, aber es gibt keine Initiative seitens der Verantwortlichen ....

Moderator Mosaik-Forum Avatar von Bhur
    Das Problem ist jetzt größtenteils gelöst:

http://mosapedia.de/wiki/index.php/Hauptseite

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Besten Dank!

Auch über die Haupt-URL (mosapedia.de) ist die Seite wieder erreichbar.
    Durch den Serverumzug scheint die Weiterleitung auf die Hauptseite nicht mehr angenommen worden zu sein. (Prinzipiell hätte aber die ursprüngliche Weiterleitung weiterhin funktionieren müssen. Den Fehler kann ich mir gerade noch nicht erklären.) Ich habe sie jetzt minimal umgeschrieben und alles funktioniert wieder wie gewohnt.

Auf der Startseite lag es daran, dass ein interner Pfad umgeleitet werden sollte. Der Pfad war auch hinterlegt, aber die Zeile, in der der Pfad tatsächlich ausgeführt werden sollte, die fehlte. Den hab ich hinzugefügt und – tada – die Startseite und alle Unterseiten sind wieder aktiv.

Falls ihr noch etwas finden solltet, sagt ruhig Bescheid. Auf den ersten, zweiten und dritten Blick scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Und noch einmal: allerbesten Dank! Hab zwar nix verstanden, aber diese Internet ist auch auch irgendwo ein Stückweit Neuland für uns alle.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Und noch einmal: allerbesten Dank! Hab zwar nix verstanden, aber diese Internet ist auch auch irgendwo ein Stückweit Neuland für uns alle.
    Hab es schon mal gesagt: Das Internetz wird sich nicht durchsetzen, denke ich! Ich stehe immer noch auf die alten geormigten Apoldaer Postkarten. Gott hab sie selig!

Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Hab es schon mal gesagt: Das Internetz wird sich nicht durchsetzen, denke ich! Ich stehe immer noch auf die alten geormigten Apoldaer Postkarten. Gott hab sie selig!

Mit ein Grund weshalb Bhur und ich Medienkaufleute für Digital- und Printmedien geworden sind. Falls sich dieses "Digital" nicht durchsetzen sollte, haben wir immerhin noch das andere Standbein.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122