User Tag List

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 740
  1. #701
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Welche Wolfsblut Verfilmung hast du gesehen?
    Diese hier aus dem Jahr 1991 natürlich aus dem Hause Disney

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stören die Kurzberichte nicht, dafür ist ein Forum ja auch da. Und außerdem berichtest du auch des Öfteren über Filme, die hier insgesamt glaube ich noch nie besprochen wurden, das finde ich immer recht spannend. Behalte das gerne bei!
    Danke für Deine lieben Worte. Dann mache ich gerne weiter.
    Wenn Du die Lilli Bücher magst, dann magst Du ja vielleicht auch den Film.

    Ich hab auch schon wieder einen neuen:
    Benji - Sein größtes Abenteuer
    Es ist schön, dass ein FIlm mit quasi keinem Dialog auskommt und die Bilder einfach nur für sich sprechen. Es sind auch tolle Tier- und Landschaftsaufnahmen. Dennoch ist er sehr langwierig. 60min insgesamt wären auch genug gewesen. Ich weiß nicht wie oft Benji versucht die Luchs-Kinder zur fremden Luchs Mutter zu bringen. Er läuft wirklich viel im Wald herum.
    Und die Szene in der ein kleines Luchs-Junge von dem Vogel getötet wurde. Das war etwas schnell. Das hatten meine Frau und ich gar nicht so mitbekommen. Auf einmal waren es nur noch Drei. Also so wie sich der Film in die Länge gezogen hat, wenn man das unbedingt zeigen möchte, dann hätte es etwas ausführlicher sein können.
    Der Film ist aus dem Jahr 1987 und mir ist klar, dass ich nicht die Maßstäbe von heute nicht auf die Filme von damals anwenden darf. Aber es gibt auch Filme aus der Zeit, die ich großartig finde (Das schwarze Loch ist sogar nich älter und ich finde ihn genial). Ich hab noch eine ganze Menge Filme. Mal schauen, ob auch wieder was dabei ist, was mich begeistert.
    Geändert von Baymax (06.09.2018 um 20:29 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  2. #702
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    PS: Ist es denn ok, wenn ich hier immer so Kurzberichte abliefere, oder stört das eher? Mir geht es irgendwie besser, wenn ich meine Meinung mitteilen kann.
    Danke fürs "zuhören"
    Ich finde deine Rezensionen auch immer sehr interessant, von daher: Nur weiter so!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #703
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolfsblut 2
    Viel viel besser, als der erste Teil. Genauso hätte ich mir den erste Teil gewünscht. Alles was ich an anderer Stelle kritisiert habe, kann ich hier genau ins Gegenteil umkehren.
    Es ist viel mehr Wildnis zu sehen. Auch wie der Wolf in Wildnis zurecht kommt. Er schließt sich auch einer Wolfsdame an. Entscheidet sich aber doch für den Menschen. Die Bindung der Beiden kommt viel besser zur Geltung. Auch wenn Wolfsblut ein neues „Herrchen“ hat, finde ich die Darstellung besser als im ersten Teil. Es geht um viel mehr als um Gold. Es geht um das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur. Und was unser Tun für Auswirkungen haben kann.
    Doch auch die Bezihung zwischen dem Jungen und dem Indianerädchen finde ich gut heraus gearbeitet. Traurig, dass der Cousin sterben musste. Aber irgendwas muss ja auch dramatisches passieren. Der Film lohnt sich für alle, die etwas für Tier- und Naturfilme übrig haben.
    Mal ein zweiter Teil, den ich um Längen besser finde, als den Ersten

    George der aus dem Dschungel kam 2
    Der ist genauso schlecht und albern wie der 1. Teil. Auch hier gibt es einen neuen Haptdarsteller. Diesmal hat George auch einen Sohn. Sonst sind es die gleichen Protagonisten, wie im ersten Teil. Die Gags sind lahm, und das ewige Baum-Prallen geht einem schon auf den Nerv. Leider gibt es nicht viel mehr zu berichten. Schon gar nichts Positives. Selbst die Animationen der Affen ist für damalige Verhältnisse bestimmt gut, aber auch das kann es nichts rausreißen. Die Animation des Kanguruhs ist einfach nur schlecht.
    Ok, But First Coffee!

  4. #704
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilo und Stitch Live-Action-Remake in Arbeit *klick*

    Hier noch eine Aufstellung über geplante "Remakes"
    Von einigen hatte ich bis dato noch gar nix gehört, wie "Snow White" und "Rose Red". Für mich ist Rose Red=Rosenrot im gleichnamigen Märchen "Schneeweißchen und Rosenrot". Laut dem Artikel, soll es hier Schneewittchens Schwester sein ^^, wie wohl bei den Grimm Brüdern...
    Geändert von Bobcat (04.10.2018 um 15:55 Uhr) Grund: Ergänzugen

  5. #705
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rose Red kommt im Originalmärchen vor? Noch nie von gehört.

    Mich wundert es ja dass Arielle so lange auf sich warten lässt?

  6. #706
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Rose Red kommt im Originalmärchen vor? Noch nie von gehört.
    Wie gesagt,laut dem Artikel. Hab davon auch noch nie gehört. Vielleicht ist es auch eine Verwechslung.

    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ja dass Arielle so lange auf sich warten lässt?
    Dachte auch, dass es schon viel weiter ist.

  7. #707
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einer Live-Action-Umsetzung von Susi und Strolch hab ich vorher glaub ich auch nichts gehört..

    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt alle bisher angekündigten Verfilmungen hier aufzulisten, damit wir uns wieder besser orientieren können.

    - Die Schöne und das Biest (März 2017)
    - Mulan (November 2018)
    - Mary Poppins Returns (Dezember 2018)
    - Verwünscht 2
    - Chip und Chap - Die Ritter des Rechts
    - Cruella
    - Tink
    - Dumbo
    - Winnie the Pooh
    - Pinocchio
    - Genies (Aladdin Prequel)
    - Night on Bald Mountain (Segment aus Fantasia)
    - Die Hexe und der Zauberer
    - Prince Charming
    - Rose Red (Schneewittchens Schwester (!!!))
    - Peter Pan
    - Arielle
    - Der König der Löwen
    - Aladdin
    - A Wrinkle in Time
    - The Nutcracker and the Four Realms
    - The Chronicles of Prydain (Taran)
    - Maleficent 2
    - Jungle Book 2
    - James und der Riesenpfirsich
    also jetzt:
    - Mulan (November 2018)
    - Mary Poppins Returns (Dezember 2018)
    - Verwünscht 2
    - Chip und Chap - Die Ritter des Rechts
    - Cruella
    - Tink
    - Dumbo
    - Winnie the Pooh
    - Pinocchio
    - Genies (Aladdin Prequel)
    - Night on Bald Mountain (Segment aus Fantasia)
    - Die Hexe und der Zauberer
    - Prince Charming
    - Rose Red
    - Peter Pan
    - Arielle
    - Der König der Löwen
    - Aladdin
    - A Wrinkle in Time
    - The Nutcracker and the Four Realms
    - The Chronicles of Prydain (Taran)
    - Maleficent 2
    - Jungle Book 2
    - James und der Riesenpfirsich
    - Schneewittchen
    - Susi & Strolch
    - Lilo & Stitch


    Mit Winnie the Pooh wird wohl der neue Christopher Robin gemeint sein. Und die Liste wird immer länger..

    Zu "Schneewittchens" Schwester: Das Problem im Englischen ist, dass sowohl Schneewittchen als auch Schneeweißchen mit "Snow White" bzw. "Snow-White" übersetzt wurden. Aber Snow White aus "Snow-White and Rose-Red" hat eigentlich absolut garnichts mit Snow White aus "Snow White and the seven dwarfs" zu tun. Entweder hat der Verfasser des Artikels da nicht so den Überblick oder Disney macht wirklich beide Snow Whites zu einer.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #708
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Chronicles of Prydain (Taran) ist auch noch im Spiel?

  9. #709
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hab nur unsere alte Liste um die neuen Sachen ergänzt. Das ist alles was in diesem Thread von irgendwo her mal angekündigt wurde...

    Allergings hoffe ich darauf (und darauf, dass in dem Zuge der Zeichentrick-Taran doch noch ein Blu-ray Release bekommt..)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #710
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taran soll als Serie oder Film für den Disney Streaming Dienst produziert werden. Das ist mein letzter Stand

  11. #711
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Den Streaming-Dienst hatte ich schonwieder verdrängt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #712
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt da kommt ja dann auch High School Musical, weiß man denn schon ob und wann der Dienst auch zu uns kommt?

  13. #713
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mal dezent ganz blöd fragen, wieso da ein Fragezeichen im Titel dieses Threads ist? War das schon immer da? Wenn ja, kann man das ja eigentlich entfernen, denn dass Disney Live-Actionfilme - auch als Verfilmungen von Klassikern - macht, wissen wir ja.

  14. #714
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Titel sollte schon immer so gewesen sein. Lehnt sich wahrscheinlich an den dazugehörigen ersten Beitrag von 2005 an, der als Frage formuliert ist.
    Wir haben nur die Kategorie hinzugefügt, Threadtitel haben wir nur geändert, wenn etwas garkeinen Sinn ergeben hat oder 2 oder mehrere Threads zu einem zusammengefügt wurden.

    Mir fällt aber gerade auf, dass es hier noch einen Extra-Thread zu den Live-Action-Remakes gibt. Ich könnte die beiden gegebenfalls zusammenfügen und zum allgemeinen Live-Action Diskussionsthread umfunktionieren, wenn das im Sinne aller Beteiligten ist. Da wir uns ohnehin hier auch über die Remakes unterhalten, sollte das kein großer Verlust sein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #715
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem riesengroßen Erfolg von Bradley Coopers "A Star Is Born" ist Lady Gaga nun Disneys erste Wahl für die Rolle der Ursula in Rob Marshalls Real/CGI-Verfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau". Hoffe sehr, dass sie zusagen kann/wird... Ich freue mich!

  16. #716
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Gaga als Ursula? Na ich weiß nicht?

  17. #717
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wo ihr das aufgeschnappt habt - überall, wo ich "Lady Gaga" in Verbindung mit "Ursula" gelesen habe, stand mindestens einmal das Wort "Gerücht" dabei.

    https://www.cinemablend.com/news/245...little-mermaid

    Selbst wenn. Ich würde es lieben. Genau wie mit Zendaya als Arielle - in "Greatest Showman" hat sie gezeigt, dass sie Musical kann, also warum nicht?

  18. #718
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine immer gelesen zu haben, dass sie Gaga für eine Rolle in Betracht ziehen. Das es Ursula sein soll liegt evtl. nahe.

  19. #719
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.502
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nach Disney wird nun auch eine Neuauflage von Tom und Jerry als Live-Version geplant. Ich frage mich nur, wie das bei der ganzen Gewalt durchgeführt werden soll.

  20. #720
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt erste Setbilder von den Susi und Strolch Remake.

    Quelle:
    https://attractionsmagazine.com/lady...p-live-action/


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  21. #721
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier nochmal die Info, falls jemand nicht so den Blick auf die angepinnten Threads wirft:

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die Threads
    zusammengeführt, da der Sinn, die beiden Threads getrennt zu halten, doch ein wenig verloren gegangen ist. Der "neue" Thread nennt sich nun, ganz kreativ:
    Live-Action Filme und Remakes (allgemeine Diskussion)
    Ihr findet ihn nach wie vor in der "Live-Action" Kategorie und könnt dort ungehemmt über vergangene und kommende Live-Action Filme und Verfilmungen von Meisterwerken/Remakes plaudern.
    Es hat sich also prinzipiell nichts geändert, außer das der nicht mehr wirklich genutzte "Zukünftige Verfilmungen..." in den allgemeinen Thread gewandert ist (in welchem zuletzt auch die kommenden Remakes besprochen wurden) und dieser einen neuen Namen bekommen hat.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #722
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe, der Link funktioniert.
    Der König der Löwen
    https://www.facebook.com/72063670128...2094757469004/

  23. #723
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme beiden zu ...


  24. #724
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #725
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.