User Tag List

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 740
  1. #651
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Aber es betrifft ja nicht nur Disney-Kinderstars, man liest ja sowas leider öfter, dass zu früher zu großer Erfolg nicht ganz förderlich ist.
    Ganz heftiger Fall: Disney-Entdeckung Bobby Driscoll, einer der Hauptdarsteller aus dem berüchtigten "Onkel Remus' Wunderland" ("Song Of The South") sowie auch Jim Hawkins in der Disney-Version der "Schatzinsel" und die Original-Stimme von Peter Pan (1953).
    Später dann: Drogen, Knast, Aufenthalt im Umfeld der Warhol-Factory, schließlich 1968 im Alter von 31 Jahren - von Hollywood komplett vergessen - völlig verarmt, praktisch in der Gosse tot aufgefunden (und erst später als der Ex-Kinderstar identifiziert).

    Er hatte 1950 auch den Juvenile Award ("Kinder-Oscar") erhalten.

  2. #652
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax, dann drifte ich auch nochmal kurz ins OT ab:

    Der Vollständigkeit halber: die ersten beiden Alben, also die zu Disney-Zeiten - ergo vor dem Klinikaufenthalt - hießen "Don't Forget" und "Here We Go Again". Grundsätzlich finde ich beide sehr gut, da sie sehr rockig sind und ihre Stimme - zumindest zu der Zeit - mit Rock noch gut funktionierte. Dennoch finde ich, dass man einen künstlerischen Bruch zum positiven zwischen Album 2 und Album 3 bemerkt.
    Mein persönlicher Favorit ist das selbstbenannte, also "DEMI", das kam 2013 raus und ist meiner Meinung nach das authentischste


  3. #653
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Heftig, dass sich dass so durch die Ära zieht. Aber es betrifft ja nicht nur Disney-Kinderstars, man liest ja sowas leider öfter, dass zu früher zu großer Erfolg nicht ganz förderlich ist. Schade. Aber Danke Tiana, ich würde gerne mal in die Alben reinhören.
    OT: Kannst Du mir einen Tip für den Einstieg geben?
    Ich sag nur Miley Cyrus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #654
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Einstieg von was?
    Das galt Tiana, und sie hat mir auch schon geantwortet, Danke...!
    Ok, But First Coffee!

  5. #655
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab nich ein bisschen was....

    1. The finest Hour:
    Das ist ein Film der letztes Jahr auf Blu-ray und DVD erschienen ist. Ich hatte den auch gar nicht auf dem Schirm gehabt.
    Zunächst ein ganz kurzer Abriss der Handlung: Der Film spiel Anfang des 20. Jahrhunderts. Es geht um einen jungen Mann von der Küszenwache, der sich verliebt. Er hat schonmal in einem Sturm ein Schiff nicht retten können. Jetzt kommt ein noch schwererer Sturm und es sind zwei Frachtschiffe in Not. Alle fixieren sich zunächst auf das Eine, da das andere kein Notsignal mehr aussenden kann. Er macht sich jetzt mit einer kleinen Mannschaft auf den Weg, um die Crew zu retten...
    Ich mag ja Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, und das ist auch solch einer. Er ist gut gemacht und zeigt, wie es mit der Seenotrettung zur damaligen Zeit ausgesehen hat. Nämlich noch sehr düster. Es zeigt auch, wie man in Notsituationen über sich hinaus wachsen kann und wie stark Liebe ist. Ein insgesamt guter Film, es lohnt sich meiner Meinung nach in sich mal anzuschauen, ob man ihn sich gleich kaufen muss, das eher nicht. Ich bin froh, dass ich ihn auf DVD geschaut habe. Fürs Kino wäre es nichts gewesen.

    2. Das größte Spiel seines Lebens
    Ein Golf-Film, der ebenfalls Anfang des 20. HJahrhunderts spielt und auch auf einer wahren Begebenheit beruht. Es geht hierbei um einen Underdog, der als junger (20 Jahre) Amateur an einem großen Golftunier teilnimmt. Das ist ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Es sei denn, man ist absoluter Golf-Freak. Es geht die wirklich fast die komplette Zeit nur um Golf. Und das auch meistens noch, weil es im Film aktiv gespielt wird. Nebenbei geht es noch um den Konflikt zwischen Vater und Sohn und auch dessen Mutter. Als Randnotiz wurde noch eine kleine Romanze eingefügt. Ich finde ihn sehr langatmig. Zu viel Golf. Insgesamt wie schon oben erwähnt, nicht so zu empfehlen.

    Ich hoffe, ich habe jetzt keinen mehr vergessen. Melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Ok, But First Coffee!

  6. #656
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Smith ist für die Rolle des Dschinni in Aladdin im Gespräch.

  7. #657
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Film in meiner Sammlung:

    Rocketeer
    Hat noch jemand außer mir den gesehen. Furchtbar. Ich mag ihn überhaupt nicht. Ich hatte mehr erwartet. Die Story mit den Nazis ist nicht schlecht, aber ich kann gar nicht genau sagen, was mich stört. Aber ich fände ihn schlecht. Nur der Schluss mit dem Kampf im Zeppelin, das fand ich ziemlich cool. Es ist eine sehr kurze Rezession. Vielleicht lass ich ihn nochmal sacken und schreibe dann nochmal was. Aber nochmal anschauen werde ich ihn nicht.

    Nebenbei ist der Film eigentlich eine Touchstone Produktion, wird aber auf DVD als Disney vertrieben
    Ok, But First Coffee!

  8. #658
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum König der Löwen Live Action Film habe ich noch keinen Thread gefunden, daher poste ich es mal hier:

    http://www.pinknews.co.uk/2017/04/01...sney-confirms/

    Ich weiß halt nicht, wie zuverlässig die Quelle ist.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #659
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich ziemlich unzuverlässig - das ist eine Ente.

  10. #660
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, alles klar.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #661
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Kid

    Ich glaube, ich hatte den Film schonmal irgendwann gesehen. Konnte mich aber nur noch an Bruchstücke erinnern. Er ist unterhaltsam, aber vielmehr auch nicht. Es gibt ein paar witzige Szenen zwischen Bruce Willis und dem Kind, aber das ist auch fast schonalles. Besonders witzig ist die Sekretärin von Bruce und seine Freundin im Film. Die machen den Film sehenswert.
    Da ich ja nicht nur den Film, sondern auch die Extras schaue kommt hier noch ein besonderer Hinweis. Das war der anstrengeste Audiokommentar, den ich jemals gesehen habe. Der war nämlich vom Regiesseur zusammen mit dem Darsteller des Kindes. Das war echt anstrengend das durchzuhalten. Aber ich habe es geschafft.
    Ok, But First Coffee!

  12. #662
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebling ich habe die Kinder geschrumpft

    Oh Mann oh Mann. Ein Film aus meiner Kindheit/Jugend. Es ist schon erstaunlich, was man damals alles aufwenden musste, um so einen Film zu machen. Heute wäre das wahrscheinlich ein Klacks. Wenn man ihn unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, dann lohnt es sich echt, den Film mal anzuschauen. Ob man ihn jetzt unbedingt in seiner Sammlung haben muss, das sei mal dahingestellt. Der schusselige Erfinder, seine Frau und die verquersten Nachbarn sind gut dargestellt. Ein bisschen übertrieben ist die mehrfache Lebensgefahr der Kinder und auch die Beziehung der beiden Älteren. Aber von der Aufmachung und von der damaligen Technik ist es super. Ich Habe die beiden anderen Teile auch noch bei mir stehen. Ich werden berichten.
    PS: Die Show im Disneyland Paris (Liebling ich habe das Publikum geschrumpft) war auch sehr unterhaltsam.
    Ok, But First Coffee!

  13. #663
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht Interesse so wie bei Star Wars auch einen Thread für „Marvel“ zu eröffnen? Oder wäre ich da der Einzige?
    Ok, But First Coffee!

  14. #664
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe da einen allgemeinen Thread zu allem was mit Marvel zu tun hat (deswegen wurde der damals nicht bei den Filmthreads eingeordnet..)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #665
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das ist super. Das hatte ich nicht gefunden. Hatte auch nur unter der Filme-Auflistung geschaut. (Schäm)
    Ok, But First Coffee!

  16. #666
    n/a
    Gast
    Ridley Scott ist in Gesprächen mit Disney "Die Merlin Saga" zu verfilmen! Daneben ist eine potentielle Verfilmung von "Die Hexe und der Zauberer" in Arbeit...

    Quelle

  17. #667
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man denkt, dass epochal inszenierte Filme wie Ridley Scotts "Legende", Jim Hensons "Die Reise ins Labyrinth" oder Francis Ford Coppolas "Bram Stoker's Dracula" komplett ohne CGI auskamen, wünscht man sich irgendwie die Zeiten zurück, als Filmemacher mutig genug waren mehr auf praktische Effekte und reale Sets zu schwören.

    Ich habe nichts gegen Computeranimation, im Gegenteil; Filme wie James Camerons "Avatar – Aufbruch nach Pandora" oder Jon Favreaus "The Jungle Book" sehen teilweise atemberaubend überzeugend und technisch revolutionär aus. Aber ich verstehe nicht, warum man heutzutage nicht mehr so gerne auf eine Kombination aus beidem [!] setzt, practical AND visual effects; weil es in meinen Augen in den meisten Fällen einfach viel organischer und glaubhafter wirken würde dann dadurch ...

  18. #668
    n/a
    Gast
    Disney hat den offiziellen Release Kalender bis 2023 bekannt gegeben. Natürlich ohne die Namen der Projekte zu nennen. Ob es sich dabei um originäre oder Realverfilmungen von Klassikern handelt, lässt sich nicht erkennen.

    Geändert von n/a (02.03.2018 um 10:22 Uhr)

  19. #669
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geht's nur mir so oder sind da wenig animationsfilme bei.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #670
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch, nur einer oder wenn man von Pixar absieht.

  21. #671
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frozen 2 ist dort nicht mit gelistet, der müsste ja bei 2019 mit aufgeführt sein. Und der versprochene "Gigantic" Ersatz für 2020 ist auch nicht mit gelistet. Das Einzige was ich komisch finde ist, dass für 2021 weder Disney noch Pixar Animation aufgeführt ist. Beides erst wieder 2022. Ich finde es etwas erschreckend, wie viel Marvel und Live Action dort zu sehen ist, ob nun Remake oder nicht..

    Wobei wir ja von etlichen Filmen wissen, die sie noch umsetzen wollen....

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #672
    n/a
    Gast
    Um die Tabelle etwas zu erklären: Sie beinhaltet nur neue Termine und Veränderungen. Alle anderen Termine, die nicht verändert worden sind aber bestehen bleiben, werden nicht extra aufgeführt. Das betrifft z.B. den kompletten 2019 Release Kalender wie Der König der Löwen usw. Das heißt, es wird natürlich mehr als nur einen Animationsfilm aus dem Hause Disney geben, abseits von Pixar. Für Star Wars wurden halt gar keine Termine bekannt gegeben, daher fehlen die auch. Nur sollte einem klar sein, dass Disney seinen Fokus auf Remakes momentan legt, weil die viel rentabler sind.

    Ich denke zum 100 jährigen Bestehen von Disney dürfte dennoch was großes geplant sein. Hinter den vielen Live Action Ankündigungen verbergen sich wohl auch Filme wie The Jungle Cruise. Filme, die am wahrscheinlichsten sind, die in naher Zukunft veröffentlicht werden, sind folgende: Pinocchio, Cruella, Maleficent 2, Disenchanted, Mulan und The Little Mermaid. Alle anderen Projekte, die sich in der Entwicklung befinden, sind teilweise schon seit 10 Jahren in Entwicklung. Zum Beispiel ein Tinkerbell Remake, welches sehr wahrscheinlich nicht in naher Zukunft das Licht der Welt erblicken wird, da Disney eher an einer Peter Pan Realverfilmung arbeitet. Der Elliot, der Drache Regisseur wird das Drehbuch dazu schreiben und die Geschichte auch verfilmen. Neuerdings gab es erst ein Update dazu, dass weiterhin am Drehbuch gearbeitet wird. Man wolle ein Feeling wie bei Elliot, der Drache kreieren, also sehr natürlich. Weiterhin ist eine Schneewittchen und die sieben Zwerge Verfilmung sehr wahrscheinlich, weil dort schon an neuen Songs geschrieben wird.

    Zudem wird nicht aus der Tabelle ersichtlich, ob es sich auch um Filme für den Streaming Dienst handelt... Es bleibt also spannend. Disney möchte anscheinend das Signal senden, dass man sehr fleißig an vielen Projekten arbeitet. Also ein Warnschuss an alle anderen Filmstudios. Nächstes Jahr zur D23 wird es ein Feuerwerk mit neuen Details zu neuen Filmen geben. Aber ich denke gegen Ende von 2018 dürfte man schon etwas über neue Filme wissen, die 2020 veröffentlicht werden.
    Geändert von n/a (02.03.2018 um 20:33 Uhr)

  23. #673
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Nur sollte einem klar sein, dass Disney seinen Fokus auf Remakes momentan legt, weil die viel rentabler sind.

    Natürlich ist das klar, zumindest ist es schwer das zu übersehen. Jedoch heißt das nicht, dass man seinen eigenen Fokus darauf legen muss und deswegen kann man es auch erschreckend finden, wenn so wenig Animation in der Liste auftaucht. Und auch die uns mehr oder minder bekannten kommenden Animationsfilme von Disney und Pixar von jetzt bis 2023 sind nur jeweils 3 (ohne die in der Liste aufgeführten) und die meisten davon Fortsetzungen. xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #674
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Filme kommen denn jetzt 2018 und 2019, hab da irgendwie den Überblick verloren. :-)

  25. #675
    n/a
    Gast
    Ich habe einfach mal den bis dato aktuellen kompletten Release Kalender gepostet:

    KINOSTARTS 2018


    Black Panther | 15. Februar
    Das Zeiträtsel | 05. April
    Avengers – Infinity War | 26. April
    Solo: A Star Wars Story | 24. Mai
    Ant-Man and the Wasp | 26. Juli
    Christopher Robin | 16. August
    Die Unglaublichen 2 | 27. September
    Der Nussknacker und die vier Reiche | 01. November
    Mary Poppins‘ Rückkehr | 20. Dezember

    KINOSTARTS 2019

    Webcrasher – Chaos im Netz | 24. Januar
    Dumbo | 04. April
    Aladdin | 23. Mai
    Der König der Löwen | 18. Juli
    Artemis Fowl | 22. August
    Toy Story 4 | 03. Oktober
    Die Eiskönigin 2 | 28. November

    KINOSTARTS 2020

    Mulan | 26. März

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.