User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 607

Thema: Thread für Tapfere Ritter und dle Damen II

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Habe zwar gerade einen gefühlsmäßigen Höhenflug,
    aber dafür auch einen kreativen Totalabsturz.
    Oder anders gesagt, mir fällt jetzt nix ein.
    Hexer, übernimmst du?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *wiedernachobenhol*

    So leuts... Hexer, du schreiben???
    Ich hab ein bischen was um die Ohren... man siehe allgemeines Forum...
    Dumme Mysti hats versaut...

  3. #78
    Der Hexer
    Gast

    Unhappy

    Wenn ich zwischen all den Klausuren und der Vorbereitung für mein Refferat dazu komme, mach ich gerne weiter!
    Wird allerdings schwer!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Tja, wenn's dir zuviel ist, dann gib bescheid. Werd' mir dann der Kopf zermartern. Irgendwas fällt mir schon ein.

  5. #80
    Der Hexer
    Gast

    Unhappy

    Morgen oder übermorgen!!!

    Hab Stress!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Xterior:
    Habe zwar gerade einen gefühlsmäßigen Höhenflug,
    aber dafür auch einen kreativen Totalabsturz.

    Na? verschweigst du mir da was?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Schau in mein Profil und dort in die Zeile für Hobbies. Dann verstehst du...

  8. #83
    Der Hexer
    Gast

    Post

    Am nächsten Tag war schon seit frühester Stunde ein hektisches Getümmel im ganzen Schloss. Diener und Boten wurden von hier nach da und von dort nach überall geschickt um Befahle zu überbringen, Anweisungen zu überprüfen und Auskünfte zu erfragen. Überall wurden Vorbereitungen getroffen, denn gegen Mittag musste alles bereit sein.
    Auch im umliegenden Gelände ging es sehr hektisch zu. Ausrüstung wurde in Wägen verstaut, Waffen überprüft, Perde gesattelt. Als die Sonne hoch am Himmel stand, war es dann schließlich soweit:
    Die Heere König Anhegs waren bereit für die Reise nach Vastoria. Alle nötige Ausrüstung, die sie brauchten, war bereit. Nun fehlte nur noch das letzte Wort des Königs und sie würden aufbrechen.
    "Es behagt mir immernoch nicht hierzubleiben." wante sich Anheg noch einmal an den Hexer. "Es ist aber wichtig, mein König!" "Ich weiß." Dann wendete er sich an die Krieger. "Treue Kameraden, vor euch liegt eine große Schlacht. Eine Schlacht, die über den Tod und das Leben an sich entscheidet. Es werden sicher viele sterben, doch euer Tod wird nicht vergebens sein. Ihr seid es, die bereit sind sich zu opfern, damit unsere Kinder und unserer Kinder Kinder in Frieden leben können. Ihr seid die Helden, die nicht nur mein Reich beschützen, sondern das Schicksal einer ganzen welt verteidigt. Ihr seid diejenigen, die unser aller Leben verteidigen. Gerne würde ich an Eurer Seite mit Euch kämpfen, wie ich es immer getan habe, doch dieses Mal werden andere meinen Plätz einnehmen.
    Sir Sinsdevil, Sir Xterior und Sir Stalker haben von jetzt an die Oberbefehlsgewalt. Ihr Wort sei in diesem Krieg so gewichtig, wie das meine. Nun geht, und kämpft für unsere Zukunft!"
    Als er seine Ansprache beendet hatte, begann das Heer zu jubeln. Ein paar letzte Worte des Abschieds sollten noch folgen, dann zogen sie gen Vastoria, mit Sinsdevil, Sir Stalker, Sir Xterior, Nemera und Airae an der Spitze.
    Lady Cat stand noch ewig stumm da, sie blickte Stalker nach,obwohl längst nichts mehr zu sehen war. Der Hexer trat neben sie. "Aller Abschied ist schwer, aber es wäre unverantwortlich gewesen, dich mitgehen zu lassen. Du kannst zwar kämpfen, aber ein Krieg ist weit mehr als das."
    "Ich weiß. Und dennoch wünschte ich, ich könnte mitgehen."
    "Es geht mir doch nicht viel anders. Wie lange habe ich darauf gewartet, dass Nemera wieder erwcht, und kaum ist es sowaeit, da muss sie schon wieder fort und lässt mich hier mit so vielen ungelösten Fragen zurück. Aber glaub mir, sie alle, auch er, werden zurückkommen."
    "Tröstende worte, aber ein Krieg ist gefährlich. Es könnte so vieles..."
    "Sch...! Nur keine Sorge, Kitty. Ich weiß, dass er zurückkommt. Es ist mehr als Hoffnung, es ist Gewissheit!"
    "Er gab mir das..." Die Lady streckte ihm ihre Hand hin. An ihrem Finger trug sie einen goldenen Ring, der einer Blume glich. Im inneren der Blüte funkelte ein ein Edelstein in allen Farben des Spectrums. "Er hat gesagt, 'Wenn ich zurück bin, werde ich dich nicht mehr alleine lassen, also hoffen wir, dass ich es überlebe!' Ich wünschte, er müsste erst garnicht gehen."
    "Kitty. (Pause) Du warst meine beste Freundin. Und du bist es noch. Deshalb gebe ich dir nun einen guten Rat: Hör auf dein Herz: Es wird nie wieder einen Mann geben, der dich mehr liebt als Sir Stalker. Trage deinen Ring, als sei er ein Verlobungsring."
    Sie schwieg eine Weile verlegen, aber dann sagte Cat: "Du wirst dich wundern, aber genau dass hatte ich vor. Und ich glaube, das ist es auch, was er sich gedacht hat, als er mir den Ring gab. Er hat sich nur nicht recht getraut es zu sagen."
    "Tja, ihr beide solltet lernen eure falsche Scheu zu überwinden. Wir alle wussten von Anfang an, dass ihr für einander bestimmt seid. Nur ihr selbst zweifelt immernoch an der Liebe des anderen. Zeigt Mut und ,du wirst sehen Kitty, in Windeseile seid ihr ein Paar!" Er ging .
    Lady Cat stand noch lange vor dem Schloss und schaute ihrem Geliebten nach. Sie stich mit den Fingern über den Ring. "Ich werde deinen Rat beherzigen, Philipus!" Eine Träne rann über ihr Gesicht als sie Stalker nachrief: "Sobald Du zurückkommst, werde ich seinem Rat folgen, Du wirst sehen!"





    [Dieser Beitrag wurde von Der Hexer am 03. Mai 2001 editiert.]

  9. #84
    Der Hexer
    Gast

    Wink

    Okay, war nicht viel, aber es war auch ne blöde Stelle, an der ich übernehmen musste und wie gesagt, ich hab schon andere Ideen im Kopf, für später!!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Da ist man mal ein paar Tage verhindert, und sofort lasst ihr den Thread auf die zweite Seite verkommen also wirklich!

    Ich hatte übrigens ein paar Serverprobleme, aber jetzt bin ich wiedeer voll einsatzbereit!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wer macht denn nu?
    Ich fänds gut wenn der richtige Kampf nicht in einem einzigen beitrag beendet wird denn immerhin hängt das schicksal der welt davon ab.. und es sollten noch paar sachen auf dem Weg dorthin geschehn, z.b der Hexer wird von den anderen getrennt und stösst erst in letzter sekunde dazu, und davor müssen sich die "normalen" Soldaten und Ritter beweisen..
    is nur ein vorschlag, was meint ihr?
    bye sinsili

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von SinsdeviL:
    Ich fänds gut wenn der richtige Kampf nicht in einem einzigen beitrag beendet wird denn immerhin hängt das schicksal der welt davon ab..
    Meinste? Och... Ich hatte eigentlich vor, in meinem nächsten Beitrag das Ganze wieder enden zu lassen. Den Text hatte ich auch schon...

    Das Heer König Anhegs traf auf die haradischen Truppen. Eine riesige Schlacht entbrannte. Überall floß Blut, flogen die Fetzen und rollten die Köpfe. Dann kamen die Dämonen und mähten alles nieder. Doch im letzten Moment rettet der Hexer mit seinem Zauber den Tag und alles löste sich in Wohlgefallen auf.
    Ende. Aus. Mickymaus.



    Verstehe nur nicht, weshalb der Hexer im Schloß geblieben ist. Hat das was mit deinem Einfällen zu tun, Hexer?

    Tja, da unsere Reihenfolge sowieso längst hinüber ist, sollten wir vielleicht eine neue festlegen. Was meint ihr? Oder sollen wir's lassen, und immer von Fall zu Fall entscheiden, wer als nächstes schreiben sollte/möchte?

    farewell,
    Sir Xty

  13. #88
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Stalker: Hallo!! Lang, lang ist's her. Da macht man sich einen Kopf, was wohl mit dir passiert ist.... Willkommen!

    @Xty: Laß uns lieber eine neue Reihenfolge machen. Dann ist es übersichtlicher.

    Ps: Mail for You

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hey, Nighty, bevor ich's vergesse: Good 2 have u back! . So furchtbar viel ist es nicht, was du verpasst hast. Aber les dir erst mal alles in Ruhe durch.

    Also schön, dann mach ich mal 'nen Vorschlag, basierend auf der Reihenfolge unserer letzten Beiträge:

    Nightstalker
    I
    V
    Xterior
    I
    V
    Mysticque
    I
    V
    Damage
    I
    V
    Sinsdevil
    I
    V
    Der Hexer


    Wenn ihr alle einverstanden seid, ist Stapfi als nächstes. Oder aber falls du noch nicht willst, gib bescheid, dann denk ich mir was aus.

    Swordmaster X

    [Dieser Beitrag wurde von Xterior am 29. März 2001 editiert.]

  15. #90
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Damage: gute Idee!
    Ich würd lieber erstmal ein wenig warten, bis ich mich in die Story wieder eeingefunden habe! Aber dann gehts weiter

  16. #91
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Xty! denk dir mal was schönes aus!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Hexer: Schaun mer ma! Nee, is ok, aber Sinsi hat schon recht: Wir sollten den großen, bösen Showdown noch a bitzeli rauszögern.

    Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, meine begnadeten Fingerchen über die Tastatur fliegen zu lassen. Ich armer Wicht muß an diesem Wochenende arbeiten, natürlich ausgerechnet am ersten schönen Tag des Jahres. Hoffentlich regnet's morgen! Dann paßt das Wetter wenigsten zu meiner Laune...

    Ich hoffe, bis Montag was vorzeigen zu können!

    Ach ja, noch wat: Nur ein kleiner Reminder, daß die 'Ritter&Damen'-Homepage nachwievor in Arbeit ist. 's dauert halt alles ein ganz klein wenig länger als geplant... aber sie wird kommen *droh*. Definitiv!

    Demonslayer X

    [Dieser Beitrag wurde von Xterior am 31. März 2001 editiert.]

  18. #93
    Der Hexer
    Gast

    Post

    O.k. weil nachgefragt wurde:
    Der Hexer bleibt im Schloss zurück, weil er ja den Zauber ausführen muss und das geht ja wohl schlecht auf nem Schlachtfeld!
    Und noch was:
    Wenn der Kampf beginnt, bitte seid den Haradiern und den dämonischen Mächten haushoch unterlegen. Nicht einer kann getötet oder verwundet werden. O.K.?
    An dieser stelle will ich nämlich meinen Beitrag posten, in dem ich den Zauber vollende, der uns gegen die dunkle Macht helfen soll!!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Xty, alte Schlumpfbacke!
    Hier hat´s geregnet!
    Aberich habe ja gehört, daß ihr in Köln recht naße Füße bekommen habt nicht

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ho, Leute. Habs doch noch heute geschafft! Also denn...


    Die Nacht war hereingebrochen über Cyrill, der einst so prächtigen Hauptstadt des Kyrillianischen Reiches, über das König Topas schon seit vielen Jahrzehnten herrschte. Ein gutmütiger Regent war er stets gewesen, weise und gerecht, gerühmt ob seines diplomatischen Geschicks, mit dem er schon so manchen Krieg abgewendet hatte. Nie war er ein großer Stratege gewesen, so wie sein alter Freund König Anheg, doch nur selten hatte er Schlachten schlagen müssen. Von seinem Volk war er aufrichtig geliebt worden, verehrt für seine Weitsicht, die Kyrillia zu einer wohlhabenden Nation gemacht hatte, so daß er schon zu Lebzeiten Topas der Weise genannt wurde.
    Doch vor einigen Monaten hatte sich all dies geändert. Die Tragödie hatte mit der Verlautbarung, daß der König seine eigene Tochter hinrichten lassen würde, sollte sie nicht bald einen Prinzen ehelichen, ihren Lauf genommen. Dies hatte die Leute im Reich und ganz besonders in Cyrill zutiefst erschüttert. Wie, ja, wie nur konnte ihr doch so friedliebender Herrscher eine solche Greueltat begehen wollen?
    Doch dies sollte nur der Anfang sein. Innerhalb kürzester Zeit hatte Topas die Steuern derart drastisch erhöht, daß viele Menschen keinen anderen Ausweg sahen, als auszuwandern. Denn wer nicht fähig war, die Abgaben zu leisten, endete bestenfalls im Verließ, schlimmstenfalls am Galgen.
    Ein noch grausameres Schicksal erwartete diese armen Narren, die es wagten, sich gegen Topas‘ plötzliche Schreckensherrschaft aufzulehnen: Des Nachts drangen ohne Vorwarnung Soldaten der königlichen Garde in die Häuser der Aufrührer und zerrten sie zusammen mit Weib und Kind auf die Straße. Dort wurden sie bei lebendigem Leibe an die Fassaden ihrer eigenen Häuser genagelt und als abschreckendes Beispiel hängen gelassen, während die übrigen Familienmitglieder gezwungen wurden zuzusehen, wie diese armen Teufel allmählich verbluteten.
    So war binnen weniger Monate aus dem blühenden Cyrill, einst auch Stern der Mittleren Reiche genannt, ein Ort der Dunkelheit geworden, in dem die Menschen in ständiger Furcht leben mußten. Sie verstanden nicht, wieso aus ihrem gutmütigen König ein so abgrundtief böser Tyrann geworden war. Aber woher sollten sie auch wissen, daß der Mann, den sie für Topas hielten, in Wirklichkeit der Hexenmeister Aballister Bonaduce war, zurückgekehrt aus seinem jangjährigen Exil, um furchtbare Rache zu nehmen.

    Bonaduce lehnte an der massiven, mamornen Brüstung des breiten Balkons, der mit dem privaten Arbeitszimmer des Königs verbunden war, weit oben im Gemäuer des gigantischen Palastes. Von hier aus konnte man die ganze Stadt überblicken. Fahles Mondlicht, das durch die dünne Wolkendecke drang, erhellte die Dunkelheit notdürftig, und ein plötzlich aufkommender Hauch frischer Nachtluft umspielte den Hexenmeister, ließ seinen scharlachroten Umhang leicht aufwirbeln.
    Ein Lächeln zierte das Antlitz des Mannes, etwas, daß nur äußerst selten vorkam. Doch weder wirkte diese Grinsen belustigt, noch freundlich. Nein, es wirkte... grausam. Und irre. Blanker Haß loderte in seinen Augen, als er den Blick über die schlafende Stadt schweifen ließ. Doch da war noch mehr. Ein triumphierendes Glitzern.
    Oh ja, er hatte es geschafft! Nach all diesen Jahren der Demütigung und der Schande, hatte er es endlich geschafft. König Topas, der Mann, der ihn einst vertreiben ließ, war einen langsamen und qualvollen Tod gestorben. Dafür hatte der Hexenmeister persönlich gesorgt. Und dann hatte er seinen Platz eingenommen. Oh, diese Narren, wie blind sie doch waren! Niemand hatte etwas bemerkt, niemand hatte je auch nur daran gezweifelt, daß Topas nicht mehr derselbe war, nicht einmal sein eigen Fleisch und Blut, Prinzessin Cat.
    Ein irres Kichern entrang sich dem Hexenmeister. Über diese Stadt und das restliche Kyrillia herrschte er nun mit eiserner Faust, doch sein Hunger nach Macht, sein Verlangen nach Rache war noch lange nicht gestillt. Die ganze Welt sollte brennen, wenn es nach ihm ginge. Und mit jedem Tag, der verstrich, kam er diesem Ziel einen Schritt näher.
    Immer noch kichernd, verließ Bonaduce den Balkon und kehrte ins Arbeitszimmer zurück. Alles entwickelte sich so, wie er es vorhergesehen hatte. Nicht einmal sein stümperhafter ehemaliger Schüler und seine Freunde konnten ihn nun noch aufhalten. Zugegeben, für eine kurze Weile hatten ihm diese erbärmlichen Möchtegern-Helden einige Kopfschmerzen bereitet, doch nun liefen sie ihm geradewegs in die Falle. Die Ironie darin war einfach zu köstlich. Daß der Hexer niemals dazu kommen sollte, seinen Zauber zu sprechen, dafür würde die Bruderschaft der Nacht sorgen. Jetzt, da Velua so gut wie schutzlos war, würden seine treuen Diener keine Probleme haben, in den Palast einzudringen, und jeden Mann und jede Frau darin zu töten. Anschließend würden Nerais und seine Armeen die Drecksarbeit für ihn erledigen und Velua dem Erdboden gleich machen.
    Der Hexenmeister stieß ein lautes, schrilles Lachen aus. Nerais, dieser Narr! Glaubte er doch tatsächlich, daß die Dämonenfürsten seine Verbündeten waren. Oh, gewiß würden sie ihm helfen, Anheg und sein Reich einzunehmen. Doch danach, wenn alle Schlachten geschlagen waren, würde er noch merken, wer den wahren Pakt mit der Unterwelt hatte. Zwei Fliegen mit einer Klappe...!
    Ein zaghaftes Pochen an der schweren Eichentür schreckte Bonaduce aus seinen Gedanken auf.
    „Was?“ rief er irritiert. „Wer wagt es, mich um diese Zeit zu behelligen?“
    „Ich bin es, Euer Majestät.“ kam es von der anderen Seite der Tür. „Aranvor, Kapitän der Wache, und Euer ergebener Diener. Ich bringe dringende Nachrichten, die Eurer Aufmerksamkeit bedürfen.“
    „Na schön.“ grollte Bonaduce. Mit einer unscheinbaren Geste seiner Hand verschwammen die Umrisse des Mannes und festigten sich nur Augenblicke später zu denen des Königs. „Komm herein.“
    Ein breitschultriger Soldat trat ein, das Gesicht vernarbt von zahlreichen, alten Wunden, Andenken an vergangene Kriege. Er kniete nieder. „Mein König.“
    „Berichte, Kapitän.“
    Aranvor richtete sich auf. „Hauptmann Tagor und einige andere Offiziere sind desertiert. Es geht das Gerücht, daß sie sich zu Eurer abtrünnigen Tochter nach Velua durchschlagen wollen.“
    Bonaduce nickte. „Schick diesen Verrätern ein paar deiner Männer hinterher. Wenn ihr sie eingeholt habt, wißt ihr, was ihr mit ihnen macht.“
    „Wir werfen sie ins Verließ.“
    „Falsch, Dummkopf. Ihr schlachtet sie auf der Stelle ab.“ ...



    Bis hierhin erst mal. Wollte damit eigentlich nur daran erinnern, daß wir noch andere Gegner als die Haradier und ihre Dämonen haben.

    @Stapfi: Du meinst das Rhein-Hochwasser? Dat tangiert mich nur peripher. Hier hatten wir heute schon wieder so elendig gutes Wetter. Bin zum ersten mal im Jahr im T-Shirt rumgelaufen, aber mußte bis zum Abend im Büro abhängen. Und nächste Woche noch mal den ganzen Scheiß! Ich könnt'


    Euer Xty


    [Dieser Beitrag wurde von Xterior am 01. April 2001 editiert.]

  21. #96
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Xty, alte Kanone!
    Hier in Bielefeld war heute das Wetter erst richtig Hammer! Zum Glück hatte ich heute auch den ganzen Tag frei !
    Aber ich muß übernächstes Wochenende wieder arbeiten!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Stapfi: Zeh la wie! (das war französisch)

    Who's next?

    [Dieser Beitrag wurde von Xterior am 03. April 2001 editiert.]

  23. #98
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi ho!

    Mysti - nach Plan, wobei der Plan ja auch umgeschmissen werden kann. Ich bin nicht sonderlich großartig in gutdurchdachten-reißerischen-blutigen-Emmerichliken-Schlachtenszenen. Daher sollte vielleicht jemand anders?

    Yiehaa!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Es muß ja noch nicht direkt zur Schlacht kommen. Kann auch ruhig noch was rausgezögert werden...

  25. #100
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich mach frühestens als dritter, ok?
    Xty: da ist aber was eingerostet, wohl doch zu nasse Füße bekommen was?

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher