User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Wo kriegt man günstig Copics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo kriegt man günstig Copics

    So, ich hab mit meiner Riesensammlung von 9 Copics inzwischen genug Erfahrungen gemacht um mir endlich eine richtige Ausrüstung zu kaufen. Gibt es einen Webshop oder sowas in der Art, wo man Copics günstig kriegt? Das beste Angebot bisher war 3,85EUR pro Stift. Im Laden an der Ecke zahl ich 4.50EUR.

    Wie gesagt, ich bin grad an meiner Mappe fürn Industrial-Designer. Welche Farben könnt ihr empfehlen und was liegt nur unbenutzt rum? Meine warm/cold Greys werd ich auf jeden Fall noch ausbauen.

    Bis jetzt hab ich
    W3, W7 warm grey
    T4, T10 toner grey
    C3 cold grey
    Y00 gelb
    B02 hellblau
    YR07 orange
    0 Blender

  2. #2
    Mitglied Avatar von batida
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für Copics benutzt du denn? die normalen oder ciao, sketch?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sketch, eben den mit der breiten und der dünnen Spitze. Ich will mir evtl auch ein paar helle Copic Wides zum grundieren besorgen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von batida
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...mit den Sketch kenn ich mich nicht so aus...also ich hab da die Preis enoch nie verglichen...ich schaue immer nach Ciao.
    Mir wurde letztens folgender Tip gegeben: http://www.architekturbedarf.de/

    Ob es wirklich günstig ist, weiß ich nicht...

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau ja schon die ganze Zeit auf einen kumpel von mir, der hat so ne ganze Tasche von denen in den Arsch geschoben bekommen und malt die ganze zeit so Kramgraffities damit. Ich könnte dem gerade eine reinschlagen

  6. #6
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn er mit den teilen im arsch zeichnen muss, brauchst du ihm ja nicht noch dazu eine bügeln, der ist doch gestraft genug...

  7. #7
    Mitglied Avatar von batida
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* das erinnert mich daran wie einmal ein Kind das zu Besuch war mir ein Bild gemalt hatte...und zwar mit meinen Copics ^^° das Bild hatte ich dann auch noch doppelt weils danna uch noch auf dem Tisch drauf war *g*
    Jetzt wird es aber zu offtopic! Weiß denn einer wo es ein günstiges Angebot für Copic Ciao gibt? U ich muss sagen ich hab bei ebay geschaut aber nix günstiges gesehen. aber ich hab schon ein paar mal gehört dass da welche ganz günstig an Copics gekommen sind...aber wie gesagt ich seh da nie n günstiges Angebot >.>° ihr?

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei sowas würde ich mich immer bei ebay benachrichtigen lassen. Und auch mal unter falschen Schreibweisen gucken - Kopics, Cpoics usw... da hab ich schon so richtig Schnäppchen gemacht.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei eBay sind die Angebote (zumindest die, die ich gesehen hab) erstens immer wild zusammengewürfelt und zweitens teuer.
    Das Beste, was ich bisher entdeckt hab sind Copic Sketch für 3,75EUR (ab 10 Stifte; 3,40EUR ab 100 Stifte, bei Sammelbestellung oder Lottogewinn) und der Ciao für 2,50EUR. Gesehen bei www.kirch-onlineshop.de .

    Andere Frage, kennt einer Parallel-Lineale, mit denen man bequem weit auseinanderliegende Parallelen zeichnen kann (zum technischen Zeichnen)? Auf A2 ist das nämlich sonst ein bissel mühaft

  10. #10
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte ziemlich sucken 340 Ötsch für Bundstifte auszugeben. Sowas bekomme ich mit keinen meiner Kritzelleien wieder rein.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist halt auch was anderes, ob man die Stifte für ein Hobby oder für Studium/Beruf braucht. Brauchen tu ich sie eigentlich garnicht, weil Copics nichts können, was nicht auch mit Aquarell zu machen wär, aber sie sind halt 100 mal bequemer.
    Naja, is ja bald Weihnachten

  12. #12
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine bei Tube Artservice die Dinger zumindest für 2,50 das Stück gesehen zu haben ...

  13. #13
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will sie mir auch zulegen aber mein Taschengeld lässt das einfach nicht zu. Für Weihnachten hab ich erstmal Aquarell auf die Wunschliste geschrieben.

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spong
    Meine bei Tube Artservice die Dinger zumindest für 2,50 das Stück gesehen zu haben ...
    Hab da grad angerufen, das Stück 4,75€

    Du hast wahrscheinlich die Ciao gesehen.

  15. #15

  16. #16
    Mitglied Avatar von batida
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für Ciao ist www.kirch-onlineshop.de wirklich gut. Danke! 2,50€ pro Stück ^.^
    Wie teuer sollten die die Copic Marker sein (wie gesgat kenn mich mit den Preisen der richtigen Marker nicht aus). Vielleicht seh ich ja doch wo was...

    So, ich muss mich jetzt wieder ausfregen!!!!!! Ich war das WE weg u meien Eltern hatten Besuch. Der Besuch hat auch Kinder mitgeschleppt und das ein hat mit meinen Copics und meinen Ciaos gemalt!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wieder! Ich könnte ausrasten! Ich bin so scheiße wütdend! Warum grabschen sich diese Scheißbratzen (sorry) IMMER nur die Copics? Warum nicht die Buntstift oder die Stifte von meinem Bruder. Der hat so viel! Warum immer die Copics? Und meine tollen Eltern haben da natürlich nicht aufgepasst! Den Tisch dürfen die jetzt selber saubermachen! ich könnte heulen wenn ich an das Geld denke T.T
    Ich muss mich jetzt echt beruhigen...ich hab ne Scheiß-wut in mir!!! Das war schon mal! Wenn meine Eltern sehen dass die scheiß-kinder (sorry) an meinem Rechner rumhängen, dann sollen die aufpassen! *seufz* >.<°
    Ich hab Papa grad angemotzt....jetzt wart ich dass Mama nach Hause kommt >
    Geändert von batida (05.12.2005 um 13:38 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Kinder sind was tolles. Gehen nie aufs Klo, ziehen immer an den Barthaaren, grabbeln auf einem herum und ach ja sie verkünsteln sich mit Bundstiften auf den Mathehausaufgaben.

  18. #18
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batida
    Warum grabschen sich diese Scheißbratzen (sorry) IMMER nur die Copics? Warum nicht die Buntstift oder die Stifte von meinem Bruder. Der hat so viel! Warum immer die Copics?
    Weil Kinder bis zum Alter von ungefähr 4 noch kein Konzept von "Das gehört jemand anderem" haben und Eigentum gar nicht respektieren können. Da hilft nur Tür zu, notfalls abschließen.

    Wolltest du das hören?

    In anderen Worten - jemand hätte aufpassen müssen

  19. #19
    Mitglied Avatar von batida
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny
    Weil Kinder bis zum Alter von ungefähr 4 noch kein Konzept von "Das gehört jemand anderem" haben und Eigentum gar nicht respektieren können. Da hilft nur Tür zu, notfalls abschließen.
    Ich weiß ja, aber warum zur Hölle denn immer die Copics?! XD Warum die? Nie wat anderes...

    Die Türe zu klappt leider auch nicht...der PC steht im Wohnzimmer(folglich mein gesamter Arbeitsplatz ist dort)...und da dürfen ja alle rein

    Aber es hätte ja echt einer aufpassen müssen...ich mein die haben vermutlich danebengehockt. Meine Mama hat wenigstens Reue gezeigt *g* und wird nächstes Mal aufpassen

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reue ... lass dir nen Satz Inks für deine ganze Sammlung finanzieren, die Gelegenheit wär grad günstig

  21. #21
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch schön wenn sie sich schon in soo jungen Jahren künstlerrisch verausgaben. Wird bestimmt mal so n kleine Royo

  22. #22
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber da lernst du doch was drauss, die copics immer mitnehmen???oder verstecken (obwohl das ist keine garantie, die kleinen finde genau das was sie nicht sollen) wir waren ja auch so oder???

  23. #23

  24. #24
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dann aber vielleicht eher im Off-topic.

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von SPANGLE
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Copics werden immer teuer sein, selbst wenn die "Günstig" sind ist das dann immer noch ein stolzer Preis.

    Ich persönlich male mit Touch Twin Markern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative. Touch Twins mit der Brush Mine sind, meiner Meinung nach, super.

    http://www.mzee.com/shop/info/thema/...Twin%20Marker/

    MfG
    SPANGLE

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher