User Tag List

  1. #7176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Dark Horse hat Avatar im Comicangebot aufgenommen. Angesichts der nächsten 4 Filme ab 2018, wäre das nix für Euch? Die Zeichnungen sehen jedenfalls gut aus.
    Die Filme wurden leider nach hinten geschoben,
    12/2020, 2021, 2024 und Teil fünf soll erst 2025 kommen.

  2. #7177
    Mitglied Avatar von Euroboy
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Black Hammer von Jeff Lemire (Sweet Tooth, Essex County, Descender) und Dean Ormston was für euch?
    https://www.darkhorse.com/Books/26-7...PB#prettyPhoto

    Jeff Lemire hat ja schon bei so vielen deutschen Verlagen was veröffentlicht (Splitter, Panini, Edition 52, Hirnstoff) und vom Thema würde das am besten zu euch passen. Selbst Mike Mignola sagt auf dem Cover: " I don't read many Comics these days and I can't remember the last Time I read a Superhero Comic, but I'm loving Black Hammer".

    ...und "Roughneck" von Jeff Lemire müsste auch noch in Deutschland veröffentlicht werden.
    Geändert von Euroboy (11.05.2017 um 22:59 Uhr)

  3. #7178
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Hammer haben wir im Blick. Ist in der Tat sehr Mignola/BPRD-ähnlich ... und deshalb müssen wir da erstmal gut vorankommen, bevor wir noch etwas Neues in dieser Art anfangen ...

    Immerhin hat Lemire es nicht gezeichnet ... denn seinen Zeichenstil mag ich gar nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #7179
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PalmerEldritch Beitrag anzeigen
    Die Filme wurden leider nach hinten geschoben,
    12/2020, 2021, 2024 und Teil fünf soll erst 2025 kommen.


    Ja, hatte ich jetzt leider auch gesehen. Aber immerhin tut sich jetzt doch was. Denn alle vier Filme werden am Stück gedreht, die Drehbücher sind geschrieben, Darsteller sind bereits verpflichtet worden, die Sets sind fertig. Es geht also bald los, die Dreharbeiten beginnen im Herbst laut einer Info von vor drei Tagen. Dort wurde dann auch vermeldet, dass Cliff Curtis verpflichtet wurde. Er spielt Tonowari, den Anführer eines Unterwasser-Clans. Schon vor einiger Zeit hatte ja auch Cameron gesagt, dass es auch um Unterwasserwesen gehen wird.

    Ich finde es gar nicht so übel, dass alles komplett gedreht wird. So könnte man Kontiunuitätsfehler vermeiden. (Obwohl ich mich frage, wieso Stephen Lang wieder dabei ist, aber vermutlich gibt's Rückblenden oder ähnliches. Aber Lang fand ich dort ohnehin klasse.)

  5. #7180
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schonmal kam, aber The Sixth Gun passt mMn super zu eurem Portfolio.
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Sixth_Gun
    Lese gerade die englische Ausgabe eines Freundes.

  6. #7181
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist dieses Augenzuhaltäffchen, wenn man's mal braucht?
    http://www.comicforum.de/showthread....-sechste-Waffe

  7. #7182
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nice. Danke für den Hinweis. Auf die Idee zu kommen den Titel mit der deutschen Übersetzung zu suchen kam ich natürlich nicht.
    Dann bekommt halt der All Verlag mal mein Geld.

  8. #7183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind für die Zukunft weitere Comics von "Torpedo"- Jordi Bernet geplant ? ( Jonah Hex, Kraken, Custer, Sarvan, Serie Negra, Le Cri Du Vampire ), speziell Kraken und der Abuli/Bernet Integralband "Serie Negra" wären nette Buchstützen für den Torpedo Band.

    In dem Zusammenhang .... "HOMBRE" ( Ortiz / Segura ) " wäre auch super ( 2016, erschien eine Integral Ausgabe bei eVolution in spanisch) leider bis dato nie komplett auf deutsch erschienen.

  9. #7184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tomsato Beitrag anzeigen
    Sind für die Zukunft weitere Comics von "Torpedo"- Jordi Bernet geplant ? ( Jonah Hex, Kraken, Custer, Sarvan, Serie Negra, Le Cri Du Vampire ), speziell Kraken und der Abuli/Bernet Integralband "Serie Negra" wären nette Buchstützen für den Torpedo Band.

    In dem Zusammenhang .... "HOMBRE" ( Ortiz / Segura ) " wäre auch super ( 2016, erschien eine Integral Ausgabe bei eVolution in spanisch) leider bis dato nie komplett auf deutsch erschienen.

    Durch die Bank hervorragende Vorschläge!!!

  10. #7185
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Jordi Bernet sind aktuell keine weiteren Titel geplant. Aber jetzt kommt ja demnächst erstmal Torpedo 1972 (mit Artwork von Eduardo Risso).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #7186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre schade, der Integral Band von Hombre (fast 600 Seiten, s/w und Farbe) ist ein ziemliches Prachtstück (noch prächtiger wäre er in deutsch ). Und der morbid-düstere-zynische Band "KRAKEN von Bernet" passt wirklich gut auch für Torpedo Leser/Fans.

    Ein paar Bilder der spanischen Ausgaben :
    Direktlink zur Gallery der Bilder https://postimg.org/gallery/32gofmxbq/
    oder einzeln :

    HOMBRE





    KRAKEN



  12. #7187
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mal mit der italienischen Hombre Ausgabe liebäugeln.
    Also wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt habe, ist, dass es sich nicht lohnt auf eine deutsche Übersetzung zu warten. Entweder kommt es nicht oder der deutsche Leser kennt es nicht aus Zack und kauft es somit nicht...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #7188
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Also wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt habe, ist, dass es sich nicht lohnt auf eine deutsche Übersetzung zu warten. Entweder kommt es nicht oder der deutsche Leser kennt es nicht aus Zack und kauft es somit nicht...

    C_R
    Au, das hört sich ja nach sehr schlechten Erfahrungen an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #7189
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Au, das hört sich ja nach sehr schlechten Erfahrungen an.
    Es ist aber dummes Zeug, dass hier von einem User ständig wiederholt wird. C_R hat sich davon leider anstecken lassen.

  15. #7190
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht die Möglichkeit, dass einer der folgenden Skybound-Titel auch mal eine deutsche Veröffentlichung erhält:

    - The Astounding Wolf-Man
    - Invincible
    - Redneck
    - Witch Doctor

    Finde diese Titel wirklich interessant und wäre toll, wenn's der eine oder andere auch hierher schafft!

  16. #7191
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Invincible gab es ja schon mal einen "Versuch" eines anderen Verlags. Wir müssen schauen, ob und wie wir da nochmal etwas starten können, wenn der geplante Film wirklich kommt. Der Umfang macht es schwer.

    - The Astounding Wolf-Man: Vielleicht. Aber noch nicht all zu bald.

    - Die anderen beiden: Eher nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #7192
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein anderer Verlag hat sich zwar schon an Invincible "versucht", nur das "wie" ist bedenklich! Ist allerdings etwas umfangreicher, vielleicht wär es ja mit ein paar fetten Sammelbänden möglich!?

    Und wenn ihr The Astounding Wolf-Man wirklich mal bringen würdet, wärs echt geil!

  18. #7193
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Invincible wäre ich mittlerweile raus. Da habe ich inzwischen fast alle Ultimate's...
    The Astounding Wolf-Man sieht eher aus wie ne Miezekatze...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #7194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr die Triologie " Gemini Force One " von M. G. HARRIS bringen. Gemini Force One erdacht von Gerry Anderson.
    Bekannt durch Thunderbirds are go.

  20. #7195
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schauen es uns gerne mal an!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #7196
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Also wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt habe, ist, dass es sich nicht lohnt auf eine deutsche Übersetzung zu warten. Entweder kommt es nicht oder der deutsche Leser kennt es nicht aus Zack und kauft es somit nicht...

    C_R
    So kommt mir aber auch vieles vor; etliche sehr gute US-Comics werden nie auf Deutsch erscheinen, weil ... irgendwie nicht bieder genug, nicht funny genug, nicht exakt für das franco-belgische A4-Format hergestellt, kennt man nicht aus Zack (klingt genau so blöd, wie es ist, aber es IST DOCH SO ...). Ich warte schon lange nicht mehr auf deutsche Ausgaben, außer eine solche wird recht früh angekündigt (so z.B. bei Archangel/CrossCult, wo ich jedenfalls die US-Ausgabe gar nicht auf dem Schirm hatte). Nur selten wird man dann noch überrascht, wie z.B. von der deutschen Ausgabe von VISION, einem super Comic, den in D. zu bringen ich keinem Verlag zugetraut hätte ... Schön, dass es solche Überraschungen noch gibt.

  22. #7197
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir, Panini, Splitter, Popcom, Dani Books und andere würden sehr gerne mehr US-Comics auf Deutsch veröffentlichen. Man stößt nur leider immer wieder recht schnell an "Grenzen": Der potentielle Leserkreis für normale, übersetzte US-Comics ist recht klein, so dass viele Titel bei 500 oder 1.000 verkauften Exemplaren "verhungern". Und damit macht ein Verlag dann Minus.

    Das liegt sicher daran, dass viele Leser Englisch können und sich die US-Ausgaben holen (bei frankobelgischen Comics nicht so das Problem), dass die Konkurrenz an Freizeitangeboten durch andere Medien ist mittlerweile riesengroß ist und dass Deutschland noch nie ein großes Comicland war. Anders ist nicht zu erklären, dass selbst Megaseller wie "Saga" in Deutschland nur "gut" laufen.

    US-Comics funktionieren Hierzulande eigentlich nur richtig, wenn man Leser außerhalb der normalen Comiczielgruppe dafür interessieren kann, wie bei Comics zu Filmen, TV-Serien oder Games. Das haben dann die frankobelgischen Comics wiederum meistens nicht zu bieten.

    Schlagt hier aber bitte weiter Themen vor. Auch wenn wir diese leider nur selten aufgreifen können ...
    Geändert von Amigo (07.09.2017 um 08:28 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #7198
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das liegt sicher daran, dass viele Leser Englisch können und sich die US-Ausgaben holen (bei frankobelgischen Comics nicht so das Problem), dass die Konkurrenz an Freizeitangeboten durch andere Medien ist mittlerweile riesengroß ist und dass Deutschland noch nie ein großes Comicland war. Anders ist nicht zu erklären, dass selbst Megaseller wie "Saga" in Deutschland nur "gut" laufen.
    Das mag aber auch daran liegen, dass es generell wenig US-Comics auf dem deutschen Markt gab. Ausnahme sind die Superhelden, Spawn & Co...
    Ich denke mal, wenn die Verlage ein wenig investieren und die Leser merken, dass die guten Serien auch in Deutschland erscheinen, werden sie ggf. vermehrt auf die deutschen zurückgreifen. Man darf aber halt nicht warten bis Serien schon im Amiland bei Band 6 o.s. sind! Und man sollte nicht an den Übersetzungen sparen...
    Zur Zeit bekommt man ja bei Splitter, CC, dani, Panini & Co genug US-Indipendant-Serien

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #7199
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab vor Image, Dark Horse & Co. ja auch in den USA nicht viel außer Superhelden ...

    Ja, stimmt, man darf bei US-Comics nicht zu spät nach den US-Originalausgaben veröffentlichen. Wir versuchen da immer möglichst nah dran zu sein. Wie bei Korra sogar ein paar Tage früher. Dann besteht aber auch die Gefahr, dass es zu Verschiebungen kommt, wenn sich Titel in den USA verschieben. Dann verschieben sie sich natürlich auch bei uns. Wie aktuell bei "Predator vs. Judge Dredd vs. Aliens" und "Archangel". Wenn wir immer warten, bis sie in den USA erscheinen und sie dann erst im Katalog einplanen, könnte das nicht passieren. Aber dann liegen wir fast ein Jahr hinter der Originalveröffentlichung.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #7200
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will keinesfalls die deutschen Verlage kritisieren, denn ich verstehe sehr gut, dass es wirtschaftich gefährlich ist, "wirklich gute" Stoffe aus Amiland nach D. zu holen. Nicht zuletzt aus dem Grund, dass viele Englisch beherrschen und sich die (auch noch recht preisgünstigen) US-Ausgaben kaufen - ein Trend, der doch sicher nicht abnehmen wird. Eigentlich muss man für jeden US-Titel, der überhaupt (noch) auf Deutsch erscheint, dankbar sein.

Seite 288 von 314 ErsteErste ... 188238278279280281282283284285286287288289290291292293294295296297298 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •