User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Age of Empires 3

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Age of Empires 3

    Hat jemand schon das Spiel? Wie ist es? Ich glaube allerdings, dass das Spiel auf meinem PC gar nicht richtig laufen wird. Umgehauen hat's mich nicht.
    TeEe
    Geändert von Creamsickle (27.11.2005 um 10:02 Uhr)

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich weiß nicht, aber dass das Spiel gar nicht im Mittelalter spielt, gefällt mir gar nicht.
    TEee

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir lief die Demo nicht, deswegen hab ich mich da gar nicht weiter drum gekümmert...

  4. #4
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir lief die demo auch nicht, weswegen ich mich aber um ’nen neuen PC gekümmert habe. – keine angst, so irre, dass ich wegen eines spieles ’nen neuen PC kaufe, bin ich nicht... es waren schon paar mehr, die ich auf meinem 1-GHz-Backofen nicht mehr spielen konnte, daher war der eh überfällig.

    jetzt hab’ ich lediglich das problem, dass ich keine zeit habe, mich intensiver mit dem spiel befassen.
    hab’ nur mal kurz reingeschaut und der schlechte [grafik]eindruck von der GC 2005 war wie weggeblasen. das balancing soll allerdings wirklich etwas mies geraten sein.

    naja, schon allein wegen der zusätze zur Collectors’ Edition hat sich der kauf gelohnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher