User Tag List

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2430
  1. #101
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So halte das Teil jetzt auch in den Händen, und muss sagen die Aufmachung *SAUGeil* !!! Selten so ein edles Teil für den Preis bekommen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die ganzen Hellboy-Ausgaben (und Co.) bereits in allen möglichen US-Varianten - und wollte mir die Deutschen von Cross-Cult gar nicht mehr besorgen. Aber nach der "Schönen" und "Gutverarbeiteten" Aufmachung muss ich mir doch alle holen....

    Zu der Story von TWD kann ich nur sagen, coole Story, schön erzählt, die Zeichnung wirken sehr schön - obwohl sie teilweise sehr einfach sind.

    Trotzdem, wunderschön und cool zu gleich weiter so

  2. #102
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Da-Kima Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich die ganzen Hellboy-Ausgaben (und Co.) bereits in allen möglichen US-Varianten - und wollte mir die Deutschen von Cross-Cult gar nicht mehr besorgen. Aber nach der "Schönen" und "Gutverarbeiteten" Aufmachung muss ich mir doch alle holen....
    So ist's recht.

    Zitat Zitat von Da-Kima Beitrag anzeigen
    obwohl sie teilweise sehr einfach sind.
    Mit Band 2 werden die Zeichnungen noch reduzierter - aber da es ja vor allem auf die Story ankommt, ist das wohl zu verschmerzen. Außerdem wurde der neue Zeichner, Adlard, für einen Eisner-Award (Best Penciller/Inker) nominiert. Tony Moore hat das nicht geschafft.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern TWD#1 geholt und bin voll und ganz überzeugt. Ich kannte die story schon durch die us ausgaben, steig jetzt aber auf die deutschen um. Wieder ein "must-have" mehr von euch
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  4. #104
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    habe es gestern durchgelesen und mag es sehr
    sehr amerikanisch, wie eine gute TV Serie (nicht negativ gemeint)
    Gute Wahl es ins Programm zu nehmen...
    ahhh... man muss so lange auf den zweiten Band warten,
    wie soll man das aushalten???

  5. #105
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für euer Lob! Bin erleichtert, dass die Serie bei den "normalen Comic-Fans" so gut ankommt, denn TWD ist wohl eine typische Comicfachhandels-Serie. Im Buchhandel wird bei einem Thema dieser Art nur sehr wenig laufen ... Zombies? Igitt!

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    ahhh... man muss so lange auf den zweiten Band warten, wie soll man das aushalten???
    Für unsere Verhälnisse ist ein halbes Jahr doch schnell.

  6. #106
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Danke für euer Lob! Bin erleichtert, dass die Serie bei den "normalen Comic-Fans" so gut ankommt, denn TWD ist wohl eine typische Comicfachhandels-Serie. Im Buchhandel wird bei einem Thema dieser Art nur sehr wenig laufen ... Zombies? Igitt!
    Ich sehe es genau anders. Es gibt sehr viele Leute, die mit Zombies viel anfangen können und alles mögliche mit Zombies sammeln.
    Die ganze Horrorfilm Welle in den Kinos etc. spricht auch für sich.
    Denke, die Serie kann hierzulande gut laufen.
    In den nächsten Sin City Bände Werbung für TWD (mit einem netten Slogan) etc. und die Leute werden interessiert sein.

    Und wenn es ganz hart auf hart kommt, eine übrig gebliebene WM Karte besorgen und sagen, das man beim Kauf eines TWD Comics bei der Verlosung der WM Karte teilnimmt. Das meldet dann die Presse und schupp dibub habt ihr eure Auflage in kürzester Zeit vekauft... ( I know I am a dreamer but reality is created by dreams)

  7. #107
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jasper Beitrag anzeigen
    Ich kannte die story schon durch die us ausgaben, steig jetzt aber auf die deutschen um. Wieder ein "must-have" mehr von euch
    Ein besseres Lob gibt es wohl nicht. *freu*

    Frauke

  8. #108
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genau anders. Es gibt sehr viele Leute, die mit Zombies viel anfangen können und alles mögliche mit Zombies sammeln.
    Die ganze Horrorfilm Welle in den Kinos etc. spricht auch für sich.
    Denke, die Serie kann hierzulande gut laufen.
    Genre-Fans wird die Serie schon ansprechen (Comic-, Film-, Horror-Fans), da hast du natürlich recht ... Über Comicläden, Fantasyshops und Amazon wird was gehen, aber der Durchschnittsbuchhändler wird sich vielleicht noch SIN CITY in seinen Laden stellen (wenn überhaupt), aber so was wie TWD nie und nimmer. Ich musste mir schon bei SIN CITY von manchen Buchhändlern anhören, dass "unsere Kunden sich für so etwas nicht interessieren" (will heißen: "Diesen niveaulosen Schund stellen wir ganz sicher nicht in unseren Laden").

  9. #109
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja oder "Wir haben garkeine Ahnung von Marktwirtschaft, wollen nur das was wir toll finden in den Laden stellen und möchten nicht mit der Zeit gehen" (okey, Sin City ist zwar schon 15 Jahre alt, aber dennoch^^).
    Also bei dem Erfolg, den Sin City in Comicform feiert, kann man sich doch nur an den Kopf fassen wenn man sowas hört, oh man.

  10. #110
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so so nette werbung aber ob das sich für euch lohnt?

    ich meine bei FHM wenn man das magazin für halbes jahr aboniert kriegt man The walking dead kostenlos dazu!

    was ist die idee dahinter hofft ihr das die leute die dann den ersten band kostenlos kriegen sich auch später band 2 hollen oder was genau bringt es euch!

    freut mich das ihr was ausprobiert!

  11. #111
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee hinter der FHM-Aktion sind weniger die Leser der rund 100 Exemplare, die wir FHM als Abo-Beigabe rüberschieben, sondern die 300.000 Käufer der FHM, die beim Durchblättern evtl. auf TWD aufmerksam werden. Selbst wenn nur 10% von denen Gelegenheitscomicleser sind, und nur wiederum 10% von diesen sich TWD zulegen, wären wir schon sehr zufrieden.

    Auch wenn im Endeffekt nicht sofort viele verkaufte Exemplare dabei herauskommen, wird die Serie (und Cross Cult) doch etwas bekannter dadurch. Eine weitere Chance, aus dem üblichen Comicghetto herauszukommen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOAR!!!
    Was habt ihr den hier für eine geniale Serie veröffentlicht?

    Anfangs war ich ja skeptisch, weil ich nit gearde der fan von so Zombiedinger bin, aber alle meinten die Serie ist TOP und in den US der Hit.

    Naja denkt sich klein AL, kaufst dir mal einen Band und bildst dir selbst ne Meinung und ich muss sagen einfach nur genial.
    Die Serie hat genau das was ich in den Zombiefilmen auch immer vermisst habe, es wird mehr auf die Charaktere eingegangen, statt auf die Zombies, die sind schönes Beiwerk.
    Aber sie hat leider auch das was ich bei den meisten Serie nit mag.
    Sie hört genau dann auf wenn man nach mehr giert und jetzt muss ich bis August warten




    AL

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Amazon hat das Teil immer noch nicht! Ich glaube ich werde meine Bestellung dort stornieren und mich im Netz mal nach einem anderen Shop umsehen. Das Warten hält ja keiner aus....

  14. #114
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Amazon kriegts einfach nich hin.Bin kurz vorm platzen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade noch mal gekuckt. Die müssen die Bände wohl heute bekommen haben. Jetzt kann man sie dort auch bestellen. Versandfertig in 2-3 Tagen!

  16. #116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rage102 Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch mal gekuckt. Die müssen die Bände wohl heute bekommen haben. Jetzt kann man sie dort auch bestellen. Versandfertig in 2-3 Tagen!
    Yippeeeh! Sie sind endlich angekommen! Da bin ich ja erleichtert.

  17. #117
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool dann müsste es ja ende der Woche auch hier ankommen.
    Bin ja sehr gespannt.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergisst Amazon, da könnt ihr ewig warten, die brauchen ewig - Zumindest was Neuerscheinungen betrifft

  19. #119
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn etwas wo es schneller geht?
    Gruß soad

  20. #120
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, jetzt haben sie TWD #1 ja als lieferbar gelistet, also werden sie auch entsprechend schnell verschickt. Am allerschnellsten bekommst du unsere Bände aber wohl in Comicläden - jedenfalls denen, die unsere Comics führen. Und das sind ja leider nicht alle. Oder, wenn du in der Pampa wohnst, über den Comic-Versandhandel: Hummelcomic.de, Sammlerecke.de, comic-und-spiele.de uvm.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ich nerve meinen buchhändler des vertrauens jetzt schon eine woche wegen TWD No 1 aber irgendwie scheint es noch nicht dort verfügbar zu sein. so langsam schiebe ich panik, das alle exemplare berits weg sind,
    und dann wache ich schreiend auf... aber naja, jedenfalls sagen hier ja einige, sie hätten es bereits irgendwo gekauft, also müsste es doch auch beim buchhandel zu bestellen sein, oder?

  22. #122
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir normalerweise nicht direkt an Buchhandlungen verschicken, kann das leider ein paar Tage dauern. Die Vertriebe (Barsortimente) haben anfangs nur wenig bestellt und in ihr Lager genommen (haben die Nachfrage wohl etwas unterschätzt). Mittlerweile trudeln aber regelmässig Bestellungen ein ... Du solltest deinen Band also bald in Händen halten können. Keine Sorge: Ausverkauft ist TWD #1 noch lange nicht.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super, jetzt hab ich das Teil durch und will nu wissen wie´s weitergeht Super Story muss ich sagen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich mache gerade mit diesem Comic eine merkwürdige Wandlung durch.
    Als ich es zum erstenmal las, war ich begeistert und es hat mich schon gefesselt (bis zur Stelle wo der Typ seine Familie findet, danach war es typisch US Family TV soap).
    Jetzt nach einer Weile merke ich das das Comic eigentlich nur eine Zusammenstellung aus den Lieblingsfilmen und TV Serien des Autors ist.
    Es scheint, als hätte er aus den Filmen und TV Serien die Elemente rausgenohmen, die ihm am besten gefallen haben und dann gekonnt (!!! das verdient Respekt!!!) zusammengebastelt hat.
    Ich bin im Moment nicht in der Lage zu sagen, ob er ein guter Autor ist, jemand, der wie Frank Miller oder Jeff Smith eigenständig storylines und originelle Ideen entwickeln kann und diese dann so verpackt, das man wie hypnotisiert ist.
    Ich habe jetzt in den Interviews gelesen, das seine anderen Geschichten nicht so der Renner sind und originelle und neuartige storylines habe ich im ersten Band von TWD auch nicht entdeckt.
    Aber TWD ist für mich besser als 95% was auf dem intenationalen Comicmarkt existiert.

    Und das allerwichtigste: es macht Spaß dieses Comic zu lesen
    Also ein Kauf lohnt sich auf jedenfall und kann man anderen Comics ruhig vorziehen.

  25. #125
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Da-Kima
    Sei froh, dass wir immerhin die ersten 6 US-Hefte auf einmal gebracht haben. Leser der Heftserie müssen nach gerade mal 22 Seiten wieder einen geschlagenen Monat auf die Fortsetzung warten.

    @navigator
    Auch Frank Miller und Jeff Smith "klauen" im Grunde nur gut und bauen Bekanntes neu zusammen. Anscheinend kennst du dich nur bei TV-Serien besser aus als bei Hardboiled-Krimis und Mangas bzw. Fantasy-Romanen und Funny Animals Zeitungsstrips - deshalb erkennst du besser, woher Kirkman seine Inspirationen bekommt.

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •