User Tag List

Seite 42 von 98 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2430
  1. #1026
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bouncie D. Beitrag anzeigen
    btw. gestern im Comicshop mal den zweiten US Omnibus gesehen: 24 Hefte ~ 75€ ... hatte wirklich kurz damit geliebäugelt, bin aber vom CC Format sehr überzeugt und bleibe dran
    Danke! Das freut uns natürlich auch!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #1027

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich reingelesen - ist nichts für mich, auch wenn's optisch natürlich schick ist!

  4. #1029
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, du hast ja sowieso erstmal noch 3 Walking Deads vor dir. Band 7 soll natürlich einen Cliffhanger am ende haben. Weswegen ich erstmal noch auf den 8er warte.

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die beiden Nummern 5 und 6 habe ich soeben geordert

    mit der 7 warte ich dann auch wenn der Cliffhanger so fies sein soll :P

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bouncie D. Beitrag anzeigen
    Bin ich auch XD Sin City hab ich mittlerweile auch fast komplett (nur noch die # 7 fehlt) und The Goon ist auch schon auf den Wunschzettel geschrieben

    Aber TWD ist tatsächlich mit das Beste was ich seit langer Zeit gelesen habe - und das muß was heißen denn ich habe erst letztes Jahr Perlen wie Scalped,Preacher und Y - The Last Man für mich entdeckt

    Habe mir jetzt spontan noch die Bände # 5 und # 6 geordert...ich MUSS einfach wissen wie es mit Rick und Co. weiter geht

    btw. gestern im Comicshop mal den zweiten US Omnibus gesehen: 24 Hefte ~ 75€ ... hatte wirklich kurz damit geliebäugelt, bin aber vom CC Format sehr überzeugt und bleibe dran
    Du hast beim Bestellen der Bände einen kleinen Fehler gemacht, da du Band 7 direkt hättest mitbestellen müssen. TWD macht absolut süchtig, dass man regelrecht fiebert wie es weitergeht. Bin bei Superhelden fast komplett ausgestiegen, da die Autoren dort sehr eingeschränkt sind und vieles mit den Charakteren nicht anstellen dürfen und immer wieder der gleiche Status eingeführt werden muss. Und tot bleibt bei DC wie Marvel auch keiner mehr...das Wiederauferstehen gefallener Helden hat man inzwischen bis ins absurd Lächerliche exerziert. Lediglich die gut geschriebene JSA von Geoff Johns bei DC kann ich noch empfehlen.

    Und das ist bei TWD absolut anders und halt genial. Jedes Heft kann eine dauerhafte Wendung mit tödlichen Konsequenzen beinhalten. Für mich nach Preacher das beste Comic der letzten 10 Jahre!!!
    Geändert von Claus Bürvenich (27.01.2009 um 21:02 Uhr)

  7. #1032
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide ja Leute die jetzt erst TWD entdecken. Die können einfach mal so 6 Bände durchheizen

  8. #1033
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach. Wenn ich demnächst mal etwas Zeit habe, muss ich mir die Serie noch einmal komplett antun. Und wenn ich als US-Band-Leser (sorry, CC'ler) eines sagen kann, dann das: Band 9 ist wieder ganz, ganz großes Tennis.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich beneide ja Leute die jetzt erst TWD entdecken. Die können einfach mal so 6 Bände durchheizen
    Na, ja, bzw. sieben.
    Es sei denn, man läßt den letzten noch liegen, wegen Cliffhanger und so ...

  10. #1035
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An welchem Tag genau wird jetzt eigentlich TWD #8 erhältlichsein. Weil, ich müßte jetzt schonmal mit der Buchhaltung anfangen

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Cross Cult Shop im März. Denke schon, daß der Termin gehalten wird.
    Bin auch schon gespannt, wies weitergeht, hab nämlich Band 7 schon gelesen ...

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TWD macht wirklich süchtig. Weil ich nicht immer ein halbes Jahr auf warten wollte bin ich allerdings auf die US Heft-Ausgaben umgestieben. Trotzdem hole ich mir sofort die Cross Cult Ausgabe sobald sie rauskommt, weil das einfch für die ewigkeit ist. (Allerdings sind die US Hardcover auch nicht schlecht) TWD ist neben Spawn und Hellboy die einzige Serie die ich bereits öfters komplett gelesen habe.

  13. #1038
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das seltsam, dass bisher noch keine Spin Offs erschienen sind. Kurze Episoden von anderen, die sich durchschlagen. Vielleicht auch welche die gescheitert sind. Das ganze von unterschiedlichen Zeichnern und vielleicht mal in Farbe.

    Aber andererseits könnte das auch das Mysterium der Serie kaputt machen. Noch ist es eigentlich ganz gut, dass man dieses Szenario nur aus der Sicht einer Gemeinschaft erlebt. Aber für später wäre sowas nicht schlecht.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwelche Spin-Offs und ähnliches Zeugs würde meiner Meinung nach schon störend sein.
    Man könnte vielleicht mal zur Nummer XXX ein Sonderheft mit einer extra Geschichte rausbringen, aber das würde auch reichen.
    So wie The walking Dead zur Zeit ist, paßt das ganz gut ...
    Zumindest in meinen Augen

  15. #1040
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Laut Cross Cult Shop im März. Denke schon, daß der Termin gehalten wird.
    Bin auch schon gespannt, wies weitergeht, hab nämlich Band 7 schon gelesen ...
    Ja, März wird schon klappen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, man hätte ein Spin off in Betracht ziehen können, als klar war, dass Tony Moore die Termine nicht einhalten konnte. Hätte man die Serie auf bimonthly umstellen können und dafür in den Monaten dazwischen etwa die Geschichte des Vater-Sohn-Paares, das sich in Ricks ehemaliger Nachbarschaft einquartiert hat von einem anderen Zeichner realisiert bringen können. Das hätte schon Sinn gemacht. Aber sonst?

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Vater-Sohn Weihnachtsstory (4 oder 6 Seiten) z.B. im ersten US-HC. Sowie ein der Nummer 1 Special Edition die Story mit der sich Kirkman bei Image beworben hat.
    (Bitte Amigo pack diese doch mal in einen deiner Bände.)
    Ich finde es ganz gut dass es nur eine Serie gibt. Nicht wie bei den Top Cow Titeln in denen die Titel Figuren mehr Gastauftritte bei andern Serien haben als in ihrer eigenen. War meine Ansicht früher so, lese Top Cow aber nicht mehr.

  18. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So süchtig man auch nach mehr kongenialen Material auch ist, halte ich Spin Offs von Walking Dead für keine wirklich gute Idee. Es besteht die Gefahr, dass man das sehr hohe Niveau der Hauptserie nicht erreicht bzw. eigentlich auch kaum erreichen kann und das ein Overkill zum Thema "Zombie-Apokalypse" auf dem Markt erzielt wird, was zu einer Übersättigung und irgendwann zu einer Einstellung der Hauptserie führt.

    Und es versuchen ja auch andere Verlage (z.B. IDW) auf den WD-Zug aufzuspringen, ohne aber nur ansatzweise dessen Niveau zu erreichen.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre auf jeden Fall auch gegen SpinOffs - wie schon erwähnt wurde weiß man ja nur soviel wie "die Gruppe" und das ist IMO auch völlig okay so. Umso weiter die Story vorranschreitet umso mehr hab ich das Gefühl ein Teil dieser Gruppe zu sein

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirkman hat mal ein einer seiner sensationellen Leserbrief Seiten in TWD das geforderte TWD/InvincibleCrossover kategorisch abgelent. Ich glaube der Wortlaut ging in die Richtung war: „das niemals ein Superheld die Welt von the walking dead betritt“. Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass er vorläufig keine Spinoff Serien plant. Es ging da um ein TWD California oder so. Bitte fragt nicht nach der Heftnummer Ich glaube irgendwo zwischen 45 – 50.
    Dazu fällt mir noch ein das Kirkman das Image Crossover 2009 United schreibt. Darauf bin ich mal gespannt.

  21. #1046
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bouncie D. Beitrag anzeigen
    ich wäre auf jeden Fall auch gegen SpinOffs - wie schon erwähnt wurde weiß man ja nur soviel wie "die Gruppe" und das ist IMO auch völlig okay so. Umso weiter die Story vorranschreitet umso mehr hab ich das Gefühl ein Teil dieser Gruppe zu sein

    Ja wie gesagt. Im Moment würde es keinen Sinn ergeben. Aber vielleicht später. Wenn die Story langsam ausläuft. Irgendwo muß es ja mal ein Ende haben.

    Ich würde es vielleicht wie folgt angehen:
    Man erzählt eine andere Geschichte, einer anderen Gruppe, mit einer komplett anderen Art von Charakteren. Das ganze läuft parallel zur Hauptserie und später treffen sie dann aufeinander.
    So Etwas sollte man sich aber aufheben, wenn die Hauptserie den Schwung verliert um wieder den Reiz zu pushen.

  22. #1047
    Junior Mitglied Avatar von hessen-hoschie
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin damals eher zufällig ( beim rumstöbern im ebay ) auf das erste TWD Band gestossen, das 2te kam etwa 2-3 wochen später raus. Bin also fast von anfang an dabei und muss sagen ich LIEBE diese Comic-Reihe so wie sie ist...

    Kann Band 8 auch kaum noch erwarten...

    PS: Da es ja nicht mehr sooo lange bis Band 8 dauert könnt ihr euch Band 7 ruhig schonmal antun, trotz Cliffhanger, der ist ja nicht sooooooooo schlimm wie hier mache reinschreiben.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 6 is nun auch durch. Echt heftig was da passiert. Ist eigentlich schon ein Ende in Sicht? Hoffe doch nicht.

  24. #1049
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, es geht weiter! Hoffentlich noch lange!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich geht es noch lange gut weiter. Manche Serien tun gut daran, irgendwann einen Schlußstrich zu ziehen, bevor die Story in seltsame Bahnen abdriftet. Aber bei TWD bin ich voll guter Hoffnung ...

Seite 42 von 98 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •