User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 129
  1. #51
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, so ein Fass wird aufgemacht nur wegen eines Missverständnisses.
    Idealerweise wäre die Antwort gewesen:
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Sorry, ich dachte du beziehst dich auf den letzten Beitrag.
    Beiträge können generell nur die User selbst und Moderatoren ändern. YpsmitGimmick ist Beides, also schreib ihm am Besten eine PN und frage ihn selbst.
    Vielleicht könnt ihr die Zeit zurückdrehen und gut wär's.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr die Zeit zurückdrehen und gut wär's.
    Ich denk eher, dass wir einen Sozialthread hier im Forum brauchen würden. In den gut 10 Jahren hier, die ich mitgelesen habe, frage ich mich oft, warum manche Leute nicht längst schon gesperrt wurden für das ständige kindische meckern und kritisieren.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer soll sie denn sperren, wenn es keinen Moderator gibt?
    Außerdem finde ich, dass man nur gesperrt werden soll, wenn man mehrmals und bewusst gegen die Forenregeln verstößt. Sonst verstößt das gegen Meinungsfreiheit, vor allem, wenn ein einziger Moderator entscheidet, ob man gesperrt wird.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Wer soll sie denn sperren, wenn es keinen Moderator gibt?
    Natürlich gibt es eine Person. Wenn wir eine Person hier im Duckfilm-Forum wählen und mit der Bitte zur CF-Crew gehen würden, hätten wir wahrscheinlich sofort einen. Einfach nur die Gründe hinlegen und an sich wäre das kein Problem. Die Forensoftware erlaubt das ja, dass man individuelle Mods einstellen kann.

    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich, dass man nur gesperrt werden soll, wenn man mehrmals und bewusst gegen die Forenregeln verstößt. Sonst verstößt das gegen Meinungsfreiheit, vor allem, wenn ein einziger Moderator entscheidet, ob man gesperrt wird.
    Mowgli ist einer dieser Fälle, die einfach net wissen, was sie zusammenreden. Im Gegensatz zu Hoyrica kann er seine Argumente nicht auf Wissen stützen. Wir hatten letztens eine Schuber-Diskussion im Verkaufsthread, wo er ziemlich genau das offen gelegt hat, was man von ihm erwartet. Ignoranz und fehlendes Verständnis.

    Und Fehler schützen net vor Ärger. Wenn da nicht einmal bissel Einsicht kommt, ist das nur ein gewöhnlicher Internettroll für heutige Internetzustände.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte einfach nur auf ne normale frage ne normale Antwort.
    Ich bin auch oft vorlaut aber meine es dann eher im Scherz. Mowgli du bist nichts besseres nur weil du 23h länger vor dem board hier hängst als ich.
    Aber is halt immer schwer sowas per PC zu klären. ich bitte nur inständig, nicht zu antworten wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.
    und vorallem nicht ständig zurecht zuweisen das leute nicht editieren oder sonstwas. Es gibt nichts was mir egaler wär. Ich dachte immer Disney vermittelt. Aber vielen kann mans eben nie recht machen. Seit froh um die Leute die sich überhaupt versuchen zu beteiligen. danke
    Geändert von Meg1988 (13.02.2012 um 12:13 Uhr)
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es eine Person. Wenn wir eine Person hier im Duckfilm-Forum wählen und mit der Bitte zur CF-Crew gehen würden, hätten wir wahrscheinlich sofort einen. Einfach nur die Gründe hinlegen und an sich wäre das kein Problem. Die Forensoftware erlaubt das ja, dass man individuelle Mods einstellen kann.
    Das ist an sich eine gute Idee. Das Forum braucht dringend einen Moderator, oder besser mehrere. Schon allein, um für etwas Ordnung (Threads zusammenfügen, Überflüssiges löschen, Posts verschieben) zu sorgen. Wie wäre es denn, wenn du oder jemand anderes einen Threat dazu aufmachst?



    Mowgli ist einer dieser Fälle, die einfach net wissen, was sie zusammenreden. Im Gegensatz zu Hoyrica kann er seine Argumente nicht auf Wissen stützen. Wir hatten letztens eine Schuber-Diskussion im Verkaufsthread, wo er ziemlich genau das offen gelegt hat, was man von ihm erwartet. Ignoranz und fehlendes Verständnis.

    Und Fehler schützen net vor Ärger. Wenn da nicht einmal bissel Einsicht kommt, ist das nur ein gewöhnlicher Internettroll für heutige Internetzustände.
    Was Mowgli betrifft, klärt das bitte unter euch. Da mische ich mich nicht ein.

    Um es allgemein zu sagen, es gibt durchaus Mitglieder, die noch dem Motto "Pass auf, wo du hintrittst" anstatt "Entschuldigung!" agieren, aber auch erst mal die Klappe aufreißen, bevor man sich überhaupt sicher ist, den Beitrag des anderen verstanden zu haben. Ich habe auch einmal einen Threat dazu eröffnet, in dem ich den Falschen Umgangston kritisiert habe. Vielleicht sollte man neben den offiziellen Forumsregeln, allgemeine Verhaltensregeln aufstellen, weil das sehr verletzend sein kann (um es vorwegzunehmen: ich meine nicht kritisiert zu werden, sondern beleidigt zu werden). Vielleicht wäre auch ein Threat gut, in dem jeder offen sagen kann, was ihm am Forum nicht gefällt.

  7. #57
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es eine Person. Wenn wir eine Person hier im Duckfilm-Forum wählen und mit der Bitte zur CF-Crew gehen würden, hätten wir wahrscheinlich sofort einen. Einfach nur die Gründe hinlegen und an sich wäre das kein Problem. Die Forensoftware erlaubt das ja, dass man individuelle Mods einstellen kann.

    Punkt 2.

    Ich würde es dennoch versuchen, mich zuvor aber mit YpsmitGimmick absprechen.

    Mowgli ist einer dieser Fälle, die einfach net wissen, was sie zusammenreden. Im Gegensatz zu Hoyrica kann er seine Argumente nicht auf Wissen stützen.
    LOL, diese Behauptung ist nichtmal eines Kommentares würdig.

    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ich möchte einfach nur auf ne normale frage ne normale Antwort.
    Die habe ich dir gegeben. Da war keine Beleidigung, da war keine Zurechtweisung, da war eine einfache Bitte (für deren Erfüllung ich mich im Vorfeld bedankt habe) und zwei weitere Hinweise. Beide sachlich vorgebracht. Du warst diejenige, die im Anschluss sofort in den Angriffsmodus gewechselt ist!

    Ich bin auch oft vorlaut aber meine es dann eher im Scherz. Mowgli du bist nichts besseres nur weil du 23h länger vor dem board hier hängst als ich.
    Schon wieder eine indirekte Beleidigung.

    und vorallem nicht ständig zurecht zuweisen das leute nicht editieren oder sonstwas. Es gibt nichts was mir egaler wär.
    Die Editierfunktion ist nicht umsonst da und wäre dieses Forum moderiert, hätte dich der Moderator auch darauf angesprochen ODER den zweiten Post gleich gelöscht. Aber schön, dass es dir egal ist. Machen wir doch alle das, was uns alleine am Besten passt. Anarchie!

    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Um es allgemein zu sagen, es gibt durchaus Mitglieder, die noch dem Motto "Pass auf, wo du hintrittst" anstatt "Entschuldigung!" agieren, aber auch erst mal die Klappe aufreißen, bevor man sich überhaupt sicher ist, den Beitrag des anderen verstanden zu haben. Ich habe auch einmal einen Threat dazu eröffnet, in dem ich den Falschen Umgangston kritisiert habe. Vielleicht sollte man neben den offiziellen Forumsregeln, allgemeine Verhaltensregeln aufstellen, weil das sehr verletzend sein kann (um es vorwegzunehmen: ich meine nicht kritisiert zu werden, sondern beleidigt zu werden). Vielleicht wäre auch ein Threat gut, in dem jeder offen sagen kann, was ihm am Forum nicht gefällt.
    Ganz ehrlich Timon- es ist offensichtlich, dass du damit u.A. auf mich anspielst. Dazu sage ich nur- lies dir die vorige Seite nochmal durch und frag dich selbst, wer drei einfache, sachliche Hinweise gab (die alle nicht böse gemeint waren!) und wer daraufhin vom Feinsten ausrastete (mir aber den schwarzen Peter zuschob)!

    Natürlich konnten andere Mitglieder da nicht an sich halten. Trotz meiner Bitte diese Diskussion hier zu beenden (noch etwas was ein Moderator ansonsten getan hätte- denn sie gehört nicht hier hin), hackt man lieber im Rudel auf Jemanden ein. Ja, lieber Zak, sowas nenne ICH einen Forentroll.

    Und mich KOTZT es so dermaßen an, mich hier ständig in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen zu müssen und das Diskussionen über mich hier öffentlich ausgetragen werden. Ich sage offen und ehrlich meine Meinung und da ich sehr direkt bin, mag das manchmal auf undiplomatische Weise geschehen.
    Ich versuche aber generell zu vermeiden, unter die Gürtellinie zu gehen und andere Mitglieder persönlich anzugreifen- zumindest solange das Andere nicht mit mir machen. Mittlerweile muss ich das aber schon seit Monaten von Anderen ertragen und Irgendwann ist auch mal Schluss. Es reicht!
    Ich habe keine Lust mehr darauf, jedes Wort, das ich sage abwägen zu müssen. Jemand könnte es ja (man hat den Eindruck, absichtlich) falsch verstehen. Jede kleine Kritik, die ich ausübe, wird ohne jegliches Fundament als Beleidigung klassifiziert. An polemischer und unreflektierter Kritik an meiner Person, wird aber nicht gespart. Soweit reichen die eigenen Grundsätze dann doch nicht.
    Ich habe mehrmals das Angebot offeriert, sich per PN bei mir zu melden, sollte sich Jemand von mir angegriffen zu fühlen. Ich wäre in jeder Situation bereit gewesen, Probleme auf diese Weise zu klären und ggf. klarzustellen, wie eine Aussage/ ein Post von mir gemeint war (sollte er falsch aufgefasst worden sein). Dieses Angebot haben Einige (wenige) angenommen.
    Ich habe das Gefühl, dass Viele aber gar nicht daran interessiert sind, sondern sich lieber in der Öffentlichkeit profilieren wollen.

    So, wie es derzeit läuft, mach mir dieses Forum einfach keinen Spaß mehr.
    Geändert von Mowgli (13.02.2012 um 13:18 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen

    Ganz ehrlich Timon- es ist offensichtlich, dass du damit u.A. auf mich anspielst. Dazu sage ich nur- lies dir die vorige Seite nochmal durch und frag dich selbst, wer drei einfache, sachliche Hinweise gab (die alle nicht böse gemeint waren!) und wer daraufhin vom Feinsten ausrastete (mir aber den schwarzen Peter zuschob)!
    Wenn ich schreibe, dass ich eine allgemeine Aussage mache, dann meine ich das auch so. Hätte ich vorgehabt, dich zu kritisieren, dann hätte ich es direkt gemacht und nicht versteckte Anspielungen gemacht (was definitiv nicht so gedacht war).

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen

    Punkt 2.

    Ich würde es dennoch versuchen, mich zuvor aber mit YpsmitGimmick absprechen.
    Das wird sowieso passieren, nur denke ich mir, dass er in anderen Subforen eher moderiert.. habe ihn noch nie wirklich hier eingreifen gesehen.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    LOL, diese Behauptung ist nichtmal eines Kommentares würdig.
    Findest du? Wenn wir mal von deinem Verhalten abgesehen schauen, was du in *allen* deinen Postings von dir gegeben hast, wie oft du mit den Leuten in Konflikt warst, bzw. auch letztens mit mir, denke ich mir schon, dass die Aussage berechtigt ist.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Natürlich konnten andere Mitglieder da nicht an sich halten. Trotz meiner Bitte diese Diskussion hier zu beenden (noch etwas was ein Moderator ansonsten getan hätte- denn sie gehört nicht hier hin), hackt man lieber im Rudel auf Jemanden ein. Ja, lieber Zak, sowas nenne ICH einen Forentroll.
    Offtopic des Offtopicwillens. Einige Sachen würde ich nicht mal per PN besprechen, weil das weitaus nervender für mich zB ist, als jetzt öffentlich zu schreiben.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Und mich KOTZT es so dermaßen an, mich hier ständig in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen zu müssen und das Diskussionen über mich hier öffentlich ausgetragen werden. Ich sage offen und ehrlich meine Meinung und da ich sehr direkt bin, mag das manchmal auf undiplomatische Weise geschehen.
    Direkt und offen hat nichts mit Freundlichkeit zu tun.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrmals das Angebot offeriert, sich per PN bei mir zu melden, sollte sich Jemand von mir angegriffen zu fühlen. Ich wäre in jeder Situation bereit gewesen, Probleme auf diese Weise zu klären und ggf. klarzustellen, wie eine Aussage/ ein Post von mir gemeint war (sollte er falsch aufgefasst worden sein). Dieses Angebot haben Einige (wenige) angenommen.

    Ich habe das Gefühl, dass Viele aber gar nicht daran interessiert sind, sondern sich lieber in der Öffentlichkeit profilieren wollen.
    Forenpostings gehen einfach schneller und zeigen auch mehr Menschlichkeit, als wenn alles hinter verschlossenen Türen geklärt wird.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    So, wie es derzeit läuft, mach mir dieses Forum einfach keinen Spaß mehr.
    Ganz ehrlich? Ich lese schon lange mit, aber irgendwann hast du ja mit der "offenen" Art ja rechnen müssen, dass das einmal zu kochen und übergehen beginnt. :/

  10. #60
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hackt doch nicht alle nur auf Mowgli rum. Er hat schon in vielen Dingen Recht, zwar nicht in allen, aber ihr genauso wenig.
    Und wenn jemand einen Hinweis als feindliche Übernahme ansieht, ist derjenige selber dran Schuld, wenn er es dann eskalieren lässt und eine derartige Diskussion startet.
    Wir brauchen dringend einen Moderator, nicht nur für solche Fälle, auch um mal die 100 Seiten an Themen auszumisten die schon 10 Jahre alt sind.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Jetzt hackt doch nicht alle nur auf Mowgli rum. Er hat schon in vielen Dingen Recht, zwar nicht in allen, aber ihr genauso wenig.
    Der Ton macht die Musik, da spielt es am Ende keine Rolle, ob er Recht hat oder nicht.

  12. #62
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird es langsam lächerlich.
    So gut wie jeder hier im Forum hätte Gründe, seine Umgangsform zu ändern! Das ist nicht an ein oder zwei Personen festzumachen.
    Es muss auch im Gesamten stimmen.

    Und ganz ehrlich:
    Nutzt doch im "Notfall" einfach die PNs!!! Als wenn das so einen Zeitaufwand darstellen würde...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mowgli wenn es dich so ankotzen würde dich zu rechtfertigen würdest du es nicht seiten weise tun. Die menschen die am häufigsten was sagen haben meist den wenigsten grund dazu.

    zum thema sperren: einigen wir uns einfach darauf das jemand fehlt der hier öfter mal ornung reinbringt. mir gehen hier manchmal welche auf den zeiger aber so sehr das ich jemanden sperren würde nun doch nicht. nicht mal mowgli den dschungelaffe. das fänd ich übertrieben.

    Lassen wir es doch einfach jetzt dabei. ich wollt doch nur einen bolt thread haben
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg Meg1988 denke mal daran immer locker durch die Hose atmen.
    Menno was den hier los?Gehts ja heiß her.
    Let's get Dangerous.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja muss och mal sein. Hauptsach hast n neues Profilbild! Willste uns alle retten? <3
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich kann ihn ja mal fragen,aber kann auch Robin schicken wenns dir nichts ausmacht.
    Let's get Dangerous.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Mowgli ist einer dieser Fälle, die einfach net wissen, was sie zusammenreden. Im Gegensatz zu Hoyrica kann er seine Argumente nicht auf Wissen stützen. Wir hatten letztens eine Schuber-Diskussion im Verkaufsthread, wo er ziemlich genau das offen gelegt hat, was man von ihm erwartet. Ignoranz und fehlendes Verständnis.
    Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen in diese unsägliche Diskussion, aber das hier ist wirklich verkehrte Welt! Es gibt hier sehr wenige, die in der Sache so oft Recht haben wie Mowgli, und das um der Sache willen! Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier viel Wissensneid herrscht.

    Und was ganz anderes: Vor allem will ich mich bestimmt nicht von Darklady Duck retten lassen!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen in diese unsägliche Diskussion, aber das hier ist wirklich verkehrte Welt! Es gibt hier sehr wenige, die in der Sache so oft Recht haben wie Mowgli, und das um der Sache willen! Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier viel Wissensneid herrscht.
    Mowgli kann zwar Recht haben, aber der Ton macht die Musik. Ich würde auch auf keinen hören, der mich anmeckert, diffamiert, bedroht, etc.

    Imo verstehe ich den angesprochenen Wissensneid nicht. Vieles ist im Internet leicht find- und nachlesbar.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoyrica so unhöflich wie du bist ,will ich dich gar nicht retten .Und mit dir hat auch niemannd geredet.Ich Leuten die rumstreiten will ich nit reden.Scheiß freundlich und dann sowas.
    Let's get Dangerous.

  20. #70
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn daran jetzt unhöflich? Er hat sich klar, verständlich udn sachlich ausgedrückt. Unhöflich zu sein bedeutet für mich zB eine breite Masse an Schmipfworten zu benutzen, für die ich jetzt kein Beispiel geben möchte.
    Deine Antwort hingegen fand' ich da schon etwas patziger, sorry..

    Edit:
    ..Desweiteren, um meine eigenen Prinzipien nicht zunichte zu machen, würde ich vorschlagen jede weitere Diskussion diesbezüglich in die -Plauderecke- zu verlagern. Also, zitieren und dort antworten.
    Damit man sich hier dann auch endlich mal dem eigentlichen Thema widmen kann..
    Geändert von *melody* (15.02.2012 um 22:33 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #71
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ganz anderes: Vor allem will ich mich bestimmt nicht von Darklady Duck retten lassen!
    Let's get Dangerous.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich unhöflich und feindseelig und was dieses Pratzig angeht,ich glaube dass nennt man beleidigung aber egal,dass so ein kerl von dir in schutz genommen wird,versteh ich nicht,neuerdings darf man dazu sich nicht äußern.Ich bleibe bei der Meinung das Hoyrica genau so unhöflich ist wie Mowgli,wenn es nicht passt hat pecht.Und Melodie du warst mir mal Sympatisch aber mit den Text den du gemacht hast,bist du es nicht mehr.
    Let's get Dangerous.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr seid peinlich alle man. wer Wissensneid vorwirft könnte genauso Speichelleckerei vorgeworfen bekommen. Können wir es jetzt endlich gut sein lassen, sowas lässt sich erfahrungsgemäß nicht übers Netz ausdiskutieren also hören wir auf den Übersicht vollzu spamen! *BITTE IN GOTTES NAMEN ich geb auch n Kecks aus beim nächsten Forentreffen.*
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #74
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meg: Um das hier nicht weiter vollzuspammen ging's auch in der Plauderecke weiter

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's einen Winnie the Pooh 2011 Thread hier im Forum? Hab den Film heute auf Bluray bekommen und würde gerne etwas dazu schreiben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.