User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 427

Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles

  1. #326
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun bis #50 gelesen und bin sehr zufrieden. Großartige Reihe! ^-^

  2. #327
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da im neuen Halbjahresprogramm von Panini die Turtles nicht auftachen will ich mich mal vorsichtshalber mit den US Ausgaben beschäftigen.
    Was gibt´s denn da in gesammelter Form noch außer den üblichen Tradepaperbacks?

  3. #328
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schönen IDW-Collection's! Im Nov-Previews ist mittlerweile Band 4 drin. Ist auch schon bestellt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #329
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die da? Puh, 50 Mücken ist aber ein ordentlicher Preis.
    http://www.previewsworld.com/Catalog/NOV160456



  5. #330
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Die da? Puh, 50 Mücken ist aber ein ordentlicher Preis.
    http://www.previewsworld.com/Catalog/NOV160456


    Da stimmt was nicht.
    Digital ist das wesentlich billiger, was nicht ganz normal ist.

    https://www.comixology.eu/Teenage-Mu...l-comic/103229
    https://www.comixology.eu/Teenage-Mu...l-comic/151065
    je 7

    und einzelhefte ja 1,80
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  6. #331
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf amazon.com ist es auch zu dem Preis gelistet. Hardcover-Ausgaben lassen sich die Verlage gut bezahlen. Die haben meist auch keine so hohe Auflage und werden so eher zu Sammelobjekten. Und machen sich gut im Regal.
    Wobei - 50 Dollar für gerade mal neun Ausgaben wie in diesem Fall finde ich ziemlich übertrieben ...

    Amazon.com ist auch eine Möglichkeit, sich einen Überblick bei Sammelbänden (nicht bei einzelnen Heften) zu verschaffen. Zum Beispiel 'tmnt idw' eingeben bei der Suche.
    Bei diversen Ausgaben gibt es dann auch einen 'Blick ins Buch', auch wenn das nicht immer in der Übersichtanzeige angegeben ist. Einfach mal auf´s Cover klicken ...

  7. #332
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind 13 Einzelhefte ... neun von der Hauptreihe, dann drei Utrom Empire und ein Annual. Da die alle schon als Einzelhefte $3,99 kosten bzw. das Annual durch die doppelte Seitenzahl $7,99, sind die 49 Dollar für den Hardcover-Sammelband völlig normal. Die kosten immer so viel. Mit den Einzelheften würde man da noch rund sechs Dollar drüber liegen.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos... aber 50$ sind da zu viel für mich. Ich lese z.B. auch Invincible in der Ultimate Collection Variante (ich weiß, anderer Verlag), da sind auch immer etwa 12 Hefte drin und das kostet nicht so viel.
    Nunja, ein bisschen Zeit ist ja noch. Wenn es doch (hoffentlich) bei Panini weitergeht bleibe ich vermutlich dort am Ball... wobei mich die Warterei und die immer größer werden Lücke zum US-Stand schon gewaltig nervt!

  9. #334
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Panini Forum wurde schon gesagt, dass man vorerst mit der Reihe pausiert.. bis auf div. Crossover wird man die Schildkröten wohl demnächst nicht mehr sehen, hierzulande.

  10. #335
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten.

  11. #336
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Info auf previewsworld.com: "Collects Teenage Mutant Ninja Turtles issues #29-37, Utrom Empire, and the 2014 Annual." Die habe ich alle einzeln (und dann sogar noch falsch) gezählt - mein Fehler.
    By the way: in der deutschen Ausgabe hat es vier Einzelhefte für EUR 12,99 - das ist doch nicht wirklich günstiger als die englische Ausgabe!? Nur halt übersetzt.

    Panini hat sich ja lange gesträubt (siehe diverse Beiträge hier im Thread), die Comics der Turtles von IDW überhaupt zu veröffentlichen. Hörensagen meint, daß es Teil der damaligen Verträge war (damals boomten die CGI- TMNT von Nickelodeon im Fernsehen), neben den TV- Produkten auch die Comics zu bringen. Deshalb sind die bestimmt froh, daß sie ihr 'ungeliebtes Kind' endlich pausieren lassen dürfen ... >Hörensagen Ende<.

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Solltest du Panini die laufende IDW Serie der Turtles abschwatzen, nimm auch gleich deren Rechte an der Conan Serie von Dark Horse mit.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und dann gleich noch alles aus dem Fablesvers und leg es komplett neu in einer wunderbaren HC-Edition auf... So, und jetzt wieder zurück in die Realität! Fables würde ich dann aber nochmal kaufen. Nur so jetzt....

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über gebeutelte Paninileser macht man sich nicht lustig!
    Ich will nur, dass die Turtles hierzulande weiter verlegt werden, ansonsten hab ich da bald noch so einen deutsch-englischen Mischmasch. Nur eine kleine Hoffnung.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Germon: Ich habe von der TMNT IDW Collection den ersten und den zweiten Band ungelesen im Regal stehen. Falls du doch Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben .

  16. #341
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Turtles und Batman II

    Zweites mehrteiliges Crossover bei IDW mit den Turtles und Batman, diesmal im Animated Style:


    Die erste Ausgabe ist sehr vielversprechend: tolle Grafik, viele Gegner aus dem Batman Universe und ... die KRAANG!

  17. #342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als "Ich-kann-Englisch-will-aber trotzdem-nicht-Leser" muss ich mich nun doch damit anfreunden auf die US-Ausgaben umzuschwenken.
    Für mich bleiben nur 2 Alternativen, entweder Trades oder die Collection... Digital und Hefte schließe ich aus
    Was tu ich denn nur, will doch wissen wie es weitergeht
    Haben die anderen deutschsprachigen Leser schon ne Antwort für sich gefunden?
    Danke und Liebe Grüße

  18. #343
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe die IDW-Collection der TMNT...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #344
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos... aber 50$ sind da zu viel für mich. Ich lese z.B. auch Invincible in der Ultimate Collection Variante (ich weiß, anderer Verlag), da sind auch immer etwa 12 Hefte drin und das kostet nicht so viel.
    Nunja, ein bisschen Zeit ist ja noch. Wenn es doch (hoffentlich) bei Panini weitergeht bleibe ich vermutlich dort am Ball... wobei mich die Warterei und die immer größer werden Lücke zum US-Stand schon gewaltig nervt!
    Ich habe mir nach einigem Überlegen doch die Vol. 4 der IDW Collection gegönnt... schönes Teil.
    Auf die Art und Weise habe ich zwar nach wie vor noch ne Lücke zum aktuellen US-Stand, bin aber hauptsächlich froh die Geschichten der Turtles weiterverfolgen zu können.
    Geändert von Germon (16.03.2017 um 12:06 Uhr)

  20. #345
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war das warten auf eine deutsche Ausgabe von Panini auch leid. Hab eben "Teenage Mutant Ninja Turtles The IDW Collection Volume 4" bestellt. Will schließlich wissen wie es weiter geht ...

    Ich hasse es, wenn die Verlage mitten drin aufhören.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #347
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    TMNT ist halt ein Nischenprodukt im deutschsprachigen Raum. Trotz der Medienpräsenz durch die TV-Serie auf Nick. Wenn ich mich recht erinnere hatten die Verantwortlichen bei Panini eh keine richtige Lust, damit auf den Markt zu gehen ...
    Umso schöner zu sehen, wieviele TMNT- Leser sich hier vermelden.

  23. #348
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere hatten die Verantwortlichen bei Panini eh keine richtige Lust, damit auf den Markt zu gehen ...
    Es ist korrekt, dass die Comics nicht zur ursprünglichen Planung gehört haben, man wollte eigentlich nur das Kioskmagazin machen. Als ich damals die Lizenz bei Viacom angefragt hatte, war der Vertrag für den Kiosktitel allerdings bereits in Vorbereitung und Viacom wollte die Comics zwingenden Vertragsbestandteil machen, weil es für die halt einfacher ist, eine gesammelte Lizenz an einen größeren Verlag und dann noch gleich für mehrere Länder parallel zu vergeben.

    Es hätte dann noch die theoretische Möglichkeit bestanden, die Comics auf Deutsch in Unterlizenz von Panini zu bringen, aber dann mussten sie sie selbst veröffentlichen, weil die zunächst als Koproduktion mit anderen Panini-Ländern gedruckt wurden.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon auf Band 5 der IDW-Collection... Müsste dann aber wahrscheinlich wieder von vorne anfangen. Hänge bei meinen US-Comics mächtig hinterher! DAMN! Einfach zu wenig Zeit...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann einer von euch aus dem Stehgreif sagen, bei welchem Band der IDW Collection man einsteigen muss, wenn man die ersten 9 Publikationen von Panini besitzt. Den (fetten) 10 Band habe ich mir extra nicht gekauft, weil ich ziemlich angepisst war, dass Panini die Serie eingestellt hat und dann auch noch dumm rumdruckste.

    Ich hoffe ja immer noch auf Jano!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher