User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 427 von 427

Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles

  1. #426
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Infos, Kumahiro.

    Ich würde gerne die drei abschliessenden Hefte zur IMAGE- Serie lesen. Die originalen Hefte von IMAGE habe ich mir damals regelmässig gekauft, alleine schon weil Erik Larsen (Savage Dragon) als Mastermind dahinter stand.
    Für Turtles- Verhältnisse haben sie in den Heften damals ganz schön Gas gegeben. Larsen hat einiges an Körperteilen und alteingesessenen Charaktereigenschaften zerstören lassen, um die Teenage Mutant Ninja Turtles einer Erfrischungskur zu unterziehen. Mit dem Abstand von vielen Jahren erscheint das heute vielleicht etwas altbacken, als eingefleischten Turtles- Fan hat mich das zu der Zeit ganz schön umgehauen.
    Die Zeichnungen von Frank Fosco waren offensichtlich für Farbe ausgelegt. Dazu hat das Geld aber nicht gereicht. Bei den originalen TMNT von MIRAGE als klassischer s/w- Serie (Eastman & Laird haben damals geradezu einen s/w- Boom bei den Comic Books in den USA ausgelöst) war man mehr Striche und Schwarz- und Grauflächen gewohnt.

  2. #427
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    40 Jahre Teenage Mutant Ninja Turtles

    Es steht das Jubiläum zum 40sten Jahrestag der Teenage Mutant Ninja Turtles ins Haus. Der Comicverlag IDW plant die Herausgabe diverser Comics zum Thema:

    https://nerdist.com/article/idw-anno...D14bzmsTfhKtsQ

    Desweiteren steht auch die Nummer 150 (!!) der laufenden Comicserie an - Respekt!
    Bei Paramount+ soll es im Sommer 2024 eine neue Zeichentrickserie 'Tales of the TMNT' geben.


Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher