User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 136

Thema: Sin City 4

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damned, ich bin momentan arbeitslos und werd mir das Ding gönnen, wie auch die gesammte Sin City, Hellboy und The Walking Dead Reihen. Dann wird halt mal eine woche nichts gegessen!

  2. #102
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, man muss nur die Prioritäten richtig setzen!

    Ich hoffe natürlich trotzdem, dass du bald wieder einen Job findest.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt bei einer Comicserie wie Sin City bereit soviel Geld zu bezahlen. 1. Weil sie sau geil ist 2. Weil die Hefte echt ne gute Qualli haben 3. Weil der Inhalt Stimmt und 4. Sie sau geil im Regal stehen.
    Dann kaufst Du Dir hoffentlich auch noch Hellboy und Walking Dead und BUAP und Vampireboy etc.
    Muß nämlich sagen, dass die Edelabteilung in meinem Comicregal mit jeder weiteren CC-Serie immer feiner aussieht.
    Und was den teuren 35,00 Euro Band betrifft. Wann kommt der raus? Legt einfach jeden Monat 5,00 Euro beiseite. Bis der draußen ist, hat man das locker gespart, ohne dass es allzu weh tut.
    @s74winer: Essen geht aber trotzdem vor! Ein verhungerte Comicleser ist kein guter Comicleser.

  4. #104
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ob die letzten 2 Filme komplett nach den comics gehen oder ob da nochwas neues dazukommt. Ich habe gehört, Frank Miller schreibt fürs Kino ne neue Story. Beim 3er ist eigentlich schon klar das es das letzte Band ist: Sin City 3: Hell and Back.

  5. #105
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Miller möchte eine Nancystory machen, was genau passiert weiss man nicht, oder ob sie überhaupt kommen wird. Bei imdb zumindest seh ich das Jessica Alba bei Teil 2 dabei ist, das würde also bedeuten das sie mitspielt. Wir werden ja sehen wie das laufen wird, freuen tu ich mich alle mal und ich hoffe er bringt die Story dann auch nochmal als Comic raus.

  6. #106
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment hoffe ich nur, dass es überhaupt weitergeht ... Miller & Rodriguez sind kreative Querköpfe, denen ich alles mögliche zutraue. Kann ja auch sein, dass Miller sich jetzt auf seinen Batman-Propaganda-Comic stürzt und Sin City schiebt bis er wieder Lust darauf hat. Ihm kanns ja egal sein. Für ihn war Sin City mit Band 1-7 ja eigentlich beendet. Jedenfalls als Comic.

  7. #107
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber so wie ich Rodriguez kenne. Wird er Miller an der Sache dran lassen. Wäre auch cool wenn Tarantino wieder mitmacht. Der sorgt immer gut für Werbung.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öööh.. laut amazon kommt band 5 erst am ersten april.. wat soll das? wann wird denn wirklich geliefert? will net vorbestellen ohne zu wissen, wanns ankommt

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zum x-ten

    Zitat Zitat von Luc Beitrag anzeigen
    öööh.. laut amazon kommt band 5 erst am ersten april.. wat soll das? wann wird denn wirklich geliefert? will net vorbestellen ohne zu wissen, wanns ankommt
    *schallplatteaufleg*

    Den Lieferterminen bei Amazon ist nur bedingt zu trauen. Wenn der Bann dann eher ausgeliefert wird, hat Amazon den idR. auch zu gegebener Zeit - selbst wenn das dann noch drei, vier Wochen vor dem angegebenen Monat sein sollte. Ist immer wieder das gleiche Spiel. Don´t Panic.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, ein glück
    das heißt ich bekomm den band dann wirklich zum erscheinungstermin geliefert.. nciht dass der band im schaufenster steht aber noch nicht im regal ^^

    danke für die antwort

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luc Beitrag anzeigen
    das heißt ich bekomm den band dann wirklich zum erscheinungstermin geliefert.. nciht dass der band im schaufenster steht aber noch nicht im regal
    Höchstens ein paar Tage, so ein Spielraum ist immer drin. Sprich: Ja, der Comicfachhändler und Dealer Deines Vertrauens könnte ein klein wenig schneller sein als Großinternetbuchhändler Amazon, der zudem erst Stück für Stück wahrnimmt, dass es COMICS gibt - aber so oder so hast du den Band relativ zeitnah und kriegst ihn bestimmt noch vor Ostern

  12. #112

  13. #113
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sin City 5 soll, wenn die Spedition fix ist, schon am Montag oder Dienstag bei den Fachhandelsvertrieben und bei den Barsortimenten (die sind für den Buchhandel inklusive Amazon zuständig) angeliefert werden.

    Übrigens werden wir von Amazon mittlerweile "ernst genommen". Wir werden zwar noch nicht eingeladen um irgendwelche wichtigen Sachen in der Amazon-Zentrale durchzusprechen, aber immerhin haben sie uns bei einer von diesen Meetings erwähnt, wie mir ein Panini-Vertriebler gesagt hat. Das ist doch auch schon mal was. Und was Fehler auf der Amazon-Homepage angeht, werden die jetzt sehr flott korrigiert - entweder haben sie ihren Service allgemein verbessert oder wir sind wegen Sin City in der "Wichtigkeitsrangliste" etwas nach oben gerutscht.

  14. #114
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gratuliere amigo

  15. #115
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    amazon sagt für sc 5 im moment 4-6 wochen lieferzeit. mal sehen was mein comicdealer demnächst sagt.

  16. #116
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon bei amazon vorbestellt und ich werde das band am 15. März also am mittwoch erhalten, von wegen 4-6 wochen

  17. #117
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shit, habs auch gerade gesehen. Ich glaube ich hab es herausgefunden: Die Leute, die jetzt bei amazon vorbestellen bekommen es nach 4-6 wochen, aber die leute die vor drei monaten bestellt haben (wie ich) bekommen das band am 15.märz. Ich denke amazon braucht jetzt nachschub und deswegen wird das ganze 4 wochen dauern. Ich hoffe amigo klärt uns auf, weil wir tappen wirklich im dunkeln. Ich hab auch kein bock 6 wochen zu warten.

  18. #118
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hab den band auf meiner wunschliste, da stand die ganze zeit, noch nicht erschienen

  19. #119
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meinen Erfahrungen mit Amazon, darf man auf den Status bei noch nicht erschienenen Artikeln nicht viel geben. Ich hatte "TWD" bestellt und es wurden 2-3 Wochen Lieferzeit angezeigt. Der Band war dann aber sehr schnell da, ich glaube zwei Tage nach Bestellung.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Norrin Radd
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    225
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rage102 Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen mit Amazon, darf man auf den Status bei noch nicht erschienenen Artikeln nicht viel geben. Ich hatte "TWD" bestellt und es wurden 2-3 Wochen Lieferzeit angezeigt. Der Band war dann aber sehr schnell da, ich glaube zwei Tage nach Bestellung.
    Stimmt genau. Ging mir beim Conan-Band genauso. Was @JackOLantern bestätigen kann
    Also keine Panik: Ich gehe davon aus, daß wir amazon-Besteller den Band pünktlich im Briefkasten haben.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Norrin Radd Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Ging mir beim Conan-Band genauso. Was @JackOLantern bestätigen kann
    *grins*

  22. #122
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen Sin City Fans,
    wenn ihr heute mal amazon vorbeigeschaut habt. Band 5: versandfertig in 3-4 Tagen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHUUUU!!!!
    Hab ihn auch schon vorbestellt und freu mich demenstrepchend

    edit:
    mittlerweile übrigens 2 bis 3 tage

  24. #124
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon ist Sin City 5 bei Amazon auf Verkaufsrang 120 geklettert. Prima. Band 1 hatte es ja bis auf Verkaufsrang 3 geschafft - so weit wird Band 5 natürlich nicht kommen, aber ich hoffe, dass sie bald nachbestellen. Bis jetzt gingen "nur" 300 oder 400 Exemplare zu Amazon.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dürfte der Band ja diese Woche eintudeln. Super, freue mich schon drauf... Ich finde Amazon gar nicht so schlecht. Die Bände werden versandkostenfrei verschickt und für mich als Landei wäre es sonst gar nicht so einfach an die Sachen zu kommen. Sowas wie Comic Shop ist hier ein totales Fremdwort....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •