User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 136

Thema: Sin City 4

  1. #76
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannten Roaks Leute denn den Namen von Nancy?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine Nancy wollte ja ihre Aussage machen und wurde am Tatort aufgegabelt. Immerhin haben sie Hartigan ja auch angehängt, dass ein Kinderschänder ist und ihr was antun wollte.
    Also wird ihr Name schon irgendwo in den Polizeiakten auftauchen.
    Und die Polizei ist in Sin City ja ohnehin gekauft. Und wenn's nur sein Ex-Partner ist... Also das kann nicht das Problem gewesen sein.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine Story-Frage: Hartigan sitzt im Knast. Nancy ist draußen wird älter und Tänzerin.
    Die bösen Jungs sorgen dafür, dass Hartigan raus kommt und Nancy für sie auftreibt. Und wie macht er das? Er schaut im Telefonbuch nach.
    Hätten das Roarks Leute nicht auch noch selber schaffen können?
    Vielleicht überseh ich hier was, aber das trübt meinen Spaß an dieser sonst geilen Ausgabe.
    Na? Fällt keinem was ein?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat sie doch in der Vergangenheit weg geschickt, und der Name war unbekannt.Oder?

    Comic-Podcast

  5. #80
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War es nicht eher so, das sie wissen wollten wer diese Cordelia ist und dann halt zufällig sind sie auf Nancy gestoßen und so weiter? *vorsichtig frag*^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon einen genauen erscheinungs Termin für SIN CITY 5: Familienbande?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, März soweit ich weiss!

    Nee, wär schön wenn jemand den genauen Termin posten würde. (Amigo, jemand?)

  8. #83
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich eine großer Sin City-Fan bin hab ich es schon bei Amazon vorbestellt und die meinen, dass ich Familienbande am 13.März kriege

  9. #84
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Amazon immer so meint ... Der Band soll am 15. März bei den Vertrieben angeliefert werden. Ein paar Tage später sollte er dann bei Amazon, im Buchhandel und allen guten Comicshops erhältlich sein.

  10. #85
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja cool, freu mich schon richtig drauf. Muss ja wissen wie es weiter geht weil ich die Carlsen Bände nie gelesen hatte.

  11. #86
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIN CITY 5 ist der erste Band, der damals bei Schreiber & Leser erschienen ist. Carlsen hatte da schon aufgegeben ...

  12. #87
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so wusst ich nicht. Wurd eh erst durch den Film auf die Comics aufmerksam und hab mir dann den 1.Band geholt und dann sofort den 2,3 und schlisslich den 4.

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab damals SIN CITY auch nur in Dark Horse Presents gelesen und mir dann noch einige Einzelhefte besorgt. So richtig interessiert habe ich mich für die Serie nie. War wohl noch zu Jung und hatte andere (Comic-)Interessen. Eigentlich seltsam, denn Millers als Autor hab ich schon immer sehr geschätzt. Besonders seine beiden Storylines mit dem großartigen David Mazzucchelli: "Batman Year One" und "Born Again". Das waren eine zeitlang meinen Lieblingscomics. "The Dark Knight Returns" mochte ich gar nicht, ebensowenig "Hard boiled". Später habe ich mir bei einem London-Urlaub "300" gekauft - das fand ich dann wieder klasse. Und jetzt kann ich endlich auch was mit "Sin City" anfangen ... der Kreis schließt sich.

  14. #89
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja an guten Sachen kommt mann ürgendwann einfach nicht mehr vorbei.
    Mal was anderes wie hoch wahr die Auflage bei Sin City 4 und wie läuft der verkauf bischer? Und wie viele Exemplare habt ihr für Sin City 5 eingeplant?
    Gruß soad

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei SIN CITY 4 haben wir erst 5.000 und dann noch mal 2.000 gedruckt. Davon sind wohl ca. 5.500 verkauft.

    Von Band 5 drucken wir 7.000. Die sind recht dünn und lassen sich gut bis zum Start des zweiten Films lagern. Ich schätze mal, dass wir davon in den ersten Monaten höchstens 3.000 bis 4.000 verkaufen. Die Sin City-Manie ist ja mittlerweile abgeflaut.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bei SIN CITY 4 haben wir erst 5.000 und dann noch mal 2.000 gedruckt. Davon sind wohl ca. 5.500 verkauft.

    Von Band 5 drucken wir 7.000. Die sind recht dünn und lassen sich gut bis zum Start des zweiten Films lagern. Ich schätze mal, dass wir davon in den ersten Monaten höchstens 3.000 bis 4.000 verkaufen. Die Sin City-Manie ist ja mittlerweile abgeflaut.
    mit dem zweiten film kommt sicher das comeback der manie

    und band 5 geht vielleicht ganz gut übern ladentisch weils ja nur 15€ kostet^^

    ach ja:
    kann es sein dass es sich hierbei NICHT um leseproben aus sin city 5 handelt?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...202426-1576830
    Geändert von Luc (26.02.2006 um 15:35 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um nochmal auf die 1. Seiten zurückzukommen:

    Ich bin ehrlich gesagt bei einer Comicserie wie Sin City bereit soviel Geld zu bezahlen. 1. Weil sie sau geil ist 2. Weil die Hefte echt ne gute Qualli haben 3. Weil der Inhalt Stimmt und 4. Sie sau geil im Regal stehen.

    Muß man ja nicht wiederholen, das der Deutsche Comicmarkt voll im Arsch ist. Ich meine ich lebe hier in einer fetten Stadt und keiner der 2 Comicläden kann sagen, dass das Geschäft läuft.

  18. #93
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micheal
    *zustimmend nick* Ich kauf mir auch beides, englisch und deutsch. Das deutsche kauf ich mir aus einem Grund...die herrvorragende Qualität. Da macht es mir nichts das es mehr kostet, ich finde der Preis ist wie du sagst, einfach gerechtfertigt. Also ich freue mich in jedem Fall wenn ich alles komplett habe eines Tages, die englischen kommen versiegelt in den Keller, die deutschen dürfen mein Regal zieren (die gehen auch nit so schnell kaputt^^)

  19. #94
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup also mal ein großes Lob an den deutschen Comicmarkt. Hier wird Qualität geboten und nicht auf Klopapier gedruckt.

  20. #95
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luc Beitrag anzeigen
    ach ja:
    kann es sein dass es sich hierbei NICHT um leseproben aus sin city 5 handelt?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...202426-1576830
    Grummel ... das ist mal wider typisch Amazon ...

    Danke für den Hinweis! Ich werde das korrigieren lassen...

  21. #96
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute. Erstmal möchte ich sagen, dass ich die ersten 4 Bände von SIN CITY alle neu gekauft habe. D.h. von Amazon und nicht gebraucht. Aber was mich jetzt abgeschreckt hat ist der Preis vom siebten Band (35 Euro=70 DM). Und ich bin nicht der einzige, denn die SIN CITY Fans aus meiner Schule denken genauso wie ich. Also deswegen hab ich mich entschlossen den siebten Band lieber gebraucht von Ebay zu kaufen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SCARFACE Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Erstmal möchte ich sagen, dass ich die ersten 4 Bände von SIN CITY alle neu gekauft habe. D.h. von Amazon und nicht gebraucht. Aber was mich jetzt abgeschreckt hat ist der Preis vom siebten Band (35 Euro=70 DM). Und ich bin nicht der einzige, denn die SIN CITY Fans aus meiner Schule denken genauso wie ich. Also deswegen hab ich mich entschlossen den siebten Band lieber gebraucht von Ebay zu kaufen.
    Das ist meiner Meinung schon nachvollziehbar. Ich gehe zwar schon längst nicht mehr zur Schule, aber 35 Euro für einen Band ist auch für mich eine Menge Holz. Ich habe mir in letzter Zeit eigentlich ausschliesslich CC-Produkte gekauft, da ich von Aufmachung und Inhalt immer begeistert war/bin. Damit ist allerdings auch schon meine Grenze erreicht, was ich bereit bin monatlich für Comics auszugeben. Wenn ich mir vorstelle, wieviele interessante Serien es gibt, die es sich zu kaufen lohnen würde, ist das sicher schade was man verpasst. Ich persönlich finde beruflich bedingt zwar eh nicht die Zeit mehr zu lesen aber es ist sicher in Deutschland ein generelles Problem, dass die Hefte/Alben so teuer sind. Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, da ich weiß wie schwer es ist die Produkte angemessen zu verkaufen.

  23. #98
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass Miller den (vorläufigen) Abschlußband nicht ganz so fett und ganz klassisch in sw angelegt hätte. Dann hätten wir ihn natürlich auch günstiger anbieten können ...

    Die 35 Euro sind natürlich happig. Aber auch diesen Preis können wir nur kalkulieren, da sich der Band wohl (hoffentlich) über 3.000 mal verkauft. Bei unserer "Standardauflage" von 2.000 Exemplaren müsste der Band rund Euro 50 kosten. Da sich bei geringeren (Nachdruck-)Auflagen der Druckpreis stark erhöht, werden wir diesen Band also auch nicht so leicht nachdrucken können.

    Nochmal zum Verständnis: Vom Verkaufspreis bleiben MAXIMAL 10% beim Verlag hängen. Das meiste Geld stecken die Händler und Vertriebe ein (bis 60%), was übrig bleibt geht in den Druck, Versandkosten, die Rechte, das Datenmaterial und natürlich die MwSt. Und wenn wir uns mit der Auflage verschätzen, bleiben nicht mal die 10% übrig.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wieder mal positiv beeindruckt von der Transparenz hier. Danke dafür!

    Comic-Podcast

  25. #100
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man muss denke ich bedenken das Hell and Back ja ziehmlich dick ist, der dickste Band von allen. Ich finde ehrlich gesagt den Preis gerechtfertigt, naja man kann ja auch noch etwas sparen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •