User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 136

Thema: Sin City 4

  1. #26
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, muss ich gleich mal mal ausschau halten !

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern bekommen, abends gelesen. Super wie erwartet. Bringt mal die anderen Bände schneller als geplant, ich bin gerade so schön drin

  3. #28
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen dich ja nicht in den Ruin treiben, deshalb bringen wir nicht alle Bände auf ein mal.

  4. #29
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.715
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    kostet der band jetzt 24,80 oder doch 19,80 euro hab da von einem shop ne mail bekommen da stand der günstigere preis drin

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24,90! Nach drei Ausgaben mit 19,80 sind die Händler wohl schon auf den Preis eingeschossen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spar schon wie wilde (Mein Portmonnaie hat sich in den letzten Tagen nämlich sehr geleert), um mir den Band finanzieren zu können. Die ersten 3 habe ich schon bestellt, bekomm sie aber erst zu Weihnachten ( ). Sin City 4 wird also mein erster Band von euch und ich freue mich wie Fuchs weil der feige Bastard schon im Film meine Lieblingsstory war (neben Big Fat Kill). Eine kleine Frage doch am Rande: Wieso ist der Titel nicht am englischen Original orientiert, wo ihr euch doch sonst euch nicht an die Carlsen bzw. S&L Versionen gehalten habt??
    Trotzdem freue ich mich schon
    Wird es noch öfters Farbe geben außer in band 4?

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß mit deinem ersten Cross Cult-Band! Ich hoffe, es werden noch einige folgen ...

    Einige Szenen von "Dieser feige Bastard" wurden in der Kinoversion des Films übrigens weggelassen (z.B. die Anhörung vor dem Bewährungsausschuß) oder abgeändert (Hartigan wird im Film von seinem "Todfeind" Bob abgeholt, als er aus dem Gefängnis entlassen wird, was ja überhaupt keinen Sinn macht - im Comic ist das anders).

    Zum Titel: "gelb" bedeutet im US-Slang "feige". Also haben wir das auch so übersetzt. Die Doppelbedeutung hätte in Deutschland kaum jemand verstanden. Netterweise wurde unsere Übersetzung auch in der deutschen Film-Synchronisation verwendet. Hartigan spricht in einer Szene die Worte "Dieser feige Bastard".

    In Band 6 wird es einige Schmuckfarben geben. Und in Band 7 gibt's viele vollkommen vierfarbige Seiten. Wir haben erst vor ein paar Wochen die Daten für Band 7 bekommen, da das Comic-Artwork für die US-Luxusausgabe überarbeitet worden ist. Ich weiß selbst noch nicht, was neu daran ist, aber auf jeden Fall werden wir die absolut aktuellste Version dieser Story veröffentlichen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LuG
    Das ist die richtige Einstellung! Weiter so!
    Aber nicht für mich!

    Zitat Zitat von Martin
    wenn ihr jeden Tach ein Bier weniger trinken würdet, könntet ihr jede Menge neue Comics kaufen
    Siehe oben!

    Zitat Zitat von Elbart
    Jetzt mal nur nicht übertreiben, Jung'.
    Richtig!
    Bei Alkohol und Nikotin werde ich nicht sparen. Ich will schließlich noch Spaß am Leben haben.
    Für Hellboy und Sin City spare ich, wie ein richtiger Comicfan, lieber bei den Frauen!

  9. #34
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.715
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    also Alkohl und Nikotin hat für mich nix mit Spaß zu tun - beides ist gesundheitsschädlich obwohl das eine wohl erlaubt wird und das andere am besten ausgerottet wenns nach dem staat geht (Rauchen)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    gesundheitsschädlich und spass muss sich ja nich ausschließen...
    und das der staat das rauchen abchaffen will, is auch bloss ne urbane legende. immerhin bildet die qualmerei n wichtiges stützbein der staatfinanzen.

    und überhaupt, erzähl das mit dem rauchen und saufen mal marv oder mr. boy! neenee, in diesem forum dagegen zu sein, is ja schon fast subversiv

  11. #36
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.715
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich bin nicht dagegen, jeder kann soviel saufen und rauchen wie er will, solange er mich in seinem Suff in ruhe läßt

  12. #37
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört das jetzt zum Thema, Leutz? ô.ô

    Mein Band vier kommt morgen oder übermorgen, das Geld ist es mir wert. die ersten dreio sind eingeteroffen, bekomms ie aber erst zu heiligabend in die hände.

    eure homepage ist übrigens in einer wunderschönen neuen version und macht lust und laune auf eure weiteren angebote. wann wird eigentlich sin city 5 kommen?

    zum feigen bastard nochmal:
    also "yellow" kann auch feige heißen wenn ich das rchtig verstanden habe. aber die übersetzung "gelb" wäre doch genauso wenig falsch, immerhin ist er ja tatsächlich gelb. aber ist ja auch egal.

  13. #38
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sin City 5 kommt Ende März (wie du auch unserer Homepage entnehmen kannst).

  14. #39
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ende märz, was heißt das? gibz da genaue daten?

    und noch ne klitzekleine frage: könntet ihr mal in der verwaltung eurer lieferungen vielleicht mal einbeziehen, dass es in fulda bisher nirgens sin city zu kaufen gibt... wenn ich bestelle muss ich immer mit dem risiko rechnen, dass der band beschädigt ist o.ä. mir ist es lieber, wenn ich den comic vorher begutachten kann. wie wärs, wenn ihr der thalia buchhandlung in fulda mal einige exemplare zukommen alssen würdet?

  15. #40
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.715
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8


    ich meine letztens in der Thalia Buchhandlung Hamburg einige Exemplare gesehen zu haben. Frach doch einfach mal die Verkäufer, die können S C bestimmt bestellen


    http://www.thalia.de/shop/tha_homest...ID6313966.html


    da es über deren HP geht, sollte es auch im Laden zu bestellen sein

  16. #41
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luc

    Ende März heißt ungefähr Kalenderwoche 13. Ganz genau kann man das nicht sagen, da die Barsortimente/Vertriebe mal mehr, mal weniger Zeit brauchen um die Bände verfügbar zu machen.

    Wir würden deiner Buchhandlung in Fulda gerne ein paar Exemplare zukommen lassen. Der Haken an der Sache ist leider, dass nur wenige Buchhandlungen unsere Comics bestellen und in ihren Laden stellen wollen. Wenn Comics, dann nehmen sie höchstens ein paar Carlsen oder Ehapa-Klassiker und jede Menge Cartoons a la Eichborn. Andere Comics sehen sie als minderwertigen Kinderkram und Ladenhüter an. Eine einigermassen gute Comicauswahl bieten nur die, die Comicinteressiertes Personal haben. Und das sind verdammt wenige.

    Die meisten stellen unsere Bücher nicht mal in den Laden, wenn schon 10 Leute danach gefragt und die Bände über sie bestellt haben. So ist das nun mal. Es liegt also nicht an uns oder unserem Vertrieb, dass du die Bände im Buchhandel nur schwer findest.

    Ich bin zwar kein großer Unterstützer von Mega-Buchhändlern wie Amazon, aber die verkaufen wenigstens alle Titel, die über Barsortimente ausgeliefert werden, ob sie die Bücher/Comics nun gut finden oder nicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs mir ja im endeffekt auch über die buchhandlung ebstellt.. trotzdem schade, werd denen wohl mal ne standpredigt halten müssen ò.ó

    aber naja... mein comic kommt morgen *vorfreu*
    auf dass ihr noch viele weitere rausbringt

  18. #43
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so. jetzt ahbe ich sin city 4 gekauft/gelesen. wunderbar! nicht nur, dass der comic genial ist. neben miller seid ihr wohl ebenso zu loben: eine wudnerbare qualität, die ihr den lesern beschert! wunderbares papier, einwandfreier druck, toll verarbeitung. alles in einem: spitze! selten so einen guten comic gesehen! schade, dass band 5 so lang auf sich warten lässt

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Perfekt

    Seit heute bin ich nun auch im Besitz des neusten Sin City Bandes. Und ich muss zugeben, dass er einfach absolut genial ist ! Wieder einmal Topqualität (wie man es von Cross Cult mittlerweile ja schon gewohnt ist ) und vielleicht die beste Sin City Story bis jetzt. Darum dieser Aufruf an Cross Cult : MACHT WEITER SO !!!

  20. #45
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange jemand das Zeug kauft, das wir verlegen, machen wir gerne weiter so.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ist mein erster Beitrag hier.
    Bin schon sehr gespannt auf Eure neue Serie " The Walking Dead ".
    Aber vor allem schreibe ich hier, weil ich mich mal bei den super aufgemachten " Sin City " Bänden bedanken möchte.
    Habt Euch wirklich Mühe gegeben und die einzelnen Bücher sind Euch wirklich gut gelungen, obwohl das Gelb vom Band 4 im Regal etwas stört, da die ersten drei Bücher alle in diesem Rotton gehalten sind.
    Besonders klasse finde ich, daß Ihr alles als Hartcover rausbringt. Macht auf alle Fälle mehr her, als so ein dünner Einband.
    Da Herr Kups sich auch in diesem Forum tummelt - Lege mal ein gutes Wort bei Deinem Chef ein, daß er die Spider-Man Jahrgangsschuber nicht so verdammt teuer machen soll !!!!

  22. #47
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen an Bord!

    Danke für dein Lob! Für die Farbe der Umschläge können wir leider nichts - die sind identisch mit denen der US-Ausgaben (dafür haben die aber kein schickes Hardcover). Zu Gelb kommt ja demnächst noch Rosa und Blau.

    Kups, die alte Socke ... ähm, der werte Kollege, tummelt sich wohl eher in den Foren bei Paninicomics.de, nehme ich mal an. Hierher verirrt er sich leider nur selten. Aber ein Fan von "The Walking Dead" ist er immerhin auch - was seinen guten Geschmack beweist.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage.
    Glaube ich habe mal irgendwo gelesen, daß Miller eine Story über Nancy schreibt, in welcher sie sich an der Roark Familie für Hartigans Tod rächt.
    Ist da was dran ?
    Plant er eventuell noch andere Geschichten und wenn sollen diese veröffentlicht werden ?
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Mal ne Frage:

    Keine Ahnung, ob es hier schon gespostet wurde, aber mir fällt auf, dass (z.b. bei schmuck) sehr häufig ein Viereck mit Kreuz darin auftaucht. Gehe ich recht ni de Annahme, dass es retuschierte Hakenkreuze sind?
    Und: Ist die Hellboy Schleichwerbung im Comic auf eurem MIst gewachsen? Wenn ja: Was war dann vorher an entsprechnden Stellen?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist mein erster Beitrag hier.
    Bin schon sehr gespannt auf Eure neue Serie " The Walking Dead ".
    Das wird DIE Serie 2006.
    Glaube kaum, dass jemand was besseres als das veröffentlichen wird.

    Meiner Meinung nach das Highlight!

    Hätte ich sie nicht schon im Original und das Budget wäre knapp, wäre es ein Pflichtkauf .
    Geändert von LukaZ (30.12.2005 um 20:34 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •